Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

********Paar Paar
3.518 Beiträge
100 % Sicherheit gibt es nicht. Da stimme ich euch zu passion69
Aber die hat man wen man es sehr genau nimmt, noch nicht einmal bei seinem Partner oder?? Ist auch hier die Frage des Vertrauens

Also wenn man dem eigenen Partner in dem Punkt nicht vertrauen kann, sollte man diesen schleunigst abschießen!
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
nicht gut...
natürlich ist der Reiz und die Fantasie da, besonders weil ich Creampie liebe und den sehnlichsten Wunsch habe, eine vollgespritzte M.... zu vögeln. Aber die Vernumpft sagt nein und so soll es Fantasie bleiben, denn wenn man den krankheitsverlauf kennt, wird man vorsichtig.
Was meint ihr, was der Typ jetzt durchmacht der die von den No Angels gevögelt hat, egal wer jetzt für die Verhütung sorgen sollte.

Ach... da sag ich immer, was hatten unsere Eltern oder die Jüngeren in den 60ziger u 70ziger für ein Spass....
HIV +
Was meint ihr, was der Typ jetzt durchmacht der die von den No Angels gevögelt hat,

da sag ich nur:......kein Mitleid

selber schuld*g*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema
.. was ich weiterhin sehr gerne verfolgen möchte. Manche Meinungen teilt man, bei anderen packt man sich an den kopf.Und könnte meinen bei der Sexuellen Aufklärungen und aufklärung der Krankheiten haben sich viele Menschen die Ohren zugehalten und La le lu gesungen.

Viele hier haben geschrieben das sie sich mit einem Gummi schützen, viele haben lange Zeit einen Hausfreund des Vertrauens und machen es deshalb Ohne.Muss ja jeder selbst wissen. Ich traue manchmal noch niemals meinen Optiker! Aber gut!! Ich habe dazu doch noch mal eine Frage. Entschuldigt wenn diese Antwort auf den letzten vielen Seiten steht.

Frage an die Gumminutzer: Tragt ihr auch auf jedenfall ein Gummi wenn Sie den " FREMDEN" Mann einen Bläst????Oder Bläst sie nur Ihren Partner weil sie Ihm ja vertrauen kann??????

Ich würde mich sehr freuen eine ehrliche Antwort zu bekommen!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ach... da sag ich immer, was hatten unsere Eltern oder die Jüngeren in den 60ziger u 70ziger für ein Spass....

Also da war zwar AIDS nch kein Thema, aber dafür gab es genug andere Geschlechtskrankheiten, die unbehandelt zum Tode führten...
Tripper war eines der am weitesten verbreiteten GK der 60'er 70'er, da zur damaligen Zeit Kondompflicht nicht so wirklich ein hema war.

Da wurde rumgerammelt wie blöde und die GK verteilten sich wie ein Lauffeuer...
Auch damals waren GK's ein Thema, nur wurden die auch mehr hinter vorgehaltener Hand besprochen...

Also bloß nichts verharmlosen...

Frage an die Gumminutzer: Tragt ihr auch auf jedenfall ein Gummi wenn Sie den " FREMDEN" Mann einen Bläst????Oder Bläst sie nur Ihren Partner weil sie Ihm ja vertrauen kann??????

Unsere Sie bläst gar keine fremden Schwengel!

Lieben Gruß...
Mit oder ohne
Also bei uns ist Gummi pflicht, auch bei längerer Bekanntschaft hat man keine Garantie das der Hausfreund sich wo angesteckt haben könnte.
Test helfen auch nicht wirklich 3 Monate bis sich die Antikörper nachweisen lassen.
Blasen ohne Gummi, Ja.

alles andere nein

lg
ABER?
Was macht Ihr Paare bei einem MMF wenn es ganz wild her geht und das Kondom platzt?

Bisher ist mir das nur einmal in einer Affäre passiert, gerade bei Analsex wo mein Big langsam macht und dann immer schneller!

Nur noch langsam Sex... Tempo 0,5 kmh?? fg

LG CtachMe
@****hme

Ich würde sagen dann hast du die falschen Kondömlis oder einen Anwendungsfehler *smile*

Denn normal reißen die nicht so einfach....

