Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

***as Paar
119 Beiträge
Hallo,

wir haben einen festen Hausfreund und verzichten bei ihm auf den Schutz. Wir glauben zu wissen, was er nebenher macht und schätzen das Risiko als berechenbar ein.
Dann gibt es eine feste Hausfreundin. Auch sie verzichtet bei feMAS auf den Schutz.
Andersweitig "verkehren" wir im Moment nicht.

Insofern schließen wir uns der These an, dass ein Risiko nie 100% auszuräumen ist, wenn man nicht gänzlich verzichten will. Durch die Festlegung auf feste Partner versuchen wir das Risiko einzudämmen, was in unser aller Interesse ist.

Das Ganze läuft bei mir (vielleicht leichtsinnigerweise) unter allgemeinem Lebensrisiko.
Vertrauen ?
Ich habe mich jetzt mal so etwas eingelesen.

Nun, ich hatte schon ein paar mal das große Vergnügen bei einem Dreier mitzumachen.
Dabei habe ich mich immer geschützt.
Ich habe nur dieses eine Leben und es ist mir zu kostbar um es für einen schönen Abend zu riskieren.

Jeder sollte es für sich selbst entscheiden.
Ich habe für mich entschieden. Egal wie lange ich die Leute kenne, nur mit Gummi.
Es sei denn ich bin absolut sicher, das es außer mir keinen anderen gibt. Und soviel Sicherheit kann mir so gut wie niemand geben !

Also schütze ich mich.
Sollte Aids irgendwann einmal heilbar sein (und nicht die Krankheit unterdrückt !), dann stellt sich eine andere Situation dar.

Bis dahin ......
@***va

nun dann beantworte ich deine frage

ein mann,den wir in unsere intimität,in unsere lust und unser fantasieausleben miteinbeziehen,der darf nur mit *kondom* in mir sein

so ist meine vorstellung heute....wenn sich ein mmf zu einer "hausfreund-freundschaft" entwickeln würde,dann würde sich auch ein evtl ohne gummi entwickeln!

für mich ist dies ein verantwortungsvoller umgang mit dieser art des lustspiels mmf...ob hausfreund oder nicht...

ein restrisiko gibt es in der tat...denn auch an den fingern,händen und an zungen tummeln sich tierchen,die sich vermehren wollen....und die lehnen wohl jede art von schutz ab....lach....

auch wenn ein mann meine musch küsst,ist das gegenseitige austauschen von ungewolltem möglich

wo hier jedes paar...jeder einzelne...und im gespräch,jede mmf-konsellation,seine persönlichen grenzen zieht,ist doch wirklich sehr individuell

es ist doch hier einfach interessant,meinungen und ansichten von anderen kennenzulernen
und,die erfahrung mache ich des öfteren(denn,wie mein schatz schon schrieb,stehen wir noch am anfang und vieles ist noch so neu und offen,was dieses thema betrifft)
dass ich durch eure beiträge,eure erfahrungen und ansichten
ein in mich spüren erfahre und sich ein vorfühlen entwickelt....ich empfinde es als bereicherung,denn vorfühlen nimmt mir hemmungen,ängste,unsicherheiten und macht mich frei im umgang mit diesem thema
ich lerne mich dadurch auch neu kennen
denn vorher war es unterdrückt und das wissen wir alle....unterdrückte sexualität tut nichts gutes mit einem...

lieben gruss
von der mrs glasgarten
@******n73

Dem können auch wir nichts hinzufügen. Du hast es auf den Punkt gebracht. *bravo*

@********1968

Deshalb gillt nun auch für uns Augen auf beim Schuhe-Kauf *zwinker* Nur könntest du vielleicht dann hinter ein @******n69 ein @**l setzen. Nur so ein Gedanke.

@*****els

Wir fragen uns gerade warum das aus Sicht einer Ehe anders aussehen soll? Der Trauring als Garant? Wir haben uns nicht erst gestern das Ja Wort gegeben, haben bisher nicht nur 1x für die Anhebung der Geburtenstatistk gesorgt, lieben und vertrauen uns. Und dennoch ist es in unseren Augen nicht möglich nur aufgrund des gegenseitigen Vertrauens deshalb von absoluter Sicherheit, dass niemals etwas "passieren" wird zu sprechen. Das ist -entschuldigt- reines Wunschdenken. Und nein, wir möchtem niemandem etwas schlecht reden. Auch haben wir in unserer Ehe keine negativen Erfahrungen machen müssen. Anders als ihr so manchem in mal wieder sehr zweifelhaften Art und Weise vielleicht unterstellen möchtet. Zumindest wir betrachten Dinge gerne sachlich ohne uns rosa Wölkchen am Himmel vorzustellen.

