Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

**bo Mann
25 Beiträge
Naja mit den Vertrauen ist es ja so ne Sache.Ich weis es für mich das ich Gesund bin.Gehe aller drei Monate Blutspenden.Hab auch ne Freundin gegenüber der ich auch ehrlich sein muß.Im Eifer des Gefechtes hatte ich vor vielen Jahren mal Sex ohne Tütte mit einer Swingerin in einen Club ,die es immer ohne macht.Ich kannte sie auch nicht.Ich hatte damals soviel Angst bekommen,das das posetive dieses "Fickes" in den Hintergrund geriet.Sex ohne finde ich aber viel geiler,einfach sich gehen lassen ohne immer Aufzupassen.Bei Paaren mit dennen man sich trifft,hoffe ich ja das sie genau so Verantwortungsvoll sind wie ich die letzten Jahre.
lg tobo
*******n_1 Mann
17 Beiträge
Ohne kondom ist ein no go...
Also ich sage; immer mit weil man kann nie sicher genug sein.
sicher ist besser
******Muc Paar
192 Beiträge
@ tobo
*gruebel*

wir verstehen jetzt deinen post nicht so ganz??
*******n_1 Mann
17 Beiträge
iCH MEINTE DASS SEX IST IMMER SICHER MIT KONDOM.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*******n_1: Du warst gar nicht gemeint *lach*
mimiATMuc meinten den User tobo!

Das was Du meintest, war sofort ersichtlich!
Aber zu deiner Aussage, das mit Kondom imer sicher ist, was ist dcenn wenn der Fall eintritt das mal durch einen Handhabungsfehler der Kondom fetzt...

Hmm dann ist die Sicherheit in Frage gestellt!
Der Möglichkeiten, wodurch es passieren kann, gibt es viele, wie z.B. zu spitze Fingernägel, Fehler beim überstreifen, falsches Gleitmittel, wodurch der Gummi porös werden kann usw usw...

Aber die Wahrscheinlichkeit, ist deutlich geringer, das was passiert, als wenn man auf gut Glück ohne...

Lieben Gruß...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
in ca 28 jähriger sexueller tätigkeit mit kondomen ist mir weder eines geplatzt,noch runtergerutscht oä.
*******n_1 Mann
17 Beiträge
Krumel; Es kann immer was passieren 100% sicher ist man nie, aber versucht ist wert.
@ shakti
.. das soll ja auch nicht die regel sein... ist mit den kondomen wie mit den autoreifen. Die platzen höchst selten und die meisten können ein leben lang auto fahren ohne dass es einen zerfetzt.

w e n n es dann aber mal passiert, dann steht man schön bekloppt und durchnässt am strassen- bezw. am bettrand *lol*
**bo Mann
25 Beiträge
Ja hab mich blöd ausgedrückt.Also noch mal zusamengefasst.Ich will gerne Spaß ohne haben.Aber ein "Fick" ist mir es nicht mehr Wert danach Angst zu haben das ich mir was weghole.Wie schon gesagt weiß ich für mich das ich Gesund bin.Bei einen Paar wo sie Verantwortungsvoll sind und auch regelmäßig Blutspenden gehen,könnte ich mir vorstellen evtl. ohne.Ein no go natürlich bei Paaren die immer ohne mit Fremden bumsen.
Meine sexuellen Träume sind aber auch versaute Spermaspiele die ich gerne mal mit nen Paar ausleben wöllte.
Also bin ich so hin-und hergerissen.
lg tobo
Klar ist es ohne schöner!!
Aber trau,schau,wem -
sich schützen ist immer besser !!
*******757 Mann
601 Beiträge
flutschi65
Ja,leider ist es so.Aber sicher ist sicher.Ich kenne noch die Zeiten
OHNE am rand.War schon lockerer. *zwinker*
Die Versuchung ist gross ...
... das gebe ich zu, denn Spermaspiele gehören zu richtig geilem Sex dazu. Aber ich mache GV nur mit festen Partnern, das Gesundheitsrisiko ist mir zu gross.
GV niemals ohne Gummi
Sicher ist es ohne Gummi schöner, nur uns ist die Gesundheit wichtiger.Daher gilt auch bei uns, *pimper* nur mit *kondom* und wer das nicht möchte hat dann leider die A.....karte.

Lg Biene
ohne gummi????
nene....also,wenn ich das richtig verstehe ist ein hausfreund in die beziehung mit eingebunden...eine dreiecksbeziehung!?sehe ich das richtig?wenn dem so ist,denke ich bei einer länger bestehenden dreier-beziehung,ist der verkehr ohne gummi ok...wenn es eine feste beziehungskonstellation ist,ohne das der hausfreund sich noch anderswo vergnügt:)
das aber nur so als meine gedanken am rande

mmf und gv:nur mit gummi

aber wie ist es denn,wenn die frau den 2.mann mit dem mund verwöhnt????macht ihr das auch mit gummi?????

lieben gruss
mrs glasgarten
neeee Leute...
...ohne geht gar nicht!
Sollte sich ein Paar für mich als Hausfreund entschließen, dann ist Kondom Pflicht!
Zumindestens Anfangs. Wenn man eine Beziehung aufgebaut hat, kann sich dies im Laufe evtl. ändern.
Das ist wie in einer Zweierbeziehung denk ich!
Wenn ich den 2.Mann mit dem, Mund verwöhne, ist es natürlich ohne *kondom* . Er sollte es nur beim GV benutzen, denn es gibt nur einen der ohne Gummi beim GV darf bei uns.

Biene
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
hm, was genau ist denn ein "hausfreund" ,ein mann der sonst keinerlei sex ausser mit dem paar hat?
ist er ihnen "treu"....
irgendwie kann ich das kaum glauben........
********er66 Mann
171 Beiträge
"ballonblasen"? ^^
aber wie ist es denn,wenn die frau den 2.mann mit dem mund verwöhnt????macht ihr das auch mit gummi?????

ne interessante frage, glasgarten!
ist das nicht, wie aufm fahrradschlauch "rumkauen"? *smile*

gut, mags jetzt vielleicht den einwand geben, es gäbe doch kondome mit geschmack - aber die verträgt offensichtlich nun mal nicht jeder!
wie es insgesamt mit der kondomgeschichte eben so ist - von (nicht erlogenen) latexallergien über allergien gegen diese "innenbeschichtung" (die ja durch das zusammenrollen letztendlich auch äußerlich vorhanden ist) über "passprobleme", die den lustspender bremsen ... gibts ne menge an überlegungen.

und wie üblich endet das dann wohl bei der "vertrauensfrage".

mit besten grüßen!
micha, der chemnitzer66
so viele Gummis...
wenn ich da zusammenzähle wer alles nur mit Gummi beim MMF fickt und wie häufig dann.... investiere ich ab sofort nur noch in die Gummi-Branche *lol*
********er66 Mann
171 Beiträge
aktienanteile ...
investiere ich ab sofort nur noch in die Gummi-Branche

wäre ne überlegung wert! *haumichwech*
@ chemnitzer
let's start a business *freu*
*******757 Mann
601 Beiträge
Dann mal los *haumichwech*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
schade, das ein so ein ernstes thema jetzt mit blödsinn geschreddert wird
schade, das ein so ein ernstes thema jetzt mit blödsinn geschreddert wird

naja shakti, ich glaube nach in etwa 170 Beiträgen zu dem so ernsten thema sind die meinungen doch nun mal sicher zur genüge bekannt ?

da kann ich nur sagen: humor ist wenn man trotzdem lacht
*******757 Mann
601 Beiträge
und Liebt *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.