Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

*****ino Paar
1.405 Beiträge
@ALL
Kommt doch mal wieder zurück zum Thema!!!

Hier zur Info:

Swingen MMF und Ausländer

welche Erfahrungen habt ihr gemacht!!!

Dann berichtet von Erfahrungen und lasst doch einfach mal diese Kommentare!!

Wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat ist er ein Freund!!
Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat ist er BRAUN oder Ausländerfeindlich!!

Das ist doch hier überhaupt nicht das Thema!!!
***oy Paar
476 Beiträge
noch was, weil es hier angeschnitten wurde ...

Wir heissen es nicht gut wenn hier einige Versuchen IHREN heimatstatt im Staat zu errichten, ABER

1. Die meisten ausländichen Mitbürger finden das auch kacke

und 2. GANZ WICHTIG ( besonders für die Leute hier von wegen Kopftuch weg etc )
Genau DIESE Toleranz macht uns zu einem freien und demokratischen Land wie es leider nicht mehr vile gibt.
Wir unterscheiden uns weil hier jeder nach seinem Gutdünken glücklich werden kann solange er sich an gültige gesetze hält
Demokratie und Freiheit bedeutet das JEDER dies nutzen kann, und nicht das Menschen so leben müssen wie es andere gerne hätten.

Und sorry für das OT aber das musste jetzt sein !
Ich finde
Das mit den guten oder schlechten Erfahrungen nicht wichtig... Mich stört insbesondere die Ausdrucksweise... Wie z.b. Mit "sowas" haben wir keinen Sex oder die " deutsche macht"...
Und mich stört die pauschalisierung.
Natürlich gingt es Männer, die Frauen nicht achten... In allen Ländern, in allen Religionen... (was ist mit dem katholischem Frauenbild?)
Und mich stört das ungefilterte rausposaunen von Springer-Wahrheiten.
Wer Grips hat, denkt selber... Und kommt oft zu überraschenden Einsichten.
Ich hol mir jetzt einen Döner... Lach
@Swingerherz
....ihr verliert glaube ich augenblicklich sowohl den bezug zu eurem eingangsthema als auch zur realität.

wer hat den kaffee wohl nach europa (wien) gebracht?
wer hat die erste kanalisation nach europa (süd-spanien) gebracht?
wer hatte bereits buchstaben, zahlen und die mathematik gehabt, wärend in europa noch in hölen gelebt wurde?

und dies kann ich gerne noch um viele, viele punkte erweitern...

wir leben tagtäglich mit so vielen dingen, welche nicht in deutschland erfunden wurden....mit dingen, die diese schöne kultur hier ausmachen....was wäre kultur, wenn sie nicht bereit wäre, sich weiter zu entwickeln? wenn sie nicht bereit wäre, die schönsten eigenschaften einer jeden anderen kultur nicht in sich zu vereinen?

was ist eine kultur wert, die nur aus der sicht einzelner bestimmt wird?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
chefkoch23
Seite Drei - drittletzter Beitrag - vorletzter Absatz

Reden wir über Fußball, werden wir sicher auch anders argumentieren. Reden wir über Schule und Bildung, werden wir sicher eher radikaler und konsequenter reagieren.
Und beim Sex (mit uns) halt sehr subjektiv ...

Guten Appetit beim Döner, den wir heut abend vielelicht essen werden, oder eine Pizza oder eine Paella oder vielleicht doch Ente süßsauer mit Bambussprossen .... !!!

Liebe Grüße
Wenn
man individuell entscheidet, spontan und aus dem Bauchgefühl, dann glauben wir kann man nicht wirklich pauschalee "Vor"urteile haben.
Österreicher sprechen für den deutschen ja auch kein Deutsch.
Trotzdem beherrschen sie die Deutsche Sprache besser als die Deutschen. Sie verstehen alles und können auch Hochdeutsch sprechen. Umgekehrt ists da wohl schwieriger *zwinker* meint der Oachkatzlschwoaf und hupft aufn bam auffi bis dass der die erschtn nussn dawischt.....
Na dann
Guten Hunger...
*********ese69 Mann
12 Beiträge
ich mal wieder..:-)
ich denke wir sind uns alle einig, dass wir hier nur unsere erfahrungen austauschen und wenn dieser austausch so drastisch sein sollte ( in den augen mancher....) dann sollte man sich mal fragen, womit das zusammen hängt...event. dass es tatsachen sind...oder 90 % der leute hier leiden an wahrnehmungsstörungen..:-)

