Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

viele Themen
Mittlerweile haben wir hier eine ganze Reihe von Themen. Da wären u.a. Verhaltensregeln im Club oder die politische Lage in der Türkei. Ob Marco aus Uelzen in Antalya im Knast gelandet ist oder irgendwelche Steinesammler geht - mit Verlaub - am eigentlichen Thema ziemlich vorbei.

Aus Gründen der Aktualität will ich - obwohl ich mich hier eigentlich schon gedanklich verabschiedet habe - noch ein paar Nachsätze loswerden.

jetzt Herrn Sarazin loswerden will, hat zwar nichts mit Swingen zu tun. Dafür aber, wie weit Kritik an Ausländern oder bestimmten Volksgruppen generell gehen kann. Und wann eben der Bogen überspannt ist. Manch einer hier wird das als Einschränkung der Meinungsfreiheit werten. Aber: Es zeigt auch, dass in einer freiheitlich-demonkratischen Grundordnung nicht jede pauschale Verurteilung von Menschen anderer Herkunft hingenommen wird. Man kann sehr wohl kritische Dinge benennen, wie dies z.B. immer wieder der ehemalige Justizminister Niedersachsens und Kriminologe Christian Pfeiffer tut. Wenn bestimmte Entwicklungen benannt und mit Zahlen und nicht billiger Polemik hinterlegt sind, dann kann es auch etwas bewirken und Probleme sachlich aufzeigen.

Die hier leider immer wieder zur Sprache gebrachte Abneigung gegen Menschen anderer Nationalität oder Herkunft, beleidigt nur, statt dass damit eine sachliche Diskussion aufkommt. Aber vermutlich ist das auch nicht immer so gewollt.

Selbstverständlich - und das soll auch so bleiben - darf sich jeder seine Sexualpartner selbst aussuchen. Wer aber mit Halbwissen gespickte Vorurteile über ganze Völker als Begründung anführt, begibt sich auf das Niveau von Herr Sarazin. Und wie das Beispiel zeigt passiert dann irgendwann, dass so jemand ausgegrenzt wird. Ganz unabhängig davon, ob bestimmte Äusserungen nun richtig oder falsch sind.
Hier wurde endlich mal etwas geschrieben, dass sicherlich nicht nur Einige, sondern sehr Viele so empfinden

Und wann eben der Bogen überspannt ist.

Nichts spricht dagegen, wenn sich ausländische Mitbürger ihre Kultur erhalten!
Sofern sie eben auch bereit sind, zum Teil nach den kulturellen Gepflogenheiten ihres "Wahllandes" zu leben, diese zu respektieren und den Mitbürgern ihres Wahllandes die Freiheit lassen selber zu entscheiden, ob diese weiterhin nach ihren eigenen Bräuchen leben wollen, oder aber einen Teil der Kultur der Gäste mitleben möchten.

Ich stimme bei Weitem nicht mit allen Thesen des Herrn Sarrazin überein, dennoch gebürt diesem Herrn zu einem gewissem Maß Respekt gezollt, hat sich mit ihm doch endlich mal ein Ex-Politiker, aktueller Bankvorstand und vor allem Mensch und Bürger dieses Landes gefunden, der nicht bereit ist die Augen vor den Problemen der Bürger und somit dieses Landes zu verschliessen. Andere Politiker verschliessen lediglich aufgrund der eventuell zukünftig fehlenden Wählerstimmen, vor brisanten Themen lieber die Augen.

Aber all das hat mit der von Swingerherz ins Leben gerufenen Threaderöffnung nur beiläufig zu tun.

Die Frage ist immer noch die, ob man bereit wäre beim "Swingen MMF" ausländische mitbürger bestimmter Nationalitäten und Kulturkreise mitspielen zu lassen.

Für mich liest sich das bisherige Ergebnis eher so, dass die Mehrheit dem eher ablehnend gegenüber steht. Wmoit sich wiederum zweierlei Fragen auftun

1. Sind wir Deutschen zu wählerisch?
2. Sind die besagten Herren zu respektlos?
3. Wie könnte die Problematik gelöst werden?

Lady Business
also
ich hätte damit kein Problem, Menschen, egal wo sie herkommen, haben Gefühle und sind nicht besser oder schlechter als wir
...wie war das; wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
Hääää ??
Was hat den eine Etische Einstellung mit Sünde & dem ersten Stein zu tun.

Menschen, egal wo sie herkommen.

Nein Danke , aber so nicht .

Wir ficken uns doch nicht um den Globus.

