Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Outdoor / Sex auf Usedom25
Hat jemand einen Tipp, wo man outdoor als Paar auf Usedom was erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schalten wir um vom Kennenlernen zum Sex

tja wie fängt man
an ? Wir haben unser Swingerleben mit einem MMF angefangen und die Variante bei behalten. Wir suchen gemeinsam und wenn ER uns beiden gefällt laden wir ihn zu uns ein. Spätestens hier entscheidet sich unsere Sie ob es wirklich zum Sex kommt.

Und wenn ja gibt es immer ein bissl Smaltalk und dann ergreift unsere Sie die Initiative.

Wir haben es auch schon mit anderen Möglichkeiten wie Spiele und Würfel probiert was defintiv das Eis bricht. Das entscheiden wir aber ganz danach wie ,,erfahren" Er ist.

Und bisher hat es immer geklappt
treffen
kann mich da nur anschliessen wir selbser ich hab auch die erfahrung so gemacht man chattet macht was aus und wenns passt dann..
nicht pauschal
Das Umschalten von "Kennenlernen" auf "Loslegen" kann sicher nicht pauschal erfolgen, denn zum einen variieren ja die Beteiligten, zum anderen auch die Situation.

Bei einem Treffen im SC reicht vielleicht schon ein einziger Blick.

Ist man in der freien Natur unterwegs, könnte das Abbiegen auf einen wenig begangenen Pfad schon einen deutlichen Hinweis liefern.

Im privaten Rahmen kann es auch schön sein, wenn das Paar sich zunächst miteinander beschäftigt und den Gast dann dazu holt (oder umgedreht).
Aber auch verbalerotische Ausführungen der Männer können das Eis nicht nur brechen, sondern gleich das Wasser zum Kochen bringen. (Das setzt aber ein gewissen Talent voraus, um die Grenze zur Gossensprache nicht zu überschreiten, die ich gar nicht schätze).
Sehr angenehm empfinde ich es , wenn ich die Fäden in der Hand halte und durch Gestik, Andeutungen und Körpersprache die Stimmung aufheize, um selbst zu entscheiden, wann die erste Entspannung durch Aktion erfolgen kann, auf die dann weitere folgen...
***pe Paar
42 Beiträge
Einfach selbst aktiv werden...
Bei unseren Dates ist es diesbezüglich eigentlich immer recht einfach.

Wenn wir den Herren (oder auch das Paar) noch nicht kennen, wird nach einer mehr oder weniger kurzen Konversation mit einem Blick untereinander abgestimmt, ob es passt. Wenn ja, ergreift meist sie die Initiative, was bisher immer willkommen war.

Wir haben uns auch in Clubs angewöhnt, Paare bzw. Soloherren einfach direkt zu fragen, ob sie mit auf die Matte gehen wollen und eigentlich noch nie eine Absage erhalten. Aber wir wählen die zu Fragenden vorher schon gemeinsam aus und man sieht auch fast immer, ob da auch Interesse von anderer Seite besteht.
********Andi Mann
88 Beiträge
Wie wärs mit spielen!
Ich hatte mal ein 3er Erlebnis, wo wir zuerst ein kleines Würfelspiel gespielt haben.

Der mit der höchsten Zahl durfte ihm oder ihr ein Kleidungsstück ausziehen. Als dann alle Nackt waren, oder annährend Nackt waren, haben wir das Spiel dann erweitert. Man durfte fühlen und später schmecken.

So nahm dann der Abend seinen Lauf.

Ich finde das Spiel ist ein Guter Einstieg zum Sex.

L.G.A
********ber3 Paar
11 Beiträge
haben wir beim ersten mal auch ähnlich gemacht - kartenpusten mit ausziehen - ist sehr lustig und lockert die stimmung auf!
als es nix mehr auszuziehen gab wurden die regeln einfach geändert... *zwinker*
*********1974 Mann
67 Beiträge
@luckynumber3
war ja dann ein interessanter abend...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Spiele haben wir zu Beginn auch mal gespielt. Heute lassen wir es beim Flirten ....

Heute gehen wir davon aus, daß man weiss, warum man sich trifft. Meist hat man sich ja eben durch seine Profile und Mails kennen gelernt. Die Galerien sind auch meist recht aussagekräftig. Auch Forenbeiträge haben einiges an Aussagekraft. Man hat also genug Potenzial des gegenseitigen Wissens, was man voneinander möchte.

