Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

*****_70 Mann
949 Beiträge
Zusammenfassung:
Legende:

----------------------------------------------------------------------------------------
a = ungeschützter Sex mit dem Partner (mit dem Bewußtsein, dass ein (geringes) Restrisiko immer besteht
(Begründung: LIEBE + damit verbundenes Vertrauen)
----------------------------------------------------------------------------------------
b = ungeschützer Sex mit dem Hausfreund

b1 = nur dann, wenn absolutes Vertrauen vorhanden ist und wenn der Hausfreund genauso vertrauensvoll ist wie der eigene Partner ansonsten Safersex mit dem Hausfreund

b2 = nur dann, wenn absolutes Vertrauen vorhanden ist und wenn der Hausfreund genauso vertrauensvoll ist wie der eigene Partner
+ (auch wenn es vielleicht jetzt nur rein hypothetisch ist) zu 100% erwiesen ist und wurde etc. pp., dass der Hausfreund kein gesundheitliches Risiko darstellt - ansonsten Safersex mit dem Hausfreund
c = ungeschützter Sex mit dem Partner (mit dem Bewußtsein, dass ein (geringes) Restrisiko immer besteht
(Begründung: LIEBE + damit verbundenes Vertrauen)
+ immer Safersex mit dem Hausfreund (Begründung: Nicht wegen der Vermeidung gesundheitlicher Risiken sondern, daraus resultierend, dass das Paar sich das Recht auf bestimmte Intimitäten vorbehält, welche sie mit dem Hausfreund nicht teilen wollen (bspw. Flüssigkeitsaustausch vaginal)!
d = immer Safersex mit dem Partner + immer Safersex mit dem Hausfreund
e = immer Safersex mit dem Partner + immer ungeschützen Sex mit dem Hausfreund
(entfällt, da nur in ganz bestimmten Fällen denkbar - ob dann allerdings ein Hausfreund angebracht wäre?!)

So nun bringen wir Licht in's Dunkel:

Analyse
:

Wenn ich die gesammelten Aussagen jetzt richtig interpretiere kommen folgende Kombinationen für euch in Frage:

1.) = a + b1
2.) = a + b2

Von mir bevorzugt:

bei einer "gereiften" Beziehung:
1.) = a + b1

Frisch verliebt und am Anfang einer Beziehung:
BEIDE AUSGELASTET - SORRY! - zudem wäre die Beziehung zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich noch zu instabil, sie müßte noch "reifen"

@*******ten

Stimmt du hattest hierzu schon dein Statement abgegeben (für euch beide? - mr. & mrs.)?
@shiva_70
*gaehn* *gaehn* *gaehn*
bist du jetzt entlich mal durch mit dem Thema?
Es wurde nur nach der persönlichen Meinung zum Thema gefragt, nicht nach einer Bekehrung anderer.
lG irPaar
Toleranz
Diese Diskusion ist schon sehr ermüdend. Soll doch bitte jeder das tun, wozu er Lust hat. Sind doch alle erwachsen, oder?
Toleranz
Diskussion natürlich mit zwei " s " Entschuldigung !!
@*******ten

seid mal nicht so kleinlich... zu viert ist es ja auch ganz schön *smile*
Ihr lieben, da es hier ja nicht um @*****_70 (jener kann ja gerne ein eigenes Diskussionsthema eröffnen) geht sondern um jenes Eingangsposting eines ganz anderen Te`s würde ich vorschlagen, nun auch hier wieder weiterzumachen: *gg*

Eingangspostiong war:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle Gruppenmitglieder . Wir hoffen das unser Thema passend zu diesem Forum ist.
Wir lieben MMF, aber praktizieren es immer ohne Kondom. Unsere Sie mag hemmunglosen Sex, wo sie alles fühlen, riechen, schmecken kann und sie steht auf Sperma. Hatten bis jetzt drei Hausfreunde mit denen wir auch eine längere Freundschaft haben und es schon ohne Kondom gemacht haben, aber nur mit einem Aids und Hepatitis C Test. Und da so oft über die Gesundheit gesprochen wird, die uns auch sehr wichtig ist, gibt es trotzdem einige die bereit sind ein Test zu machen und mit zumachen.