Bei mir und meinen bisherigen Partnern noch nie vorgekommen - in über 20 Jahren Sexualität.
@blackgirl34
Nunja... kann sein, es passierte mit den BillyBoys da ich keine noname Kondome nehme!

Aber Reibung und wildes taten dazu bei das es passierte...
kam jetzt auch nur einmal vor und beschlossen dann bei Runde zwei
ganz zu verzichten, war ja ehh geschehen.

---

Aber sage ja, es kann ebend auch sein das ein kondom reisst....
würdet Ihr dann auch gänzlich die nächsten male mit Ihm verzichten oder für den Abend? Oder gibts sogar welche die duch den Schock ganz aufhören zu Spielen?

LG
*********r2008 Paar
758 Beiträge
@Die_Zwei_8600
Blasen ohne Gummi ja??????????????????????

Warum schüzt man sich untenherum vor Krankheiten, aber oben nicht?????

Soll kein Angriff sein, interessiert mich persönlich nur wirklich sehr.
lg

Nicole
@Die_Zwei_8600
Eigentlich ganz logisch.... HIV bekommt man nicht vom blasen,
es sei denn du hast ganz arg zahnfleischbluten und der Sperma geht
genau da ran.

Aber halb recht gebe ich dir... in den Mund spritzen könnte Hepatitis
A oder B rüber bringen...

Aber hey.... kann man sich gegen alles Versichern!
NEIN... sonst leben wir nur noch mit Sakrotan ,)

LG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
HIV bekommt man nicht vom blasen,
es sei denn du hast ganz arg zahnfleischbluten und der Sperma geht
genau da ran.

Boah wieder so ne Antwort mit Halbwissen...

Leute es ist, ums mal hart zu formulieren, Scheißegal, was man macht!
Du kannst der 1.000.000 sein, den es trifft!

Uns ätzen diese Pseudowissenschaftlichen Aussagen, wie: "Man bekommt von Scheidenflüssigkeit nur AIDS wenn man sich 40 ml direkt in die Blutbahn spritzt" oder "Vom blasen bekommt man kein AIDS" sowas von an!

Wie wir schon mal schreiben, was erzählt ihr denn dem Arzt wenn er AIDS feststellt?
Ihr habt im Joyclub von irgendeinem Wildfremden bestätigt bekommen, man bekommt vom blasen kein AIDS?

Die logische Frage des Arztes wird sein: "Wenn euch der Wildfremde bestätigt, wenn man von einer Brücke springt und es herrscht Auffwind, dann passiert nichts, springt ihr dann ruhigen Gewissens?"

Man kann bei jeder Art von Körperflüssigkeitaustausch mit dem HI Virus infiziert werden!
Ob die Wahrscheinlichkeit bei bestimmten Spielarten geringer ist, ist völlig irrelevant!

Relevant ist nur, das die Möglichkeit besteht!

Leute hört endlich mal auf mit halbgaren Wissen um euch zu werfen!
Wenn jemand völlig unbedarft ist und hier liest was ihr schreibt, der rennt sofort los und vögelt Kondomlos durch die Gegend und wenn's ihn dann erwischt, dann ist das Geschrei groß!

Denkt doch auch nur einen Meter weiter als bis zur eigene haustür, bevor ihr hier so einen Mist verbreitet!

Man man man...

ist echt grausam was hier einige zu vermitteln versuchen!

Gruß... (der nicht ganz so lieb ist wie sonst!)
*krümel

das ist dann wie: au backe hab mich von .... aus den NoAngels angesteckt.. die ist Schuld und ich hab nun den Virus auch in mir...

ODER: mein Mädel nimmt ja die Pille also kommt kein Kind...

*aua* jeder ist für sich selbst verantwortlich - ob er nun ungewollt Vater wird (Ausnahmen ausgenommen) oder sich mit was ansteckt.

JEDER, ob Mann oder Frau muss für sioch selbst den möglich machbaren Schutz machen...
Auch mal anders gefragt
Die Frage der Nutzung eines Kondoms bei OV musste zwangsweise kommen. Auch das Unverständnis Mancher darüber, was die Nutzung eines Kondoms bei GV, aber gleichzeitig den Verzicht dessen bei OV betrifft.