Es ist letztlich nur die Frage zu klären, ob in der Realität umgesetzt werden kann, ob die Realität hält, was man sich virtuell vorgestellt hat. Dazu ist auch ein bisserl Mut gefragt, ist aber recht easy ....

LG S'herz
****LG Paar
169 Beiträge
Wie mir inzwischen zu Ohren gekommen ist (und was mir jetzt auch absolut einleuchtet), ist es für den Dritten im Bunde viel schwieriger, so richtig aktiv zu werden und damit zu beginnen, SIE zu verführen, wenn ER sich mit einem PAAR trifft, als wenn er sich mit einer Solodame verabredet.

Warum?
Weil sich z. B. der Partner der Frau evtl. auf den Schlips getreten fühlt.
Weil man den Hauptpartner den Anfang machen lassen möchte.
Und ähnliche Gründe - hat wohl auch was mit einer gewissen Höflichkeit unter Männern zu tun.

Ich fand' diese Aussage sehr interessant und hilfreich - denn eigentlich mag ich es gern, verführt zu werden und Männer, die ein bisschen voranstürmen.

Jetzt weiß ich aber, dass wohl beim 1. Mal das Paar die Initialzündung auslösen muss. Ich habe ihn dann schließlich einfach geküsst *anmach*.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das Problem ist nicht die Schüchternheit, oder die Vorsicht ....

Meist ist es leider so, daß die Männer erwarten, daß die Frau eine Show abziehen muss, um die Männer zu animieren, aufzugeilen. Nach dem Motto "Frau mach mal, dann werd ich schon geil ..."

Wo ist aber das Bemühen der Männer. Auch des Dritten im Bunde ...? Muss Frau ihn immer erst anspringen?

LG S'herz
öhm... was ist denn "Kartenpusten"?

*oh*
Meist ist es leider so, daß die Männer erwarten, daß die Frau eine Show abziehen muss, um die Männer zu animieren, aufzugeilen. Nach dem Motto "Frau mach mal, dann werd ich schon geil ..."
Wo ist aber das Bemühen der Männer. Auch des Dritten im Bunde ...? Muss Frau ihn immer erst anspringen?
LG S'herz

also ich denke nicht das das so ist ....für den dritten besteht immer die gefahr etwas zu tun was vielleicht einen schritt zu weit geht, eine grenze zu überschreiten, dem mann des paares auf irgend eine art "auf die füsse zu treten" wenn der dritte vielleichtzu forsch vorgeht. allein der respekt vor der beziehung des paares gebietet vorsicht und zurückhaltung .. meiner meinung nach.

lg
der sapp
also die variante, den mann des paares geht kurz raus, und sie beginnt dann zbs einfach den anderen mann zu küssen finde ich am besten, habe es selber so schon erlebt und genoßen, natürlich sollte das paar sich vorher durch ein nicken oder ein augenzwinker darüber einig sein das sie den mann auch möchten.......

lg fun von FUN and SEX
*****ust Paar
105 Beiträge
Die worte von swingerherz sagen alles.

Besser konnte man es wirklich nicht ausdrücken .

Die meisten Männer sitzen total verklemmt ,abwartend stets lächeln oder grinsend einfach nur rum.
Nur weil man Swinger ist heißt es nicht das die Frau nur ans ficken denkt !
Jede Frau will komplimente hören und erobert werden !

Kaum ein Mann hat den mut der Frau zu zeigen geschweige denn zu sagen das Er sie hübsch,nett,erotisch,bezaubernd *wow* findet.
Ihr als Paar solltet dann so einem gleich in den Arsch treten oder ihm einfach entgegen kommen.
Die ersten Min. entscheiden eh ob das was wird oder nicht !
Deshalb solltet ihr davor absprechen was bei gefallen oder
nicht gefallen gemacht wird .
Wenn es passt bitten wir ihn sich doch zu uns zu setzen das erleichtert ihn und es kann weitergehen *zwinker*
Wenn es doch net passt sollte man es nicht hinausschieben und ihm gleich sagen das es leider noch nichts wird !
So easy ist das *smile*
Nur weil man Swinger ist heißt es nicht das die Frau nur ans ficken denkt !