Unsere Fragen an euch:

Hättet ihr so was gemacht oder was sagt ihr dazu?
Eure Erfahrungen und Meinungen?
Wenn ihr ein Hausfreund seid (wart) wie war es bei euch, mit oder ohne?
Gibt es auch Paare die auch solchen Sex praktizieren?

Würden uns über eure Beiträge freuen.

Denn ich lese gerne mit, aber mir steht es selbst gerade bis oben an *wuerg* *sorry*
*****_70 Mann
949 Beiträge
Aufgrund aller bisher getroffenen Aussagen und aufgund meine Versuches einer Zusammenfassung, dachte ich eigentlich, dass es jetzt klar sein müßte, wie die Antworten der meisten ausfällen bzw. dass die Eingangsfrage jetzt eindeutig beantwortet wurde!

Anscheinend eine grobe Fehleinschätzung meinersteits!

(Buster Keaton laach sich halv kapott, weil en immer noch kein Sau versteht)

Nun, dann fangt halt noch einmal von vorne an!

(do es ne Film, dä läuf immer widder vun vörren ahn
oder: "Und täglich grüßt das Murmeltier")

Übrigens blackgirl34 einen solchen Einwand:

Denn ich lese gerne mit, aber mir steht es selbst gerade bis oben an

wurde von einem Moderator in einer anderen jc-Gruppe / Forum mit den Worten beantwortet:

"Es zwingt dich keiner weiter mitzulesen!"

But now: Back to topic!

Question:

With a man friend only sex without a rubber?
******hen Paar
113 Beiträge
Hallo
Et is wie et is, et kütt wie et kütt, un et hätt noch immer joot jejange.
LG U. & U.
Shiva-
für was eine Zusammenfassung?
Wen interessiert die Meinung der "meisten Leute"?
Wie kann die Eingangsfrage eindeutig beantwortet werden?

Jeder hat seine eigenen Werte, Ansichten, Wünsche, Vorlieben

Für mich macht ein Forum sich dadurch interessant das ich die Meinungen der User lese, daraus lerne, lache, mag, sich Deppen herausstellen und letztendlich meine Meinung überdenke, bilde usw.
*****009 Paar
116 Beiträge
SEX OHNE KONDOM
Für uns ist dies ein absolutes NoGo. *sorry* *kondom*

Der Sex mit fremden Männern ist ja sehr erotisch, aber man sollte doch auf ein Kondom nicht verzichten. Zumal man dem anderen Gegenüber auch nur vor den Kopf gucken kann.

"ER" kann ja viel erzählen, aber ich (die Pe) persönlich habe keinen Bock auf irgendwelche ansteckenden Krankheiten.

SORRY

*nono*
*****ble Mann
356 Beiträge
Sex ohne Kondom ???
nach meiner Meinung mit "Hausfreund" ohne ja
wenn nein dann ist es noch kein Hausfreund sondern Sex mit einem Dritten

LG ellieble
*****_70 Mann
949 Beiträge
SYSTEMAUSFALL ....

SYSTEM TILT ....

SYSTEMCRASH ....

SYSTEM FÄHRT HERUNTER ...

>> bluescreen <<

>>dash<<
wurde von einem Moderator in einer anderen jc-Gruppe / Forum mit den Worten beantwortet:

"Es zwingt dich keiner weiter mitzulesen!"

Da ging es dann sicherlich um ganz etwas anderes... ich lese alle Einträge hier gerne! Allerdings sehe ich auch, dass du hier ständig versuchst Unruhe zu stiften und jene hier reinbringst shiva_70 und dies ist es was mich uns viele andere hier so langsam annervt

Für alle anderen: Am sinnvollsten ist es, solche Beiträge sodann einfach zu überlesen und nicht weiter darauf einzugehen *zwinker* Denn dann wird ihnen schnell langweilig und es kommt das Desinteresse weil sie ja die gewollte Aufmerksamkeit nicht mehr bekommen *ggg*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hach shivachen, unser kleiner armer gefrusteter Wiederholungstäter *troest*

Tuts noch weh? Komm her wir pusten (nicht blasen!!!) auch... pffff

Zu deinem Beitrag: Flotter Dreier MMF: Sex ohne Kondom mit Hausfreund
sei gesagt, wenn Du mal alles genau gelesen hättest, ist es das was Sie mag, aber nicht das was wir tun!