Nachdem ihr wisst wie wir und viele andere es halten, würde uns aber mal interessieren wie diejenigen, für die es bei einem Dreier bzw. beim Swingen keinen OV ohne Gummi oder Lecktuch gibt, es in der Praxis beim Anbahnen einer neuen Partnerschaft halten würden. Oder anders, wie war es am Anfang eurer jetzigen Partnerschaft?

Ihr seid nach einem super netten Abend in der Situation, in der ihr euch näher kommt, euch bereits leidenschaftlich küsst, der andere Körper erkundet wird und dann? Sorry, schöner Schwanz aber wenn du keinen Gummi hast, stoppen meine Lippen unterhalb deiner Kinnlinie? Das Gleiche gillt für Männer. Gibt es ernsthaft jemanden, der für alle Fälle ein Lecktuch dabei hat oder sich in dieser Situation weigern würde die Pussy eines sexy Mädels zu lecken?

Also Mädels und Jungs, seid mal ehrlich. Würde uns wirklich brennend interessieren. Weder unser weiblicher noch männlicher Part würden an dieser Stelle stoppen. Alles andere wäre in unserem Fall gelogen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Es ist immer wieder lustig zu lesen, das, wenn etwas harscher kritisiert wird, sofort der nächste mit dem Spruch kommt:

"Wie ist es denn beim Beginn eurer neuen Partnerschaft...?"

Also wir haben es so gehalten: Kondome waren am Anfang Pflicht!!!

Ok, bei unserer Sie konnte man jegliche Form der Geschlechtskrankheiten ausschließen, da Sie zum Zeitpunkt unseres zusammenkommens noch keinen Freund hatte und im wahrsten Sinne des Wortes ungeküsst war (Eltern zählen nicht!)
Ja ja, es kann ja auch sein, das Sie sich auf einer öffentlichen Toilette was geholt haben könnte, aber da Sie regelmäßig zum FA geht, konnte man das ebenfalls ausschließen.

Trotz dessen haben wir es am Anfang mit Kondom gemacht, denn es hätte ja sein können, das unser Er sich irgendwas geholt hat ohne es zu wissen! Und erst nach mehreren ärztlichen Untersuchungen, auf alle möglichen Krankheiten, inkl. HIV und der ärztlichen Absicherung, das er in diesem Punkt Gesund ist, haben wir das Kondom weggelassen!

Oral hat unser Er bei ihr schon gemacht, aber Sie hat bei ihm darauf verzichtet, denn außer Kaugummi mag Sie keine anderen *gg*

Jetzt ohne Gummi nuckelt Sie auch gerne an seinem "Schnuller" *gg*
Da Sie aber bei "Fremden" den Schwengel eh nicht in den Mund nimmt, ist diese Frage, ob Sie bei diesem mit oder ohne Kondom nuckelt eh erledigt!

ODER: mein Mädel nimmt ja die Pille also kommt kein Kind...

nene Sie nimmt die Pille, also kann Sie kein AIDS bekommen, denn da sind ja so Wirkstoffe drinne *haumichwech*

Gruß...
@ krümels
Die logische Frage des Arztes wird sein: "Wenn euch der Wildfremde bestätigt, wenn man von einer Brücke springt und es herrscht Auffwind, dann passiert nichts, springt ihr dann ruhigen Gewissens?"

den find ich echt zum umfallen lustig !!!

*rotfl* *lol* *rotfl*
@ Kruemel_Paar

"Der Nächste" oder in unserem Fall die Nächsten können nur eben nicht wirklich etwas mit Doppelmoral anfangen. Und das ist leider eine weitläufige Plage.
Deswegen eine klare und eher weniger lustige Frage ihr Lieben.
Also Mädels und Jungs, seid mal ehrlich. Würde uns wirklich brennend interessieren. Weder unser weiblicher noch männlicher Part würden an dieser Stelle stoppen. Alles andere wäre in unserem Fall gelogen.

ich auch nicht-aber da habe ich im Vorfeld schon ziemlich viel abgecheckt.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir wissen es, leider ist in den Köpfen einiger Soloherren (Gott sei Dank nur wenige!), die ein Paar suchen, verankert, "Wenn dann nur ohne Kondom, denn sonst spürt man(n) ja nichts und das macht keinen Spass und außerdem kann ich die Frau ja mit Kondom auch nicht vollspritzen..."

