Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ok,ein geplatzes kondom kann vorkommen,wobei,ist mir zum glück noch nicht passiert.
wie ich hier auch öfters lesen konnte ist das kondom bei einem dreier in der doppelvaginalvariante vielen einfach hinderlich. zwei gummis aneinander ....
und es ist ja auch für viele frauen einfach nur geil, wenn alle beteiligten männer ,sie so richtig schön "füllen",
oder ein mann leckt sperma und muschisaft aus, weil so geil........
alles varianten von mmf,die ich für extrem risikoreich halte und somit für mich persönlich nicht in frage kommen,auch nicht mit hausfreund.
habe ich den bogen zum thema einigermaßen hinbekommen?
Ausgangsfrage
Um zu den Ausgangsfragen zu kommen:

Hättet ihr so was gemacht
Ein eindeutiges nein *nono*

oder was sagt ihr dazu?
Wenn alle Beiligten sich über die Risiken im Klaren sind und alle das wollen... *roll*

Eure Erfahrungen und Meinungen?
Ich denke, dass man sich gerade in dem Bereich, in dem wir uns hier bewegen nie 100%ig sicher sein kann, dass sich alle Beteiligten "treu" sind oder beim Sex mit anderen nicht doch mal ein sehr hohes Risiko eingehen, z.B. ungeschützen Sex bei einem ONS.

Gibt es auch Paare die auch solchen Sex praktizieren
Wir nicht.
shakti_1
*top*
@*******herz
Wir empfehlen diese Diskussion einfach mal mit etwas Verstand und Ehrlichkeit zu führen. Aber das scheint bei dem Thema fast unmöglich.

Und wer jetzt Nein sagt, daß ihm das noch nie passiert ist oder nie passieren würde, dem sagen wir, daß wir das definitv nicht glauben! Das war bewusst nett formuliert! Es gibt so einen schönen Satz: never say never - sag niemals nie

Das heißt also ich kann hier schreiben, was ich will und ihr glaubt es sowieso nicht. Das ist ein sehr gute Diskussionsgrundlage esgabdochmaldiesenironiesmiley

Ich empfinde diese Aussagen als Pauschalverurteilung, die Ihr doch eigentlich weit von Euch weist.

*undwech* im Urlaub
Und wir behaupten, daß mind. dreiviertel aller Swinger bereits ein oder mehrere Mal das Gummi bewusst weggelassen haben.

*schock* Wenn dem wirklich so ist, umso mehr Grund für das restliche Viertel es absolut nie wegzulassen bzw. sich sogar beim relativ ungefährlichen Oralverkehr zu schützen.
******len Paar
118 Beiträge
Also wir hatten schon einige mmf und treffen mit anderen paaren, aber IMMER mit gummi. uns ist unsere gesundheit zu wichtig um diese aufs spiel zu setzten.

ein date wurde einmal abgesagt, weil das andere paar nur OHNE wollt. gehts noch? vor allem weil wir das paar oder den mann nicht kennen und auch nicht wissen was die so alles treiben.

selbst mit test werde ich (w) immer auf ein gummi bestehen!
selbst mit test werde ich (w) immer auf ein gummi bestehen

Das ist auch gut so, so sollte es sein!!!

Bei wechselnden Partnern sollte es Pflicht sein,!für einen selbst und um andere nicht in Gefahr zu bringen!!!
*********ar22 Paar
771 Beiträge
gummi ist einfach eine pflicht. wer das nicht möchte kann zuhause bleiben.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
59.000 Infizierte (Tendenz steigend)- darunter wesentlich mehr Männer als Frauen.

Der Joy hat stand soeben 762.648 Mitglieder .... Tendenz ebenfalls steigend ....

Wären all 59.000 Mitglied beim JC, liegt die Quote bei etwas unter 8 %

In Deutschland gibt es laut einer Studie etwas 1 Million Swinger, etwa 10 Millionen interessierte ....