Shiva_70 hat in unseren Augen lediglich gewisse Aussagen kritisch hinterfragt. Nicht mehr und nicht weniger. Wir alle sollten vielleicht weniger Zeit mit unsachlicher Interpretation verbringen und uns auf das wesentliche, geschriebene Wort konzentrieren.
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Kruemel_Paar
Zitat:

Wir vertrauen uns Gegenseitig zu 100%, wie es neben uns mehr als 100.000.000 andere Paare auch tun und ohne Schutz mit einander bumsen!

Ihr, die ihr aber zu den "Sicherheits-Apologeten" gehört (Schlußfolgerung aufgrund eurer bisherigen Äußerungen)
müßtet allerdings feststellen, dass es unlogisch ist als "Angehörige der Gummilobby" ungeschützen Sex mit dem Partner so zu legitimieren, und dies mit Vertrauen zu begründen!

Denn die Anzahl der Scheidungungen bei denen als Trennungsgrund Fremdgehen angegeben wurde, sagt etwas anderes aus!

Das bedeutet somit dass die Ehepartner OHNE ihr Wissen ihres Partners mit anderen Sex hatten!
Und wer kann schon 100% wissen ob der Sex geschützt oder ungeschützt ausgeführt wurde, wenn er/sie nicht gerade am "Spiel" beteiligt war!

Demzufolge kann es nur eine logische Schlußfolgerung geben:

"Auch beim ungeschützen Sex mit dem eigenen Partner kann es (muß aber nicht zwingend) ein Resrisiko geben!"

Aufgrund dessen müßten sich doch nun auch "Sicherheitsfanatiker" eingestehen, dass dann auch in einer festen Beziehung (in welcher Form auch immer) ein Kondom von Nöten sein müßte!

Oder er müßte meines Erachtens zu dem Schluß gelagen, dass wenn beide Situationen (Sex mit dem eigenen Partner sowie Sex mit mit dem Hausfreund) (fast) die gleichen gesundheitlichen Gefahren mit sich bringen, die Handlungsweise auch immer gleich sein müßte - und niemals unterschiedlich!

Also: In beiden Fällen, MIT oder OHNE Kondom - wobei eine unterschiedlich Handlungswise nur unlogisch wäre!

Oder,

ihr gesteht euch halt ein, dass ihr das "Restrisiko" bei ungeschützen Sex mit eurem Partner aus irrationalen, unlogischen Gründen (es wurde bereits ja schon erwähnt, dass LIEBE immer irrational und unlogisch ist, da es sich um eine Emotion handelt, welche aufgrund von ausglösten chemischen Prozessen in unserm Körper zustande kam) dieses bewußt eingeht und eventuell das gleiche Risiko, welches beim Sex mit dem Hausfreund besteht, nicht eingehen wollt und deshalb beim Sex mit dem Hausfreund ein Kondom verwendet!

Allerdings kann ich mir schon vorstellen warum ihr diese Meinung vertretet, die ihr vertretet, wenn ich mir euer Profil so anschaue und analysiere!

Was hier allerdings nicht zu Debatte steht, zumal es auch nicht hierher gehört!

Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ihr mal darüber nachdenken solltet, dass es auch Leute gibt, welche andere Ansichten vertreten, deshalb vielleicht auch in gewissen Situationen auch andere Entscheidungen treffen und es sinnlos ist
zu versuchen alle und jeden von eurer persönlichen Meinung überzeugen zu wollen!

Ich schreibe euch ja auch nicht vor, wie ihr zu handeln habt!

Und seid gewiss, gegen gut fundierte, konstruktive Meinsungs-äußerung hat mit Sicherheit hier niemand etwas einzuwenden!

Zudem wissen wir, dass alles ein Für und Wider hat!

Alles ist nur eine Sache des Blickwinkels!

Es gibt kein Gut und kein Böse, denn es ist alles nur eine Sache der Definition und der Tatsache welches ethische, moralische Konstrukt wir für unsere Betrachtungsweise zugrunde legen!

Denkt mal darüber nach!

