Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

na klar bin ich neidisch. war schon immer mein traum ein gummiloser hausfreund zu sein !

aber ehrlich gesagt... mit jemandem der so locker ohne gummi in der welt rumvögelt hätte ich sogar angst cam-sex zu machen ! *panik*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
aber ehrlich gesagt...
was für eine amüsante Polemik ... *zwinker*

verlangt einer von Dir, daß Du sie triffst und mit Ihnen vögelst ....?
verlangt einer von Dir, daß Du ungeschützten Cam-Sex mit Ihnen praktizierst?

Und was wichtiger wäre.... würden natailchen ( und wir ebenso) es überhaupt auch nur mit Dir wollen?

Scheinbar scheint es Dich zu treffen, daß Du da einen Traum hattest, der nun ohne Realisierung bleibt ..... Auch eine Interpretationsmöglichkeit... *zwinker*

Daher .....
Polemik at its best *zwinker*

S'herz
polemik at it's best ?

auf was bezog sich denn ihre frage ob ich neidisch bin ? wenn nicht auf sie ? bezw. mit ihr?

Und was wichtiger wäre.... würden natailchen ( und wir ebenso) es überhaupt auch nur mit Dir wollen?

äähhmmm.. ach ja... das habe ich EUCH doch tatsächlich auch vergessen zu fragen *haumichwech*

meine (auch die nichterfüllten) träume werde ich dir hier nicht verraten.....aber im interpretieren bist du echt gut ! *g*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Z.B. Sex mit der festen Partnerin. Wir vertrauen unserem Hausfreund genauso wie er uns.

schön blöd und naiv *aua*..anderes bleibt dazu nicht zu sagen...

ihr seid ein Paar und habt einen Hausfreund? (ist der eigentlich auch bei Joy?*haumichwech*, nein ich erwarte keine namentliche Nennung*ggg*)

Warum seid ihr dann eigentlich noch hier wenn ihr als Paar angeblich monogam seid? (ebenso der Hausfreund ?)

Ihr belügt euch doch selbst.*g*

Hier gehst du eindeutig zu weit!

Warum muss das hier immer unter die Gürtellinie gehen?!

Es ist einfach - nur noch - beschämend wie man hier miteinander umgeht!

Hoffentlich setzen die Moderatoren dem Treiben hier bald ein Ende.

Wir sind raus.

Viele Grüße
appleitx
Das Zerpflücken von Profilen und Vorhaltungen scheint sich hier ja als ein neuer Sport etablieren zu wollen.

Wir sagen hierzu klar NEIN *nono*

Sollte es hier weiter so zum großzügigem Verteilen von Nettigkeiten *ironie* kommen, werden wir hier dem leider einen Riegel vorschieben, und den Thread schliessen müssen.

Also *zumthema*

LG
Mod luckychamp
Es wird...
...hier ja fast nur noch auf natailchen eingehauen. Vielleicht sollte man mit argumenten in sachlichem Ton reden.

Ich weiss sie haben auch Dinge in der Emotion geschrieben, aber auch kein wunder!

Ich stimme luckychamp 100 % zu!!!

Lg
*********ar22 Paar
771 Beiträge
hat das was hier geschrieben wird noch was mit dem thema zu tun???
machen wir doch ein neues thema. wir zerpflücken profile von usern. man ist das ein kindergarten.
mantom
Genau, so schön Zerlegen *zwinker* Lieber nicht lach, denn wer weiss wann ich dann hier zerlegt werde... *zwinker*

*zumthema*

Also ich mit Kondom!!! Es sei denn ich wüsste genau das werde ich noch die andere Sexpartner hätten, was man eigentlich nicht wissen kann *zwinker*
Aussderdem, wenn ich noch andere Partner hätte und würde mit denen Sex ohne Kondom haben, wäre ich nichts anderes, als ein Körperverletzer der billigend Gesundheitliche Schäden bis hin zum Tod, in Kauf nehmen würde.

Also immer schön Schützen es sei denn ihr wisst genau das der andere nur mit euch Sex hat... wie vor schon in einem Beitrag gefragt wurde, hat der Hausfreund nur mit denen Sex.... dann hätte er ja nicht so oft sex, na ja wenn es ihm Genug ist OK! Aber mir wäre das zu wenig!!!