Etwas geschmack gehört auch dazu.
Und wir würden niemals jeden ( egal welche Nationalität )

Für Erotische spiele dabei haben wollen.

Wenn du so denkst.

Dann viel spass mit den Buschmännern , die leichte art von Cannibalen ( die es noch giebt)
Und natürlich auch viel spass für dich mit den Zulukriegern *ggg*

Lg Gloria & Hansi
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Und natürlich auch viel spass für dich mit den Zulukriegern
Also die Zulukrieger würden ihn entmannen und wenn er deren Frauen anfasst würden Sie ihn... ebenfalls entmannen *haumichwech*
vielen
Dank, für eure schnelle Antwort. Habe hier wohl was falsch verstanden, sorry. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Mario
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
3 Fragen, 3 Antworten...
Hallo an alle, dann werden wir mal den Anfang machen und zu dem Themen erste Stellung geben, aus unserer Sicht.
zu1. Wir sind wählerisch! Denn für uns zählt vom Optischen Eindruck und den Pflege Eindruck, natürlich auch der Eindruck den der Mann ausstrahlt.

Keiner möchte denn einen Schlunz zu sich holen und der dann noch respektlos mit seiner liebsten umgeht. Das trifft aber auch für manche Einheimische zu, denn wir verstehen es nicht, wenn Menschen sich nicht pflegen, toll rumlaufen und die Bude sieht aus wie Sau.
Selbst wenn man wenig Geld hat, funktioniert das, denn bei den meisten ist für Zigaretten auch Geld da.

zu2. Ja! Die meisten und die schlimmsten kommen aus der Islamischen Richtung. Komisch...denn in unserem Freundeskeis, sind Griechen, Italiener u Spanier und vom Verhalten her, vom Lebensstyle und respekt vor der Frau, sind dort kaum Unterschiede.
Natürlich ist der eine ein Gigolo, der andere ein Witzbold. aber keiner kommt und sagt. Eh Alter... was kugst du mein Schwester??? Isch hau disch Fresse Alter.

Es passt einfach nicht in unsere westliche Gesellschaft, wenn Menschen die nach ihren Gebräuchen die uns fremd sind, hier so leben. Keiner schreibt ein Kopftuch vor, aber damit wollen die nur povozieren.
Die Männer möchten gern unsere Frauen vögeln, aber schön eine Unberührte in die Ehe führen. Für die sind wir Ungläubige!!! Heiden, die es nicht anders verdient haben und wehe eine Frau nähert sich einen Christen... dann ist gleich die Familienehre beschmutzt und man liest dann schon mal in der Zeitung was dann passiert.

zu3. Die können ja so leben, aber bitte da wo sie her kommen. Erlaubt euch diese Dinge mal im ihren Land und baut eine Kirche in der Türkei oder im Libanon. Na vielleicht schafft ihr 5 bis 6 Steine übereinander zu legen.... und wenn ich dann gern mal türkisch einkaufen gehen möchte oder den Muezin hören möcht, fahre ich dann dort in den Urlaub. Auch komisch, dass ausgerechnet WIR DEUTSCHE uns immer und überall anpassen MÜSSEN.
Das sind mal ..
Wahre Worte.

Wer bei uns lebt und Wohnt hat sich auch unserer Tradition Anzupassen und nicht anders herum.

Wir können in ihrem Land ja auch keine Kuh Schlachten , weil sie Heilig ist, oder essen dort ein Frisch geschlachtetes schwein.

Selbst wenn wir durch die Stadt gehen und hören

" Scheiss Deutsche scheiss Deutschland".

Dann suche ich auch die Diskussion mit den Worten:

Wenns dir nicht passt, so geh doch in dein Heimatland zurück.

Schmarotzer brauchen wir hier nicht , die nur auf Staatskosten leben.

Bei allem bevorzugt werden , auch Finanziell.

Da kommt noch schnell so ein spruch wie ;

Ich hau dir Tod, mit meiner Freunde.

Pass uff ich rufe sie gleich.

Worauf wir erwiedern .

Na ruf doch ,wir lassen uns von sowas wie dir unsere heimat nicht vermiesen.

Und damit deine Freunde auch kommen , Rufen wir gleich mit .

da ist es etwas Lauter.*haumichwech*

Und dabei rufen wir unsere Freunde gleich mit .

Dann werden wir ja sehen wer den kürzeren zieht.

Also zumindest mit Türken kommt für uns Erotik niemals in Frage.

So Notgeil sind wir nicht.