Wenn Du schon ungefragt unsere Beiträge zitierst, dann bitte kommentiere Sie richtig und interpretiere nichts hinein, was da nicht steht, ok?! *taetschel*

Lieben Gruß...

PS: Im übrigen stellst Du deine Frage bereits zum X-ten male und immer wieder antworten verschiedene darauf, aber da Du nicht das zu sehen bekommst, was Du lesen möchtest, wiederholst Du deine Frage wohl immer und immer wieder, bis irgendwann alle schreiben, was Du lesen möchtest, aber das wird wohl nie geschehen, und so werden wir deine Frage wohl noch weitere 20 Seiten lang lesen dürfen.. Viel Spass beim tippen *lol*
klopf, klopf
@********Paar

Entschuldigt, wenn wir, die scheinbar unter den Top 5 eurer Blacklist stehen, da mal etwas nachhaken. Wir haben uns jetzt auch mal interessehalber den von Shiva angesprochenen Thread durchgelesen. Und nein, das hier ist nicht *offtopic*. Jedenfalls dann nicht, wenn man bis zum Schluss liest. Offen gestanden sagt jener Beitrag von euch klar und deutlich das Gegenteil von dem aus, das ihr hier ansonsten propagiert. Dabei interpretieren wir nichts, was dort nicht steht, sondern konzentrieren uns ausschließlich auf das geschriebene Wort.

Vorweg, es macht euch sogar ein klein wenig menschlicher. Wir sahen da ja schon eine Invasion außerirdischer Gummiwesen auf uns zukommen alien . Auch wenn selbst wir das so in diesem Umfang nicht handhaben würden. Nur warum steht ihr dann nicht dazu? Was soll dieses hin und her?

Wir möchten es nicht zitieren, da es nicht unbedingt jugendfrei ist und man auch nicht unbedingt immer in die unterste Schublade greifen sollte *nono*. Wir holen es aber auch gerne nach wenn ihr wollt. Es müsste wie wir denken auch das Thema sein, welches ihr am Anfang dieses Threads selbst angesprochen habt.

Ihr versteht aber hoffentlich auch ohne Zitat warum wir uns etwas wundern? Geile Sache, aber das von euch? Wow! Da könnte man ja gleich scharf auf euch werden. Eure deutliche Aussage aus jenem Thread, habt ihr kurz darauf wieder revidiert und klar gestellt, dass es das volle Programm -ohne- für euch nur mit dem festen Hausfreund gibt. Und hier liebe Mods sind wir wieder beim Thema dieses Threads. Wenn ihr möchtet, auch an dieser Stelle gerne ein Zitat?

Also was nun ihr Beiden? Das volle Programm inklusive festem Hausfreund / Hausfreunden mit oder ohne Gummi? So wie wir es verstehen, geht ihr mit euren (jep, Mehrzahl) Hausfreunden gerne ohne Gummi in die Vollen, bei einem ONS oder Gangbang dann aber nicht. O.K., das ist vollkommen nachvollziehbar. Jedenfalls muß man das so verstehen, sofern man des Lesens und der Deutung eurer Worte auch in anderen Threads wie z.B. beim Thema Gangbang, mächtig ist.

Ansichten können sich im Laufe der Zeit auch ändern. Kein Thema. Uns liegt auch nicht daran jemanden zu bekehren. Nur interessieren uns EHRLICHE Meinungen und kein ständiges hin und her je nach dem woher der Wind weht.

Denkanregungen, Lob und Tadel gerne per CM, denn wir sperren niemanden, nur weil uns seine Meinung in einem Thread nicht gefällt *mrgreen*
*****_70 Mann
949 Beiträge
@******n69

DANKE!!!! - Besser hätte ich es nicht formulieren können!

