Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

Ich lehne Ausländer auch Strikt ab auf einer Art hab ich auch angst vor Ausländischen Herren mache da meistens schon ein großen Bogen rum...Man hört zuviel in den Medien ob da was dazu gedichtet wird oder nicht ist mir egal in meinen augen sind sie unberechenbar.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Kommt es nicht darauf an, das der Gegenüber sympatisch ist? Meine Vorlieben teilt? Mich anspricht - körperlich, geistig, sexuell?

Dem stimmen wir in Ansätzen zu .....
Nur können wir für uns behaupten, daß weder das eine noch das andere uns je anspricht, wenn wir an das Thema denken. Das ist sicher "nur" ein Vorurteil. Dem Vorwurf stellen wir uns bewusst! Warum sollten wir das verschweigen und/oder leugnen???

Und .... ebenso geben wir auch zu, daß wir gerade bei Frauen mit ausländischer Herkunft eine wesentlich größere Integrationsfähigkeit und -willen empfinden, als es bei eben jenen Männern der Fall ist. Zumindest den Erfahrungen nach, die wir machen durften.

Und damit jetzt keine falsche Deutung erfolgt.... Frauen interessieren uns weniger, da wir mehr den MMF suchen, denn einen FFM. Also nix mit Einschmeicheln oder ähnliches *zwinker*

Wir freuen uns auch über positive Beispiele .....

LG Swingerherz
***oy Paar
476 Beiträge
Zunächst einmal
Tolles, brisantes Thema ...
und, gerade zu den ersten Seiten JEDER HAT DAS RECHT HIER SEINE MEINUNG KUND ZU TUN , Deswegen auch *top* an den TE

ALLERDINGS
Wir lehnen nicht AUSLÄNDER ab oder Menschen anderer HERKUFT, genausowenig wie wir DEUTSCHE ausschließlich annehmen
...und klingt das zu sehr nach jeder Deutsche ist gut, jeder Ausländer schlecht.

Wir lehnen ab/nehmen an AUSSCHLIELICH nach SYMPATHIE DES INDIVIDUMS !!! Ob der Deutscher Pole oder sonst was ist geht uns am ARSCH VORBEI
Ist er Sympathisch gut, wenn nicht dann nicht. Da fragen wir nicht nach Nationalität.


Ferner fragen wir uns ob die Herrren der Paare die hier so kategorisch verallgemeinernt Ausländer ablehnen die auch noch bei einer heissen Brasilianerin tun würden *ggg*
( Erinnert ein bißchen an EIN HERZ UND EINE SEELE wo Ekel Alfred solange gegen eine Türkin stänkert bis der absolute Schuss vor ihm steht *ggg*)

Allerdings, und das muss man genauso offen und differenziert sagen, gibt es Kulturkreise wo die Wahrscheinlichkeit, einen Herren auf Wellenlänge, zu finden deutlich geringer ist als anderswo.

Aber noch mal, wir sehen den Menschen, nicht seine Herkunft !

so long
die wowoy´´s
*********ese69 Mann
12 Beiträge
verdorbeneengel
für mich war es ersichtlich, dass man hier nur bestimmte kulturen im fokus hat....:-)

aber ich denke auch, jeder soll offen sagen was er denkt und jeder nimmt sich an, was er möchte und für richtig hält.

ich denke wohl kaum, dass wir hier wirklich rassistische äusserungen finden werden...diese würden auch am thema vorbei gehen...

aber ich glaube auf der anderen seite, dass viele von uns genau das beschäftigt...und überall wo man es anspricht...nein das geht doch nicht...

und wenn eine frau sagt, dass sie liebe einen sexuellen kontakt mit einem spanier hat, als mit einem man z.b türkischer abstammung...dann ist das doch ihr recht...

mich interessiert dann warum es so ist...
***60 Frau
979 Beiträge
Allerdings, und das muss man genauso offen und differenziert sagen, gibt es Kulturkreise wo die Wahrscheinlichkeit, einen Herren auf Wellenlänge zu finden, deutlich geringer ist als anderswo.

Dem kann ich mich nur anschließen...
*********enzer Mann
209 Beiträge
heißes Thema
ja das ist ein heißes Thema. Ich kenne ausländische Jungs die ganz in Ordung sind, aber leider auch welche die durch ihren Glauben nichts vorher mit Frauen was anfangen dürfen und die deutschen Frauen als Freiwild sehen.

.... alles nicht so einfach *zwinker*
@Sahneschnitte86
du fürchtest den Holländer gleich wie den Franzosen und Österreicher..... deshalb pauschalierst du das Wort Ausländer
*****iss Paar
4.127 Beiträge
jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück,

MMF mit "Ausländer"

Es wurde doch absichtlich darauf hingewiesen das man es verallgemeinert hat, allerdings hat es sich ja schnell herauskristallisiert das es um einen anderen Kulturkreis geht.

