Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

@Shiva
*zwinker* *zwinker* Mit Verlaub: deine Thesen sind schwachsinniger Dünnpfiff.

Auch ich war bis vor kurzem noch mit einer Frau swingend unterwegs. Und wenn sie da Bedürfnis nach nem 2. Mann hatte: nur mit Gummi!

Natürlich kann ich in keinen hineinschauen. Aber den eigenen Partner kann man/frau besser abschätzen als einen "ab und zumal Partner"!

Auch, wenn wir eine Lady dazu nahmen, poppte ich diese mit Gummi! Will mich doch auch schützen, oder?

Und selbst langjährige bekannte Swingerpaare poppten wir grundsätzlich nur mit Gummi. Dabei geht es noch nicht einmal um AIDS. Genital-Pilz, Genital-Herpes(übrigens soll der SEHR schmerzhaft sein!), Chlamydien...nur ein paar unbequeme Infektionen...

Also, Hirn einschalten, nicht mit deinem Schwanz denken und dabei ruhig egoistisch sein: es ist MEIN Schutz! *zwinker*
@shiva_70
Schön, daß du nochmals zum Nachdenken anregst.
Es wäre mal interessant zu erfahren, wie du dich verhältst. Bestehst du auf ein Kondom oder siehst du das eher locker?
Bisher vermittelst du uns nur Theorien und Thesen aber keine wirkliche Meinung und Verhaltensweise.
lG irPaar
@irPaar
Shiva denkt wohl nur an SEINEN Vorteil, und denkt nicht darüber hinaus!

Was ist mit meiner Gesundheit, was mit der meiner Partnerin usw.

Und weil ich weiß und wusste, dass viele Solomänner so denken, haben wir sie gezwungen, ein Kondom zu benutzen.
Und weil ich nicht weiß oder wusste, ob meine neue Partnerin ungeschützt poppte, habe ich MICH gezwungen, ein Kondom zu benutzen! Mir zuliebe...
@prosecco
Die Vernunft und der Verstand sollten ja auch die Oberhand behalten. Es wäre schön, wenn alle so denken.

lG irPaar
*****w40 Paar
315 Beiträge
Ohne Kondom geht gar nicht
Wir Leben zu gern !!!
@shiva
Mit Verlaub: deine Thesen sind schwachsinniger Dünnpfiff.
...und mit Verlaub, @***va, SOLCHE Aussagen sind einfach niveaulos und genau die sind es, die die Atmosphäre in dieser Gruppe manchmal vergiften.
Ob mit Zwinker-Smiley davor oder nicht...

Auch wenn ich Deinen sonstigen Aussagen eher zustimme...

Meiner Partnerin vertraue ich und Punkt. Wenn ich das nicht täte wäre ich nicht mit ihr zusammen.

Gruß
Mr. Glasgarten
@Glasgarten
Ich, prosecco1968, habe das mit dem schwachsinnigen Dünnpfiff geschrieben. Und dazu stehe ich und dabei bleibe ich. Habe mich sogar BEWUSST in meiner Wortwahl zurückgehalten!

Nicht ich vergifte mit meiner Wortwahl das Klima im Forum, Shiva mit seiner egoistischen Weltanschauung und seiner unüberlegten Wortwahl treibt die Paare dazu, auf Solomänner zu verzichten!

Man(n) muss Dummköpfen einfach krass den Spiegel vorhalten!

In diesem Sinne...
@********1968

Man muss ... einfach krass den Spiegel vorhalten? Wenn man sich deine Nettigkeiten gegenüber Shiva durchliest, stellt sich jedenfalls für uns nicht die Frage wer den eigentlichen Mist von sich gibt:

Shiva mit seiner egoistischen Weltanschauung und seiner unüberlegten Wortwahl treibt die Paare dazu, auf Solomänner zu verzichten!