Lg
Meine 2Cent
Also generell Sex ohne Kondom mit einem Fremden geht gar nicht. Ich bin gerade Single also heißt das für mich Sex mit einer Frau/Paar nie ohne.

Und jetzt zu den vorhergegangenen Beiträgen. *my2cents*

Aber ab wann kennt man sich den, das man sagen kann ab heute ohne. Also ich hab noch nie von einer Frau einen HIV-test verlangt. Und am Anfang hat man halt Sex mit Kondom. Später wenn es zu einer Beziehung kommen könnt oder kommt, hat man das Kondom einfach weggelassen. Klar hat man davor drüber geredet, Sie hatte 10 Partner vor mir Ich 10 vor Ihr aber nach nem Test fragt da auch keiner. Und das ist beim Hausfreund nicht viel anders. Am Anfang mit und später wenn man sich versteht und näher kennt, kann halt auch mal ohne in frage kommen wenn alle damit einverstanden sind. Restrisiko bleibt immer. Selbst wenn alle nen Gültigen Test haben 100% Sicherheit gibt es nicht, und bevor jetzt jemandem was einfällt, Kondome können platzen,löcher haben etc. pp. Und wem ist noch keins geplatzt.

Oder war es bei euch in den vorangegangenen sexuellen Aktivitäten nicht so. *skeptisch*

Ich kann die frage auch nur für mich beantworten. Ich kann meine Meinung kund tun aber mehr auch nicht. Und woher will ich wissen das meine Freundin/Frau/Freund/Ehemann sich nicht irgendwo anders noch vergnügt, und sagt mir jetzt keiner niemals meiner/ meine nicht, kommt in den besten Familie vor. *oh*

Lasst doch die anderen machen wie sie wollen das ist doch jedem sein Ding. Ob es euch gefällt oder nicht, die einen mit die anderen ohne, Hauptsache jeder fühlt sich wohl dabei und hat Spaß.

Mein Fazit:
Sex ohne Kondom mit dem Hausfreund am Anfang Nein, alles weitere ergibt sich.

MfG
Klemme
Und wem ist noch keins geplatzt

Mir *smile* *freu*
Ok...
es gibt auch immer einen. *haumichwech* *zumthema*
Unterhalten sich zwei Männer:
Neulich ist mir ein Kondom geplatzt.
Im ernst?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein im Dieter.
*lol* *rotfl*

sorry für OT
****chr Paar
161 Beiträge
Der Verlauf von diesem Threads ist genau der Grund warum wir hier nicht mehr unsere Meinung schreiben.
Jeder aber auch echt jeder Thread verläuft so. Da gibt es ein interessantes Thema, man überlegt sich wie man sich einbringen kann, verfolgt das Geschehen und zack... kommen die dummen Kommentare die das eigentliche Thema zerstören!

Kurz zu dem Thema: Ja wenn wir über lange Zeit einen Hausfreund hätten, warum dann nicht ohne Kondom? Wenn man im "normalen" Leben eine Frau kennenlernt hat man nach einer gewissen Zeit auch Sex ohne Kondom. Auch ohne Gesundheitsnachweis.
******_by Mann
65 Beiträge
@mantom, @appletix
Ich finde Eure Beiträge sehr gut. Ich finde, dass hier jeder seine Meinung posten kann, sonst sollte man dieses Thema dicht machen.
Um noch mal zur Eingangsfrage zu kommen:

Eure Erfahrungen und Meinungen?
Wenn ihr ein Hausfreund seid (wart) wie war es bei euch, mit oder ohne?

Seit längerer Zeit bin ich Hausfreund bei einem jüngeren Paar. Irgendwann war das Vertrauen groß genug, dass wir uns alle drei haben testen lassen und seit dem machen wir es nur noch ohne.
Das ist einfach natürlicher und auf jeden Fall schöner und unproblematischer beim DV-Sandwich.
Hauptgrund war, dass sie sehr auf Sperma steht und sich endlich mal von beiden gleichzeitig besamen lassen wollte.
***ut Mann
5 Beiträge
Sandwich
Sandwich ist sowieso geil....genauso wie 3er überhaupt....kann davon auch nicht genug bekommen und in unserem Freundeskreis gibts dies öfters!
******_by Mann
65 Beiträge
@pitbrett
Die Frage bei Dir ist aber, hast Du nur noch mit diesem Paar sex oder hast Du regelmäßig noch mit anderen Frauen und Paaren Sex.