das hat auch niemand behauptet, und nur weil frau anfangen soll heißt das nicht das sie den mann aufgeilen soll, heißt es nicht immer wir männer würden nur an das eine denken, beginnt der mann zu früh ist er nur geil, beginnt er zu spät ist er eine niete, und wartet ehr einfach ab wei er RESPEKT vor der frau hat ist es auch wieder falsch, sorry, aber warum kann nicht jeder einfach seine meinung und erfahrungen hier schreiben OHNE immer gleich mit kanonen auf spatzen zu schießen...

einfache frage am anfang, also einfache antworten geben und nicht immer nur auf alle möglichen anderen meinungen rumtrampeln PUNKT
*****ust Paar
105 Beiträge
Das ist unsere Meinung und unsere Erfahrung das mal
nur so nebenbei !!!!
Wer für solche Augenblicke kein feingefühl hat ist eben eine Niete !
Wenn man einen Mann einlädt muss doch diesem Herren auch bewusst sein das man schon etwas gefallen an ihm findet und nicht umsonst einlädt oder ??
Wenn er nach dem eintreten in die Wohnung der Frau ein küsschen gibt
und etwas nettes aus dem Munde bringt ist es schon sehr viel wert.
Es gab schon Männer die fast die ganze zeit von ihrem Hobby oder Arbeit erzählt haben *motz*
Wie soll Frau,Mann da noch Lust auf ficken haben ? *schock*

Keiner schießt hier mit kanonen auf spatzen !
Es sind tatsachen und manchmal leider auch Realität.
das will euch auch keiner absprechen aber

Wer für solche Augenblicke kein feingefühl hat ist eben eine Niete !

na klar, er kann nur eine niete sein, das er unsicher ist oder eben nicht genau weiß was er machen soll kann nicht sein...

Wie soll Frau,Mann da noch Lust auf ficken haben ?

stimmt, da würde mir auch alles vergehen, zumal wir nicht FICKEN wie die kaninchen sondern spaß haben wollen und niveau

Ihr als Paar solltet dann so einem gleich in den Arsch treten

genau, ruhig immer drauf, er ist ja selber schuld das er nicht ficken will.....

Die meisten Männer sitzen total verklemmt ,abwartend stets lächeln oder grinsend einfach nur rum.

wir würden warscheinlich gleich wieder auf dem absatzt umdrehen wenn jemand so billig daher redet wie ihr.....

die frage war wie sind eure erfahrungen, und nicht wie schlecht könnt ihr euch benehmen wenn es dann doch nicht so läuft wie ihr es gedacht habt.....
*****ust Paar
105 Beiträge
na klar, er kann nur eine niete sein, das er unsicher ist oder eben nicht genau weiß was er machen soll kann nicht sein...
Einer der etwas feingefühl hat weiß was zu tun ist !

stimmt, da würde mir auch alles vergehen, zumal wir nicht FICKEN wie die kaninchen sondern spaß haben wollen und niveau
Wir ficken auch nicht wie kaninchen und haben trotzdem sehr viel spass mit dem richtigen Partner.

Ach dieses Nivea nehmen doch immer nur leute in den Mund die selber net wissen was Niveau ist !
( Sorry musste aufgrund Persönlicher Beleidigung einfach sein )

wir würden warscheinlich gleich wieder auf dem absatzt umdrehen wenn jemand so billig daher redet wie ihr.....

Wow jetzt habt ihr es uns aber gegeben *lol*
Die Frage ist nun wer wirklich billig ist !

Wir haben noch niemanden einen Arschkick gegeben !
Das war nur ein tip das derjenige (wahrscheinlich)doch nich der richtige ist.

die frage war wie sind eure erfahrungen, und nicht wie schlecht könnt ihr euch benehmen wenn es dann doch nicht so läuft wie ihr es gedacht habt.....
Die Frage habt ihr anscheinend auch nicht ganz gelesen !

Wie kriegt Ihr den Dreh hin vom "sich sympathisch sein zum miteinander Sex haben?

Diese Frage haben wir schon beantwortet !
Hier nochmal zum Lesen und verstehen.
Wenn es passt bitten wir ihn sich doch zu uns zu setzen das erleichtert ihn und es kann weitergehen.
Wenn es doch net passt sollte man es nicht hinausschieben und ihm gleich sagen das es leider noch nichts wird !
Das heißt aber nicht das wir ihn gleich vor die Tür setzen !

