Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Outdoor / Sex auf Usedom25
Hat jemand einen Tipp, wo man outdoor als Paar auf Usedom was erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schalten wir um vom Kennenlernen zum Sex

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Fun ....

Deine Worte: " ... nur weil frau anfangen soll ..."
Du redest immer von Dir? Wie sieht es denn Deine Partnerin??? Ist sie sich der Pflicht bewusst, die sie erfüllen SOLL und evtl. MUSS?

Warum SOLL Frau anfangen? Warum wird von der Frau ein SOLL oder MUSS erwartet? Ist es nicht ein Dreier auf Augenhöhe? Weiß man(n) nicht, warum er sich mit dem Paar trifft? Ist der Mann selbstbewusst, weiss er auch, was er darf und kann... *zwinker*

Und daß der Partner den Raum verlässt, um dem Mitspieler freien Zugang zu gewähren, das sollte allein das Paar für sich entscheiden.... es ist nicht jederpaar Sache. Das hat dann nämlich schon Formen des Wifesharing, Cuckolding in sich..... und auch das ist nicht jederpaar uund jedermann Sache *zwinker*

Ergo, sollte auch vom Mitspieler etwas kommen und er nicht rumsitzen, bis was passiert .... was ihm aber ebenso das Recht einräumt zu sagen, daß er nicht will, nicht kann! Es bedeutet ja nicht, daß er der Frau gleich voll an die Wäsche gehen soll. Und wenn Mann nicht allzu blind ist, erkennt Mann auch, ob Frau interessiert an ihm ist. Ein wenig Körpersprache, Blicke etc. sollte er lesen können.

Aber wie gesagt ..... selbstsicheres Auftreten, Selbstbewusstsein und Intelligenz ... *zwinker*

Übrigens, auch wir haben schon Newbies bei uns empfangen und nicht mit "nem Tritt heraus komplementiert. Es gab dabei schöne Abende und Situationen, aber halt auch andere. Da wurde dann ruhig und nüchtern Bescheid gegeben, daß es eben nicht passt.

Das man auch als Paar Rücksicht nimmt, ist für uns eine Selbstverständlichkeit ... *zwinker*

LG S'herz
ich kann nur von mir reden weil ICH es schon erlebt habe, WIR haben bisher immer nur paare getroffen..... so einfach ist das

und bitte noch einmal

SO HABE ICH ES ERLEBT, das ist nicht des weisheits letzter schluß.....
Merkt man doch....
nach ner Zeit ob es passt.... ob mehr geschehen soll.
Dann macht der Mann eben mal den ersten Schritt, mal ne zarte Hand, mal ein Kompliment.....
Frau will doch erobert und verführt werden..... auch im Swingerleben.

Meine Erfahrung..... locker bleiben, nicht krampfhaft nach einem EInstieg suchen....

No risk... No fun...
@ FUN_and_SEX_006
... also aus meiner aktiven Zeit als Paar weiss ich aber auch, dass ein Einstieg zwischen Paaren auch nicht einfacher sein muss als bei einem Date zu Dritt.
Hier ist, bei sich noch nicht nähergekommenen Paaren, doch noch das "Problem" dass es gleich mehrfach passen muss, bevor was passieren kann.
das war aber nicht die frage, und wir haben als paar auch kein problem damit, liegt vielleicht daran das wir immer spaß an allem haben,

sagen jetzt mal winke hier, es scheint wirklich schwer zu sein beim thema zu bleiben und einfache klare antworten zu geben, wenn das bei euren treffen genauso kopliziert ist glauben wir gerne das sich einige ein treffen auch kaputt denken können.......
paar vs. treffen mit single man
also, das sind ja wohl zwei total verschiedene veranstaltungen.. auf jeden fall im geschlossenen privat bereich. Im club ist immer noch ausweichen möglich, oder aber das einbeziehen von mehreren. Im privatbereich geht halt nichts, wenn nur einer der kreuzvarianten nicht passt. Selbst wenn es unter den frauen oder unter den männern nicht stimmt sollte man es bei einem netten abend , dem glass wein und dem hoffentlich schmackhaften essen belassen. Guter SEX ist wenn ALLE dabei zufrieden sind ....... alles andere hat einen schalen nachgeschmack ! So sehen wir es zumindest. *ja* *ja*
*****ust Paar
105 Beiträge
Und daß der Partner den Raum verlässt, um dem Mitspieler freien Zugang zu gewähren, das sollte allein das Paar für sich entscheiden
Ich gehe nirgendwo hin *mrgreen*
Wer in meiner gegenwart sich net traut die Frau zu verführen,wird wohl wenn es darauf ankommt bestimmt auch nicht können.

WARUM trifft sich das Paar wohl mit Euch?
Umgekehrt gilt das Gleiche ......
Um über die harte Arbeitswoche,wetter ,
Gott und die Welt zu reden. *lol*
Das tun wir wenn es sein muss mit Freunden oder nur unter uns .