Wenn ja, dann bingt Dir der ganze Test doch nichts.
***ut Mann
5 Beiträge
stimmt also ich hab auch mit anderen paaren sex....aber nicht ungeschützt...
Wenn man sich wirklich schützen will gibt es nur eins KEIN SEX

Was unterscheidet Swinger von monogamen Beziehungen? Das sie ihre Lust ausleben. Wieviele monogame Beziehungen werden hintergangen? Klar werden die wenigsten mit Ihrem festen Partner eine Kondom verwenden...aber um wirklich alle Risiken auszuschließen dürfte man selbst in einer monogamen Ehe nicht ohne Gummi poppen. Den weiß man es wirklich 100% genau dass der andere immer treu war bzw. wenigstens im Falle des Gefechts daran gedacht hat ein Gummi zu verwenden? NEIN

Ist es nicht unrelevant ob ein Swingerpaar ausschließlich mit sagen wir mal einem HF und einem Paar Sex hat, während andere vieleicht sehr viel in Clubs und auf Parkplätzen unterwegs sind mit ständig wechselnden Partnern? Es ist unrelevant. Ganz einfach weil auch dieses eine Paar mit denen man ausschließlich Sex hat keinen Treueschwur leisten muß und selbst wenn sie offen und ehrlich sind, man wünscht sich das, aber sind sie es dennoch?

Selbst barfuß am Strand laufen kann lebensgefährlich sein, ich sag nur Spritzen..

Also gibt es nur eins. Kopf einschalten und daran denken dass man nciht nur für sich sondern auch die Gesundheit seines Partners verantwortlich ist.

Zwecks HIV und Ansteckung: Hier mal mal zum nachlesen

Infektionswahrscheinlichkeit je Kontakt
Ungeschützter rezeptiver Analverkehr
mit bekannt HIV-positivem Partner 0,82 % (0,24 – 2,76)*
Range 0,1 – 7,5 %

Ungeschützter rezeptiver Analverkehr
mit Partner von unbekanntem HIV-Serostatus 0,27 % (0,06 – 0,49)*

Ungeschützter insertiver Analverkehr 34(4 das Infektionsrisiko bei ungeschütztem insertivem Verkehr wird durch US-amerikanische Studien wahrscheinlich systematisch unterschätzt, da in diesen ein Großteil der teilnehmenden Männer beschnitten ist)

mit Partner von unbekanntem HIV-Serostatus 0,06 % (0,02 – 0,19)* (siehe Kommentierung!!)

Ungeschützter rezeptiver Vaginalverkehr 0,05 – 0,15 % #

Ungeschützter insertiver Vaginalverkehr Range 0,03 – 5,6 % #

Oraler Sex keine Wahrscheinlichkeit bekannt, jedoch sind Einzelfälle, insbesondere bei Aufnahme von Sperma in den Mund, beschrieben [78]
° die angegebenen Zahlenwerte geben lediglich grobe Anhaltspunkte – siehe auch Kommentierung
• Seroinzidenzstudie bei homosexuellen Männern in US-amerikanischen Großstädten
# Partnerstudien bei serodiskordanten Paaren, Wahrscheinlichkeitskalkulationen auf Grundlage epidemiologischer Entwicklungen) Die erhebliche Schwankungsbreite der Übertragungswahrscheinlichkeiten beruht vermutlich auf der unterschiedlichen Häufigkeit von Risikofaktoren wie z.B. Viruslast und gleichzeitig vorliegenden anderen ulzerierenden Geschlechtskrankheiten.

