Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Es geht uns jetzt nicht darum, jeden ausländischen Mibürger, der einen Stein vom Strand samelt rauszuwerfen oder in den Knast zu bugsieren, sondern mehr darum, das sich die anderen Länder mal daran orientieren sollten, was ihre Bürger in Deutschland dürfen!

Ok, das geht jetzt zu weit und weicht eindeutig zu weit vom Thema ab!
Bitte wieder zurück zum Thema "Swingen und Ausländer"

Lieben Gruß...
Poppen oder Politik?
Ihr Lieben, ganz offen gesagt gehen manche Dinge hier etwas zu weit. Sind wir wegen des Poppens oder politischer Weltanschauungen hier? Es muss außerdem möglich sein seine Meinung in einem entsprechenden Ton wiederzugeben. Gleichgültig welche Meinung er/sie auch immer vertreten mag. Der Ton macht die Musik!

Wer Probleme mit der Politik dieses Landes hat sollte seine Thesen jeden Morgen ans Kanzleramt tackern, sich fragen warum er Pappnasen gewählt hat, die seiner politischen Meinung nicht entsprechen oder ganz einfach auswandern sofern sich der Zustand langsam dem Unerträglichen nähert. Ganz offen gestanden ist der letzte Punkt auch für uns persönlich gar nicht mal so abwägig. Hier geht es aber um das Thema Sex mit Ausländern, ja oder nein.


@*********8378
Das ist nunmal eure Meinung und Punkt. Jeder sollte sich frei äußern können. Auch wenn wir so einiges davon für derart daneben halten, dass uns die Mods hier wahrscheinlich einen Tritt geben würden wenn wir es offen kommentieren würden. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit.
Ach aber eine Sache kurz: nachdem wir wohl nicht in allen Punkten mit eurer Meinung konform gehen und an einer Anpassungsschwäche leiden, können wir als Deutsche mit langer Deutscher Familiengeschichte doch hoffentlich auf bevorzugte Sitzplätze in euren Abschiebungsfliegern hoffen?
Ein Mann wie der Politiker Sarrazin, der ledioglich das schreibt, was viele hier in unserem Land denken und was nur den tatsächlichen gegebenheiten entspricht, wird als Volksverhetzer, Aufwiegler und sonst noch was betitelt.

Hier in diesem Land, das sich so langsam völlig zu Unrecht DEMOKRATIE schimpft, mag vieles erlaubt sein, nur die eigene Meinung kund zu tun, das ist nicht erwünscht. Real gesehen leben wir in einer für vier Jahre gewählten Diktatur.

Business Er
Ich persönlich habe nur eine einzige Erfahrung gemacht in dieser Richtung und die war nur Positiv!

Ein Türkischer Resaurantbesitzer und seine Frau in einem swingerclub! Sie konnten beide nicht huntertprozent Deutsch (kenne auch Deutsche die das nicht können), denn sie sind eingewandert und haben sich hier angepasst und erwarteten das nicht um gekehrt... zwei Kinder und trotzdem wie jeder andere im Swingerclub gewesen... Sorry, nein es gab den einen deutschen der meinte er hätte schliesslich bezahlt!!
Das Türkische Ehepaar war so was von nett und freundlich, sowas wünscht man sich als Freunde!!!

Lg Lance
@verdorbeneEngel
Recht habt Ihr......
Allerdings geht es hier nicht um DIE AUSLÄNDER, sondern um den einen......
Und ob jemand Straffällig geworden ist oder nicht, ist bei diesem Thema solange irrelevant, wie kein polizeiliches Führungszeugnis vor dem Sex verlangt wird.........
Also ist auch ein politisch motiviertes Zustandekommen von irgendwelchen Statistiken kontraproduktiv, was diesen Thread angeht....
Hier geht es um die Häufung von Negativkriterien bei Personengruppen, welche zum gewissen Teil zu Verallgemeinerungen führen....
Ein gewisses Schubladendenken ist dass, worüber sich einige mokieren....
Aber auch dieses ist Sache eines jeden einzelnen......

