Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

*****cco Paar
3.095 Beiträge
@mimiATMuc
Stimmt natürlich, diese Aussage ist so nicht gemacht worden.

Aber wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, entsteht auf Grund der Kommentare der Eindruck die Ladys "müssten" es fast tun, um keine abfälligen Bemerkungen serviert zu bekommen und in eine rechte Ecke gedrückt zu werden.

Wie gesagt der Eindruck entsteht!!
******Muc Paar
192 Beiträge
@prosecco
Wie hat das Joyclub-Team geschrieben, last einfach das zwischen den Zeilen Interpretieren und geht mehr auf die sachlichen Aussagen ein.

Hier hat keine Religion etwas zu suchen
Hier hat keine Nationalität etwas zu suchen

Hier geht es nur um Gruppen die eine gewisses Umfeld genossen haben.

Es geht um Sex mit bestimmten Gruppen.
******Muc Paar
192 Beiträge
Ergänzung
Wer fühlt sich durch welche „zwischen den Zeilen“ ausgesprochenen Aussagen zum Sex mit Ausländischen Mitbürgern gezwungen?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
mimiATMuc
Du hast zwar prinzipiell recht, aber .... das eine begründet ab und an auch das andere ....

Gerade weil eben die Personen, die wir ja alle meinen, eben ihre Religion, ihre religiöse Einstellung und Darstellung über den Staat und seine Gesetze stellen, ihre Religion über unsere europäische, emanzipierte, freiheitliche Gesellschaft werten, gibt es eben diese Probleme und Diskussionen. Weil eben in vielen Fällen darin ein großer Teil der entstehenden Probleme und der dadurch teilweise entstehenden Ängste, Bedenken und Befürchtungen begründet sind. Wir bestreiten nicht einmal, daß ein Teil auch in der Unkenntnis der Sachlage zu finden ist. Hier dürften Vorurteile und Desinteresse eine nicht unerhebliche Rolle spielen. Womit wir wieder da wären, was wir schon geschrieben haben - wir könnten VONEINANDER lernen.

Sicher, die Religion, der Glaube als solches spielt keine Rolle, egal welchen Glaubens man ist. Ebensowenig die Nationalität. Aber die Auswirkungen ....

Und zur Beruhigung, würden sich "eingeborene Deutsche" ebenso benehmen, wie die genannten Kreise, sie hätten sicher einen ebenso schweren Stand, zumindest bei uns. Nur, das geben wir zu, gehen wir da unbefangener zu Werke .... *zwinker*

LG S'herz
******Muc Paar
192 Beiträge
gut ...
und jetzt?
*****ust Paar
105 Beiträge
@Faustino und Swingerherz
Das mit der Religion kam nicht aus dem nichts und wurde von mir auch nicht nur so in den Raum geschmissen.
Es war einfach mal ne Antwort auf @*****iss sein total
sinnloses und nicht zum Thema passenden beitrag.
Wenn ihr schon auf meine beiträge reagieren wollt solltete ihr erst einmal selber lesen was zuvor von anderen geschrieben wurde "dann und nur dann "nachdem ihr auf dem laufenden seid könnt ihr meinen Beitrag kommentieren.
So ist es aber leider auch in der Realität !
Man sollte erst nachdenken sich informieren und erst dann urteilen oder schweigen.
@********Paar
Es gab auch vor 100 Jahren wasser und Seife *g*
Was haben aber viele gemacht ? Richtiiiiig
Parfüm an ihren stinkenden körper stellen geprüht *zwinker*
Wie gesagt Religion ist hier wohl fehl am Platzt sind weder in der Kirche
noch in einer Mosche für ne Lehrstunde.
Sex mit Ausländern ja oder nein !
JAAAAAAAAAA solange einige kriterien passen !