Damit soll man die Zahlen nicht schön reden. Jeder von den 59.000 ist einer zuviel. Aber es relativiert dennoch die Zahlen .....

Und ich bleibe dabei, diese Diskussion mal mit etwas weniger Emotion und etwas mehr Verstand zu führen!!! Und vor allem, die Realitäten nicht zu verkennen. Es würde beidseitig zu mehr sinniger Aufklärung und Information führen ....

Denn diese ewigen Tiraden, die letztlich an der Realität vorbeiführen, sind einfach nur kontraproduktiv!

S'herz

ups ... das war als Antwort auf einen Beitrag gedacht, der eben noch drinstand *zwinker*
*oh*

Statistiken beruhen auf Wahrscheinlichkeiten
Was meine Gesundheit angeht, spiele ich nicht mit Wahrscheinlichkeiten, sondern lege gesteigerten Wert auf Sicherheit.

Und ich bleibe dabei: das Ficken mal mit etwas weniger Emotion und etwas mehr Verstand zu führen!!!
Und gerade da gilt: die Realitäten nicht zu verkennen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Und gerade da gilt: die Realitäten nicht zu verkennen.

GENAU!!!
Spass ohne Risiko....
...mir persönlich ist ein Kondom ein muss.

Abgesehen von Krankheiten etc. sollte man auch mal die Tatsache in betracht ziehen das es ja auch schließlich passieren kann das andere Verhütungsmittel wie Pille, Pflaster etc. mal nicht richtig wirken und das man durch ein "Hoppala" schwanger wird.
Dann ist Frau in dem Dilema....was nun? Ist es von meinem Partner soll ich es behalten oder ist es von meinem Hausfreund?

Klar kann Frau heutzutage problemlos abtreiben aber Sie ist es auch letzten endes die damit weiter leben muss

Vertrauen ist schön und gut aber ich finde trotzdem das man sich reichlich absicher sollte damit der Spass nicht in einem Albtraum endet. *panik*
... grundsätzlich mit Kondom, denn wie schon so häufig angesprochen, bescheinigt der Test nur den Stand von vor drei Monaten. Da spielt es auch keine Rolle, dass die Ansteckungswahrscheinlichkeit für den Mann angeblich nur bei 1 Promille liegt.

Zum Thema Hausfreund: Wie viele Menschen täuschen sich beim Thema Treue schon in dem Partner, den sie lieben, da würde ich bei jemandem, der naturgemäß weniger vertrauenswürdig ist, das Risiko vermeiden.

Doch jeder nach seiner Facon.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mal so gedanken zum hausfreund.
wir sind ja hier, weil wir ausserhalb der norm sex mögen und recht aktiv sind.
wie oft seht ihr euren hausfreund? einmal die woche,einmal im monat?
was ist in der zwischenzeit? bleibt er in der zwischenzeit euch "treu",hat also keine weiteren sexuellen kontakte?
kann ich mir nicht wirklich vorstellen,er wird doch nicht so selten sex haben.....oder?
Z.B. Sex mit der festen Partnerin. Wir vertrauen unserem Hausfreund genauso wie er uns.
Z.B. Sex mit der festen Partnerin. Wir vertrauen unserem Hausfreund genauso wie er uns.

schön blöd und naiv *aua*..anderes bleibt dazu nicht zu sagen...

ihr seid ein Paar und habt einen Hausfreund? (ist der eigentlich auch bei Joy?*haumichwech*, nein ich erwarte keine namentliche Nennung*ggg*)

Warum seid ihr dann eigentlich noch hier wenn ihr als Paar angeblich monogam seid? (ebenso der Hausfreund ?)

Ihr belügt euch doch selbst.*g*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
es kommt sicher auch vor, das der hausfreund keine feste partnerin hat,oder?
@natailchen
in eurem Profil steht

Wir sind ein junges, nettes und attraktives Paar, das auf der Suche nach sexuellen, hemmungslosen Abenteuer ist.

kann mir das jemand erklären wenn man doch angeblich monogam ist????????
*aua*

vielleicht benötigt der Thread auch nur ganz einfach eine neue Überschrift...