Hierarchie von Infektionswahrscheinlichkeiten

Gemeinsame Verwendung von Injektionsutensilien

Ungeschützter aufnehmender oder eindringender Anal- oder Vaginalverkehr

Aufnehmender Oralverkehr (bei Aufnahme von Sperma)

Tabelle 4c: Faktoren, die das Risiko für eine HIV-Übertragung bei ungeschütztem Sexualverkehr nachweislich erhöhen können Faktoren bei dem infizierten (I) oder dem Exponierten (E), die das Übertragungsrisiko erhöhen Faktor, um den das Übertragungsrisiko steigt
Vorliegen einer bakteriellen Geschlechtskrankheit (I/E)
(z.B. Gonorrhoe, Lues, Trichomonaden, Chlamydien) 2 - 5

Genitaler Herpes simplex (I/E) 5 – 10

Intakte Vorhaut im Vergleich zu beschnittenen Männern bei insertivem vaginalem (analem?) Geschlechtsverkehr (E) [79,80,81] 2 – 3

Hohe Plasma-Viruslast (I) (Referenzwert: Viruslast über 2500 Kopien/ml) 10 - >30 Frische HIV-Infektion (I), Serokonversionssyndrom [82] 10 – 100

In einer Studie wurde gezeigt, dass die HIV-Konzentration in Sekreten der rektalen Schleimhaut in der Regel höher als im Blut und im Ejakulat ist [30]. Insertiver Analverkehr, vor allem ausgeübt von Männern mit intakter Vorhaut, geht daher wahrscheinlich ebenso wie insertiver Vaginalverkehr mit einem relevanten Übertragungsrisiko einher. Die Größe des Risikos bei ungeschütztem insertivem Verkehr wird durch US-amerikanische Studien systematisch unterschätzt, da in diesen ein Großteil der teilnehmenden Männer beschnitten ist. Bei insertivem Vaginalverkehr ist das Infektionsrisiko unbeschnittener Männer etwa 2-3 mal höher als das Risiko beschnittener Männer [79,80,81]. Studien zur Höhe des Infektionsrisikos unbeschnittener Männer beim insertiven Analverkehr liegen nicht vor.

Für die orale Aufnahme von Sperma und Vaginalsekret liegen Daten aus einer spanischen Kohorte serodiskordanter heterosexueller Paare vor [83]. Dort wurde bei ca. 3000 ungeschützten Kontakten mit Ejakulation des seropositiven männlichen Partners im Mund der weiblichen Partnerin keine HIV-Serokonversion beobachtet, ebenso wenig bei ca. 600 Episoden von oralem Kontakt mit Vaginalsekret einer HIV-infizierten Partnerin. Es ist daher von einem Risiko auszugehen, das wahrscheinlich nur etwa ein Zehntel der o.g. Werte beträgt. Demgegenüber wird das Infektionsrisiko bei der Aufnahme von Vorflüssigkeit ("Lusttropfen") in den Mund bzw. auf die Mundschleimhaut als vernachlässigbar gering eingeschätzt.

Beim Küssen und bei anderen Sexualpraktiken, bei denen kein Kontakt zwischen Schleimhaut und Sperma, Vaginalsekret oder Blut stattfindet, sowie über die intakte Haut ist eine HIV-Übertragung vermutlich auszuschließen, in jedem Fall jedoch extrem unwahrscheinlich.

Quelle: Uni Düsseldorf

PaarofLove
Wenn man sich wriklich schützen will gibt es nur eins KEIN SEX

Dann lieber das Restrisiko.... *g*

Vielen Dank für die Wissentschaftlicheabhandlung *zwinker* Wobei ich es erst mal Grundsätzlich halte wie Sir Winston Leonard Spencer-Churchill:

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst Gefälscht hast!

*zwinker*

Ich bin mir sicher Studien zu finden die andere Ergebnisse haben!

Aber das eigentlich nur nebenbei bemerkt und ist nicht böse gemeint!!!

Da kommen wir wieder zu euerem Eingangssatz und den Unterstütze ich voll und ganz!

Ergo, viel Sex haben und sich immer schützen um das Risiko zu minimieren!!!