Ergo, sollte auch vom Mitspieler etwas kommen und er nicht rumsitzen, bis was passiert .... was ihm aber ebenso das Recht einräumt zu sagen, daß er nicht will, nicht kann! Es bedeutet ja nicht, daß er der Frau gleich voll an die Wäsche gehen soll. Und wenn Mann nicht allzu blind ist, erkennt Mann auch, ob Frau interessiert an ihm ist. Ein wenig Körpersprache, Blicke etc. sollte er lesen können.
Die Frauen sollen sich nicht so anstellen sind ja swinger
d.h nach einer bestimmten zeit
freiwillig die Beine breit zu machen. *haumichwech*
Wenn der Gast nicht will wird über ihm hergefallen von wegen "wenn er nicht will". *mrgreen*
Man wird es nicht glauben aber auch der Mann hat das Recht "Sorry passt nicht" zu sagen.

nach ner Zeit ob es passt.... ob mehr geschehen soll.
Dann macht der Mann eben mal den ersten Schritt, mal ne zarte Hand, mal ein Kompliment.....
Frau will doch erobert und verführt werden..... auch im Swingerleben.
Zum glück gibt es noch die sorte von Mann sonst wäre wohl Beate Uhse die beste Entscheidung.
@*****_62
Meine Erfahrung..... locker bleiben, nicht krampfhaft nach einem EInstieg suchen....
Genau !
Sind alle ganz normale Menschen , Aliens kommen uns
nicht ins Haus *panik*
Klick
Es ist nicht leicht das richtige gegenüber zu finden...aber wir denken wenn alles passt und die zeit reif ist braucht man frau nix umschalten dann passiert es einfach ,und jeder wird daran gefallen haben .
LG
M&R
Das erste Treffen findet bei uns auf neutralem Boden statt,um sich erstmal kennenzulernen. Stimmt die Chemie bei allen,steht einem Treffen bei uns zu Hause nichts im Weg.Ansonsten hat man eben einen netten Abend.
Wenn ein weiteres Treffen bei uns stattfindet,spielen wir Stripbillard um die Stimmung anzuheizen. Die zu uns kommen gerne mal Billard spielen möchten.
Mein Lover hat einen guten Einstieg vorgeschlagen, der keine Verlegenheit oder Unsicherheit zuliess.

Ich war mit auf dem Weg zu meinem Lover und wurde per Handy gefragt ob ich Lust auf eihne Vierhandmassage haette. Eine Massageliege war vorhanden, weil wir viel und gerne massieren.

Als erstes ging ich unter die Dusche und zog mir nur noch leichte Hauskleidung an.
Nach einer lockeren Plauderei bei der der andere Mann und ich uns etwas beschnuppern konnten, ging er unter die Dusche und ich nutzte die Zeit mich auszuziehen und dauf die Liege zu legen. Mein Lover zog sich ebenfalls aus und der andere kam gleich nackt aus der Dusche, Die Massage begann, dabei lernten wir unsere Reaktionen ganz gut kennen und schnell ging sie weiter und irgendwann, nachdem wir die Moeglichkeiten der Liege ausgekostet haben, gingen wir dann zusammen ins Bett.

Fuer mich war das perfekt, fuer eine Massage zieht man sich eben aus und beruehrt sich auch. Gut, es war auch ein Kopfkino von mir, das da in die Realitaet geholt wurde .

Ansonsten habe ich keinerlei Swingererfahrung, das muss aber nicht so bleiben.

lg
Quendel
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Wer redet, dem vögelt auch
Als Mann, der sich mit Paaren trifft, hab ich da unterschiedlichste Arten erlebt.
Aber fast immer war es so, das ein sinngemässes "also wir wollen mehr" das reden beendete...

Wobei mir auch schon gesagt wurde..
"zeig mal deinen schwanz"
"zieh dich aus, will sehen was du zu bieten hast"
"ich geh ins schlafzimmer, du kommst bitte gleich nach"

oder oder oder....

Großartige Umstellungen bzw. Probleme mit dem "Anfangen" hab ich nie erlebt. Allen ist klar, worum es geht, wenn es paßt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wobei mir auch schon gesagt wurde..
"zeig mal deinen schwanz"
"zieh dich aus, will sehen was du zu bieten hast"

und wie reagierst Du darauf..??

Lg
*******2_nw Mann
203 Beiträge
ganz einfach
Wenn Paare MMF ausleben wollen, dann müssen beide Partner es auch fühlen und Lust dabei empfinden.
Bei uns, will jetzt nicht mehr viel erklären, haben beide getrennte
Profile, wer will, kann ja nachlesen, ist es so, daß wir, ich bi, auf die gleichen Männertypen stehen, wir können gönnen, und erleben dabei
eine irrsinnige Lust, allerdings grundsätzlich gemeinsam!

Soll heißen, es gibt kein Drehbuch, man kann nur vorher als Paar
bestimmte feste Regeln absprechen, aber alles was dann passiert,
sollte nicht der Verstand bestimmen.
Eben so wie im Urlaub. schönes Wetter, keine Sorgen, kein Blick auf morgen.

Beim ersten klicken aufs Profil sollte es schon klar sein, da könnte geht mehr.
Dann lernt man sich auf neutralem Boden kennen und nachdem dies beendet ist, Profile haben ja leider oft nichts mit der Realität zu tun, dann entscheidet das Paar gemeinsam, nur wenn es beide wollen, macht es Sinn, sonst bitte Finger weg.

Das Paar sollte eine klare Vorstellung davon haben, was beiden Lust bereitet, wie und wo ein erotisches Treffen vollzogen wird, eigentlich ganz einfach, beide müssen nur drüber reden.
Man bereitet sich vor, hier beginnt das Vorspiel, es ist eben viel Kopfkino und schon erlebt das Paar ein paar geile Stunden.

Klingt zu einfach? Viel nachdenken bringt einen auch nicht weiter!!

LG Oliver62
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
@ Fotograf_56
Da ich ein ordentlicher Gast bin, erfülle ich natürlich Wünsche der Gastgeber...

(gab sicher auch andere Arten zur Sache zu kommen, aber hauptsache alle wollen und dann schaffen sie es auch loszulegen.)
ich
wer da zu viel nachdenkt kommt gar nicht erst zum Ziel seiner wünsche nur meine meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.