Siehe weiter oben.........: fehlender Respekt war der Hauptgrund für Ablehnungen einzelner.....
Ob sich fehlender Respekt auch auf andere Bereiche des Lebens auswirkt, entzieht sich meiner Kenntnis.....
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Hmmm
Also ich vögel nach Sympathie, nicht nach Ausweis...
Erschüttert
sind wir jedesmal, wenn wir auf solche Diskussionen stoßen.
Zu uns, wir sind beide aus dem besagten Kulturkreis, dennoch swingen wir schon seit Jahren.
Unterschiedlichste Erfahrungen haben wir machen können, dennoch pauschalisieren wir nichts und niemanden.
Die hier angegebenen Zahlen und Statistiken sind definitiv keine Fakten.

Nicht nur wir, sondern viele andere Paare aus den südlichen Regionen sind der Beweis, dass es gleichberechtigte, offene Beziehungen gibt und es auch ausgelebt wird.

Eigentlich ist es müßig darüber zu schreiben, dennoch haben wir oft die umgekehrte Erfahrung gemacht.
"Wie ihr seit türken, araber? Habe ich noch nie gehabt, ich will dich f.."

Nun, wir haben aber kein Problem damit.

Viele Grüße
Erfreut, Euren Kommentar zu lesen.....
Ihr bestätigt gerade dass es nicht um Personengruppen geht, sondern um Einzelne....und auch wenn ich mich wiederhole..... wer ein auf einzelne bezogenes "Nein" zum Anlass nimmt, hier Rassismus zu unterstellen, ist der wirkliche Spalter....
Sex ist definitiv etwas Kulturübergreifendes.... Etwas, was sich durch sämtliche Nationen und Altersgruppen zieht (naja fast *gg* ).
Jeder Kulturkreis beinhaltet Menschen, die uns persönlich nicht zusagen...
Warum wird hier von einigen aus dieser Selbstverständlichkeit Rassismus unterstellt.......??
Die Entspannung gebührt Euch.......

Seht es doch mal von der positiven Seite..........

In der Fülle der hiesigen Möglichkeiten habt Ihr ein persönliches "NOGO"- Auswahlkriterium hinzugewonnen...... *mrgreen*
Anstatt das die User ihre Meinung wiedergeben und verargumentieren warum es für sie nicht in Frage kommt wird mit der Keule geschwungen und alle über einen Kamm geschert! Das ist das traurige hier in dem Thread!

Wer aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, dass wir lediglich UNSERE Meinung und die von UNS gemachten Erfahrungen wiedergegeben haben.

Es freut uns immer wieder, wenn wir auf Menschen der besagten Kulturkreise treffen ( Siehe den Beitrag Ciftef ), die sich unserem Land und der darin lebenden Menschen angepasst haben. Wobei dieses "Anpassen" nicht gleichzusetzen sein sollte mit "Verbiegen".

Sicherlich gibt es immer die EINEN und auch die ANDEREN und das in jeder Nationalität und in jeder Kultur.

Wir für unseren teil mussten allerdings in Clubs feststellen, dass Soloherren der besagten Nationalitätn und Kulturkreise, erhebliche Probleme damit haben ein NEIN zu akzeptieren. Und das sagt uns eben halt, auch wenn es verallgemeinernd klingt, das von uns ein "Nein Danke" angebracht ist.

Man mag sich über uns und unsere Meinung gerne echauvieren und uns auch gerne Rassisten oder sonstwas schimpfen, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass es eben unsere Meinung ist und daraus unsere Ablehnung, in Sachen Sex mit Herren dieser Nationalitäten und Kulturkreise resultiert.

Lady Business
Auch wenn wir es bereits angeschnitten haben und vieles was hier geschrieben wurde aus tiefster Überzeugung nicht teilen, es muß möglich sein seine freie Meinung -und sei sie noch so absurd- äußern zu können. Immer häufiger stoßen wir alle an unsere Grenzen was in diesem Land nun gesagt oder besser nicht gesagt werden sollte. Wahre Meinungsfreiheit sieht in unseren Augen anders aus.

