@ shatki
und Risiko gering ist eben NUR gering und nicht ohne.
Manchmal muß man sich trotzallem den Kopf schütteln.Ich glaube manche sollten doch mal in eine Aidsberatung gehen oder sich im Internet informieren
Ich hatte vor längerer Zeit mal ne Unterhaltung mit einem Mann (nich aus JOY) und denke das spiegelt wieder wie verdreht manche denken.
Er hält nichts von Frauen wie mir (also sexuell offen) denn wenn er mit einer verheirateten Frau Sex hat kann er davon ausgehen das sie ehrlich ist. Wenn sie sagt sie hat noch nie was außereheliches gehabt dann kann der Gummi wegbleiben.
Ich sagte daraufhin. Ehrlichkeit ist gut aber vieleicht erzählt sie die Story ja allen Liebhabern um ihnen das Gefühl zu geben was besonderes zu sein. Und was ist mit deren Mann? Ist der auch immer treu gewesen?
Daraufhin kam von ihm. Er vertraut seinen Sexualpartnerinnen.Könnte ich ihm schwören nur mit meinem Mann Sex zu haben dann würde er mich küssen ansonsten sogar auf dieses verzichten.Er gehe davon aus dass die Ehe normal lief als auch der Mann treu war.
Ich fragte ihn wie es denn mit seiner Offenheit ausähe.
Er geht zweimal im Jahr zum Test (für was? er hatte doch nur seine Frau, Trennung angeblich erst vor drei Monaten und dann angeblich nur eine Geliebte) . Und wenn er eine Geliebte hat dann nur diese.
Ein Blick in seine Forenaktivität zeigte mir dann: Er bewarb sich Tage davor mehrmals bei Paaren für Parkplatzgangbangs ohne Gummi, obowhl er doch seid seiner Trennung sexuell nur feste Gespielinnen sucht und nur eine hatte
auf die Frage dazu meinte er nur "da kam ja nie was zustande" was wäre denn gewesen wäre die Wahl auf ihn gefallen???
Wie war dass nochmal mit der Offenheit und Ehrlichkeit????????
Die wurde in dem Fall nur von der Frau erwartet.
Und um auf das Thema einzugehen. Er war sterilisiert, hochintelligent, geplegt und kam sehr ehrlich rüber...
Ein Paar mit dem wir mal mails tauschten gingen auf das Thema HIV mit der Antwort "sie nehme ja die Pille" ein. Auf die Frage ob sie das ernst meinte sagte sie ja. Sie nehme die Pille und deshalb kein Kondom denn da sind ja Wirkstoffe drin.....
Ich glaube das viele nicht richtig aufgeklärt sind.
lg Sie von PoL