Allerdings scheint die Notgeilheit ja bei den Türkenmännern sehr ausgeprägt zu sein.

kein wunder , wenn sie ihre Damen dermassen , selbst im Hochsommer in Tücher wickeln wie eine Mumie.

Das es einem vor Schweissgestank , selbst beim vorbeilaufen fast den magen aushebt.

Wärend unsere Damen ihre Kleidung den temperaturen anpassen.

Im übrigen steht nicht im Koran das die Frauen so laufen müssen .

das haben sich denen ihre Männer selbst ausgedacht und eine Tradition draus gemacht.
Obwohl sie behaupten ; bei Alah, es muss so sein.
Und zum Thema Mohammed, scheinen sie vergessen zu haben das er kein Gott ist ,sondern ein Feldherr war .Der zu seinen Soldaten sagte .
Warum esst ihr Schweinefleisch , dieses Tier wühlt sich im dreck und in der eigenen sch...... .

Also der spruch : bei Mohammed , zieht bei uns auch nicht , was war er denn ?.... Doch nur ein Kriegstreiber.

" Dazu sagen wir nur Alah ist mächtig , Alah ist gross, einmetersechzig ist er blos.

Für uns hat Erotik etwas mit estetik zu tun , wovon manche Bevölkerungsschichten ja wohl nix verstehen.

Da helfen selbst geschmacklos übertriebene Goldketten und Ringe nicht weiter.

Lg Gloria & Hansi
Naja aber so übertreiben denke ich muss man das ganze nun auch nicht - es gibt solche und solche - wie bei uns eben auch.

Und ja es gibt durchaus auch Islamisten, welche hier leben und sich völlig - soweit machbar - der westlichen Kultur anschlossen und auch entsprechend leben.

Asylanten denke ich ist nich ein wenig was anderes, als jene welche teils schon seit Generationen hier entsprechend leben und einbürgerten. Die machen aber sodann auch keine Probleme.

Ich traf auch schon auf deutsche im SC welche sich absolut daneben benahmen - Frauen als ein Stück Fi**fleisch ansahen usw. - meinten die Frauen dürfen sie alle fick**. Einige Deutsche stehen dem also nichts hinterher.

Aber eigentlich ist dies ja gar nicht das Thema hier *zwinker*
Guten Morgen...
diesen Personenkreis, den Ihr hier beschreibt lehne ich auch absolut ab. Finde es unmöglich, daß diese hier geduldet werden.
Keines wegs
Statements zum Koran sind ja mal sowas von daneben!?

den es ist einfach tatsache das traditionen oder solche die es werden Wollen ,unter den deckmantel des Glaubens gestellt werden.

Z.b.Inquisition der Kirche

Was auch unter den Glauben gestellt wurde , allerdings für die Kirche ein Luckratives geschäft wurde. Durch aneignung von Land und Vermögen der Opfer.

Auch das hat hintergründe Weltweit und natürlich viele traditionellen einstellungen geprägt.

Wodurch sich auch einige Sexuelle Einstellungen Entwickelt haben durch die vorgabe eines Glaubens . Auch für bevölkerungsschichten zum Thema MMF, anzunehmen.
-------------------------------------------------

Inquisition
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wappen der Spanischen Inquisition: Neben dem Kreuz als Symbol für den geistlichen Charakter der Inquisition halten sich Olivenzweig und Schwert die Waage, wodurch das Gleichgewicht zwischen Gnade und Strafe angedeutet werden sollte.
Inquisitionsgericht unter Vorsitz des Hl. Dominikus in einem Fantasiegemälde von Pedro Berruguete, 1475.Als Inquisition (von lat. inquirere: untersuchen) werden jene spätmittelalterlichen und frühneuzeitlichen Gerichtsverfahren bezeichnet, die sich unter der Mitwirkung oder im Auftrag von katholischen Geistlichen in erster Linie der Verfolgung von Häretikern widmeten und sich dabei der Prozessform des Inquisitionsverfahrens (von lat. inquisitio = „Untersuchung“) bedienten. Ein geistlicher Vorsitzender eines Inquisitionsgerichts wurde als Inquisitor bezeichnet
ein
grins
@verdorbeneEngel
...ich möchte noch anmerken, daß es viele, na ich sag mal Ausländer, gibt, die offen, sehr Sympathisch, äußerst gepflegt und einfach nur liebenswert sind. Durch meinen Job habe ich täglich mit sehr vielen Menschen zu tun; und wie Du schon sagst, es gibt solche und solche...
LG Mario
mario1008
Ausländer, gibt, die offen, sehr Sympathisch, äußerst gepflegt

Da du in Berlin ja wohl Wohnst glauben wir das gerne .

