In erster Hinsicht gibt es doch Empfindungen, die man verspürt, wenn man an ein Thema, an eine Person etc. denkt. Und worum geht es beim Sex, beim MMF???? Genau, um Empfindungen ... oder sehen wir das falsch???
Und unsere Empfindung, die uns bewegt, wenn uns spez. ein Ausländer oder Migrant aus dem arabisch-islamistischen Kulturkreis anschreibt ist negativ. Das mag sicher aus Vorurteilen herrühren, die aber leider auch immer wieder bestätigt wurden, was auch hier ab und an durchklingt. Wir sehen keine Identifikation, keine Gemeinsamkeit zwischen deren und unserer Einstellung.
Das es Ausnahmen geben mag - keine Frage. Aber wollen wir diese suchen? Sind wir gezwungen, diese zu suchen? Nein, warum auch. Wenn wir einen MMF erleben wollen, dann aus Lust, frei von Vorurteilen und negativen Gedanken, daß wir uns "Überzeugen" lassen müssten. Wir wollen einfach nur geniessen .....
Wir wollen dem Menschen als solches damit weder beleidigen noch diffamieren. Die rein menschl. Qualitäten sind davon unberührt. Das aus dem arabisch-islamischen Raum auch Errungenschaften in unser Leben Einzug gehalten haben, die wir auch gerne nutzen, sit davon unberührt. Diese Vergleiche spielen aber im Zusammenhang mit Sex udn Erotik keine Rolle.
Sicher können wir mit diesen Menschen Sport treiben, auch mal diskutieren. Es gibt sicher viele weitere BEispiele eines möglichen Zusammenlebens, die funktionieren und ein Miteinander für uns möglich ist.
Aber Erotik und Sex ist einfach gedanklich ausgeschlossen, es sind einfach negative Gedanken behaftet, die wir nicht ausschalten können, vielleicht wollen.
Vergleiche mit der "braunen" deutschen Geschichte, daraus resultierende Vorwürfe verbieten sich und gehören nicht in diese Diskussion!!!
Es ist jetzt das Thema Ausländer, speziell der benannten und den Empfindungen. Deren Verhalten, unsere Reaktionen. Sie mögen falsch sein.... vorurteilsgeprägt. Aber wer will sich davon frei machen. Vorurteile tragen wir alle mit uns .... irgendwie irgendwo ..... das ist NORMALITÄT!!! Wer etwas anders behauptet, der lügt sich einen in die Tasche.
Gleiches finden und empfinden wir doch auch bei anderen Themen - Raucher/Nichraucher, Mollige/Grazile, Männer/Frauen/Paare, Bi/NoBi - wir können weitere Beispiel zuhauf nennen - ..... auch dort wird kontrovers diskutiert, weil sich die abgelehnten stets angegriffen und ausgegrenzt fühlen ..... aber da darf diskutiert werden. Bei Ausländern müssen wir jedoch vorsichtig sein ....??? Warum???
Bis auf wenige Ausnahmen, mit denen aber zu rechnen war, ist die Diskussion dennoch überraschend konstruktiv und fair! Und nicht von verbal beleidigenden Schlachten geprägt!!! Kompliment allen Beteiligten!!!
LG Swingerherz