Und dazu ist doch einfach ganz klar,

MMF damit geht eigentlich in keiner Form. Denn aus kulturellen Gründen gestattet dieser Kulturkreis ja seinen Frauen keinen MMF, also ist doch aus Sicht der Männer eigentlich ein MMF undenkbar.

Naja so sehen wir das, leider und die Erfahrung zeigt es immer wieder, denn die Männer dieses Kulturkreises meinen ja sich das Recht nehmen zu dürfen uns als Objekt der Begierde benutzen zu können. Ein Widerspruch insich, aber wir werden das hier in Deutschland wohl nie diesen Männern begreiflich machen könnnen.

Deswegen ist ein MMF mit diesen Männern für uns ein absolutes Tabu.


LG
Frank und Gabi


PS
Vielleicht liegt die Attraktivität der deutschen Frauen an der guten Ernährung, denn wir essen ja doch schon viele Fleischsorten. *haumichwech*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Oh man...
also langsam nervts echt!

@******_68: Sorry, aber Du jammerst nur rum, das Du ja so ein Opfer aller Intrigen hier bist!
Dein Verhalten und deine Art wie Du dich hier am laufenden Meter gibst, gibt uns aber nur Anlass zum lachen, mehr nicht!

@**2: Könntest Du langsam mal aufhören hier jeden, der auch nur Ansatzweise etwas gegen das gebaren, manch ausländischer Mitbürger, die sich nachweislich daneben benehmen (nicht alle!), als rassistisch zu bezeichnen??? Es nervt, das Du hier die Leute unterschwellig als Nazis bezeichnest, nur weil Sie mit denen nicht ins Bett gehen wollen?

Du hast Argumente, und ander haben andere, aber deine Argumentation hinkt und stinkt!
manche sagen, Sie wollen mit Migranten nicht in die Kiste, und begründen auch warum,, und andere sagen, denen ist es egal.
So im Grunde kannst Du eigentlich gar nicht mitfühlen, warum Ms. Swingerherz sagt, Sie macht es nicht, denn Du bist männlich (oder haben wir da irgendwas verpasst???)

Akzeptiere einfach das manche nicht wollen und gut ist, aber behaupte nicht in einer Tour unterschwellig, das die, die nicht wollen, rassistisch wären! Es nervt echt wenn hier welche reinlatschen und alles und jedeas kaputttreten müssen, weil Sie die Meinung und Einstellung mancher nicht akzeptieren wollen!

@*******nny: Du bist Schweizer und damit quasideutscher *lol*
Lieben Gruß...
@bisskiss!
Zitat von bisskiss:

"Es ist trauig das wir uns in Deutschland so unterkriegen lassen,weil wir sind die Macht.

Wenn wir keine Macht wären warum kommen sie dann alle ins Schlaraffenland.

LG
Frank"


Ich glaub ich Spinne, sowas hier zu Lesen... Das klingt ja wie beim Reichsparteitag!
Wo sind wir denn hier? Greift hier kein Mod ein, wenn solch braune Parolen gepostet werden?
Wehret den Anfängen...
ich zum Beispiel würde nie Sex mit Nazis haben wollen...
Diese ganze Thread ist unterirdisch... hier in Berlin gibt es das schöne Wort ruhrpottkanacken... Kenn ich aus dem Stadion... Jetzt weiß ich auch wen die immer meinen...
*ja*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Das und weil es in unseren Augen weitere Argumente gibt, lehnen wir diese Ausländer strikt ab. Wie sehen das andere hier???

Ich lehne Ausländer nicht strickt ab.
Können sie sich vernüftig mit mir unterhalten und sehen es nicht als selbstverständlich an das ich mit ihnen ins Bett gehe oder gar ihnen gehöre, ist alles in bester Ordnung.

Allerdings gibt es gewisse "Gruppen" die einfach nicht in mein Beuteschema fallen würden (so z.B. dunkelhäutige Männer), da diese Hautfarbe für mich einfach keine "anziehende Wirkung" hat.
Auch würde ich mit niemandem ins Bett gehen der kaum ein Wort deutsch mit mir wechseln kann *zwinker*.

Die vorallem von Swingerherz angesprochene Gruppe der, ich sag jetzt mal muslimischen Männer, wären für mich allerdings ein Zwiespalt.
Denn würde jetzt ein Araber/ Türke whatever mit der Einstellung ich darf vögeln wen ich will, meine Frau weiß nix und darf nix, zu mir kommen, dann würde ich ihn auch ablehnen, einfach aus dem Grund das unsere Sicht auf diese Sache viel zu unterschiedlich wäre ...

