Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5326 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

********Paar Paar
3.518 Beiträge
*lol* mimiATMuc

Ihr seid nur lustig, denn ihr lest nur das was ihr lesen wollt, interpretiert irgend etwas hinein und kritisiert etwas, was da nicht steht!

Wo haben wir mit einem einzigen Wort geschrieben, das alle die hier schreiben keine Ahnung haben oder gar Blöd sind???
WO???Genau nirgends!

Die einzigen die das ssagen, seid ihr!
Uns geht es ganz allein um diejenigen, die hier halbwissenden Pseudo-Wissenschaftlichen Kram verbreiten!

Entweder ihr lest alles, was wir geschrieben haben, versteht es und interpretiert nichts da hinein, was nicht ist oder ihr sagt am besten gar nichts dazu, aber versucht nicht uns irgend etwas zu unterstellen was wir nicht gesagt haben!

Und was es mit den 2 Mitspielern auf sich hat, haben wir bereits geklärt und werden auch nicht einen Deut weiter darauf eingehen!

Gruß...
******Muc Paar
192 Beiträge
@Kruemel_Paar
Wir haben sehr genau gelesen und es sei euch eure Meinug zugestanden, wir denken nur unsere. *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Dann ist das ja abgehakt, mimiATMuc!
Hui...
Auch wenn es der Hausfreund ist,niemals ohne Gummi.. *kondom* -auch wenn es ein guter Freund ist !!!!
Die Gefahr sich was wegzuholen ist viel zu groß.Da er ja noch mit anderen rumvögeln könnte !!! *omm* .

Lg *liebguck*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@jundchr
Kurz zu dem Thema: Ja wenn wir über lange Zeit einen Hausfreund hätten, warum dann nicht ohne Kondom? Wenn man im "normalen" Leben eine Frau kennenlernt hat man nach einer gewissen Zeit auch Sex ohne Kondom. Auch ohne Gesundheitsnachweis.

so sehen wir das auch...

Krümel
Man kann bei jeder Art von Körperflüssigkeitaustausch mit dem HI Virus infiziert werden!
Ob die Wahrscheinlichkeit bei bestimmten Spielarten geringer ist, ist völlig irrelevant!

Relevant ist nur, das die Möglichkeit besteht!

Stimme vollkommen zu!!!
*******757 Mann
601 Beiträge
Gummi
Genau,da gigt es kein wenn und aber.Es ist einfach zu
gefährlich.Leider!!!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
toxima

@****chr
Kurz zu dem Thema: Ja wenn wir über lange Zeit einen Hausfreund hätten, warum dann nicht ohne Kondom? Wenn man im "normalen" Leben eine Frau kennenlernt hat man nach einer gewissen Zeit auch Sex ohne Kondom. Auch ohne Gesundheitsnachweis.

so sehen wir das auch...

Ok wir sehen gerade, das das was wir geschrieben haben sich nicht unbedingt mit der Aussage von unserem Post von Seite 2 deckt...

So wie jundchr es sagt, sehen wir das auch!
Wir haben uns auf das Abenteuer Triole ohne Gummi mit den beiden auch nur eingelassen, weil unser er die Zwei eben seit Kindheit auf kennt und so würden wir bei jemandem, den wir als HF dann länger haben (wir sprechen nicht über einen Zeitraum von 2 Wochen, sondern schon einen weit längeren Zeitraum...), und dieser auch per ärztlichen Befund Gesund ist, evtl. auch das Gummi irgendwann weglassen!

Aber wir sprechen bei der uns selbst gegebenen Gummipflicht, davon, das man denjenigen gerade mal ein paar Mails lang kennt!

Es kann jetzt auch sicherlich sein, das so mancher, der hier schrieb, Gummi lassen wir weg, damit meint, das es erst nach einem Gewissen Zeitraum so ist und nicht bei jedem ONS oder GangBang!

Wir entschuldigen uns auf diesem Wege bei all denjenigen, denen es evtl. so vorkam, das wir ihnen absolute Gewissenlosigkeit unterstellen würden, obwohl Sie genau damit meinten, das Sie sowas auch erst dann machen würden, wenn Sie die Gegenpartei schon länger kennt! Dem ist nicht so und das wollten wir auch nicht!!!