Antworte nicht mehr auf Persönliche Beleidigungen eurerseits und lasse euch mit eurem Nivea alleine.
***do Mann
249 Beiträge
Also
bei nur_Lust würde ich als Anfänger wahrscheinlich den
Tritt in den Allerwertesten bekommen *smile*

Fein Gefühl hin oder her, was macht man mit dem Anfänger?
Ich wäre beim ersten mal z.B. auch nach der Einladung zu euch näher zusetzen immer noch etwas zurückhaltend...
was auch vollkommen ok ist, gut das wir auch immer noch ängste und unsicherheiten spüren, sie sind nämlich vollkommen normale gefühle.......wer dich nicht mehr hat der tut uns leid.....
*****ust Paar
105 Beiträge
@rundo
Wir sind auch nicht als Swinger auf die Welt gekommen *mrgreen*
Hatten auch schon anfänger bei uns .
Die Einladung sich zu der Dame/uns zu setzen haben alle super gemeistert *lach*
Wenn der Wille beiderseits besteht tut Mann/Frau schon die nötigen schritte um die Lust aus Ihr/Ihm heraus zu kitzeln.
Du hättest es bei unserer Sie dann schlechte karten wenn du immer noch still da sitzen würdest.
Man(n) sollte wissen keine reaktion ist auch eine reaktion .
Es ist doch nicht zuviel verlangt das der Gast (sofern Sie ihm gefällt) der Dame zeigt das Er gefallen an ihr findet oder ?

bei nur_Lust würde ich als Anfänger wahrscheinlich den
Tritt in den Allerwertesten bekommen

Nochmal um für klarheit zu sorgen !
Wir haben noch niemanden in den Allerwertesten getreten.
Sie würde die ganz offen und ehrlich sagen das du nicht ganz ihren vorstellungen entsprichts .Das aber ohne dich zu verletzen oder beleidigen.
Das gehört sich einfach um niemanden Hoffnung zu machen .
Wir sagen uns einfach du kommst als Freund und gehst als Freund egal was an diesem Abend passiert.
Ps.
Um solche szenen zu vermeiden suchen wir uns lieber etwas Ältere Männer aus .
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn es passt bitten wir ihn sich doch zu uns zu setzen das erleichtert ihn und es kann weitergehen.

das finde ich ist eine gute und kluge Vorgehensweise..!
wie sollte es denn anders Vernünftig ablaufen..??

Lg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
rundo
Also wer so verschüchtert ist und sich noch nicht mal nach Aufforderung traut sich näher zu setzen..... *nene*

Sorry, aber dann bist du wohl doch jemand der eine Show erwartet......

Haben sich die Herren mal überlegt das die Frauen/ Paare auch Anfänger sein könnten?
Warum ist Frau immer automatisch verpflichtet ( sie soll,muss) zu beginnen?

Um einen schönen Dreier zu starten, sollten alle Beteidigten doch etwas für tun.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
... sie beginnt dann ...

Damit hat FUN_and_SEX_006 doch genau das beschrieben, was wir behaupten. Frau muss, Frau soll den Anfang machen. Allein schon die verbale Darstellung von Sollen und/oder Müssen ....

Noch besser, wir sehen es jetzt schon vor unserem geistigen Auge. Der Mitspieler erwartet jetzt also, daß Mr. S'herz den Raum verlässt, damit Mrs. S'herz den Anfang macht. Er braucht nur zu warten......

Doch löeider ist es so, daß die meisten Männer erwarten, daß die FRau ihnen die Show bietet. Er macht nichts..,.. die Ausreden, er können zu weit gehen, einen Fehler machen etc. Nein, die Frau macht ebstimmt keinen Fehler .... und was ist, wenn auch Frau schüchtern ist und lieber erobert werden will, da sie einen selbstvewussten Mitspieler will??? Dann wartet sie ... denn der Mitspieler wartet ja, daß der Partner den Raum verlässt .....

Männer. Wenn sich ein Paar mit Euch treffen will, nach dem Ihr gegenseitig Profile und Mails gelesen habt, wahrscheinlich auch Photos gesehen habt, man sich verbaredet hat, wahrscheinlich sogar persönlich am Telefon .....

WARUM trifft sich das Paar wohl mit Euch?
Umgekehrt gilt das Gleiche ......

LG S'herz
STOP mal eben, ich habe nur geschrieben wie ich es erlebt habe und als gut angesehen habe, das soll nicht heißen das es das A und O ist, es gibt sicher viele möglichkeiten, das ist NUR EINE von vielen....

lg fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.