@****ef

Ihr seid erschüttert über das ein oder andere Statement von Deutschen, die ihre Meinung frei und offen äußern? Wir stellen uns gerade dieses Forum und Thema in der Türkei vor. Netter Gedanke! Dagegen würde dieser Thread hier in Deutschland wie ein nettes Disney-Märchen wirken.

@**********ss1997

Klare Meinung aus gemachten Erfahrungen, gutes Statement, dem ist nichts hinzuzufügen *top*
@verdorbeneEngel
du sprichst gerade die persönliche Ehre an????

Wenn ja, beachte bitte, dass persönliche Ehre nur persönlich verletzt werden kann..... nicht über Verallgemeinerungen.....

...Und wenn wir dann schon bei Gesetzen sind......

Da gibts dann auch noch Beleidigung auf sexueller Basis zb.... Welches zum Tragen kommt, wenn einem anderen gegenüber fäkalsprachliche Ausdrücke ohne sein vorheriges Einverständnis um die Ohren gehauen wird....
Grundsätzlich sei nochmals betont, dass die hier verewigten Sichtweisen ihre Herkunft haben, welche in der Historie eines jeden einzelnen zu finden sein wird.....

...und nochmals......
Die Ablehnung einer Person wegen seiner Respektlosigkeit hat ihre Ursache in der Respektlosigkeit und nicht in seiner Herkunft.........
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Artikel 5 Grundgesetz:

(2) Dieses Recht findet seine Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Und welcher ausländische Mitbürger beachtet diesen Grundgesetzartikel und achtet die gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und der persönlichen Ehre?
So mancher nicht, denn dieser Artikel des "Deutschen Grundgesetzes" greift anscheinend auch nur für die Deutschen, denn so manchen ausländischen Mitbürger interessiert es einen feuchten Kehricht, was da steht!
Aber wir haben diesen Artikel des Grundgesetzes genauestens zu beachten und damit wird uns das Recht auf Meinungsfreiheit beschnitten!

Wir haben die Ehre der ausländischen Mitbürger zu achten, was uns so mancher ja auch ständig aufs Butterbrot schmiert: "Ey Du hast mich in meiner Ehre verletzt, dafür kriegste auf die Fresse", aber umgekehrt, darf man uns als Rassisten, Braune, Nazis und was sonst noch alles bezeichnen, und das ist voll ok, den wir haben ja sooo viel Mist gebaut (gerade wir, die den WW2 nur aus dem Geschichtsbuch kennen)...

Langsam ödet es uns echt an, das hier nach irgendwelchen rechten der ausländischen Mitbürger gerufen wird, wer ruft den nach unseren rechten??? Und jetzt wird hier schon aus dem Grundgesetzbuch ein Artikel zitiert, damit man ja die Klappe hält und bloß nichts verkehrtes sagt...

Leute, es geht hier um das Thema Sex mit Ausländern und nicht darum, wer was sagen darf!

Wir sagen klar NEIN zum Sex mit Ausländern und warum? Ganz einfach, weil wir es nicht wollen!
Die Gründe sind vielfältig und einer der Gründe ist unter anderem, weil häufig südländische, z.B. türkische, Mitbürger Frauen wie den letzten Dreck behandeln! Sie bezeichnen deutsche Frauen als Schlampen, Huren Nutten und dann sollen wir uns so einen ins Bett holen? Danke wir verzichten ausdrücklich! Wenn dann sollen Sie zu Schlampen, Huren und Nutten gehen und dafür bezahlen...

Aber Krümelchen ist Lichtjahre davon entfernt, eine Schlampe, Hure oder Nutte zu sein!

So genug gemotzt! Zurück zum Urthema: Swingen MMF und Ausländer!