Wir schütteln nur eben den Kopf bei den Leuten, die diese Aussagen bezüglich der Ansteckungsgefahr machen und im Grunde dadurch relativ leichtfertig über die Gefahr hinwegsehen!

Seid bitte nicht so leichtfertig mit diesen Aussagen, sondern denkt immer daran, man kann immer der oder die eine sein, die es erwischt!

Deshalb, bei neu kennengelernten Personen immer ein Gummi verwenden, zum eigenen und zum Schutz anderer!

Lieben Gruß...
*****nrs Mann
126 Beiträge
Vertrauen!?
Ich finde das hat viel mit Vertrauen zu tun. Vertarue ich ihm oder ihr? Ein Risiko ist sicher immer! Also entscheidet das besser jeder für sich. Denn auch jeder trägt das Risiko. Ob ich das eingehen würde?? Sicher nicht zu schnell. *kuss2*
Vertrauen baut sich auf....
durch langes kennen.

Und somit kennt man dan auch den 2. Mann sehr gut.Weis wie er tickt z.b. mit einem Vielkontakter käme Sex ohne Kondom nicht in Frage.

Aber ein Hausfreund sollte ja wohl nicht so viele kontakte haben ....oder ?
********er66 Mann
171 Beiträge
jeder hat anspruch auf sicherheit ...
Und somit kennt man dan auch den 2. Mann sehr gut.Weis wie er tickt z.b. mit einem Vielkontakter käme Sex ohne Kondom nicht in Frage.

Aber ein Hausfreund sollte ja wohl nicht so viele kontakte haben ....oder ?

unterschreib ich so. *top*

interessanterweise reitet hier jeder (fast jede/r) aufm HI-virus rum.
was ist mit clamydien & co.?

will ich als "dauerfreund" (ich wehre mich gegen diesen "hausfreund"-begriff, denn nicht jeder hatn haus *zwinker* ) mit jemandem längerfristigen spaß, dann denk ich doch selber drüber nach, weils nicht nur die gesundheit der anderen betrifft, sondern auch meine eigene.

und wenn sich erstmal ein vertrauensverhältnis gebildet hat, man zeit mit einander verbringt, die mit der zeit immer mehr wird, immer öfters - dann denk ich (meine ganz persönliche meinung), das es an sich - so manche/r nicht gerade völlig nymphoman wäre - ein "nebenher" gar nicht mehr notwendig wäre!

bei garantiertem spaß mit und "unter" freunden brauchts keine "ausritte".

ich glaube allerdings, das es oftmals unerwähnte "affairen" gibt, die manche da so nebenher haben könnten - bei einer längerwährenden freundschaft sollte man(n)/frau zumindest den schneid besitzen, die anderen drüber zu informieren.
tun aber bestimmt die wenigsten und so ist es manchmal gar nicht offensichtlich, ob man sich als "dauerfreund" nen mehrfachkontakter zulegt oder als dauerfreund seine zeit mit "aktiv-swingern" verbringt.

zum glück sind nicht alle ausschliesslich triebgesteuert - was zumindest in mir die hoffnung erhält, in zb. einem paar, was irgendwann mal mich als "spielkameraden" haben könnte, ein paar zu erwischen, denen ich reichen werde *zwinker*

schau mer mal *ggg*

ansonsten finde ich gut, das man sich mal ganz offen über das thema gedanken macht und interessant auch die verschiedenen meinungen dazu.
ich werde mich hüten, ne wertigkeit zu einzelnen kommentaren abzugeben.
jede freie meinung sehe ich als ehrliches statement.
und ich glaube, jede/r hat sich zu dem thema seine eigenen gedanken gemacht und keine/r hier wird so gedankenlos mit seiner und anderer gesundheit umgehen, als das man sich wegen unterschiedlichen meinungen in den haaren liegen müsste.

ich selbst hab auch ne aversion gegen diese gummis, kämpfe quasi mit gelegentlichen "nebenwirkungen" - beuge mich aber der vernunft ...
und sollte es jemals soweit sein, das ohne gespielt wird - dann kennt und vertraut man sich soweit, das jeder auf das wort es anderen zählen können müsste.
denn egal, wer da unehrlich wäre - letztendlich beträfe es jeden beteilgten, würde irgendwann was im argen liegen ...