Das sind dann auch solche, die Pseudo-Wissentschaftlichen Aussagen, das Blasen keine HIV-Infektion nach sich zieht oder das nur 40 ml. Scheidenflüssigkeit in der Blutbahn zur HIV-Infektion führt, glauben schenken!

Es ist traurig, aber die Entwicklung der letzten Jahre ist leider nicht unerheblich daran beteiligt, das man wieder weniger zum Kondom greift.
Manchmal hat man das Gefühl, das einige denken, HIV ist ja nicht mehr gefährlich, weil die Wissenschaft ist ja schon so weit...

Sorry, aber die Wissenschaft ist noch Welten von einer Heilung des HIV entfernt! Das einzige was Sie im Moment bieten können, sind Medikamente, die den Krankheitsverlauf ausbremsen, aber eben nicht aufhalten!

Aber das wird eben schnell übersehen!
Und wie es auch schon zig-fach geschreiben wurde, ist der HI-Virus nicht sofort nach ansteckung erkennbar, sondern frühestens 3 Monate nach Ansteckung, wenn der Körper angefangen hat Anti-Körper zu entwickeln. In diesem Zeitraum ist man aber schon in der Lage andere Menschen anzustecken, man ist also im wahrsten Sinne ein "Tickende Zeitbombe"...

Von all diesen "HIV Schnelltests" halten wir persönlich auch nichts, denn auch die können frühestens erst nach 3 Monaten ein Ergebnis anzeigen, und dann kann es eben schon zu spät sein!

Na gut wir schweifen mittlerweile zu weit ab...

Was wir sagen möchten, ist ganz einfach, das ihr bitte auf Kondome besteht! Zum einen zu eurer eigenen Sicherheit und zu der, der Mitspieler!

Lieben Gruß...
Bei uns...
...nur so !!!
Bild ist FSK18
Natürlich ist Sex ohne Kondom gefühlvoller und geiler, aber das würde bei mir nicht in Frage kommen. Dazu ist meine Gesundheit mir zu wichtig. Und auch mit Kondom kann man viel Spaß haben.
*********r2008 Paar
758 Beiträge
@Kuschelpaar59
Richtige Antwort!!!!!!! *bravo* *top2*
Genau
Es ist ja kein Jute oder Leinensack mehr
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Krümel
Das Thema hier heißt „Sex ohne Kondom mit Hausfreund“ und nicht wir Vögeln mit jedem ohne Kondome.

Ihr spielt euch hier als Retter der Menschheit auf und alle andern Beitragsersteller sind nur blöd. Hier haben einfach einige versucht die aktuellen wissenschaftlichen Ergebnisse darzustellen und die ist nun mal sehr viel komplizierter als die Frage mit oder ohne Gummi. Zumal es auch niemals nur um Aids gehen sollte, sondern um gesundheitlichen Schutz.

Wir haben hier keinen Beitrag gelesen wo geschrieben wurde, jeder sollte jeden ohne Gummi Vögeln.

Was uns aber stört ist dann der Beitrag von euch auf Seite 2:

Das Leben ist doch echt seltsam und bei JC noch viel Seltsamer

Aber uns solls egal sein, wir akzeptieren die, die sagen: "Nur mit Kondom ist unbeschwerter Spass" genauso, wie die, die sagen, die Lust können wir nur komplett entwickeln, wenn's ohne Kondom ist!

Wir haben bei unseren beiden Mitspielern auf das Kondom verzichtet, da Krümel beide von Klein auf kannte und wussten welchen Umgang Sie hatten. Auch Gesundheitliche Sorgen mussten wir uns nicht machen!
Mit "fremden" Mitspielern wäre für uns ausnahmslos nur mit Kondom angesagt, da machen wir auch keine Ausnahme, auch wenn Krümelchen das Gefühl von Sperma, was in Sie reinspritzt, liebt!!!

Verstehen wir euch nun richtig, Ihr habt eure beiden Mitspieler zu 100% unter Kontrolle, Ihr wisst was die sonst so treiben, wenn die nicht gerade einen dreier mit euch veranstalten? Und alle andern hier im Chat haben keine Ahnung von Verhütung und Schutz? *schock*

PS: Wir haben keinen Hausfreund und werden nie einen haben, daher bei uns immer nur mit Gummi, aber auch mit dem kalkuliertem Bewusstsein was sein kann und was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.