Natürlich werden nicht alle Shivas Überlegungen teilen können. Manche werden ihnen vielleicht sogar nicht einmal folgen können wie man bereits jetzt sehen kann. Darf man gewisse Dinge aber nicht auch einfach mal hinterfragen oder aus einer anderen Sicht betrachten? Scheinbar nicht sofern man die Anschauung der Gummilobby hinterfragt.
@Passion
Meine Nettigkeit ist Mist?
Ich als Solomann und ehemaliger Teil eines Paares habe in Clubs, auf Parties und sonstwo immer wieder die an sich schubbernden Solomänner mitbekommen, die mit blanker Lanze versuchten, mitzuspielen bzw. gar einzudringen. Da soll einem borniertem Vertreter dieser Deppen nicht mal mit krassem Wort sein unverantwortliches Verhalten klargemacht werden?

"Mit Verlaub", sagte mal Herbert Wehner zu Franz-Josef-Strauss:"Sie sind ein Arschloch"...
@*****cco

Zu deiner Frage: In unseren Augen ja. Oder kann es sein, dass wir etwas überlesen haben? Hat Shiva behauptet einer der von dir beschriebenen Männer zu sein? Ihn in alles und jeden ohne Schutz zu stecken?

Und was unseren alten, geliebten Landesvater Strauß betrifft.. was kümmert es die stolze Eiche wenn sich ein Borstenfieh dran wetzt.

*bayern*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@prosecco1968
auch wenn Dein Nick dem unseren sehr ähnlich ist, Deine Postings entbehren jeglichem Niveau (nicht vewechseln mit Nivea!).

Andere Ansichten kann man auch mit einem gewissen Mass an Anstand und Höflichkeit erwidern.

Und nur, falls jemand des Lesens nicht kundig sein sollte "shiva" hat ausdrücklich erwähnt, dass es nicht unbedingt seine Ansicht ist, sondern dass er zum Nachdenken anregen will!

Ich spreche mich bei der Frage: "Sex ohne Kondom mit Hausfreund" - WEDER DAFÜR NOCH DAGEGEN AUS!

Ich rege nur zum Denken an (manchmal klappt's - manchmal nicht!).

Scheinbar hats hier nicht geklappt........

Übrigens, auch wenn Du Dich offensichtlich im Fäkalbereich wohlfühlst, verschone bitte andere damit!

die, zum Glück, etwas anderen Prosecco's
Dass
Du es als Bayer wagst, den Preussen Friedrich den Großen zu zitieren! *berlin* *berlin*
@prosecco1968
sorry, aber Deine verbalen Rundumschläge braucht hier niemand.

Deine Anschuldigungen sind erstens aus der Luft gegriffen und zweitens unnötigerweise total unter der Gürtelline.

Können wir bitte zum Thema, bzw. der Diskusssion zurückkommen?

Im Raum steht doch eher die Tatsache:

bei Vertrauen ohne Kondom
ohne Vertrauen mit Kondom

das waren sich bisher doch alle einig, oder?

der Pudelskern ist doch die Frage, wem vertraue ich?

• den Unbekannten, Swingerpartner, der Sexaffaire nicht, so weit sind sich auch noch alle einig

• dem Partner immer
• dem Hausfreund ???

bei den letzten beiden Punkten geht es genau um die Vertrauensfrage:

kann ich einem langjäfrigen Hausfreund nicht ähnlich wie meinem Partner trauen (der Partner swingt ja auch, der Hausfreund wird bei allen anderen auch einen Gummi verwenden)

und
besteht nicht beim Partner auch DIE MÖGLICHKEIT, dass ich ihm/ihr evt. zu Unrecht vertraue? Ich weiß, eine unschöne Vorstellung, aber bei dem einen oder anderen die Wahrheit??

so habe ICH die Diskussion verstanden, also weiter im Text ....

LG

Honey (sie)
@pooh
aha, der langjährige hausfreund wird...

interessanter glaube: er wird schon bei anderen auch den gummi benutzen...

unsere beobachtung mit solomännern war, dass sie regelmäßig versuchten, OHNE gummi zum ziel zu gelangen. und wenn sie es bei meiner ex versucht haben, dann bestimmt auch bei anderen frauen, vielleicht sogar erfolgreicher?

das ist des pudels kern: grundsätzlich no-go!
Sorry für etwas *offtopic*

@********1968

Ja, im Gegensatz zu so manch anderen Preußen hatte Friedrich so manch lichte Momente. So auch diesen: "Ich bin ich fest überzeugt, daß man jedem die Freiheit lassen muß, das zu glauben, was er für glaubhaft hält."