Fahr doch mal durch Berlin -Neuköln da Glaubt man , man wäre im Ausland.

Also Einen Flug wegen anderer Kulturen und Menschen braucht man nicht zu machen wenn man in Berlin- Neuköln Wohnt.
Schwierig wird es erst wenn man jemanden nach einer bestimmten Strasse als Ortsunkundiger fragen möchte.

Da vergeht schon eine menge zeit ,weil man immer an die gerät die einen nicht verstehen ,
oder verstehen wollen.

Aber sag ihnen mal ich schenke dir 100,-€ .........

das verstehen komischerweise alle.

( Selbst getestet und Geld behalten ) *haumichwech*
Also
Wir sind Künstler und stehen fast jeden Tag auf der Bühne .

Mit Sächsisch ist bei uns nichts .

Wir sprechen Dialektfreies Hochdeutsch.

Oder was glaubst du wie wir sonst Deutschlandweit erfolg haben mit unserem Theater.
da kann man nicht mit Dialekt sprechen wie die Bayern mit ihrem Schinken von Volkstheatern.
eben.. es gibt solche und solche - dies aber bei allen Nationalitäten - und egal welcher Religion angehörend.

Wir sind alle aus gleichem Fleisch - egal welche Hautfarbe usw.

Ich entscheide daher nicht nach Religion oder Nationalität, sondern nehme den Menschen einzeln - in seiner Person - wahr.

Mal ein Erlebnis unlängst - zwei türkisch abstämmige in einem Club: Sie tasteten vorsichtig an, während ich zu Gange. Ein Nein wurde sofort und ohne irgendwas akzeptiert und jene gingen auch sofort.

Ein anderes Erlebnis: Ein Deutscher - meinte er habe das Recht mich zu ficken etc. Fing eine ganze Diskussion nach einem Nein an - hörte nicht mehr auf. Wir brachen ab, denn das geht mal gar nicht. Der war sowas von penetrant und aufdringlich - der Meinung, ich wäre dazu da um mich von ihm ficken zu lassen - schließlich habe er ja Eintritt bezahlt (im SC).

Auch so können die Unterschiede sein *zwinker*
@Sachsenlove
Die dicken Goldkettchen kann man vor allem bei männlichen und allein reisenden Urlaubern aus Deutschland in Flugzeugen mit dem Ziel Thailand sehen...

Und: Die Menge des Goldes steht nicht selten in Übereinstimmung mit der Dicke des Bauches...
Was ist ein Ausländer?
Ist ein Ausländer der nette sexy Italiener der gelegentlich neben und im Club auf der Matte liegt?
Oder der gutgebaute und gutaussehende farbige, der bayrisch spricht und absolut liebenswert ist?
Also mit all denen egal woher sie kommen haben wir keine Probleme.
Das einzige was unsere Sie stört, und wo sie prinzipiell nein sagt,
sind Leute einer Glaubensrichtung die unsere Swingerfrauen auf der Strasse als deutsche Schlampe titulieren und dann, wenn sie im Club sind, während die verschleierten Frauen im Foyer auf sie warten, mit unseren Frauen Spass haben wollen.
Da haben wir beide ein sehr grosse Problem damit
Gg
Co_Lo
*****ust Paar
105 Beiträge
@sachsenlove
kein wunder , wenn sie ihre Damen dermassen , selbst im Hochsommer in Tücher wickeln wie eine Mumie.

Das es einem vor Schweissgestank , selbst beim vorbeilaufen fast den magen aushebt.

Eure aussagen sind einfach nur unterste schublade.

Meine Frau ist keine Mumie, sieht auch nicht so aus und riecht jeden Tag himmlisch !
Tägliches duschen und hygiene ist oberste pflicht bei einem Moslem.
Wenn das einer nicht tut sei es ein Türke,Araber,Inder,Deutscher,Russe dann eben weil er ein dreckspatz ist.

Deutsche stinken deiner Meinung also nicht ? *haumichwech*
und wie manche stinken,eine kläranlage wäre nicht schlimmer.
Das tut aber jeder der sich zwei,drei Tage nicht wäscht !!