Lg Lance
***ut Mann
5 Beiträge
da haste Du auch wieder Recht.....immer schützen isoliert zu viel....grins
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
danke für diese sehr ausführliche erklärung...
ergo risiko gering....aber ich möchte auch das geringe risiko mich zu infizieren doch noch weiter minimieren und bleibe eisern bei dem kondomgenbrauch.
ich bin seit 30 jahren sexuell aktiv und habe schöne ,geile stunden,unendlich schöne orgasmen gehabt und zwar mit.....gummi stört mich nicht wirklich.
shakti_1
*bravo* so soll es sein!!!! Schöner kann man keine Werbung für geschützten Sex machen!!
@ shatki
*top*

und Risiko gering ist eben NUR gering und nicht ohne.

Manchmal muß man sich trotzallem den Kopf schütteln.Ich glaube manche sollten doch mal in eine Aidsberatung gehen oder sich im Internet informieren

Ich hatte vor längerer Zeit mal ne Unterhaltung mit einem Mann (nich aus JOY) und denke das spiegelt wieder wie verdreht manche denken.

Er hält nichts von Frauen wie mir (also sexuell offen) denn wenn er mit einer verheirateten Frau Sex hat kann er davon ausgehen das sie ehrlich ist. Wenn sie sagt sie hat noch nie was außereheliches gehabt dann kann der Gummi wegbleiben.

Ich sagte daraufhin. Ehrlichkeit ist gut aber vieleicht erzählt sie die Story ja allen Liebhabern um ihnen das Gefühl zu geben was besonderes zu sein. Und was ist mit deren Mann? Ist der auch immer treu gewesen?

Daraufhin kam von ihm. Er vertraut seinen Sexualpartnerinnen.Könnte ich ihm schwören nur mit meinem Mann Sex zu haben dann würde er mich küssen ansonsten sogar auf dieses verzichten.Er gehe davon aus dass die Ehe normal lief als auch der Mann treu war.

Ich fragte ihn wie es denn mit seiner Offenheit ausähe.

Er geht zweimal im Jahr zum Test (für was? er hatte doch nur seine Frau, Trennung angeblich erst vor drei Monaten und dann angeblich nur eine Geliebte) . Und wenn er eine Geliebte hat dann nur diese.

Ein Blick in seine Forenaktivität zeigte mir dann: Er bewarb sich Tage davor mehrmals bei Paaren für Parkplatzgangbangs ohne Gummi, obowhl er doch seid seiner Trennung sexuell nur feste Gespielinnen sucht und nur eine hatte

*smile* auf die Frage dazu meinte er nur "da kam ja nie was zustande" was wäre denn gewesen wäre die Wahl auf ihn gefallen???

Wie war dass nochmal mit der Offenheit und Ehrlichkeit????????

Die wurde in dem Fall nur von der Frau erwartet.

Und um auf das Thema einzugehen. Er war sterilisiert, hochintelligent, geplegt und kam sehr ehrlich rüber...
*ironie*

Ein Paar mit dem wir mal mails tauschten gingen auf das Thema HIV mit der Antwort "sie nehme ja die Pille" ein. Auf die Frage ob sie das ernst meinte sagte sie ja. Sie nehme die Pille und deshalb kein Kondom denn da sind ja Wirkstoffe drin.....*panik*

Ich glaube das viele nicht richtig aufgeklärt sind.

lg Sie von PoL
Ich hatte vor längerer Zeit mal ne Unterhaltung mit einem Mann (nich aus JOY) und denke das spiegelt wieder wie verdreht manche denken.

Er hält nichts von Frauen wie mir (also sexuell offen) denn wenn er mit einer verheirateten Frau Sex hat kann er davon ausgehen das sie ehrlich ist. Wenn sie sagt sie hat noch nie was außereheliches gehabt dann kann der Gummi wegbleiben.

Der dachte sicher auch das Zitronenfalter, Zitronen falten...

wie die auch:

Ein Paar mit dem wir mal mails tauschten gingen auf das Thema HIV mit der Antwort "sie nehme ja die Pille" ein. Auf die Frage ob sie das ernst meinte sagte sie ja. Sie nehme die Pille und deshalb kein Kondom denn da sind ja Wirkstoffe drin.....

und mit dem gebe ich dir auch recht

Ich glaube das viele nicht richtig aufgeklärt sind.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.