Passt ja doch irgendwie hierher. Auch wenn aus rhetorischer Sicht so schnell nichts an unseren alten Franz-Josef ranreicht *bayern*
@passion
friedrich, er hatte noch andere lichte momente, glaub mir *fiesgrins*

im gegensatz zu manch anderem hier, der den text nicht zu ende liest, den kontext daher nicht versteht und überhaupt nix begreift, aber einen auf betroffenheitsfetischisten macht: nicht die schlimmen worte verwenden, dudu! *panik*

in diesem sinn, klink mich jetzt hier aus, sollen die andern noch ein wenig hinter meinen rücken lästern *oede*
Liebe Mitglieder immer schön FREUNDLICH bleiben.

• Liebe Grüße
  • Mod
  • Amaunet

*********eler4 Mann
788 Beiträge
mal ne gegenfrage..
.. wie siehts den aus für den neuen hausfreund beim lecken?
nehmen die dann ne leck folie???
blasen tuen die meisten ja ohne,viel bis zum schluß oder?
wo fängt der richtige schutz an und wo hört er auf`?
test? über die inkubationszeit wurde ja schon geschrieben.
genaues siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Inkubationszeit
also macht euch doch nicht alle was vor und redet irgendwas schön oder schlecht.
jeder sollte es für sich selber entscheiden was und wie er es macht.
wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein
Amaunet
Ich denke es wird langsam Zeit für die Mods dieser Gruppe, einzugreifen, lediglich allgemeine Appelle nehmen diese Kommunikations- und Gruppen- unfähigen Menschen nicht wirklich ernst. Über "Bitte schön freundlich bleiben" hat er sicher nur gelacht... doch bei dieser Art zu Lachen hätten sozial intelligente Menschen sich wohl eher gegruselt, hätten sie es hören müssen...

Aber ok, solch zutiefst aggressive Menschen machen sich ja selber lächerlich, wie man hier schön nachlesen kann, gelle prosecco1968... Ausklinken ist 'ne geile Idee, Deine Beiträge braucht hier keiner...
P.S.
prosecco68,
dass Du nach deiner ersten Mail , beleidigenden Inhalts, uns sofort auf igno setzt, damit habe ich gerechnet...
ich habe sie dem Support gemeldet, alleine das hätte ich dir als antwort mitgeteilt, wenn du nicht soviel angst gehabt hättest... *haumichwech*

DANKE!!! Für die Mail, damit hast du mir genau das gegeben, was ich brauchte... *top*
ich
vor dir angst? haaa!
Für mich, und meinen Schatz genauso... wird es nicht vorkommen, mit einem Hausfreund ohne Condom Sex zu haben, das sagt einfach die Eigenverantwortung...

Zu mehr werde ich nicht mehr Stellung nehmen, jeder mag sich seine Meinung bilden...

Mr Glasgarten
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
es geht den meisten hier um vertrauen...wenn ich meinen partner,lebensgefährten nicht vertraue,wem dann?
ist vertrauen nicht die basis einer partnerschaft? alles andere wären für mich "fickfreundschaften".

und fickfeundschaften haben gummipflicht
@shakti
du sagst es, und alles andere ist unverantwortlich sich, seinem partner und anderen gegenüber!

und wenn dann ein solomann mit argumenten kommt: "du weiß ja auch nicht, ob dir dein mann/deine frau treu sind" dann zeigt das nur, welch geistig kind er ist...

und jeder, der so einen schwachsinn auch noch verteidigt, ist keinen deut besser!
@********1968

Nachdem wir gewisse Beiträge die du für Schwachsinn hälst nicht auch gleich verteufelt haben, beziehen wir das jetzt gerne mal auch auf uns. Danke für das liebe Kompliment! Gerade wenn es von einem so charmanten und niveauvollen Mann wie dir kommt, der dazu scheinbar auch immer den richtigen Ton findet. A richtigs Herzerl der Bua! *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.