Lieben Gruß...
Ehre und Verallgemeinerungen
Wenn ja, beachte bitte, dass persönliche Ehre nur persönlich verletzt werden kann..... nicht über Verallgemeinerungen.....

Wie wir schon ganz am Anfang geschrieben haben: Genau diese Verallgemeinerungen sind doch eigentlich verletzend und herabwürdigend und letzten Endes auch zu einem gewissen Grad rassistisch! Denn Vorurteile und Schubladendenken haben doch im gesamten Verlauf der Menschheitsgeschichte immer wieder zu Problemen und sogar Kriegen geführt!

Die Individualität des Einzelnen ist doch das Entscheidende und nicht, welche Hautfarbe er hat, welcher Religion er angehört oder zu welcher Musik er gerne tanzt!

Ist man Deutscher, weil man in Deutschland geboren wurde oder weil man so ist wie "die Deutschen halt sind"?

Nichts für ungut, aber dieses "über-einen-Kamm-Scheren" macht uns krank!

Nicole und Michael
@**********engel

Wir hatten nicht behauptet ihr würdet jemandem dieses Recht absprechen. Wir haben jedoch -allgemein gesprochen- diesen doch sehr häufig auftretenden unterschwelligen Ton satt, den man zu spüren bekommt sobald man sich offen kritisch zum Thema Ausländer oder Mentalität äußert. Wir gehören ganz sicher nicht zu der geistlosen Spezies Zurückgebliebener, die sich -aufgepasst- über die ganze Welt verteilt. Dennoch sollte man aus persönlich gemachten Erfahrungen laut und deutlich sagen können, dass einem jene Mentalität oder Kultur nicht zusagt. Aber wie wir ebenfalls bereits gesagt hatten, macht der Ton die Musik. Ab wann für euch und uns die Grenze des guten Tons überschritten wird, haben wir gezeigt.

Artikel 5:

Wahrscheinlich ist so mancher noch nie in einer Situation gewesen, in der er sich in Anbetracht diverser Staatsdiener ernsthaft fragen musste wo genau dieses und manch andere persönliche Recht hingekommen ist.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@**********rEngel: Wir verallgemeinern auch nicht, was wir damit zum Ausdruck bringen, das wir unter anderem schreiben: "so mancher...", oder den Zusatz dazu schreiben: "Nicht alle...", denn Krümel hat selbst Italiener in der Familie (durch unsere Heirat, ist es logischerweise ja auch Krümelchens Familie) und der Erzeuger von Krümels Vater, war Holländer!

Wir können also schon mal gar nicht vergeallmeinern, da wir uns damit ja auch selbst an die Karre schiffen würden!

Es geht uns eben um die, die über das Deutsche Grundgesetz lachen oder sich darauf berufen, es aber selbst nicht beachten!

Arrrghhhh langsam artet es hier zu einem Politikum aus und hat mit dem Startpost nichts mehr zu tun!

Lieben Gruß...
Was hat das ganze mit dem Thema zu tun ???

Grundgesetzte wollen wir doch nicht wirklich ausdiskutieren.
Bleibt bitte beim Thema
*offtopic*

Mod.
Amaunet
Mal zum Thema "Verallgemeinerung"
Es gibt diverse - NICHT ALLE SIND SO!! - Männer der besagten Nationalitäten und Kulturkreisen, in deren Augen sind Frauen nur niedere Geschöpfe. Sie haben das zu tun, was die Männer von ihnen verlangen. Man darf mir gerne Rassismus vorhalten, dennoch werde ich mich KEINEM Mann unterwerfen, sondern mein Leben so gestalten und leben, wie ich es für mich als richtig erachte. Daran ändert kein Gesetz etwas!!!

Es gibt diverse - NICHT ALLE SIND SO!! - Männer der besagten Nationalitäten und Kulturkreise, die unter dem Vorwand der sogenannten Ehre, die eigenen Schwestern, Cusinen Nichten umbringen, nur weil diese zu "Westlich" leben wollen.