@*******herz
noch kurz zitat von Euch :
Somit bestätigt Ihr gerade einige der auch in dieser Diskussion bereits geäußerten Vorwürfe! Danke dafür, danke für die Bestätigung *zwinker*
Warum stört es Euch, daß wir und andere Euch ablehnen? Weil Eure Chancen sinken, die Ihr bei uns und anderen eben nie haben werdet?
Büddeeeeeeeee wir kriechen und knieeen vor euch habt sex mit uns *haumichwech*
Haben wir euch jemals angeschrieben ? Nein !! Warum ?
Weil wir schon einige Threats von euch gelesen haben und wussten
Ihr seid etwas "besseres" !
Swingerherz for President *rotfl*
Ihr /Du wer auch immer schreibt muss jede menge zeit haben
würde man diese Zeit sinnvoll nutzen hätte man vielleicht ein Bestseller schreiben können *zwinker*
Jeder hat halt seine Hobbys.

So jetzt ists für mich entgültig schluss dieses Thema ist schon entgleist. *panik*
*******oter Paar
731 Beiträge
Ich finde Religion ist am Rande schon ein Thema.

Wie schon oft geschrieben, mag meine Frau keine beschnittenen Männer. Beschneidung ist aber unter Juden und Moslems ein religiös motivierter Schritt. Also kann man mit Fug und Recht behaupten, das jüdische und moslemische Männer für meine Frau uninteressant und als Sexpartner ungeeignet sind.

Religion ist ein Grundpfeiler der Kulturellen Ausprägung und somit aus keinem Lebnsbereich wirklich wegzudenken.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Es gab auch vor 100 Jahren wasser und Seife
Was haben aber viele gemacht ? Richtiiiiig
Parfüm an ihren stinkenden körper stellen geprüht

Also vor 100 Jahren wurde sich mit Wasser und Seifge gewaschen!

Das Thema Parfüm war zur Zeit des Sonnekönigs Ludwig der XIV und der lebte von 1638 bis 1715 und das in Frankreich!
Es war der französische Hochadel, der sich, statt sich zu waschen, mit Parfüm und Puder zugeballert hat, daher auch die Kalkgesichter!

Also wenn schon Geschichte rauswühlen, dann auch bitte die richtigen Epochen und Länder/Menschen!

Die Hygiene, wie wir Sie kennen gab es schon im römischen Reich, nur die medizinische Hygiene kam erst Mitte des 19 Jahrhunderts (um 1850)!

Thomas McKeown hat 1979 den Rückgang der Infektionskrankheiten der letzten 200 Jahre auf Hygiene, bessere Ernährung, Immunität und andere unspezifische Maßnahmen zurückgeführt.

Gruß...
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also wir denken schon das auch die Religion da etwas mit zutun hat, denn das Verhalten vieler dieser Männer beziehen sie doch auf ihre Religion.

Die Religion ist doch das Alibi für viele Taten. Somit wird doch auch die Religion für die Beschneidung als Erklärung gegeben. Die Hygiene ist doch nur ein Vorwand.

Hygiene hat doch nichts mit Beschneidung zutun, wie schon erwähnt ist es ja auch bei den Juden Brauch und das nicht aus dem hygienischen Aspekt.

Also unser Beitrag war alles andere als sinnlos, denn er zeigt doch den wahren Hintergrund des Islam. Hier in Deutschland gilt doch die Religionsfreiheit. Von uns wird erwartet das wir alle anderen so aktzeptieren, warum bitte gelingt es denn einem Großteil der Moslems nicht uns zu akzeptieren.

Deswegen f..... wir nur mit Menschen die Gott bzw Jesus Christus glauben. Nur die können mir eine Erfüllung geben.
Nur noch mal angemerkt

DAS IST MEINE MEINUNG.

LG
Gabi
******Muc Paar
192 Beiträge
Abendland = Christentum?
Also wir leben im Abendland, das christliche Wurzel hat?!

In Afrika bewirkt das Christentum, das sehr viel Menschen durch Adis Sterben, da die Menschen nicht verhüten dürfen.

In den USA (besonders mittelern Westen) berufen sich rechts Extreme auf das Christentum wenn sie andere Menschen bekämpfen!

Und im östlichen Ruhrgebiet gibt es Menschen die durch halbwahrheiten ihre braune Gesinnung rechtfertigen.