Und zum Schluß noch ein Buchtip:

http://www.amazon.de/Wie-wir … =books&qid=1285679743&sr=8-1
*****_70 Mann
949 Beiträge
@*******ten

Danke für deine offene und erliche Aussage!

Allerdings bezog sich meine Frage nicht auf dich sondern auf deine bessere Hälfte.

Dass du die Frage auf dich beziehen könntes kam mir ehrlich gesagt nicht wirklich in den Sinn (da ich für mich diese "Spielart" nicht in Betracht ziehe).

Mea culpa

*schaem*
*****_70 Mann
949 Beiträge
@prosecco1968
Aufgrund deiner bisher getroffenen Aussagen und aufgund des Ergebnisses deines ausgewerteten Psychogramms, kann ich dir nur dringendst raten eine Agressionsbewältigungstherapie in Betracht zu ziehen!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hach Shivachen, wer hat Dich nur so verletzt, das Du so verbittert bist?
Du stehst zu der Aussage von nordman73, der nichts anderes sagt als alle, die sagen, Vertrauen ist eine Basis auf die sich Partnerschaften aufbauen, aber bei anderen, inkl. uns bombadierst Du genau diese Aussage...

Noch ein einziges mal zum Verständnis:

WIR VERTRAUEN UNS ZU 100% UND DAS OHNE WENN UND ABER!!!
Und dementsprechend treiben wir beide es ohne Schutz miteinander, denn wir wissen von einander, das wir zu 100% treu sind!!!
Aber bei Mitspielern, die wir uns ins Bett holen bestehen wir zu 100% auf Gummi!!!

Jetzt verstanden???
Wir gehen NICHT fremd, auch kapiert???
Da vertrauen wir uns zu 100% undf da gibt es kein vielleicht könnte ja oder ähnliches, Fremdgehen ist bei uns ein Fremdwort, denn dazu holen wir uns ja Mitspieler ins Bett um auch mal andere Haut zu spüren, ohne das der andere davon nichts weiß!!
Wir machen es so und wir sind sogar Glücklich damit!

Langsam nervt dein ewiges drauf rumgereite, das man kein Vertrauen haben kann, da ja alle Fremdgehen würden!!!
Wahrscheinlich reitest Du darauf rum, weil Du selbst betrogen wurdest udn kannst damit nicht leben, weil dein Ego angekratzt ist!!!

Denn der einzige der hier irrational rumrennt und Kappeskram verbreitet und irgendwelche Statistiken runterbetet, bist alleine Du in diesem Threat!

Wenn Dein Herz von einer Frau zerrissen wurde und Du dadurch in dieser Statistik stehst, dann ist es deine Sache, wir haben dieses Problem nicht, FERTIG AUS!!!

Gruß...
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Kruemel_Paar
Krümelchen ist halt noch sehr jung!

Und pass auf das du Hörigkeit nicht mit Liebe verwechselst!

Klar, dass dich vielleicht ein Mann fasziniert, welcher dein Vater sein könnte!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Du willst oder kannst es einfach nicht verstehen, verarbeiten oder was wissen wir nicht noch alles...

Du brennst richtig vor Neid, das merkt man!
Du kannst es einfach nicht ertragen, das es Paare gibt, die sich zu 100% auf einander verlassen und sich blind vertrauen können!

Du tust uns echt nur leid!!!

Lieben Gruß...
Autsch
@********Paar

... tja, so leicht kann man sich ein Igno angeln. Wir hätten nicht gedacht, dass ihr nur aufgrund anderer Ansichten hier im Thread diejenigen gleich sperrt. Schade ihr Lieben, dass man scheinbar noch nicht einmal mit euch in Ruhe und vor allem sachlich diskutieren kann ohne gleich auf euren Index zu kommen.

Der hier ist übrigens wirklich sehr gut. Da können wir ja froh sein, dass ihr uns noch keine Ergüsse wie diesen hinterher geworfen habt *panik* :

Du willst oder kannst es einfach nicht verstehen, verarbeiten oder was wissen wir nicht noch alles...

Du brennst richtig vor Neid, das merkt man!
Du kannst es einfach nicht ertragen, das es Paare gibt, die sich zu 100% auf einander verlassen und sich blind vertrauen können!

Du tust uns echt nur leid!!!

*****_70 Mann
949 Beiträge
Kinder halt!

(Gott sei dank habe ich keine! - ich müßte mich ja immer wieder fragen: "Was ist bei der Erziehung nur schief gelaufen")
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@******n69: Ihr steht aus einem ganz anderen Grund bei uns auf Igno aber den hier auszudiskutieren ist nicht Sinn der Sache und Thema des Threats...

