Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

Wir haben...
....einen Freund, da kann das praktiziert werden, da er sterilisiert ist....ansonsten ist bei uns ein Kondom Pflicht....

LG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Egal ob, wie und wielange man sich "kennt" - bei Menschen, die wechselnde Partner haben ist Gummi immer Pflicht!

Ergo, wenn Du eine Lebens-Partnerin hast, die ebenfalls swingt, wechselnde Partner geniesst, dann auch mit der ausschliesslich mit .... ???


LG
... schreibe ich chinesisch?
Wir haben...

--------------------------------------------------------------------------------
....einen Freund, da kann das praktiziert werden, da er sterilisiert

*gruebel* und was hat das jetzt mit dem Schutz vor Geschlechtskrankheiten zu tun?

Wir praktizieren mit auch beim Hausfreund. Wir sind alle Swinger, er hat nicht nur uns, wir nicht nur ihn. Und ein Aidstest sagt nichts aus, wer weiß denn was in der Zeit des Ergebnisses schon wieder mit wem wo gelaufen ist......Papier ist geduldig


lg
lol ... wie geil ist das denn ?

@********_nrw ...weil euer freund sterilisiert ist, kann man ihm aus gesundheitlicher sicht vertrauen ?!?! sterilisiert heisst zeugungsunfähig und nicht frei von krankheit !!

es ist schon hammer interessant zu lesen, wie menschen mir ihrem leben spielen und sich teilweise die geilsten erklärungen bereitlegen, um sich den sex ohne kondom zu legitimieren.

wir alle sind menschen. und wo menschen, da sind lügen. im schnitt 40% aller weibchen und männchen gehen fremd - damit sind aber "normale" beziehungen gemeint!

betrachtet man nun auch noch die gruppe derer, die offen mit dem partnertausch leben und umgehen, dann wird wohl hier die quote der fremd- bzw. bekanntgeher deutlich höher liegen.

und wenn sich nun jemand selbst schön redet, das gerade sein sexpartner in dem metier NICHT auch noch kontakt zu anderen hat, dann glaubt dieser jemand auch noch an den weihnachtsmann.

daher...wer glaubt wird seelig, wer prüft und vorbeugt lebt länger ...

ja, akademisch gesehen kann durchaus der einwand kommen, das man schon beim eingehen einer "normalen" beziehung nach einem gesundheitszeugnis fragen müsste/sollte...
*******ermi Paar
109 Beiträge
Sex ohne Kondom mit dem Hausfreund
Hallo ihr Lieben,

wir haben seid langer Zeit einen lieben Hausfreund MMF und praktizieren den ohne Kondom, einfach weil es für die Frau schöner und geiler ist.

Gefahren lauern überall, denn wer Sex mit Kondom haben will der müsste konserquenter Weise auch beim Blow Job auf ein Kondon bestehen.
Ohne ist natürlich riskant. Viele sagen man ist lebensmüde. Aber schützen sie sich auch 100%? Was ist mit OV (nur mit Kondom, Lecktücher oder Bi-Spiele unter Frauen) , was ist dann mit Gesichtsbesamung bzw. Mund, küssen ( man verletzt oft sein Zahnfleisch, Schleimhaut oder Zunge)? Die Kondome platzen ( gibst auch schon Fälle ). Das mit was wir zu tun haben ist an sich schon ein großes Risiko, deswegen denken wir nicht das es diejenigen die es ohne machen, mehr riskieren als die, die es mit machen. Wir kennen die Risiken und erleben einfach nur unser Sex im vollen Zügen. Keine halben Sachen *zwinker* .
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Das mit was wir zu tun haben ist an sich schon ein großes Risiko, deswegen denken wir nicht das es diejenigen die es ohne machen, mehr riskieren als die, die es mit machen.

Naja, aber mit Kondom und anderen "Sicherungsmaßnahmen" minimiert man aber das Risiko einer Infektion oder Schwangerschaft, als wenn man es von Haus aus ohne macht!

Deswegen ist die Aussage, die ihr gemacht habt eben nicht wirklich richtig!
Das auch mit Schutz was passieren kan ist klar, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt doch erheblich!

Wie heißt es auf den Werbeplakaten?

O Risikofreudiges Abenteuer?

X Risikofreies Abenteuer!