Und wir haben in all den Gebieten Freunde.... Na sowas
*******oter Paar
731 Beiträge
Nicht das Christentum bewirkt, das in Afrika Menschen an AIDS sterben. Das ist natürlich falsch. Die KIRCHE ist daran (mit)schuld.

Nicht der Islam ist Schuld am 11. September und am Leid der Menschen in einigen muslimischen Ländern. Es sind die Glaubensführer (einige) die das Wort Gottes fehlerhaft wiedergeben.

Der Glaube an Gott hat noch keinen Menschen getötet, denn Gott, und damit meine ich jeden monotheistischen Gott, ist die reine Liebe.

Die Kirchen schreiben Burqas vor, verbieten Verhütung und predigen den Menschen Hassbilder in den Schädel.

Das sollte man nicht vergessen. Gerade bei dieser Diskussion nicht.
******Muc Paar
192 Beiträge
@KuPa65
perfekt
Swingen und Kirche
da das Thema ins kirchliche ausufert interessiert mich mal, welche der Weltreligionen das Swingen gutheißt? Ich kenn keine, also sollte man meiner Meinung nach beim Grundgedanke des Themas nicht zu sehr auf das religiöse sondern auf bestimmte Verhaltensweisen von Personen eingehen. Das ist in meinen Augen der Anstoß zur Themeneröffnung.

lG Oliver vom irPaar
*******oter Paar
731 Beiträge
Definitiv verbieten tut es keine heilige Schrift, aber einige Amtskirchen. Das sollte man von vorne herein nicht in einen Topf werfen. In der Bibel steht zum beisp0iel: Du sollst nicht Ehebrechen. Also den Partner betrügen. Aus diesem Grunde treffen wir uns nicht mit verheirateten Männern die ihre Frau bescheissen wollen. Eine Art von moralischer Hygiene die WIR aus unserer Sicht gerne einhalten.
Da wir beide glauben, haben wir uns lange mit dem Thema Swingen beschäftigt. Wir sehen da keine Probleme so lange kein Mensch seelische Schäden davonträgt oder betrogen wird. Aber das ist ein Nebenthema.

Jedenfalls ist der Weg zum Licht immer die Liebe und zwar in allen Weltreligionen. Die Liebe geht von Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Brüderlichkeit aus. Das Swingen sehen WIR (jeder mag das anders sehen) nicht als Konfliktpunkt.

Nur sieht unsere Selektion eben anders aus als bei anderen Paaren. Aber da ist sich eben jeder selbst der Hüter der eigenen Moral.
*****ino Paar
1.405 Beiträge
@nur_Lust
nun da ihr uns ja schon direkt beim Namen nennt:

@*****ino und Swingerherz
Wenn ihr schon auf meine beiträge reagieren wollt solltete ihr erst einmal selber lesen was zuvor von anderen geschrieben wurde "dann und nur dann "nachdem ihr auf dem laufenden seid könnt ihr meinen Beitrag kommentieren.
So ist es aber leider auch in der Realität !

Nein!!! So ist nicht die Realität!!
Ihr (DU) solltest selbst mal Beiträge lesen und dann reagieren.
Wir sind eines der wenigen Paare welche auch über positive Geschehen berichtet haben.

Ja, wir gehen mit Ausländern ins Bett, Ja…..das machen wir!!

Wir nehmen uns die Freiheit bei einem bestimmten Klientel „NEIN“ zu sagen.
Ja, wir verbringen die nächsten 14 Tage im Ausland (Türkei) und freuen uns darauf.

Aber: „Wir haben eine klare Meinung und lassen uns nicht in die Rechte oder Linke Schublade schieben!“

Wir können PAAREN wie „Swingerherz“ und andern Paaren in vielen Details auch nicht wiedersprechen sondern müssen diesen Paaren auch zustimmen.
Denn all diese Paare treffen eine Aussage: „Sie sagen NEIN zu einem bestimmten Klientel ausländischer Mitbürger!“
SIE WERDEN ALLE EINEN GRUND DAFÜR HABEN!!

