Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
und weil ich im endeffekt nur mir selber vertraue,nehme ich mein leben und meine gesundheit halt auch selber in die hand.
ich denke,ein bischen ist es auch eine kopfsache,wenn mann mit nicht kann(oder will?).ich kann super mit, ich bin vielleicht in den vielen jahren einfach "trainiert" darauf.
ich habe auch vergleiche,also in meinen langjährigen beziehungen hatte ich natürlich auch sex ohne kondom und ich kann keinen sehr großen unterschied in gefühl ect feststellen.
wie dick ist ein kondom?
sicher gab es männer, die mir egoismus vorwarfen,nur weil ich ja keine großen gefühlseinschränkungen habe und die armen männer schon. ok, ja ich bin für meine gesundheit egoistisch.
aber die männer waren dann eh nix für mich.
shakti_1
Ich denke es ist nicht wollen!

Ich sage aus meiner erfahrung das man(n) das kondom gar nicht bemerkt, ausser im kopf....

Dabei kann oder sollte ein Kondom anlegen *zwinker* schon ein vorspiel sein *g*
Man kann das ganze auch mal abgesehen von HIV ... sehen

Für mich ist es so. Es sollte einfach Dinge geben die nur mein Schatz darf. Besamen gehört dazu. Es ist etwas sehr intimes und gehört einfach nur uns. Ist auch ein Grund, der aber wie gesagt nichts mit HIV zu tun hat...

Kondom. Hmm ich finde Sex mit Kondom sogar sehr reizvoll. Vieleicht weil mein Kopf mir sagt "hey heute ist wieder ein Tag mit Sahnebonbon" also was besonderes. Denn wie oft verwenden wir schon Kondome....nur für Sahnebonbon Tage. Reine Kopfsache
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Dabei kann oder sollte ein Kondom anlegen schon ein vorspiel sein

wenn man übung hat und sich geschickt anstellt,merkt MANN das nicht mal sofort.....lächel......mit den lippen (vorsichtig wegen der zähne,ich weiß) schön rübergerollt.....
ich habe damit schon so einige überrascht und überzeugt.
ok, das konnte ich mit anfang 20 noch nicht, das macht die übung
shakti_1
*kondom* Genau so meinte ich das, wenn ich das in der form auch leider noch nicht erleben durfte!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ein Paar mit dem wir mal mails tauschten gingen auf das Thema HIV mit der Antwort "sie nehme ja die Pille" ein. Auf die Frage ob sie das ernst meinte sagte sie ja. Sie nehme die Pille und deshalb kein Kondom denn da sind ja Wirkstoffe drin..... *panik*

Nee sag, daß das jetzt nur ein Scherz von Dir war.... *skeptisch*

Nicht *umpf*

Au weiha... wo hat die denn ihre Infos her? Wahrscheinlich von irgend so einem Hirnlosen Schwachmaten, der nur auf nen F*** ohne Kondom aus war!
Das kann doch echt nicht mehr wahr sein! Da denkt man, das nach all den Kampagnen die Menschheit aufgeklärt sein müsste, aber man sieht, es wird mittlerweile als so selbstverständlich hingenommen, das manche von Aufklärung nichts mehr halten... "Die werden ja schon in der Schule informiert, das reicht"

Mal kurzes Offtopic:
es st kein Witz, die Tochter von einer Bekannten hat bis zum 13 Lebensjahr geglaubt, die Erde sei eine Scheibe, denn in der Schule wird es mittlerweile von den Lehrern als so selbstverständlich angesehen, das Sie in Erdkunde (vorrausgesetzt, Erdkunde wird überhaupt noch unterrichtet) auf dieses Thema nicht mehr eingehen!
Und so ist es eben auch mit AIDS/HIV! es wird mittlerweile von manchen als so selbstverständlich angesehen, das eine offene Aufklärung kaum bis gar nicht mehr erfolgt und dann kommen eben solche Aussage, wie von PaarofLove zitiert, zu Stande!

Wir hoffen einfach mal, das es wieder zu konkreten öffentlichen Aufklärungen kommt und die Jugendlichen es nicht im Internet suchen müssen! Slebst die Bravo lässt das Thema immer mehr und mehr unter den Tisch fallen und zeigt lieber, wie nackte jugendliche Aussehen und was sie am liebsten mal im Bett erleben möchten!
Von AIDS/HIV-Aufklärung keine Spur...