Lieben Gruß...
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
ich bin entsetzt......da glauben einige,das wenn mann sterilisiert ist, es ungefährlich ist....hilfe.....
oder das wenn man auf das äußere achtet, er gut riecht sauber ist,das es ungefährlich ist.......
auwarte.....
ich weiß warum ich immer auf kondome bestehe,
zum thema oral...ja in der vaginalflüssigkeit kann auch das hiv virus sein, ABER in einer extrem minmierten konzentration......
ja,ich weiß, das man sich nicht 100 % schützen kann, aber man kann das risiko minimieren durch den gebrauch von kondomen.
und es gibt ja nicht nur aids...
syphiliis,wieder stark im kommen,
hepatitis
ok, diese dinge können behandelt werden,müssen doch aber nicht sein.
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Das mit was wir zu tun haben ist an sich schon ein großes Risiko, deswegen denken wir nicht das es diejenigen die es ohne machen, mehr riskieren als die, die es mit machen.

ich glaub es echt nicht.
nee schon klar,ohne kondom ist überhaupt nicht gefährlich.
weil halt so viel leute so denken, werde ich auch zukünftig eher auf einen fick verzichten,als es ohne zu tun
******ine Frau
102 Beiträge
Ohne....
... Gummi geht bei mir garnichts.
Und ich muss auch sagen das ich zwischen den großen Zehen keine Unterschied merke ob mit oder ohne, nur halt das man (nee Frau) keine "Sauerrei" danach hat.
Und für alles andere kann man es ja dann auch abmachen.
Safty first!!!!
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Sex ohne Kondom mit Hausfreund
Auch wir haben Sex - ohne Kondom - mit unserem Hausfreund, den wir seit 5 Jahren kennen.

Die Beziehung ist offen, aber ehrlich und intensiv. Wir haben uns dazu entschieden, einander zu vertrauen. Dieses Vertrauen mussten wir uns natürlich erarbeiten und das kam auch nicht von ungefähr und auch nicht nach den ersten paar Dates.

Wir kennen die Risiken genau und sprechen sehr offen und direkt drüber.

Sex mit wechselnden Partnern - ohne Kondom - kommt für uns nicht Frage. So beschissen das Gefühl auch ist und einige Jungs echte Probleme mit den Dingern haben.

Geblasen und geleckt wird jedoch Gummi- und Hilfsmittelfrei!

Das Restrisiko können wir nicht ausschließen, aber akzeptieren es, in unserer Partnerschaft und im Hinblick auf die Entfaltung unserer Sexualität.

Liebe Grüße
appleitx
Grundsätzlich
nur mit Gummi.
...
Wenn ich einige Beiträge hier lese, frage ich mich, was in den Köpfen vieler Swinger so vor sich geht. Da geht es um Gesundheit und Verantwortung, nicht nur sich selbst sondern auch insbesondere dem Partner gegenüber und dann kommen Meinungen daher, dass es einen Hund mitsamt der Hütte schüttelt. *kopfklatsch*
Hirn und Verstand scheinen bei einigen Leuten nur noch eine graue Masse zu sein, aus der nichts verantwortungsvolles mehr herauskommt, nur noch niedrigste Gesinnung.

*g*

Frage...schützt Sterilisation auch vor Intelligenz?*haumichwech*
****aja Paar
60 Beiträge
Poppen nur mit Gummi
Wir haben auch Hausfreunde,schon lange,aber ohne Gummi läuft bei uns nichts;kein Risiko eingehen;wir können es nur anderen Empfehlen.
Lg m und p
Ohne...
...Kondom geht garnichts...lg
******tgt Mann
141 Beiträge
Tests sind trügerisch
denn frische Infektionen können nicht nachgewiesen werden und diese können trotzdem ansteckend sein.