Wir schreiben es so, wie es unser Eindruck ist und beschimpfen niemanden, wenn er sich für ein klares „NEIN“ bei MFM mit Ausländern entscheidet.
Wir nehmen uns nicht das Recht heraus diese Paare aufgrund ihrer Erfahrungen abzuurteilen.

Es interessiert uns auch nicht welche Völkergruppen was zuerst erfunden, gemacht oder sonstiges getan hat.
Auch der Glaube interessiert nicht!!

Uns geht es, wie vielen anderen auch, um das WIE einiger "Ausländer"

Hier geht es um die persönliche Erfahrung!

Wir haben unsere gemacht und stehen dazu!

Da Ihr ja anscheinend nicht richtig gelesen habt hier noch einmal für Euch ein Auszug unseres Kommentares vom 05. August zu dem Hauptthema:

Also möchten wir mal etwas von unseren Erfahrungen schreiben:

1. Besuch im Überschuss-Club
hier haben wir die Erfahrung gemacht das "Ausländer" einfach irgendwo dazwischen gehen und wenn sie auch nur den kleinen Zeh einer Frau berühren können.
Ein „Nein“ unserer Dame und unseres Mannes wurde von dem Ausländischen Mitbürger zu 90% nicht angenommen und ein weiterer Versuch gestartet.
Hier haben wir mit "Ausländern" wirklich zu 90% schlechte Erfahrungen gemacht.
Das heißt aber auch 10% der Erfahrungen waren gut.
Wir kommen aber sehr schlecht mit "Ausländern" klar welche null Benimm haben und gebrochen wenn überhaupt deutsch sprechen.
(Im Übrigen ginge es uns eventuell im Ausland ebenso!! was die Sprache betrifft)

2. Besuch im Paare-Club
hier haben wir schon öfter "Ausländische" Paare getroffen und einen netten Abend gemeinsam verbracht.
Oftmals störte uns bei den "Ausländern" nur die körperliche Größe des Mannes!! (Aber das ist halt Geschmacksache unserer Sie da Sie auf große Männer steht.)

3. Treffen mit einzelnem Mann
tja und jetzt wird es heiß.
Ob hier im Joy oder in andern Foren sind wir gerade von " Ausländern" so angeschrieben worden:
Ey, hab Zeit. wann treffen? will Frau ficken gut!!
Na, das war dann für uns nix!!

Aber es geht auch anders.
Wir haben eine suche aufgegeben:
Suchen großen Mann für treffen in Stadt
Wir bekamen Zuschriften wie oben und auch ein paar nette.
Darunter auch einer welcher allen gewünschten Attributen entsprach.
Wir baten um ein Gesichtsfoto worauf die Antwort kam das er aber "Ausländer" sei. Zwar hier aufgewachsen aber doch unverkennbar.
Nun gut, er hat unserem Mann das Foto gesandt und wir haben ein Date vereinbart. (War eine Überraschung für sie.)
Beim Treffen hat sie erst mal geschaut und hat ihn dann aber für sehr nett und aufgeschlossen befunden.
Wir haben gemeinsam ein wenig gefeiert, gelacht, getratscht usw.
und später haben wir eine ganz tolle Nacht MMF verbracht.
Auch heute haben wir noch immer (meistens telefonisch) Kontakt und werden diesen "Ausländer" auch mal wieder einladen.

Ich halte alle diese Anstöße zum Thema Religion für völlig verfehlt.
In jeder Religion gibt es Personen die Swingen!!

Hier geht es doch nicht um Religionen, sondern um den Geschmack verschiedener Swinger.

Was ist eigentlich so schwer daran zu respektieren, dass es eben zwei Sorten Personen zu diesem Thema gibt? Die eine Sorte befürwortet Sex mit Türken, Arabern, Muslemen. Die andere Sorte lehnt eben diesen ab. Beides ist von der jeweiligen Gegenseite zu respektieren.

Das was ich für mich selber in Anspruch nehme, müssen alle anderen Menschen doch nicht tun und das was diese Personen für sich in Anspruch nehmen, muss ich wiederum doch auch nicht tun. So einfach ist es.