@******hen...

Wir haben uns mal eben dein Profil zu Gemüte geführt und sind dort über einen Punkt gestossen, über den Du mal nachdenken solltest!

Du müsstest Dir doch selbst zu wider sein, denn in diesem Punkt schreibst Du, das Du Leute nicht magst, die im Geiste unflexibel sind, welche meinen, sie hätten die absolute Wahrheit gefunden und nun denken, sie müßten alle andern bekehren!

Tja in diesem Sinne, dürftest Du dich jetzt ja selbst nicht mehr mögen *lol*

Wie gesagt, Du tust uns nur leid!

Lieben Gruß...
...und um auch das nochmal klarzustellen, weil das meines nachlesens bisher unbeantwortet blieb...

auch wenn hunderttausende Male in dieser Republik bewiesen wurde, dass Vetrauen in Beziehungen missbraucht wurde, wird und künftig werden wird...

...und dies auch in meiner Vergangenheit schon vorkam, dass ich einer verflossenen Partnerin vertraute und enttäuscht wurde...

...und auch wenn ich annähmen täten würden sollte, dass selbst bei der größten Liebe meines Lebens, meinem Glasgarten-Schatz, ebenfalls dieses Risko bestünden würden täten wollen sollte... *zwinker*

Dann gehe ich dieses Restrisiko ohne wenn und aber ein, noch deutlicher, es ist mir Schnuppe...
DA sage ich dann ganz geschmeidig...
no risk, no fun... no trust, no love...

so, jetzt dürfen wieder einige die Peitsche rausholen... lach... ja, schlag mich... hechel... *zwinker*

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
Und nun kommen wir alle doch mal wieder zum Thema zurück!

*danke*

*modda*
Amaunet
*gruebel* *hae*
HÄ??

Das war doch zum Thema...
Beim MMF: Nur mit Condom!
In der Beziehung: Nur ohne Condom...

Versteh ich net...
Das hat sich eben überschnitten *g*

LG
Amaunet
Unterschiede?
Uns würde bei diesem Thema mal nebenbei interessieren, ob jemand Unterschiede bei einem Hausfreund machen würde sofern dieser selbst in festen Händen wäre. Wäre bei einem längeren Verhältnis dann GV ohne denkbar?

@********Paar

Das Igno hat andere Gründe? Hmm.. ihr glaubt doch jetzt wohl nicht schon an Ansteckung via Mausklick?! *ggg*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
*lol* *lol*

*nene* damit hat's nichts zu tun...
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@passion69
Das kann ich Euch für uns so beantworten:

Wir haben einen festen Hausfreund, der ist verheiratet *panik* .

Seine Frau hat mit Sex so gut wie nichts am Hut, das wissen wir!

Er ist also nur mit uns zusammen (Frau Prosecco). Ich bin nicht bi!

Und er darf ohne Gummi!
Guten Abend,
wenn wir einem Menschen vertrauen, egal ob Mann oder Frau-
Ja, ohne.

Vertrauen hat, für uns, nichts mit Unterschrift beim Standesamt, "Ja" sagen bei der Kirchenmafia, 65 Ehejahren oder sonst welchen gesellschaftlichen Normen zu tun.

Make Love
Peace Out
MrWild
****ma Paar
1.665 Beiträge
@wildhearts
wenn wir einem Menschen vertrauen, egal ob Mann oder Frau-
Ja, ohne.

da stimmen wir euch voll und ganz zu...
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Gummilobby
So da die "Gummifetischisten" ja der Ansicht sind, dass UNGESCHÜTZER Sex mit ihrem Partner/Partnerin aufgrund entgengengbebrachten Vetrauens absolut o.k. sei und aufgrund dessen, dass sie ihren Hausfreund nicht so vertrauen könnten wie ihrem eigenen Partner / eigener Partnerin, sind sie der Ansicht dass sie nur GESCHÜTZTEN Sex mit ihrem HAUSFREUND haben könnten.

Dies möchte ich und werde ich jetzt auch nicht weiter vertiefen (meine Einwände kennt ihr ja bereits!!!)