Auf der anderen Seite durfte ich vor ein paar Jahren einen sehr heißblütigen Araber kennenlernen (welcher in Deutschalnd aufgewachsen ist), der die Meinung seine Frau/Freundin dürfe nichts, überhaupt nicht vertreten hat. Im Gegenteil, er wollte zusammen mit ihr mehr ausprobieren und sie wollte partout nicht.

Meine Erfahung hat daher gezeigt, man kann mal wieder nicht alle über einen Kamm scheren, sondern sollte immer individuell schauen obs mit demjenigen evt passen könnte ... egal welche Herkunft.


Lieben Gruß
flagrantia
@ krümel
oh danke.. ist dies ein upgrade ? *ggg*
Und nochwas
Ich hatte in den letzten Wochen einige Dates hier... Mit einer türkischen Kurdin... Die ist so süß... auch wenn es nichts wurde.
Und vor ein paar Tagen hatte ich ein Date mit einem türkischem paar, da wollte der Mann nur zugucken, wie ich Sex mit seiner Frau hab... Und Sie trug nichtmal ein Kopftuch im Bett...
Also, alles Quatsch was hier gepostet wird... Vorurteile sind übrigens das, was man über andere Menschen ausschüttet, die man nicht kennt. Lasst Euch mal das Wort auf der Zunge zergehen...
Im übrigen habe ich lange Zeit mit türkischen Menschen zusammengearbeitet und kenne deren Kultur daher nicht nur aus BILD und RTL2.
Meiner Meinung nach können sich viele Deutscha mal ne Scheibe Kultur von vielen anderen Volkern abschneiden... Besonders in punkto Gastfreunlichkeit.
Der Jc nimmt komische Formen an, ich durfte zum Beispiel auch keine englische Homepage einstellen, "weil die Amtssprache im Jc deutsch ist." (modkommentar)
Amtssprache? Genau... Das ist typisch deutsch...
Wenn ihr es typisch deutsch mögt, werden wir dann demnächst im Swingerclub Wartemarken ziehen?
Ich kann immer noch nicht glauben, was ich hier lesen muss...
******Muc Paar
192 Beiträge
@flagrantia
Danke das war der beste Beitrag überhaupt und es gibt nichts hinzuzufügen.

Schade dass der TE im Eingangsbeitrag von Ausländern im Allgemeinen geschrieben hat.
Es geht ja hier ehr um ein Problem mit der Denkweißen bestimmter Gruppen und das hat etwas mit Grenzen im Kopf zu tun die durch Äußerliche Einflüsse entstanden sind.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ich glaub ich Spinne, sowas hier zu Lesen... Das klingt ja wie beim Reichsparteitag!
Wo sind wir denn hier? Greift hier kein Mod ein, wenn solch braune Parolen gepostet werden?
Wehret den Anfängen...
ich zum Beispiel würde nie Sex mit Nazis haben wollen...Diese ganze Thread ist unterirdisch... hier in Berlin gibt es das schöne Wort ruhrpottkanacken... Kenn ich aus dem Stadion... Jetzt weiß ich auch wen die immer meinen...

Jo *lol* Nu gehts echt los hier...

Also sorry, aber wenn ich Mod wäre, der erste Beitrag der umgehend gelöscht werden würde, wäre deiner, denn das ist * denken!

@*******oren, könntet ihr diesen Threat mal dicht machen, denn jetzt wird hier direkt angegriffen und das hat mit dem Threat, den Swingerherzen eröffnet haben, nicht im geringsten mehr was zu tun! Dankeschön!!!

Lieben Gruß...
*******tia Frau
3.094 Beiträge
*modda*


Der Mod macht den Thread nicht dicht, sondern ermahnt erstmal zum gegeseitigen Respekt und netten Umgang miteinander!

Bitte zerschredert den Thread nicht wegen persönlichen Anfeindungen!


Lieben Gruß
Mod flagrantia
****un Paar
14.774 Beiträge
wir leben alle in einer zeit in der es unumgänglich ist mit a l l e n menschen aus allen kulturkreisen auszukommen.
im beruf, beim hobby, unsere kinder in der schule... überall treffen wir alle zusammen. in vielen fällen ist es bereits so, daß überhaupt nicht mehr ersichtlich ist, wer speziell woher stammt und dies erfährt man/frau erst bei genauerem nachfragen.

die meisten user fahren gern in ferne länder um dort urlaub zu machen und finden es ganz toll ferne kulturen zu erleben und erfahren. bei jedem in der nächsten nachbarschaft wohnen menschen mit anderer hautfarbe, anderer kultur und anderem glauben. es bleibt nicht aus, daß wir uns annähern müssen und werden.

wir treffen uns mit deutschen oder offenbar ausländischen menschen, wenn sie zu uns passen und wir treffen uns nicht mit deutschen oder offenbar ausländischen menschen, wenn sie nicht zu uns passen.
Kulturkreis hin oder her wenns passt ist gut.

