@Kruemel_Paar
Zitat:
Wir vertrauen uns Gegenseitig zu 100%, wie es neben uns mehr als 100.000.000 andere Paare auch tun und ohne Schutz mit einander bumsen!
Ihr, die ihr aber zu den "Sicherheits-Apologeten" gehört (Schlußfolgerung aufgrund eurer bisherigen Äußerungen)
müßtet allerdings feststellen, dass es unlogisch ist als "Angehörige der Gummilobby" ungeschützen Sex mit dem Partner so zu legitimieren, und dies mit Vertrauen zu begründen!
Denn die Anzahl der Scheidungungen bei denen als Trennungsgrund Fremdgehen angegeben wurde, sagt etwas anderes aus!
Das bedeutet somit dass die Ehepartner OHNE ihr Wissen ihres Partners mit anderen Sex hatten!
Und wer kann schon 100% wissen ob der Sex geschützt oder ungeschützt ausgeführt wurde, wenn er/sie nicht gerade am "Spiel" beteiligt war!
Demzufolge kann es nur eine logische Schlußfolgerung geben:
"Auch beim ungeschützen Sex mit dem eigenen Partner kann es (muß aber nicht zwingend) ein Resrisiko geben!"
Aufgrund dessen müßten sich doch nun auch "Sicherheitsfanatiker" eingestehen, dass dann auch in einer festen Beziehung (in welcher Form auch immer) ein Kondom von Nöten sein müßte!
Oder er müßte meines Erachtens zu dem Schluß gelagen, dass wenn beide Situationen (Sex mit dem eigenen Partner sowie Sex mit mit dem Hausfreund) (fast) die gleichen gesundheitlichen Gefahren mit sich bringen, die Handlungsweise auch immer gleich sein müßte - und niemals unterschiedlich!
Also: In beiden Fällen, MIT oder OHNE Kondom - wobei eine unterschiedlich Handlungswise nur unlogisch wäre!
Oder,
ihr gesteht euch halt ein, dass ihr das "Restrisiko" bei ungeschützen Sex mit eurem Partner aus irrationalen, unlogischen Gründen (es wurde bereits ja schon erwähnt, dass LIEBE immer irrational und unlogisch ist, da es sich um eine Emotion handelt, welche aufgrund von ausglösten chemischen Prozessen in unserm Körper zustande kam) dieses bewußt eingeht und eventuell das gleiche Risiko, welches beim Sex mit dem Hausfreund besteht, nicht eingehen wollt und deshalb beim Sex mit dem Hausfreund ein Kondom verwendet!
Allerdings kann ich mir schon vorstellen warum ihr diese Meinung vertretet, die ihr vertretet, wenn ich mir euer Profil so anschaue und analysiere!
Was hier allerdings nicht zu Debatte steht, zumal es auch nicht hierher gehört!
Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ihr mal darüber nachdenken solltet, dass es auch Leute gibt, welche andere Ansichten vertreten, deshalb vielleicht auch in gewissen Situationen auch andere Entscheidungen treffen und es sinnlos ist
zu versuchen alle und jeden von eurer persönlichen Meinung überzeugen zu wollen!
Ich schreibe euch ja auch nicht vor, wie ihr zu handeln habt!
Und seid gewiss, gegen gut fundierte, konstruktive Meinsungs-äußerung hat mit Sicherheit hier niemand etwas einzuwenden!
Zudem wissen wir, dass alles ein Für und Wider hat!
Alles ist nur eine Sache des Blickwinkels!
Es gibt kein Gut und kein Böse, denn es ist alles nur eine Sache der Definition und der Tatsache welches ethische, moralische Konstrukt wir für unsere Betrachtungsweise zugrunde legen!
Denkt mal darüber nach!
Und zum Schluß noch ein Buchtip:
http://www.amazon.de/Wie-wir … =books&qid=1285679743&sr=8-1