Es gibt diverse - NICHT ALLE SIND SO!! - Männer der besagten Nationalitäten und Kulturkreise, die sofern sie von einer Swingerin ein "Nein danke" erhalten, sich so in ihrer sogenannten Ehre verletzt sehen, das sie die Frau dann beleidigen, ja sie sogar als Schlampe, Hure, Nutte betiteln. Wo bleibt da das Recht der Frau auf Anerkennung ihrer Ehre???

Gottlob leben wir in einem Land, in dem Frauen das Recht Nein zu sagen. Wer sich mit Männer der besagten Nationalitäten und Kulturkreisen einlassen mag, bitte sehr, dieses Recht steht jedem selber zu. Mir steht aber ebenso das Recht zu, darauf zu verzichten und so wird kein Mann dieser Nationalitäten und Kurlturkreise jemals die Matte mit mir teilen.

Eines sollte aber klar gesagt sein - es sind nicht alle so!! Nur leider bringen die Herren, die sich eben nicht benehmen können oder besser gesagt wollen, die kein Nein respektieren und dann noch ausfallend werden, ganze Nationalitäten und Kulturkreise in Verruf. Ausbaden müssen es dann die, die nicht so sind.

Lady Business
mag auch sein, dass "verdorbeneEngel" aufgrund ihrer persönlichen Ausrichtung eher mit angesprochenen Mentalitäten zurechtkommt......

aber jetzt laßt uns bitte über die Qualitätssteigerung von Orgasmen reden...... Bevorzugt hier durch das Mitspielen eines weiteren Mannes....

Angebote Interessierter bitte als CM...........

Auch Zuschriften entsprechend ausgerichteter Paare sowie von Bi-Interessierten Frauen sind genauso gerne Gesehen......

Respektvoller Umgang garantiert........ *fans* *anmach* *schleck* *pimper* *popp* *bananen* *kondom*
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
cool down II
toller Beitrag Passion 69....


jeder sollte dies für sich entscheiden, dass ist schon mal der Anfang. Wir sind ein großer Meinungsvertreter von Thilo Sarazzin und ich (Andy) habe so einiges erlebt über die Mentalität von (besonders der Gruppe Islam) Ausländern.

Das Denken über den Status Frau, liegt bei dieser Gruppe besonders tief.
So habe ich drei Freundinen, die in einem Bordell arbeiten und zwei davon in Essen im großen. Für sie ist es schon die Hölle, wenn sie die Typen über die Strasse flanieren sehen um großkotzig am Fenster rumzuprahlen und wenn sie dann auf dem Zimmer sind, mit ihr versuchen so umzugehen, wie es für sie (angeblich) geschrieben steht.

Mann sollte nicht alle über einen Kamm scheren, denn aus unseren Kreisen gibt es auch genug A.....löchermänner.

Für uns Westreuropäer ist es halt schwierig, andere Kulturkeise zu akzeptieren. Warum auch??? Sie sollten das eigentlich tun, was natürlich seltenst der Fall ist. Nur keiner traut sich dies zu sagen, aus Angst in eine Ecke gedrängt zu werden.

Wir wollen das hier nicht politisieren, denn dafür gibt es andere Pattformen. Wenn jemand die Erfahrung unbedingt machen möchte...BITTE. Er oder Sie sollen uns dann aber nicht die kostbare Zeit stehlen um sich nachher auf solchen Plattformen oder Talkshows auszuheulen.... Huhhhh der Ali hat mich schlecht behandelt. Thema besser hier kappen um jeden für sich entscheiden zu lassen.

Lg Andy
********sign Frau
6.854 Beiträge
Also viel Vergnügen weiterhin in dem unserer Meinung nach bereits ausgelutschten Thread

Ausgelutscht? Nein, denn bisher ist noch keiner auf den Punkt gekommen! Weil wir, ich selbst auch, Angst haben!