Sex OHNE HIRN mit dem Hausfreund ?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wie nett wird es denn nun ...

jetzt wird ein Profil auseinandergenommen, interpretiert und erneut verurteilt .... ???

Sagen wir es mal andersherum mit einem alten Zitat....
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Betrifft es Euch? Habt Ihr Kontakt zu natailchen, wollt(et) Ihr diesen? Unabhängig, daß Euch deren Ehrlichkeit ja stört und so eher Desinteresse angesagt ist, dürften ja weitere Unterschiede gegeben sein und somit für euch nicht direkt störend, geschweige denn an irgendetwas hindernd. Es sei denn Ihr wolltet mehr und seid nun maßlos getroffen, daß da was nicht so funktioniert, wie Ihr wollt ....

Akzeptiert einfach, daß es auch andere Einstellungen gibt, die Ihr nicht teilen müßt ..... und letztlich deren eigene persönliche Entscheidung, die sie augenscheinlich sehr bewusst getroffen haben.

Uns sind solche ehrlichen User lieber als die, die sich hier so maßlos verurteilend sezierend darstellen ... *zwinker*

S'herz
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Akzeptiert einfach, daß es auch andere Einstellungen gibt, die Ihr nicht teilen müßt ..... und letztlich deren eigene persönliche Entscheidung, die sie augenscheinlich sehr bewusst getroffen haben.

Uns sind solche ehrlichen User lieber als die, die sich hier so maßlos verurteilend sezierend darstellen ...

und ihr akzeptiert bitte, das es ein paar sehr gesundheitsbewußte und vorsichtige menschen gibt.

die ihr entscheidung "nur mit", sehr bewußt getroffen haben.

bin nich deshalb unehrlich?
Shakti_1
Gesunheitsbewusst? Sich aber lecken lassen ohne Schutz! Fragst du jedes mal ob dein Sexpartner Zahnfleischblutungen hat oder sich beim essen die Zunge oder Schleimhaut verletzt hat? Aber ja das ist doch nicht schlimm, Hauptsache Kondom ist drauf. Und wir fragen uns was für Hausfreunde ihr habt, das man denen nicht vertrauen kann? Wegen solche bescheuerten Angriffe wie von euch, wollen normale Menschen ihre Beiträge nicht schreiben. Lasst den Schwachsinn und kommen wir wieder zurück zum Thema. Es gibt nämlich einige User die das Thema interessiert, wie man an den vielen Danke sehen kann.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich habe niemanden angegriffen und als bescheuert betitelt ,wie du gerade.

wollen normale Menschen ihre Beiträge nicht schreiben.

du bewertest ,wer normal ist ja?
und dankeszeichen sind ne wertung?
@natailchen
.. ich komme aus dem staunen nicht heraus.....

ihr seid 23 + 26 jahre alt.. also wahrscheinlich noch keine ewigkeit zusammen.

und du hattest in dieser zeit schon 3 "jahrelange" hausfreunde mit denen du es immer ohne machst weil ihr euch ja schon so gut kennt, dass du denen blind vertrauen könnt.

wann hast du denn damit begonnen ? mit 15 ?

oder gabs die "treuen" hausfreunde parallel und du erwartest aber von diesen dass sie - selbstverständlich - nie ein fremdes loch beglücken?

na dein gottvertrauen möchte ich auch haben.... *skeptisch*
ihr seid 23 + 26 jahre alt.

und du hattest in dieser zeit schon 3 "jahrelange" hausfreunde mit denen du es immer ohne machst weil ihr euch ja schon so gut kennt, dass du denen blind vertrauen könnt.

wann hast du denn damit begonnen ? mit 15 ?

*haumichwech*
swissjonny
Und wenn es so wäre, bist du jetzt neidisch? Seit wann heist das Thema "reden wir über uns persönlich"? Bitte lies doch das Thema richtig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.