zurück zum thema:

also ich muss sagen, dass ich nicht nur schlechte erfahrungen mit dieser "kultur " gemacht habe...
einige dinge sind auch wirklich als positiv zu bewerten...und was so manche werte betrifft, so kann sich sicherlich auch der eine oder andere eine scheibe von abschneiden.(punkto familie)...
aber das sind dann auch familien, die tolerantere ansichten haben....

nur leider sind meine überwiegenden erfahrungen eher negativ mit diesem kulturkreis...

man muss sich doch mal ernsthaft die frage stellen, worin liegt das begründet...ich muss ebenfalls leider gestehen, dass man immer wieder auf dieses thema stösst...egal in welchen schichten man sich bewegt...

für mich ist dies ein thema, was deutschland beschäftigt...nicht aus einem rassistischen hintergrund, sondern einfach weil eine unzufriedenheit im zusammenleben besteht...

aber warum eben überwiegend mit diesem kulturkeis???

ich komme da für mich zu dem ergebnis, dass dort (nicht pauschal gesprochen, aber bei dem grössten teil) wenig toleranz für andere kulturkreise sind und der eigene als der einzig richtige gesehen wird...

aber wie bitte können wir dann diese kultur akzeptieren, wenn unsere nicht akzeptiert wird...

wie gesagt es gibt immer ausnahmen...und ich möchte auch nicht sagen, dass jeder so ist...

mal schauen, welcher wolf mir jetzt ans leder möchte...:-)
kommt nur...oder lasst es lieber und schreibt doch einfach selber wie eure erfahrungen sind...ich bin offen für sie...und werde sie interessiert lesen...

ps: einige türkische frauen haben auch das verlangen nach mmf...:-)
und ihre männer können auch tolerant sein...(kleines aber..ist leider nach meinem verständnis der verschwindend geringere anteil)
Mit Männern, die ein solches Weltbild in sich tragen, können und wollen wir nichts anfangen.

ist die Aussage von Swingerherz. Es ist ihr persönliches Empfinden und sie handeln danach. Ist Ihr gutes Recht.

Soweit ich das nachvollziehen kann hat in dem Thread bisher sich keiner in der Richtung geäussert, das der Rest der Welt all die Annehmlichkeiten nur den Deutschen zu verdanken hat - spielt in Bezug auf das Thema auch überhaupt keine Rolle.

Heutzutage ist doch vieles Multikulti - das ist ja auch gut so - Völker entwickeln sich weiter.

Aber das ist gar nicht Thema des Threads!

Das und weil es in unseren Augen weitere Argumente gibt, lehnen wir diese Ausländer strikt ab. Wie sehen das andere hier???

Und bitte, so schwer es auch sein mag, wir sollen nicht mit beleidigenden Inhalten und Aussagen um uns schmeissen. Dafür ist das Thema zu prekär und sensibel. Versuchen wir es mit Argumenten..

*zumthema*

lg
Mod luckychamp
El_Cid_68
Es geht hier nicht um komplette Kulturen.
Den Deutschen oder die Die Deutsche Kultur gibt es nicht.
Das heutige Deutschtum(blödes Wort) entstammt einer Mischung vieler Kulturen
Germanen, Kelten uvm.
Siehe Völkerwanderung.
So verhält es sich im Übrigen mit allen Kulturen.
Kulturen entwickeln sich weiter,gehen unter oder werden asimiliert.