Lustig ist dieser Threat geworden aber mit dem eigentlichen Thema so gut wie nichts mehr zu tun.
Das Niveau den viele mit Nivea verwechseln ist ganz schön geschrumpft.
Manche kommen hier schon mit zitaten vom Bild , (stein vom strand usw.)
Wir wissen ja mittlerweile das Deutschland verblödet hier sind wohl einige als Lebendiges beispiel vertreten.
So weiter mit kneipen nivea und Bildzeitung zitaten ihr intellektuellen.
Stinken Ausländer?
Das ist doch nicht die Frage oder?
Stinken tut wer sich nicht wäscht. Ganz einfach.
Ich hatte schon ein Erlebnis mit einer deutschen Frau, wo ich entgegen meiner sonstigen guten Manieren die Aktion abgebrochen und gebeten habe zum Duschen zugehen.
Ich finde, es hat auch nichts mit Herkunft und dergleichen zu tun, und und wenn ein nettes und scharfes türkisches Pärchen uns zu spielen einlädt, sind wir dabei, jeder Zeit.
Nur die besagten Herren, die ihre von alten Männern bestimmte Glaubensmoral nur über Board werfen weil sie spitz wie Nachbars Lumpi sind und dann, um ihre Damen nicht zu beschmutzen sich an den schmutzigen deutschen Damen verlustieren wollen.
Und nebenbei bemerkt haben wir uns schon mal den Spruch "ich zahlen 100,--€ ich dürfen ficken alle deutsch weib" anhören müssen,
den selben Spruch allerdings auch schon von deutschen, nur in besserer Aussprache.
Und beides ist absolutes NO GO
GG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Oh nur_lust: Das sind keine Zitate aus der Bildzeitung, das ging durch die ganze Weltpresse!
Von A wie Abendblatt bis Z wie Züricher Allgemeine! Auch in sämtlichen Fernsehnachrichten lief das rauf und runter! Also hier nichts mit irgend einem Kontra Bildzeitung Spruch versuchen, es zu verharmlosen!

Es ist allgemein bekannt, das in den südlichen Ländern solche "Bagatellsachen" knallhart bestraft werden, während hier in Deutschland, jemand, der einen anderen "totgetreten" hat, mit einer verhältnismäßig milden Strafe davonkommt!

So und die Aussage:

Wir wissen ja mittlerweile das Deutschland verblödet hier sind wohl einige als Lebendiges beispiel vertreten.
zeigt uns eigentlich nur, das ihr eine festgefahrene Meinung über Deutsche habt und dementsprechend wäre für euch nicht nur unser Bett sondern sogar unsere Wohnung tabu!

Mit Leuten, die von uns sagen, wir sind ja verblödet, möchte ich keinen persönlcihen Kontakt pflegen!

Und zu dem Thema, das jemand stinkt, weil er aus einem anderen land käme, finden wir ebenfalls mehr als daneben!

Wir kennen auch einigen Deutsche, die stinken wie ein Güllebecken...
Also das hat mit Land, Kultur oder Glauben nicht das geringste zu tun!
Das ist einfach eine Frage der persönlcihen Körperpflege!

Aber wie schon mehrfach gesagt, ist das alles nicht mehr Bestandteil des Themas!

Lieben Gruß...
******Muc Paar
192 Beiträge
@Sachsenlove
Wir sind Künstler und stehen fast jeden Tag auf der Bühne .

Jetzt haben wir es versanden, Ihr bittet uns gerade eine Kostprobe eures Realsatire-Programms an…
Wir hatten schon fast gedacht, das ganze wäre ernst gewesen 
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Es ging dabei darum, das ein Junge einen Stein vom Strand mitgenommen hat, vom Strand und nicht von einem Wahrzeichen, wie z.B. der Bosporusbrücke.

Klar wenn man beigehen würde und würde anfangen, das Brandenburger Tor zu demontieren (ist eh hässlich fällt also nicht auf *lol*) sieht das schon anders aus, aber wenn ein Junge vom Nordseestrand einen Stein mitnehmen würde, würde höchstens die Gepäckgebühr steigen, aber der Vater würde nicht in Knast wandern.

Es geht um die Verhältnismässigkeit zwischen Tat und Strafe!