Es ist echt traurig, aber leider Gottes wahr!
Wenn die Menschheit zu Grunde geht, dann nicht an Kriegen, sondern durch Dekadenz!

Lieben Gruß...
******_by Mann
65 Beiträge
@krümel_paar
Ein Paar mit dem wir mal mails tauschten gingen auf das Thema HIV mit der Antwort "sie nehme ja die Pille" ein. Auf die Frage ob sie das ernst meinte sagte sie ja. Sie nehme die Pille und deshalb kein Kondom denn da sind ja Wirkstoffe drin.....

Dieses Zitat ist ja richtig heftig*panik*.

Ich glaub, dass Stand in " Freundin, das goldene Blatt oder sonst wo in einem billigen Blatt "*haumichwech*
@brubaker12001
Die Frage bei Dir ist aber, hast Du nur noch mit diesem Paar sex oder hast Du regelmäßig noch mit anderen Frauen und Paaren Sex.

Wenn ja, dann bingt Dir der ganze Test doch nichts.
Recht hast Du!
Sicher bin ich kein Kind von Traurigkeit. Allerdings habe ich auch mit anderen Frauen Sex! Dann selbstverständlich nur mit!
*kondom*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@brubaker12001
Ich glaub, dass Stand in " Freundin, das goldene Blatt oder sonst wo in einem billigen Blatt "

Nein, das ist ein Zitat von PaarofLove, die dieses zu hören, bzw. zu lesen bekammen von einem Paar mit welchem Sie Mailkontakt hatten!

Hier nachzulesen: Flotter Dreier MMF: Sex ohne Kondom mit Hausfreund

Lieben Gruß...
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
wenn.....
Mann/ Frau nicht sicher ist dann eben
Bild ist FSK18
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Sorry,
eigentlich sollte hier ein Kondom drüber rollen!!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
*lol* Der Dildo hält nichts von nem Kondom, denn er sagt sich, "Ich bin doch schon aus Gummi" *lol*

LG
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Ja richtig...
dumm gelaufen!

So hat meine seine Probleme mit dem Gummi!!! *kondom* *kondom* *kondom*
Gummi
Es führt in der Swingerszene kein Weg am Gummi vorbei bei GV egal ob man die Personen schon länger kennt oder nicht. Egal ob man nur mit Ihnen Dates hat oder mit weiteren. Man weiss nie was dazwischen und davor war/ist.
Ich kann gar nicht verstehen was es da so zu diskutieren gibt. Der Gummi stört überhaupt nicht bzw. stört überhaupt nicht die " Situation" beim überstreifen.

Leute - es geht um euere eigene Gesundheit.

TheRock007
normalerweise nur mit Gummi ...
wenn wir nicht unter uns sind.

Klar,

aber ich könnte mir auch vorstellen, einem Hausfreund(in) so weit zu vertrauen, um auf den Gebrauch von Kondomen zu verzichten.

Die meisten (Swinger)Paare (ob verheiratet oder nicht ist egal), für die Partnertausch ok ist, oder auch eine offene Beziehung pflegen tun es doch auch: beim Swingen benutzen sie Gummis, wenn sie alleine sind nicht, weil sie ihrem Partner vertrauen!

So ein Vertrauensverhältnis kann man/frau doch zu Dritten haben?!

Zum Thema Ansteckungsrisiko beim Lecken, Blasen oder auch nur Fingern (ich spreche nicht von GV)!. Man sollte doch einmal genau nachlesen, wie hoch das Risiko dabei ist!

Und dann eventuell mit dem Risiko vergleichen z.B. im Straßenverkehr zu verunglücken oder sich in einem Krankenhaus bei einer 08/15 OP mit irgendeiner Krankheit zu infizieren, weil die gängigen Hygienevorschriften nicht eingehalten werden. Da denke ich muss der eine oder andere, der so auf seine Gesundheit bedacht ist, doch besser in Zukunft mit der Bahn fahren....

Ich möchte nichts verharmlosen, aber sollte auch die Kirche im Dorf lassen und vernünftig abwägen. Da mag Verzicht in manch anderen Bereichen sinnvoller sein, als auf "ungeschütztes" Lecken.