Es geht hier viel mehr um persönliche Erfahrungen in Sachen MMF mit Ausländischen Mitbürgern.
Und diese können halt mal gut und mal schlecht sein.
Wenn die negativen Erfahrungen dann aus einem bestimmten Kreis kommen, meidet man diesen eben.
Man (Frau) viel ja schliesslich auch ihren Spass haben.
@Heiste71
du meintest bestimmt swinger und nicht mich...ich bin ganz deiner meinung....
*****869 Paar
207 Beiträge
Wir waren...
...drauf und dran, diesen Thread auf "nicht beobachten" zu setzen. Grausam, was hier teilweise zu lesen ist. Da kommt man ja mit dem Kopfschütteln gar nicht nach.

In Anbetracht der Tatsache jedoch, dass das Lesen einiger Beiträge viel mehr über die Verfasser aussagt, als es ihr Profil jemals könnte, werden wir trotzdem weiter mitlesen.

Also bitte einfach weitermachen ... *g*
„In "NEUN von ZEHN Fällen sind VORURTEILE NEGATIV.“
Wir schreiben das Jahr 2010 und nicht 1939!!! Ich danke swingerherz dafür das Sie so ein Thread eröffnet haben.
Hab ich schon paar mal vorgehabt aber hat nicht geklappt.
Also ich bin Türke hier geboren und lebe jetzt 32 Jahre in Deutschland.
Kindergarten,Grundschule,Realschule,Ausbildung,Arbeit.Gute und schlechte Tage soweit alles in Deutschland erlebt,liebe Türkei und bin Türke.Doch das eine darf nie das andere ausschliessen denk ich bin dankbar und liebe auch Deutschland und meine mitmenschen.
Toleranz ist hier das entscheidende Wort und wir dürfen niemals einen menschen nach seiner Hautfarbe oder rasse beurteilen sondern einzig und allein nach seinem"Charakter".Ein Verbrecher ist ein verbrecher,ein Mörder ist ein Mörder,ein Arschloch ein Arschloch egal welche Hautfarbe,Nationalität oder Religion er angehört.
Für mich zählt der MENSCH.Ja die Medien und etc,die versuchen zuspalten und zutrennen.Aber wichitg sind nicht Politiker oder Medien sondern du allein,Gott hat uns ein Gehirn geschenkt.Also sollten wir es benutzen,VORURTEILE sind ganz gefährlich und falsch.
In jeder Religion gibt es fanatiker denken wir nur an die Kreuzritter,wahlrecht für Frauen in Europa etc.
Es gibt vieles zuschreiben aber ich werd es jetzt mal beenden mit dem satz:

In 9 von 10 Fällen sind VORURTEILE Falsch !!!
Erfahrungen sind das eine, Klischees das Andere.
Erfahrungen in Bezug auf Sex habe ich (M) mit Ausländern nicht und möchte und kann dazu mich nicht äußern.
Auf Klischees will ich nichts geben. Auch mein Bereich der Subkultur ist mit Klischees behaftet. Muß ich deswegen alle bedienen?... Ich mein jetzt die Klischees.

Ich würd wohl selbst eher drauf verzichten, einen Skin oder´ne Rinie dazuzuholen, aber selbst da geht´s wieder um Klischees.

So, jetzt hab ich so oft das Wort Klischee benutzt, da muß ich mich wohl bald umbenennen. Von Spielmann in Klischeemann. *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
In erster Hinsicht gibt es doch Empfindungen, die man verspürt, wenn man an ein Thema, an eine Person etc. denkt. Und worum geht es beim Sex, beim MMF???? Genau, um Empfindungen ... oder sehen wir das falsch???

Und unsere Empfindung, die uns bewegt, wenn uns spez. ein Ausländer oder Migrant aus dem arabisch-islamistischen Kulturkreis anschreibt ist negativ. Das mag sicher aus Vorurteilen herrühren, die aber leider auch immer wieder bestätigt wurden, was auch hier ab und an durchklingt. Wir sehen keine Identifikation, keine Gemeinsamkeit zwischen deren und unserer Einstellung.

Das es Ausnahmen geben mag - keine Frage. Aber wollen wir diese suchen? Sind wir gezwungen, diese zu suchen? Nein, warum auch. Wenn wir einen MMF erleben wollen, dann aus Lust, frei von Vorurteilen und negativen Gedanken, daß wir uns "Überzeugen" lassen müssten. Wir wollen einfach nur geniessen .....