Lieben Gruß...
*****ust Paar
105 Beiträge
Ach wie schade @********Paar das wir nicht in euro Wohnung dürfen waren ja so scharf darauf.
Wer sich von vorurteilen leiten lässt wie viele es hier tun,der sollte sich in der eigenen Wohnung einschließen,die Fenster und Türen zumauern.
Urlaub nur noch in den Alpen oder Nordsee machen.
zeigt uns eigentlich nur, das ihr eine festgefahrene Meinung über Deutsche habt
Das haben wir garantiert nicht denn viele unserer Mitspieler waren/sind Deutsche gewesen.
Man muß aber auch dazu sagen Deutsche für die nicht die Nationalität,Politik sondern einzig allein nur die Menschen gegenüber im vordergrund standen.
Nur das und nur das ist doch das entscheidende wenn man das intimste mit jemanden teilen will !
Geht doch mal mit einem Deutschen Penner/in von der straße ins Bett !
Ist ja ein/e Deutsche/r was spricht dagegen ?
Na also geht doch nicht oder ?
So hat jedes Paar doch bestimmte vorstellungen zwecks dem mitspieler und das hat man einfach zu akzeptieren und auch zu Respektieren.
Ihr und viele andere haben negative Erfahrungen mit diesen Personen aus diesen bestimmten Ländern gemacht und lehnt es zukünftig ab.
Das muß man einfach akzeptieren und auch Respektieren.
Es ist egal aus welchem Land jemand kommt,wenn man alle in einen sack steckt hört der spaß auf.
Lebe schon fast 30 jahre hier,denke immer noch das wir vieles voneinander lernen müssen,das kann man aber nur wenn man aufeinander zugeht und nicht wenn man sich von den Medien zum teil falsche nachrichten irre leiten lässt.
Ach ja zu dem Fall Marco noch ein Beispiel.
Was würdet ihr den veranlassen wenn es um Eure Tochter gehen würde ? !!
@nur_Lust
Also mit Satiere hat der Beitrag überhaubt nix zu tun.

Wenn geglaubt wird nur weil wir vom Theater sind,
sind wir auch gleich Theatralisch.....weit gefehlt.

Doch warum sollten wir alle Kulturellen eigenschaften in Deutschland dulden.
Wo unseren auch nur mit Verbote in anderen Ländern geantet werden.
Ob Tourismus oder Integration.

Und wenn einige meinen das sich einige Deutsche beim Urlaub in einem anderen Land daneben benehmen ..... was solls .
Schon mal was von Ausweisen gehört ?.
Also sollen sie doch solche Touristen rauswerfen.
Doch das sollte auch bei uns praktiziert werden.

Doch da spielen ja die Finanziellen intressen eine größere rolle als alles andere ( auf einmal ).

Da zeigt sich doch nur wie weit kann ein Land doch sinken um an Devisen zu kommen.

Doch da liegt ja der Hase im Pfeffer,
Das sich die Deutschen Politiker sowas nicht so trauen und es eine übertriebene Diskussion ergiebt.
Von wegen Deutsche vergangenheit und so.

Auch andere Länder haben ihre Politisch schwarzen Schafe gehabt .
Und nur weil es dort länger her ist schert sich keine Sau darum.

Und mit stinkende Ausländer haben wir es auch nicht auf alle bezogen.

Also bitte mal richtig lesen !! & nich nur das herausfiltern was persönlich in den kram passt.

Mit einem Italiener könnten wir uns z.b. MMF gut vorstellen .

Den bei denen Werden die Damen zum größten teil sehr Respektvoll behandelt.
Mit Charm umwerben sie die Frauen .
( Die meisten zumindest )

Es mag auch sein , das wir und eventuell zu einige Nationalitäten ein gestörtes verhältnis haben .
Aber woran kann das wohl liegen ?.

Ganz einfach , weil man sich im eigenen Land zum teil schon selbst als Ausländer fühlt.
Durch die Übermäsige große Bevölkerungszahl Ausländischer mitmenschen ,die auch immer mehr im eigenen Land zunimmt und man schon vor denen kuschen soll.
Zu oft kommt einen das gefühl auf, sich selbst in Deutschland nur noch im Urlaub zu befinden wie z.b. in der Türkei, oder Asiatischen raum .

Bereist doch mal diese Länder dort werdet ihr nicht so viele sässhafte Deutsche vorfinden.

Wir sind doch nur gut , um dort unser Geld zu lassen.

Auch da sollten mal die Politiker nachdenken als durch die Deutsche Geschichte in allen Ländern nur in den Hintern zu kriechen.
Wir zumindest können das nicht mehr hören.

Punkt Tailand :
Damit haben wir nichts am Hut.
Selbst wenn da manches Land Touristen doch , sein wir mal ehrlich Deutsche als Sextouristen buchstäblich anlockt.

Also MMF mit Ausländern wäre für uns z.z. nur mit einem Italiener Denkbar.
Die sind auch nicht :
( in Prozente gerechnet ) so übertrieben Respektlos.

Lg Gloria & Hansi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.