Leider haben wir die erfahrung gemacht das speziell die Kulturkreise
in denen der Stellenwert einer Frau nicht besonders hoch ist meist negativ auffallen.

Daher ist es für uns MMF mit Männer aus diesen Kulturkreisen nicht mehr drin.
Gut es gibt solche und solche leider schlägt bei vielen dann aber doch wieder ihr anerzogenes Weltbild wieder durch.

Das hat nix mit Rasismus zu tun aber ich muss mich als Frau auch nicht wie ein Stück Fleisch fühlen und ich hab auch keine Lust benutzt zu werden wie ein Taschentuch.
Wenn Frau darauf steht ist gut, ich tue es nicht.

Schade eigentlich das es so ist, wenn man bedenkt das viele hier Aufgewachsen sind.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub ich Spinne, sowas hier zu Lesen... Das klingt ja wie beim Reichsparteitag!
Wo sind wir denn hier? Greift hier kein Mod ein, wenn solch braune Parolen gepostet werden?
Ich bat darum, fair und sachlich zu bleiben!!!
Dieser Vorwurf war weit schlimmer, als das, was vorher geschrieben wurde, worauf sich der Vorwurf begründet!

Es mag die Wortwahl harsch und deutlich gewesen sein, sie trifft aber den Kern - in Deutschland sollten doch bitte vorerst deutsche Formen gewahrt bleiben. Und noch sollte es so sein, daß wir Deutschen in unserem Land über unsere Kultur bestimmen und nicht Türken, Kurden, Araber etc .... das gilt auch für angloamerikanische, frankokanadische und weiterer fremdländischer Befürworter *zwinker*

Wenn man sich also zum eigenen Land bekennt und es ablehnt, sich denen anzupassen, die als Gast ín unserem Land leben dürfen, ist man braun .... ??? Weil man erwartet, daß sich diese Ausländer, besser noch Migranten mit deutschem Geburtsort und Pass anpassen mögen, wenn man sich dagegen verwehrt, daß eben jene ihre islamistischen Parolen in Moscheen verbreiten, die sich mit deutschem Pass aber nicht Deutschland verpflichtet fühlen, sondern eine teilweise radikalere Gesellschaftsform aufbauen wollen, als in deren familiären Heimat - ja dem ist so - dann sind wir also rassistisch? Das war jetzt bewusst einer Gesellschaftsgruppe zugeordnet.

Warum gibt es diese Probleme, die ja angesprochen werden, meist nur aus einem Kulturkreis, der - zugegeben - bewusst pauschal benannt wurde?

Wenn wir uns dagegen verwehren, daß unsere - emanzipierten stolzen freien - Frauen kein Freiwild, keine Schlampen, kein Dreck usw sind, sie diese aber frei vögeln dürfen, weil es ja Schlampen sind, dann sind wir braun und verbreiten radikales Gut?


Also müssen wir uns denen anpassen, um als nicht rassistisch braun zu gelten? Sprich wir müssen uns gefallen lassen, daß uns Regeln und Benehmen aufgezwungen werden, die mir in meinem Land fremd sind und einfach nicht zu unserer Gesellschaft passen?


Ja, es müssen beide Seiten aufeinander zugehen, sich gegenseitig respektieren. Nur empfinden wir es so, daß eben der Respekt vor unserem Land, unserer Gesellschaft (trotz Fehler), unserer Geschichte, unserem Leben und unseren Einstellungen fehlt. Und damit bin ich kein Rassist ...... oder schlimmeres!!!

Außerdem werden wir das Thema weniger politisch lösen können, das Sex und Politik nur selten konform gehen *zwinker*
***60 Frau
979 Beiträge
Allerdings gibt es gewisse "Gruppen" die einfach nicht in mein Beuteschema fallen würden (so z.B. dunkelhäutige Männer), da diese Hautfarbe für mich einfach keine "anziehende Wirkung" hat.
Auch würde ich mit niemandem ins Bett gehen der kaum ein Wort deutsch mit mir wechseln kann .