Wir wollen dem Menschen als solches damit weder beleidigen noch diffamieren. Die rein menschl. Qualitäten sind davon unberührt. Das aus dem arabisch-islamischen Raum auch Errungenschaften in unser Leben Einzug gehalten haben, die wir auch gerne nutzen, sit davon unberührt. Diese Vergleiche spielen aber im Zusammenhang mit Sex udn Erotik keine Rolle.

Sicher können wir mit diesen Menschen Sport treiben, auch mal diskutieren. Es gibt sicher viele weitere BEispiele eines möglichen Zusammenlebens, die funktionieren und ein Miteinander für uns möglich ist.
Aber Erotik und Sex ist einfach gedanklich ausgeschlossen, es sind einfach negative Gedanken behaftet, die wir nicht ausschalten können, vielleicht wollen.

Vergleiche mit der "braunen" deutschen Geschichte, daraus resultierende Vorwürfe verbieten sich und gehören nicht in diese Diskussion!!!

Es ist jetzt das Thema Ausländer, speziell der benannten und den Empfindungen. Deren Verhalten, unsere Reaktionen. Sie mögen falsch sein.... vorurteilsgeprägt. Aber wer will sich davon frei machen. Vorurteile tragen wir alle mit uns .... irgendwie irgendwo ..... das ist NORMALITÄT!!! Wer etwas anders behauptet, der lügt sich einen in die Tasche.

Gleiches finden und empfinden wir doch auch bei anderen Themen - Raucher/Nichraucher, Mollige/Grazile, Männer/Frauen/Paare, Bi/NoBi - wir können weitere Beispiel zuhauf nennen - ..... auch dort wird kontrovers diskutiert, weil sich die abgelehnten stets angegriffen und ausgegrenzt fühlen ..... aber da darf diskutiert werden. Bei Ausländern müssen wir jedoch vorsichtig sein ....??? Warum???

Bis auf wenige Ausnahmen, mit denen aber zu rechnen war, ist die Diskussion dennoch überraschend konstruktiv und fair! Und nicht von verbal beleidigenden Schlachten geprägt!!! Kompliment allen Beteiligten!!!

LG Swingerherz
**********wagt2 Frau
69 Beiträge
Nun, diese Diskussion unterscheidet sich doch "etwas" von der ob "Bi oder nicht Bi". (Eines ist eine Vorurteilsdiskussion, die andere eine, welche Vorlieben man hat - was nur ganz am Rande ein Vorurteil ist, denn auch der Versuch macht einen nicht mehr oder weniger Bi als man vorher schon war...)

Vielfach sind es "die Ausländer" oder "die Muslimen". Wobei ICH eventuell die Katholiken auch zu dieser Spezies zählen würde - bin ich doch anderer Religion und eben nicht römisch/katholisch.
Trotzdem wagte ich schon den Sprung über die Bettkante - und hatte tatsächlich mal Sex mit einem Katholiken - zugegeben erst nach der Hochzeit, was vielleicht - im Rückblick - DER Fehler war.

Die Muslimen... sind genau so eine vielfältige Gruppe wie die Katholiken - und einer derer, die es ganz ernst damit nähmen, würde bei dem Gedanken ÜBERHAUPT mmf zu praktizieren, ergrauen.

Nuja... aber "In Anbetracht der Tatsache jedoch, dass das Lesen einiger Beiträge viel mehr über die Verfasser aussagt, als es ihr Profil jemals könnte, ..." DAS alleine ist Grund, weiterzulesen und man kann sich einpaar mögliche Dates in der Zukunft schon vorher spaaren.
Nuja... aber "In Anbetracht der Tatsache jedoch, dass das Lesen einiger Beiträge viel mehr über die Verfasser aussagt, als es ihr Profil jemals könnte, ..." DAS alleine ist Grund, weiterzulesen und man kann sich einpaar mögliche Dates in der Zukunft schon vorher spaaren.

Und schon entstehen ein paar Vorurteile wegen ein paar, vieleicht zu schnell und aus dem Bauch raus geschriebenen, evtl unglücklich gewählten Worten.