ich glaube, das wird keiner wollen.

grüße, der chemnitzer66
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
das klingt ja gerade so,als hätte ein hausfreund keinerlei sex mit anderen...?
das vermag ich kaum zu glauben....wie häufig trifft ein paar seinen HF? so oft,das er ausgelastet ist ? ein paar hat sich ja unter der woche selbst zum sexeln und der HF ? der ist "brav" ?
********er66 Mann
171 Beiträge
das klingt ja gerade so,als hätte ein hausfreund keinerlei sex mit anderen...?
das vermag ich kaum zu glauben....wie häufig trifft ein paar seinen HF? so oft,das er ausgelastet ist ? ein paar hat sich ja unter der woche selbst zum sexeln und der HF ? der ist "brav" ?

vielleicht isser auf der "sicheren seite" und WENN er sich anderweitig vergnügt, schützt er sich? ... und somit auch seine anderen spielfreunde?

anzunehmen wäre es doch, oder nicht? *zwinker*

nicht immer alles und jedem das schlimmste zutrauen *ggg*

wie häufig ein paar seinen dauerfreund trifft, können wohl am besten paare erzählen, die einen haben. ... vermutlich ... wenn sie sich denn dazu äußern wollen hier zb. *g*
@shakti_1 & chemnitzer66
das es oftmals unerwähnte "affairen" gibt, die manche da so nebenher haben könnten - bei einer längerwährenden freundschaft sollte man(n)/frau zumindest den schneid besitzen, die anderen drüber zu informieren.

das haben wir selbst schon erlebt.

Und da wir verantwortung haben ,zu uns selbst als Paar & vor allem gegenüber unserem Kind.

Nun wir waren konsequent und haben mit dem ,wie du schreibst:
"dauerfreund" (ich wehre mich gegen diesen "hausfreund"-

gesprochen.

Also er war ein sehr ,sehr viel kontakter.

Obwohl er uns mit bestimmtheit sagte das er keinen kontakt mehr mit anderen damen wollte, auser mit unserer sie.

das hätte er nicht versprechen müssen.
Allerdings ging uns nicht aus dem Kopf ,das es soooo viele sind.

Wo wir uns ernsthaft gedanken machten.

Beitrag von shakti_1

wie häufig trifft ein paar seinen HF? so oft,das er ausgelastet ist ? ein paar hat sich ja unter der woche selbst zum sexeln und der HF ? der ist "brav" ?

Also in unserem fall hatte er sehr viel gelegenheit.

manchmal dachten wir schon ,er gehört zum lebenten Inventar.

Sexnot kann es bei ihm nicht gewesen sein .
Aber wohl Sexsucht der unehrlichen art.

Nur durch Ehrlichkeit kann sich ein vertrauen entwickeln.
Man(n) Frau spricht ja auch mit dem mitspieler über Privates , wie z.b. lebensgeschichte .Eben auch sachen aus dem alltag.

Lg Gloria & Hansi
********er66 Mann
171 Beiträge
Nur durch Ehrlichkeit kann sich ein vertrauen entwickeln.

genau aufn punkt *zwinker*

lg, der chemnitzer66
Also für mehr als der eigene Partner kommt bei uns nur mit Gummitüte in Frage.
Das ist für uns auch die Intimität die nur dem eigenen Partner vorbehalten bleibt.

Lg
********er66 Mann
171 Beiträge
Also für mehr als der eigene Partner kommt bei uns nur mit Gummitüte in Frage.
Das ist für uns auch die Intimität die nur dem eigenen Partner vorbehalten bleibt.

eine durchaus sicher akzeptierte entscheidung.
immerhin müsst ihr euch als paar auch wohlfühlen in eurer gewünschten situation.
der/die eine/n mögen kein küssen, andere heben sich anderes als "nur für den eigenen partner auf ... jeder hat so seine "entscheidungen", die zu akzeptieren für einen "dauerfreund" nicht schwer sein sollte.

für ein einmaliges treffen allerdings sollte auf jeden fall "lümmeltüte" pflicht sein ... für häufig-kontakter überhaupt.
nicht nur im eigenen interesse *zwinker*

jeder nach seiner fasson ...

und jede entscheidung, wie sie auch ausfallen möge, sollte statt "kritisiert" zu werden, einfach als "persönliche ansicht" gelten gelassen sein ...
qchemnitzer66
Ein sehr guter Beitrag.