Das Thema dunkelhäutige Männer gehört wahrscheinlich hier nicht so ganz dazu, ist aber wohl auch ein Klischee, dass viele weiße Frauen unbedingt mal was mit 'nem Dunkelhäutigen haben wollen - ich nicht - Ich habe einige wenige in meinem Bekanntenkreis und bei jeder passenden Gelegenheit, z. B. im Club, frag ich mich ganz bewusst, ob ich jetzt Lust hätte mit einem (oder auch zwei) dieser Herren Sex zu haben - nein, bisher hat mich dieser Gedanke nicht erregt.

Ich kann aber auch nicht behaupten, dass die deutsche Sprache ausschlaggebend ist. Ich mus schon zugeben, dass es auch mal ohne ausgiebige deutsche verbale Kommunikation sehr gut klappen kann, wenn die notwendige Sympathie da ist.

Fazit: Ich lehne nicht alle Ausländer (welcher Herkunft, Rasse, Kultur auch immer) aufgrund ihres "Ausländerseins" ab, aber ich habe genause wie bei den deutschen/deutschsprachigen eben meine Vorlieben und Sympathien, die auch nicht jeder teilen muss.

Aber deshalb von Rassissmus zu sprechen?.....
*****ino Paar
1.405 Beiträge
Swingen MMF und Ausländer
Das Thema ist doch eigentlich: Swingen MMF und Ausländer!!!

und NICHT, was habe ich gegen Ausländer!!

Hier wurde gefragt welche Erfahrungen dabei gemacht worden sind und nichts Anderes.

Also möchten wir mal etwas von unseren Erfahrungen schreiben:

1. Besuch im Ü-Club
hier haben wir die Erfahrung gemacht das "Ausländer" einfach igendwo dazwischen gehen und wenn sie auch nur den kleinen Zeh einer Frau berühren können.
Ein Nein des Mannes wurde zu 90% nicht angenommen und ein weiterer Versuch gestartet.
Hier haben wir mit "Ausländern" wirklich zu 90% schlechte Erfahrungen gemacht.
Das heißt aber auch 10% der Erfahrungen waren gut.
Wir kommen aber sehr schlecht mit "Ausländern" klar welche null benimm haben und gebrochen wenn überhaupt deutsch sprechen.
(Im übrigen ginge es uns eventuell im Ausland ebenso!! was die Sprache betrifft)

2. Besuch im Paare-Club
hier haben wir schon öfter "Ausländische" Paare getroffen und einen netten Abend gemeinsam verbracht.
Oftmals störte uns bei den "Ausländern" nur die körperliche Größe des Mannes!! (Aber das ist halt Geschmacksache unserer Sie da Sie auf große Männer steht.)

3. Treffen mit einzelnem Mann
tja und jetzt wird es heiß.
Ob hier im Joy oder in andern Foren sind wir gerade von " Ausländern" so angeschrieben worden:
Ey, hab zeit. wann treffen? will Frau ficken gut!!
Na, das war dann für uns nix!!

Aber es geht auch anders.
Wir haben eine suche aufgegeben:
Suchen großen Mann für treffen in Stadt
Wir bekamen Zuschriften wie oben und auch ein paar nette.
Darunter auch einer welcher allen attributen entsprach.
Wir baten um ein Gesichtsfoto worauf die Antwort kam das er aber "Ausländer" sei. Zwar hier aufgewachsen aber doch unverkennbar.
Nun gut er hat unserem Mann das Foto gesandt und wir haben ein Date vereinbart. (War eine Überraschung für sie.)
Beim Treffen hat sie erst mal geschaut und hat ihn dann aber für sehr nett und aufgeschlossen befunden.
Wir haben gemeinsam ein wenig gefeiert, gelacht, getratscht usw.
und später haben wir eine ganz tolle Nacht MMF verbracht.
Auch heute haben wir noch immer (meistens telefonisch) Kontakt und werden diesen "Ausländer" auch mal wieder einladen.

So jetzt habt ihr hier mal Beispiel und wir denken man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

LG Faustino
@swingherz
Deutsche Lebensweise in Deutschland. Ist es das, was ihr fordert? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Lustig
Es gibt wirklich Menschen, die sich ellenlang über andere Kulturen und Religionen auslassen und dann behaupten, das seinnicht rassistisch...

Hier inder BRD haben wir im Grundgesetz die Religionsfreiheit festgelegt.
Hier muss niemand seinen Glauben anpassen!

Und " unsere tollen, emanzipierten, freien Frauen... "
Ist mir auch etwas zu pauschalisiert... Lach
***oy Paar
476 Beiträge
@***oy
Eine Brasilianerin mit Mordstitten und Knackhintern wird doch nicht abgelehnt.

ICH würde sie gaaaanz bestimmt ablehnen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.