Meine nur, nicht gleich Vorverurteilen, auch wenn´s schwer fällt.
Da nehm ich mich nicht aus.

der Spielmann
gut zu wissen
ich weiss jetzt was sich hier verbietet, dass es normal ist vorurteilsbehaftet durchs leben zu gehen und das man kein rassist ist, wenn man gern paella isst...

und ich dachte immer...
ach nee, ich bin es leid...

mit "sowas" bin ich hier in einer gruppe?
im joy?
bei all den toleranten menschen, die ihr sexleben vorurteilsfrei gestalten wollen...?????????

und dann von der "macht deutschland" und "unseren stolzen frauen" schreiben?

nö...
*****ino Paar
1.405 Beiträge
???????????!!!!!!!!!
bitte hört doch jetzt endlich mal auf mit dem Gezanke!!!

das ist doch nicht mehr zum aushalten.

Die Frage war nach Beispielen und Erfahrungen welche Ihr gemacht habt.
Da haben wir bisher maximal in 5 Beiträgen Infos erhalten
alles Andere könnte man auch löschen!!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
chefkoch23
Sorry, diese Aussage incl Nachfolgesatz gleicht fast der, die wir bereits kritisiert haben. Und ist daher mindestens ebenso fragwürdig, wie der von Dir so heftig kritisierte Beitrag unserer (und anderer) Einstellung.

Ja - mit sowas bist Du in einer Gruppe, seltsam.... oder? Aber nur in der Gruppe, denn es wird Dich niemand zwingen, mit uns und anderen unserer Meinung das Bett zum Poppen zu teilen..... und wir werden Dir nicht böse sein, weil Du unser Bett nicht teilen magst *zwinker*

Hier bist Du letztlich mit normalen Menschen des alltäglichen Lebens konfrontiert, die es auch mal fertig bringen, solch ein, in Deinen Augen verbotenes (Un-)Thema anzusprechen, weil sie zu eigenen Einstellungen und Gefühlen stehen und diese auch mal kundtun. Selbst wenn Sie Dir und anderen nicht gefallen. Uns verbindet in dieser Gruppe nur ein Thema - das Erleben MMF ..... *zwinker*

Das Thema ist ein völlig normales, alltägliches Thema. Aber ausgerechnet hier auf Joy sollen wir es missachten und ignorieren, weil wir so tolerant sind? Warum sollen wir als Swinger toleranter sein, als der normale Mensch auf der Straße? Weil wir gerne mit anderen Erotik und Sex erleben wollen. Also müssen wir mit allen und jeden ..... ergo auch denen, wie wir ablehnen, nur um tolerant zu sein???

Toleranz ist gegeben. Durchaus auch aus Überzeugung.
Aber nur bis zu dem Punkt, an dem unser Gefühl, unsere Empfindung betroffen ist. Ab dem Moment stehen wir auch konsequent dazu, daß wir intolerant nach allein unseren Wünschen, Gefühlen und Empfindungen entscheiden und leben. Und unsere Toleranz ist, so schlimm es für Dich auch sein mag, nicht mehr gegeben, wenn wir mit einem solchen Mitmenschen aus erotischer Sicht konfrontiert werden. Ganz besonders Mrs. S'herz ist da dann sogar ausserordentlich intolerant und Mr. S'herz ist in dem stolz auf sie ... *zwinker*

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß Du als Mann etwas anders denkst als Frau. Denn bei uns entscheidet immer noch Mrs. S'herz, wer zu ihr ins Bett steigen darf und wer nicht. Sie würde Mr S'herz die Keule zwischen die Hörner geben, würde er versuchen, über sie zu bestimmen und Ihr zu befehlen, was sie zu tun und zu lassen hat! Aber wenn Du Spaß daran hast, Sex und Erotik mit den von uns abgelehnten Männern, vor allem der bewusst angesprochenen zu haben, es sei Dir von (swingenden) Herzen gegönnt und wir wünschen Dir mit denen viel Spaß ..... Nur - wir haben gesehen - Du bist nicht bi .... *zwinker*

@*****ino
Ist nicht auch eine Einstellung zum Thema eine Erfahrung? Daher finden wir fast alle Beiträge doch passend und insofern auch informativ.