LG Honey
So einen Hausfreud haben wir auch..
der keinen Gummie braucht *mrgreen*
Bild ist FSK18
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Leute...
denkt doch einfach mal einen Moment nach, bevor ihr hier solche Sachen wie die Höhe der Ansteckungsgefahr anschneidet!

Es ist egal ob jemand sagt, dei Gefahr ist Null oder nur sooo schwinden gering, das man eher 2 mal vom Blitz getroffen wird, bevor man HIV vom lecken bekommt!

Es geht einfach darum, das man bei jemanden, den man nicht oder nur geringfügig kennt, einfach das Kondom zur Pflicht machen sollte!

Und wenn die betreffende Person noch so viele ärztliche Urteile über eine nicht vorhandene oder absolut schwindend geringe Ansteckungswahrscheinlichkeit vorlegt, man kann immer gerade die Person von 1.000.000 sein, die sich ansteckt!
Also wer swingt, der sollte definitiv auf Kondome bestehen und wer sich dagegen verweigert, der sollte im eigenen Interesse der Tür verwiesen werden!

Prostituierte bestehen auch nicht ohne Grund auf Kondome und das nicht aus dem Grund, weil Sie nicht schwanger werden möchten!
Im Grunde sind Prostituierte ja Profi-Swinger *ja*, nur das Sie sich dafür eben entlohnen lassen!

Also lasst dieses geschreibe über "Ärztliche Untersuchungen belegen aber... und bla bla bla" und geht einfach nur mit Vernunft an die Sache ran!

Lieben Gruß...
Bitte nur eigene Bilder einstellen
@kruemel_Paar
wenn Ihr mein Posting gemeint habt - ich habe ja geschrieben, dass ich nichts verharmlosen will.

Auch habe ich geschrieben, dass ich mir ungeschützten Verkehr nur mit jemandem VORSTELLEN kann, dem ich VERTRAUE.

Manche postings zur AnsteckungsGEFAHR halte ich für in der Sache richtig. Aber verglichen mit anderen Risiken des Lebens zu vernachlässigen. Raucher, bitte steinigt mich nicht!, aber wer zB. raucht oder sich zu wenig bewegt hat, mehr als 1 Stunde pro Tag auf einer deutschen Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung verbringt gehört eindeutig und WISSENTLICH einer Riskogruppe an.
Nur das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Im Übrigen gebe ich Euch Recht.

Wer swingt, sollte nicht auf den Gebrauch von Kondomen verzichten.

LG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Pooh_and_Honey...
Nein das war einfach allgemeingültig, denn auch wir sind nicht ohne Makel (siehe wieter vorne, wo wir beschrieben haben, das wir auch schon Mitspieler ohne Kondom hatten...)!

Es ist einfach ein Denkanstoss an all die jenigen, die meinen, eine ärztliche Aussage ersetzt das Kondom!
Wenn wir hier solche Aussagen lesen, das ja ärztliche Untersuchen ergeben haben, das eine Ansteckungsgefahr gen Null geht, weil es müssten 40ml weibliche Scheidenflüssigkeit direkt in die Blutbahn gepumpt werden, um eine AIDS Infektion durch weibliche Scheidenflüssigkeit hervorzurufen, dann wirds uns einfach Angst und Bange!

Was will man dem Arzt denn sagen, wenn man dann HIV positiv getestet wurde? "Ich kann mir das gar nicht erklären, ich hab die Frau doch nur geleckt und im Internet stand aber, man muss sich 40 ml weiblicher Scheidenflüssigkeit direkt in die Blutbahn spritzen muss um AIDS zu bekommen!"

Der Arzt wird höchstwahrscheinlich sagen: "Wenn im Internet steht, vom Hochhaus springen ist ungefährlich, springen Sie dann auch?"

Wir wollen niemand für seine Neigung oder handlung verurteilen, jeder wie er es mag, aber wir wollen eben einen Anstoss denen geben, die meinen: "Mit Kondom geht nimmer, ohne immer!"

Lieben Gruß...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Sind wir mal wieder off topic ... *zwinker*

Wie machen es denn die Paare, die sich zum MMF mit einem Solo treffen ( oder zu einem MFMF mit einem Paar??? Poppen sie da miteinander mit Gummi ...???

Wie ist es beim Gruppensex ... neue Frau neues Gummi??? Erwarten und achtet Frau darauf, macht es der Mann auch?