Da wir also so nicht weiter kommen versuche ich es jetzt noch einmal anders:

Vielleicht reicht ja eure Fantasie so weit aus, dass ihr euch vorstellen könnt (rein hypothetisch betrachtet, nehmt es einfach als gegeben an - damit basta!) den "klinisch einwandfreien" Hausfreund (gesundheitlich absolut bedenkenlos, ohne von irgendeiner Mikrobe befallen zu sein) zu kennen!

Unter diesen Voraussetzungen nun die Frage noch einmal:

"Sex mit dem Hausfreund ohne Kondom"

Oder

sagt ihr auch dann noch: "Intressiert uns nicht, dennoch mit Kondom!"

(Wie würdet ihr eine solche Aussage sachlich und logisch begründen?)

Oder

sagt ihr: "O.k. - unter diesen rein hypothetisch angenommenen Umständen wäre dies für uns denkbar!"

Und, würdet ihr bei einer solchen Aussage Einschränkungen machen?

Bsp.:

Auch wenn der Hausfreund "klinisch rein" ist darf er nur ungeschützten Sex mit euch haben wenn er beschnitten ist (mit Kondom wäre euch das aber egal)
oder vertretet ihr vielleicht die Meinung dass, auch wenn er "klinisch rein" ist trotz allem Katholik sein muss? (Nichtgläubige und Andersgläubige müssen beim Sex mit euch weiterhin ein Kondom verwenden!)

oder (diese Frage ist nur für euch Krümelpaar):
Dürfen nur "klinisch einwanfreie, reine" Mitspieler mit "KAUKASISCHEN Erscheinungsbild" ungeschützten Sex mit euch haben?

Gerne erwarte ich eure Antworten.

MfG

P.S.

Allerdings eins verstehe ich nich liebes Krümelpaar, wenn Fremde bei euch nur MIT Kondom dürfen wie erklärt ihr euch dann bitte euren Eintrag:

http://gangbang.joyclub.de/forum/t240303-30.wohin_mit_dem_sperma_beim_gang_bang.html

Zitiere:

Krümelchen mag das Sperma im Grunde überall!
Das einizige was Sie im Grunde nicht mag, ist wenn ihr Fremde ungefragt in den Mund spritzen, da Sie auch keine fremden Schwänze bläst!

Aber ansonsten ist es ihr eigentlich am liebsten, wenn Sie spürt wie das Sperma in ihre Muschi und/oder in ihren Arsch, dann der NÄCHSTE in ihr kommt, so oft bis auch der LETZTE reingespritzt hat...

Wenn Sie spürt wie das Sperma in Sie spritzt, kommt Sie in 95% aller Fälle selbst!

Aha, hast wohl deinen Partener geklont und veranstaltest jetzt mit ihm und seinen Klonen eine Gangbang-Party!

Wow, RESPEKT! oder sollte ich lieber sagen: Dumm gelaufen - Shit happens?
Si Senor
Auch wenn wir nicht unbedingt der besagten Lobby angehören... um auf deine hypothetische Frage einzugehen, ja wir würden in diesem Fall auf Gummis verzichten. Auch würden wir was unsere eigene Fragestellung auf der letzten Seite betrifft ab einem bestimmten Zeitpunkt bei einem selbst fest gebundenen, "exklusiven" Hausfreund wahrscheinlich kein Kondom mehr benutzen. Soweit wir das aus unserer jetzigen Sicht jedenfalls beurteilen können. Bisher nur mit, was wahrscheinlich an dem Mangel an keimfreien, gebundenen Männern liegt *heul* *zwinker*

Was beschnittene Männer angeht, so hoffen wir doch noch einen von dieser Gattung ergattern zu können *wiegeil* Los, her mit euch!
shiva und passion...
Ich hab meinen Senf zwar zu der Frage schon gegeben, aber nicht zur 100%igen Zufriedenheit des Fragestellers...

Daher nochmal vielleicht etwas deutlicher...
Deine Arbeitshypothese als erwiesen angenommen, also Mann keimfrei, fungizid, antibakteriell und klinisch erste Wahl ( *ironie* )...

UND wenn es einfach passt... Klare Antwort JA, dann plädiere ich für puren Sex ohne Gummi... *wiegeil* ...

und, @****ion...
Tja, ich bin einer dieser "Gattung", nicht aus religiösen oder sonstigen weltanschaulichen Gründen, sondern aus medizinischen Gründen beschnitten... allerdings bin ich wiederum kein Solomann... für mich *freu2* und *smile* , für Euch *traurig* ...

*troest*

Jrooß
Mr Glasgarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.