LG *herz2*
NO GO !!!
Für uns ist MMF mit "Ausländern" auch ein absolutes NO GO *nono* möchten hier dazu auch nicht weiter darauf eingehen, es hat schon seine Gründe!

MfG Brutus_88
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@chefkoch...
gut zu wissen
ich weiss jetzt was sich hier verbietet, dass es normal ist vorurteilsbehaftet durchs leben zu gehen und das man kein rassist ist, wenn man gern paella isst...

und ich dachte immer...
ach nee, ich bin es leid...

im joy?
bei all den toleranten menschen, die ihr sexleben vorurteilsfrei gestalten wollen...?????????

und dann von der "macht deutschland" und "unseren stolzen frauen" schreiben?

nö...

1. Es zwingt Dich niemand in dieser Gruppe zu sein!
2. Du redest von Toleranz, aber zeigst nur all zu deutlich, das Du keinerlei besitzt, in dem Du sagst, das die, die negativ dem Sex mit unseren ausländischen Mitbürgern gegenübertreten, ja sowas von rassistisch sind und braunes Gedankengut verbreiten!

Das, was Du hier zu Tage förderst, ist intolleranz vom deftigsten und ist schlimmer als al das was all diejenigen geschreiben haben, die nicht mit Männern anderer Nationalität ins Bett wollen!

Und anstatt jetzt hier in einer Tour gegen Swingerherz und Co zu hetzen und damit den Threat kaputt zu machen, schreibe doch lieber etwas, was zum Thema gehört oder folge deinen Worten, die da hießen:
im joy?
...
nö...

Lieben Gruß...
Schubladendenken
Die Frage ist doch nicht, ob Ausländer oder nicht - sondern wie die Einstellungen zu (deutschen) Frauen und vielleicht dem Leben im Allgemeinen ist!

Das einfach so an der Herkunft fest zu machen, wäre doch ein allzu primitives Schubladendenken... und der daraus folgende Umkehrschluss, dass die deutschen Männer pauschal "besser" sind, ebenso!

Uns ist es egal, woher unsere Freunde kommen - sofern sie zu uns passen, d.h. natürlich auch unsere (Moral-)Vorstellungen und unsere Einstellung teilen! Das hängt aber nun wirklich nicht am Herkunftsland oder dem "Kulturkreis" ab...

N.+M.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Beim Vögeln ab sofort Staatsangehörigkeit zeigen lassen ?
Ich hab grade wirklich ein paar Minuten mir die Zeit gelassen den ganzen Thread zu lesen und ich finde so manche Meinung schon ziemlich heftig.
Packen wir sie alle in einen Sack würde man auch dazu sagen.

So ich kann allerdings nicht von Erfahrung sprechen. weil die meisten südländichen Männer auch nicht in meine Opferecke fallen.

Ich habe viele ausländische Nachbarn und ich muss sagen *gruebel*mir ist noch keiner Negativ aufgefallen,die sind wirklich nett und gastfreundlich, wo sich sicherlich der ein oder andere Deutsche sich was abschauen könnte.
Nur vielleicht liegt das ja an meiner Wohnecke *gruebel*

Ich habe bis jetzt allerdings auch noch nicht beschriebenes Verhalten der Männer so wie hier oft geschildert gesehen.
Wobei ich mir sicher bin das sich dieses Verhalten auch bei mehreren deutschen Männern nicht ungewöhnlich ist.

Achso und bevor ich es vergesse ,ich bin selber auch nur in Deutschland geboren (mein Papa ist Sarde/meine Mama aus der Schweiz) und gehöre von der Religion zu den Osho Anhänger .

Wenn das jemand stört ist mir das egal ,ich akzeptiere andere Menschen auch wie sie sind .
Wahnsinn.
Das ist ja vollkommen absurd hier.
Macht mal lieber mehr Liebe anstatt für so einen Müll Zeit zu verschwenden.
Herrlichen Abend
MrWild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.