Wollen wir weitere Fragen stellen mit der wir die Sicherheit des Kondoms dokumentieren, bei entsprechend richtiger Anwendung?

Nochmal, das Thema war irgendwie ein anderes .... und interessant, wer sich dazu alles zu Wort meldet *zwinker*

S'herz
heikles Thema
Also bei mir kam es bisher einmal vor das ich als Hausfreund damals bei einem Paar ohne unsern Spaß hatten, jedoch auch nach langer Zeit und einem alle 3er Test!

Da ich als Singel immer einen überziehe, gehört mega Vertrauen dazu und die Sicherheit das mein Gegenüber gesund ist... Aber gibt es diese Sicheit immer??? aber wir wollen ja auch Leben, und auch morgen kann uns ein LKW überrollen und die Ampel stant mit Sicherheit für uns auf grün... u know! ^^

Ich mags auch lieber ohne, es fühlt sich geiler an, ist spontaner und die geilheit wird nicht gebremst, aber ein wenig Sicherheit muss sein, wenn auch der Schnelltest und Vertrauen!

Sodele, mein Komi dazu...

Seit gegrüßt...
@swingerherz
wir halten es so:

klar, im Club: neue Frau, neuer Gummi

aber auch daheim mit Dritten, wenn nach dem Ficken wieder geleckt wird kommt der Gummi runter und danach ein frischer drauf!
Oder wenn wir nur zu zweit sind, nach AV gibts nur noch mit Gummi, oder eben den AV mit Gummi ... nun das ist aber jetzt wirklich *offtopic*
@swingerherz
Auch wenn ich ebenso off Topic antworte.

Wie machen es denn die Paare, die sich zum MMF mit einem Solo treffen ( oder zu einem MFMF mit einem Paar??? Poppen sie da miteinander mit Gummi ...???

Ja genau, wir machen das so. Ebenso im Club miteinander, für den Fall, dass sich etwas mit anderen ergibt.

Wie ist es beim Gruppensex ... neue Frau neues Gummi??? Erwarten und achtet Frau darauf, macht es der Mann auch?

Für uns selbstverständlich. Dreimal Ja.

Nochmal, das Thema war irgendwie ein anderes .... und interessant, wer sich dazu alles zu Wort meldet .

Meine Meinung zum Thema gab es hier: Flotter Dreier MMF: Sex ohne Kondom mit Hausfreund
Trotz Versuchung Pflicht
Die Versuchung es ohne Gummi zu machen ist bei jedem von uns beiden präsent. Ganz offen, wer bitte steht ernsthaft auf Gummi beim Sex? Wir jedenfalls definitiv nicht. Ein paar wenige wie es hier scheint mal ausgenommen. Glaubwürdig ist für uns davon lediglich PaarofLove.

Zum Glück schaltet sich "dabei" unser Gehirn aber nicht mal schnell auf Standby. Gummi ist und bleibt für uns daher Pflicht beim GV mit Hausfreund & Co! Um auf die Ausgangsfrage zu kommen, nein, wir hätten es nicht gemacht.

Was OV angeht, sollten wir uns hin und wieder vielleicht an der eigenen Nase packen, denn auf Blasen mit Gummi oder Lecken mit Tuch haben wir nun wirklich keine Lust. Inkonsequent? Vielleicht.

Wir können nebenbei ehrlich gesagt nicht verstehen, wie manch einer hier von vollkommenem "Vertrauen" sprechen kann. Habt ihr den armen Kerl 24h an der Leine oder wie könnt ihr euch derart sicher sein, dass zwischendurch bei ihm nicht auch mal etwas nebenher läuft?
100 % Sicherheit gibt es nicht. Da stimme ich euch zu http://www.joyclub.de/my/240846.passion69.html

Aber die hat man wen man es sehr genau nimmt, noch nicht einmal bei seinem Partner oder?? Ist auch hier die Frage des Vertrauens

Aber davon ab, sollte man die Verhütung immer vorziehen. Jeder muß für sich selbst entscheiden wie,wann,wo und ob überhaupt er verhüten will. Vielleicht kann man nach einiger Zeit des Kennens und der mehrmaligen Wiederholung darauf verzichten. Aber wie gesagt, entscheidet das jeder für sich selbst.

LG

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.