Wer Sex mit besagten ausländischen Mitbürgern haben möchte, kann, soll und darf dieses von mir aus doch gerne tun. Ich habe meine Gründe, warum ich es eben nicht tun werde.

Lady Business
Möchte unsere Sichtweise hier nochmal klarstellen..... Vielleicht findet sich der eine oder andere ja darin wieder....

Es geht uns nicht um "die Ausländer"... nicht um die sonstwas...

Fakt ist, dass viele Personen Verhaltensweisen an den Tag legen, welche für uns nicht akzeptabel sind.....

Wodurch diese "No Gos" entstanden sind, interessiert uns nicht...
Wir sind keine Lebensschule und wollen andere nicht verändern... Sind auch nicht bereit, uns dahingehend verbiegen zu lassen, dass es passend gemacht werden kann...

Es steht jedem frei, es zu tun.......

Ob diese "No Gos" bei dieser oder jener Nationalität besonders häufig anzutreffen sind, sei dahingestellt..

Unsere Abneigung gegen Smegma unter einer Vorhaut hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun....
Ebenfalls lassen sich aus unserer nicht vorhandenen Vorliebe für Knoblauchausdünstungen (Mund und Haut) nicht entsprechende Rückschlüsse ziehen.......
Sicher kann unser Gegenüber nicht unbedingt etwas für seinen sich auf Vorschulniveau beschränkten Wortschatz. Anziehend müssen wir diesen deshalb aber nicht finden...
Auch unsere Abneigung gegen schmutzige Fingernägel stellt kein Indiz für Rassismus dar...
Ob jemand gen Mecca betet oder lieber dem Ruf der Kirchenglocken folgt, respective an das Rad des Lebens glaubt, ist für uns auch nicht relevant.
Niveau und gegenseitiger Respekt sind bei weitem wichtigere Kriterien... Das Fehlen des vorgenannten führt zu deutlichen "NEIN"... Nicht die Nationalität
*****869 Paar
207 Beiträge
Unstrittig...
...waren von Anfang an zwei Aussagen:

1. Ein Nein ist ein Nein!
2. Jeder entscheidet selbst, mit wem er vögelt!

Die Gemüter erhitzten und erhitzen sich doch an den dazu - übriges völlig unnötigerweise, wie auch immer wieder von jenen betont wurde, die sie dann doch vortrugen - gelieferten Begründungen.

Aber selbst, wenn diese individuellen Gründe für ein "Ja" respektive ein "Nein" noch so gegensätzliche Reaktionen hervorriefen und -rufen und z.B. auch bei uns von Erstaunen über Kopfschütteln bis Erschrecken reichen, so zweifelt doch niemand damit das Recht auf die Entscheidung selbst an. Und niemand stellt damit in Frage, dass sich jeder seine Mattenpartner nach eigenem Gutdünken aussucht.

Wir werden uns an dieser Stelle aus dem Thread ausklinken, weil wir nicht viel Neues mehr erwarten. Dank an alle, die uns so viele unerwartete und überraschende Einblicke in ihre Persönlichkeit gewährten.

LG cpl6367
cool down
Ein interessantes Thema, das in manch anderen Ländern wohl ohne großes Entsetzen geführt werden könnte.

Generell können wir sagen mit keinem Menschen, egal woher er stammt, welcher ethnischen Abstammung er entspricht näher kommen geschweige denn Sex haben zu wollen, sofern er/sie nicht auf einer gewissen Wellenlänge mit uns schwimmt. Das betrifft somit also sowohl Europäer, Asiaten, Afrikaner und, und, und. Und somit auch Deutsche.