Für mich ist mit Kondom selbstverständlich, obwohl dann manche Spermaspielchen wegfallen.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Nie ohne Gummi!!!
Ich hatte auch schon das ein oder andere mal das vergnügen, ein hausfreund sein zu dürfen. oberstes gebot für mich war immer: sex nur mit gummi. bei einigen paaren habe ich dann auf wunsch der frau einen hiv und hep-c test gemacht. trotz dieser test lief nie etwas ohne gummi.

außerhalb einer monogamen partnerschaft ist mir das risiko einfach viel zu groß.
Frage...schützt Sterilisation auch vor Intelligenz?

diese frage stellt sich da wirklich beim durchlesen einiger kommentare....

natürlich ist es jedem selbst überlassen wie mit dem "mit oder ohne gummi" umgeht....

aber wer russisch roulette mag, oder schlichtwegs denkt "no risk no fun", der hat natürlich das recht mit seinem leben und seiner gesundheit zu tun oder zu lassen was er will.

wer jedoch einen partner hat den er liebt und mag und dessen gesundheit ihm ebensowichtig ist wie seine eigene (bezw. noch wichtiger) der muss ganz klar bei einem dritten sagen "bei mir nur m i t ". nach jahrzehnten aufklärung über die gefahren von aids dürfte nun auch der hinterletzte wissen, dass "sterilisation" vor einer ansteckung etwa gleich viel schützt wie "kommunion", "tradition" oder "kompensation"!

wie schon ein vorredner erwähnt hat... natürlich kann ein gummi auch mal platzen. aber immerhin platzt nicht gleich jeder gummi.. schliesslich fahren wir auch alle auto obwohl auch mal ein pneu platzen kann... nur eben, die gefahr reduziert sich drastisch !

im übrigen... wer zu hundert prozent verhüten will der nehme coca cola ! nicht vorher, nein, auch nicht nachher, sondern a n s t a t t ! *gg*
War eigentlich jemals einer von euch bei ner HIV-Beratungsstelle?
Habt ihr tatsächlich irgendeine eine Ahnung wie gering eigentlich das Risiko für einen heterosexuellen Mann ist, sich bei Vaginalverkehr über die Scheidenflüssigkeit mit HIV anzustecken? Null!
Nicht gewusst? Na dann habt ihr jetzt was gelernt.
Etwa ein Schnapsglas voll Scheidenflüssigkeit müsste bei Mann in die Blutbahn (direkt rein) gelangen damit überhaupt ein Risiko entsteht.

Ich kenne trotzdem das Restrisiko und benutze gerne Gummis. Und lasse mich alle 8 Wochen testen. Kostet ja nix... *zwinker*
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
tja, aber umgekehrt sieht das für frau schon ganz anders aus.
ich habe mich mehrmals bei der aidshilfe in berlin beraten lassen.
übrigens ein guter tipp, einmal die aidshilfe anrufen und sich beraten lassen,die sind kompetent,anonym,machen kostenlose test uvm
Etwa ein Schnapsglas voll Scheidenflüssigkeit müsste bei Mann in die Blutbahn (direkt rein) gelangen damit überhaupt ein Risiko entsteht.

wenn dem so ist, dann frage ich mich, wioeso AIDS überhaupt noch existiert ????

da war wohl einer an der falschen beratungsstelle *snief*
@**D

Wenn das Risiko sich beim heterosexuellen Verkehr anzustecken für Dich tatsächlich null wäre, was für ein "Restrisiko" bleibt dann noch für Dich, von dem Du sprichst?
(null=null *hae*)

@ swissjonny

Das stimmt ja so auch nicht. Hier gibt es einige Leute, die die abenteuerlichsten Falschinformationen oder Halbwissen (was fast noch schlimmer ist) verbreiten.

*nene*
Mir bleibt da nur ein Kopfschütteln angesichts solcher Informationen hier im Thread.
Habt ihr tatsächlich irgendeine eine Ahnung wie gering eigentlich das Risiko für einen heterosexuellen Mann ist, sich bei Vaginalverkehr über die Scheidenflüssigkeit mit HIV anzustecken?


Das männliche Sperma enhält ein vielfaches mehr HI-Viren, als die Scheidenflüssigkeit, deswegen ist für ein Mann das Risiko wesentlich geringer als für die Frau.
tja, aber umgekehrt sieht das für frau schon ganz anders aus.

Stimmt, das ist auch der Grund warum ich zum Beispiel nie "in der Frau" kommen würde in den wenigen Situationen, wenn es mal ohne Gummi sein muss...

Aber shakti hat Recht, Frau hat ein höheres Risiko. Allein schon dadurch, dass Männer im Normalfall nicht schwanger werden.
5 Minuten Rittmeister, 20 Jahre Zahlmeister? No way...

Und wo sie auch Recht hat ist, dass jeder mal den Weg zu ner Beratungsstelle finden sollte. Die sind da sehr nett. Und Gummis kriegt man auch mit... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.