Vor einigen Wochen war ich alleine in einem Club und wurde von 3 Herren angegraben, die mit Handtuch-umwickelten Hüften und darunter langen Boxershorts auf mich einwirken wollten, mit ihnen Sex zu machen. Mein klares NEIN wurde nicht akzeptiert. Und so ging ich weg, verfolgt von diesen Herren. Da ich nicht als ausländerfeindlich gelten wollte, ging ich auch nicht zum Besitzer des Clubs, sondern rannte über eine Stunde vor diesen Herren weg, immer wieder betonend, daß ich mit ihnen nicht auf die Matte wolle!

Leider begannen dann die Beleidigungen, ich sei eine frigide Schlampe, zu häßlich um von ihnen gef**** zu werden und noch weitaus Schlimmeres. Daraufhin wandte ich mich hilfesuchend an den Clubbetreiber und dieser, man höre und staune, traute sich auch nicht, den Herren ein Hausverbot zu erteilen! Sie machten ihm nämlich klar, daß sie Eintritt bezahlt hätten und somit RECHT auf einen Fick hätten, sonst würden sie ihm den Laden auseinander nehmen!

Ich besuche weder Clubs, in denen ich mich solche Verfolgungen aussetzen muß noch werde ich jemals Bedrohungen nachgeben und diesen Herren in irgend einer Weise meinen Körper zur Verfügung stellen!

Ich traue mich auch nicht, das Kind definitiv beim Namen zu nennen, aber ich erzähle meine Erfahrungen...
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
du Ärmste...
siehst du...genau das meine ich. Null Respekt vor anderen besonders Frauen. Daher finde ich es auch gut, wenn viele Clubs und Discos solche Leute, die schon das Gewaltbeteite und die missachtung der Frauen, im kleinstalter vorgelebt bekommen und so erzogen werden, gar nicht erst reinlassen.

Alles gute dir...Andy
Evolution
Solche Erfahrungen wie siedom50 gemacht hat, wünschen wir wirklich niemandem. Soweit darf es definitiv nicht kommen. Nur was ist das für ein Club, der solche "Gäste" überhaupt duldet? Keule raus und die Jungs an den Haaren auf die Straße zerren. Im Zweifelsfall, sofern man das nicht selbst erledigen möchte, gibt es noch immer die Polizei die gerufen werden könnte. Das ist ein Fall, in dem die Herren und Damen in Uniform zur Abwechslung mal wieder etwas nützliches zu tun gehabt hätten. Belästigung, Beleidigung, Androhung von Gewalt. Eine ziemlich klare Sache.

Männer (und die, die sich dafür halten) welche Frauen gleich welcher ethnischer Abstammung belästigen, beleidigen und dazu noch mit Gewalt drohen oder im schlimmsten Fall Gewalt ausüben, haben weder in einem Club noch sonst wo in diesem Land etwas zu suchen.

Jedoch hätten das in diesem Fall ebenso Deutsche sein können. Es gibt genügend in unseren eigenen Reihen, die den Weg der Evolution scheinbar rückwärts gehen.
Die Möglichkeit ähnliche Erlebnisse zu machen, werden in einigen Clubs vorhanden sein....
Clubs, welche aus welchen Gründen auch immer herabgewitschaftet wurden oder was auch immer...
Der ein oder andere Betreiber meint, es sich nicht leisten zu können, jemanden abzuweisen...
Die Clubauswahl erfolgt ja aber normalerweise nicht wahllos... Man redet miteinander... Zieht Infos aus dem Net... Und trifft eine Vorauswahl..... Es sei den, man ist auf irgendeine Bekanntschaft hereingefallen und hat dieser vertraut....
Auch wir kennen nicht alle Clubs der Umgebung von innen..... Gut so....
Ich finde das Thema nicht "Ausgelutscht"

Ich finde man sollte über seine Erfahrungen schreiben können ohne gleich angemacht zu werden oder in eine rassistische Eck gedrängt zu werden!

Ich selbst habe eine Positive Erfahrung gemacht (siehe ein paar seiten weiter vor)

Lg Lance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.