Da konnen wir dir nur recht geben.
ohne
... wenn man den zusätzlichen Partner sehr gut kennt und sich darauf verlassen kann, daß er oder sie nicht auch mit anderen ohne Verhütung rummacht. Dieses Vertrauen steckt im Wort "Partner" ja mit drin.

Bei oberflächlichen Bekanntschaften und zu Beginn sicherlich lieber mit, rein aus Sicherheitsgründen.

Entsprechende Teste sind schön und gut, aber eine Vertrauensbasis muss sich erst bilden. Sobald die gegeben ist, kommen auch die Tests.

Gruß vom
Weserstrand
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@
Weserstrand

wie wahr,wie wahr.

aber das wort "vertrauen" ist ja soooo dehnbar...
wenn die geilheit siegt,vertraut MANN ziemlich schnell, wie ich bisher feststellen mußte.
ich bin schon erschüttert, wieviele männer mir so nach dem 1.oder 2 date "vertraut" haben und liebevoll mir ins ohr flüsterten " ich vertraue dir, das du immer schön aufgepaßt hast"...hallo?
sorry...ich euch aber nicht....
@ shakti

Sorry, aber 1) gilt das für Männlein wie Weiblein und

2) in dem Moment, wo jemand beim Vögeln sagt, alles ist okay, wir machen es ohne... weiß ich, daß der- oder diejenige der/ die Falsche ist.

Das Thema wird am besten bekleidet und NACH dem Sex für's nächste Mal besprochen - also zu einer Zeit, wo das Hirn die Kontrolle über den Körper hat und nicht der Unterleib.

Soviel Reflexion und Menschenkenntnis verlange ich/ verlangen wir von unseren Spielgefährten, etwas anderes kommt uns auf Dauer auch nicht "ins Bett".
Also ob man sich auf einen HIV Test immer so verlassen kann mag ich mal ganz stark zu bezweifeln, bis die Erreger nachgewiesen werden können geht schon etwas Zeit ins Land, Also ein Test von vor 2 Wochen ist dann ja schon wieder sone Sache wenn der oder die jenige kurz danach schon wieder ungeschützen Sex hatte *zwinker*
Und mal ganz davon ab, man hat nur ein Leben.

Lg
********Paar Paar
3.518 Beiträge
ohne
... wenn man den zusätzlichen Partner sehr gut kennt und sich darauf verlassen kann, daß er oder sie nicht auch mit anderen ohne Verhütung rummacht. Dieses Vertrauen steckt im Wort "Partner" ja mit drin.

Naja jetzt erzählt er euch, das er es bei anderen immer nur mit macht und bei den anderen erzählt er aber, das er es bei ecuh immer nur mit macht, damit er dort "ohne" zum "Stich" kommt...

Wo fängt Vertrauen an und wo hört Kontrolle auf?

Wir schon von shakti_1 geschrieben wurde:
aber das wort "vertrauen" ist ja soooo dehnbar...

Es ist immer so ein Ding. Wir sagen auch, wen wir den Mitspieler lang genug kennen und wissen, da ist alles ok, würden wir evtl. auch aufs Gumi verzichten, aber haben wir ein 100% Gewissheit, das er es bei anderen nicht so handhabt?
Ganz klar "Nein"!

Wenn man jemanden nur für sich alleine haben möchte, dann gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder man verstösst gegen den Paragrafen, der Bigamie in Deutschland verbietet oder man sperrt ihn/Sie in den keller und holt ihn nur wie ein Spielzeug raus und nach Gebrauch wird er/sie wieder verstaut!

Da aber weder das eine noch das andere irgenwie nicht wirklich funktioniert hat man nur die Möglichkeit, entweder man Vertraut dem/der Mitspieler/in oder man besteht auf Gummi!

Lieben Gruß...
Sehr wahre Worte. *zwinker*
******_by Mann
65 Beiträge
@Kruemel_Paar
Da habt Ihr wirklich sehr recht. Denn eine 100 prozentige Sicherheit gibt es einfach nicht.

Und wers glaubt *vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.