Ohne ins Detail gehen zu wollen gibt es jedoch auch Mentalitäten, die definitiv sehr inkompatibel zu uns sind. Das ist doch recht nett ausgedrückt. Oder nicht?
Nach dem Aufmerksamen lesen von diesem Beitrag können wir uns der Meinung von swingerherzen die diesen Beitrag eröffnet haben nur anschließen.
Wohl wissend, dass es auch in den genannten Kulturkreisen Ausnahmen gibt, teilen wir eure Ansicht.
Finden es ehrlich gesagt zum kotzen wie die sich in einem fremden Land aufführen, mal abgesehen davon das in solchen Kulturen Frauen manchmal nicht mehr Wertschätzung erfahren als ein reudiger Strassenköter.
Ja kommen wir mal wieder auf die Medien und Statistiken zurück, die ganz klar belegen das über 80% aller registrierten Straftaten auf Migranten zurückzuführen sind. Würde unser Einer sich in diesen Ländern so aufführen, würde er sich ganz schnell in einer langen Haftstrafe wieder finden.
Sorry mit solchen Leuten wollen wir nichts zu tun haben.

Möchten aber nochmal ganz klar darauf hinweisen das wir in unserem Freundeskreis auch Ausländer haben, und auch wissen das wir solche Leute ebenso unter unseren eigenen Reihen finden können, doch die Masse dieses Personenkreises finden wir nun mal in den zuvor genannten Kulturkreisen.

So nun sind wir auf die Sperrspitzen und Pfeile aus allen Richtungen gespannt und gehen schon mal in Deckung, was uns aber nicht daran hindert unser pers. Meinung zu vertreten.
habt Ihr wahrlich sehr nett ausgedrückt... geradezu Diplomatisch.....

Schoppenhauer schrieb:" Wir sind nicht nur für das Verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun"....

Wenn wir unsere Meinung nicht mehr sagen, leisten wir denjenigen Vorschub, welche etwas sagen........wir stimmen ihnen zu.... durch schweigen....

Eine offene Diskussion muß immer möglich sein.....

...und jemanden als Rassist zu beschimpfen, weil er eine andere Meinung hat, ist Rassismus.......
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Würde unser Einer sich in diesen Ländern so aufführen, würde er sich ganz schnell in einer langen Haftstrafe wieder finden.
Wir sagen nur:

Der Familienvater wurde 2003 in der Türkei vom Zoll verhaftet, nachdem die Kontrolleure im Gepäck des Sohnes einen angeblich antiken Stein entdeckt hatten. Der Sohn hatte den Stein am Strand gefunden und eingepackt. Was die Familien nicht wusste: Auf den Erwerb, Besitz und die Ausfuhr von "Kultur- und Naturgütern" stehen in der Türkei bis zu zehn Jahre Haft, da diese als staatliches Eigentum gelten. Erst auf Druck der deutschen Behörden und nach vier Wochen Untersuchungshaft kam Stefan G. wieder frei und durfte ausreisen.

Wenn hier einer einen Stein vom Strand mitnimmt, kräht kein Hahn danach...
Aber in Deutschland darf jeder ausländische "Besucher" alles machen, was den Deutschen in anderen Ländern verboten ist!

Lieben Gruß...
@krümel-paar
und deswegen und wegen der "Marco-Geschichte" mit der Engländerin bereisen wir dieses Land nicht.
Bei uns zählt generell die Sympathie und die gegenseitige Anziehung und nicht die Herkunft des bereichernden Mannes.

lG irPaar
Ginge es nach uns, dann hätte Deutschland eine eigene Flotte von Abschiebungsfliegern um jeden Migranten der auch nur einmal ein Gesetz bricht auszufliegen.
Sind davon überzeugt das sich die Bevölkerung Deutschlands in kürzester Zeit um einiges rduzieren würde!!
Das wäre für uns mal ein sinnvoller Ansatz um unsere Steuergelder einzusetzen!

Ach ja die Quertreiber und unanpassungsfähigen aus unseren eigen Reihen dürften gleich mitfliegen.
wir selber sind diejenigen, welche den rahmen für vorhandene möglichkeiten derart weit gefasst haben..... und nur wir selber sind auch in der lage etwas zu ändern.... jemanden zu verurteilen, der die gebotenen möglichkeiten ausnutzt, ist zu oberflächlich....
wenn wir als gesellschaft etwas anders möchten, müssen wir etwas anders machen....
das problem ist nicht der einzelne.... es ist unsere falsch interpretierte toleranz.... der umstand, dass partiell jemandem mit Migrationshintergrund eher verziehen wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.