*diegroessten*

@*******paar

euer Eintrag vom 04. April 2010:

Euer Zitat:

...da wir mit unserem Freund auch ohne haben. Aber ihn kennen wir seit Jahren und wissen um seinen Umgang und so hatten wir auch keine Bedenken!

Und auch wenn ihr eure Meinung diesbezüglich geändert haben solltet, Fakt ist trotzdem, dass ihr ungschützen Sex mit eurem Hausfreund hattet.

Deswegen auch auf euch trifft:

a + b1 zu!

(Erläuterung s.o. - mein Eintrag vom: 30. Sept. 2010)

¿cachái?

@*******rts

Euer Eintrag vom: 30. Sept. 2010

Euer Zitat:
Jeder hat seine eigenen Werte, Ansichten, Wünsche, Vorlieben

VOLLKOMMEN RICHTIG!!!

Ich wollte nur mit meinen Erläuterungen einigen Leuten vor Augen führen, dass sie sich widerprechen bzw. dass sie ihre bisherigen Aussagen, vielleicht unter gewissen (eventuell auch rein hypothetischen) Umständen relativieren!

vergl. hierzu meinen Eintrag vom: 28. Sept. 2010:

Zudem wissen wir, dass alles ein Für und Wider hat!

Alles ist nur eine Sache des Blickwinkels!

Es gibt kein Gut und kein Böse, denn es ist alles nur eine Sache der Definition und der Tatsache welches ethische, moralische Konstrukt wir für unsere Betrachtungsweise zugrunde legen!

@*******rl34

Lese dir doch noch einmal alle Einträge auf allen 25 Seiten durch.
Vielleicht verstehtst du ja dann ...!

Übrigens danke für deinen Beitrag vom 30. September 2010 (Link zum meinen Profil)!
So gefragt wie jetzt war ich noch nie - danke!

An dieser Stelle an die Fangemeinde:

Aufgrund der Vielzahl der Zuschriften kann die Beantwortung eine Weile dauern! Ich bitte hierfür um Verständnis!

______________________________________________________________________________________________________________

Und jetzt würde mich interessieren ob sich auch jemand für die Variante c ausprechen würde?

(vergl. meinen Eintrag vom 30. Sept. 2010)

Und nun noch eine Frage an alle Bi-Herren, welche eventuell mit dem Hausfreund ungeschützten Sex haben:

Würdet ihr Unterschiede machen bezügl. mit wem der Hausfreund Verkehr ausübt?

Soll heißen mit eurer Partnerin darf er ungeschützten Verkehr ausüben und mit euch nur mit Kondom oder würdet ihr sagen,
dass ihr keine Unterschiede machen würdet?

(Bemerkung:
Es soll ja auch Paare geben, welche ungeschützt verkehren aber beim Ausüben des Analverkehrs trotzdem ein Kondom benutzen!)
Jetzt mussten wir erst noch einmal kurz nachlesen. Also Punkt C hat einen interessanten Ansatz, den wir gerne auf uns beziehen. Es gibt Dinge, die allein uns als Paar vorbehalten sind. Dazu gehört bspw. das Betreten des Hintereingangs. Dieser Eingang ist nur fürs Stammpersonal und nicht für Gäste *zwinker*

Ansonsten bleiben wir dabei. Einzige Ausnahme für Sex (GV) ohne Kondom mit Hausfreund & Co ist für uns der fiktive "keimfreie Mann" (wobei sich das jetzt auch nicht sooo sexy anhört) *gruebel* und ein selbst in einer festen Partnerschaft gebundener, nachweislich gesunder und "exklusiver" Hausfreund, den man bereits über einen längeren Zeitraum kennt und weiß, dass er sich bis zum erneuten Treffen nichts rausschwitzen muss. Aber eben mit gewissen Einschränkungen was die Exklusivität gewisser Spielarten angeht. Und beschnitten muß er sein! *lach*
*****_70 Mann
949 Beiträge
@******n69

O.K. auch in diesem Punkt sind wir uns dann einig (hatte schon befürchtet, dass ich (als Paar) eventuell der einzigste sein könnte der nicht alle Spielerein mit Dritten teilen möchte/würde!)

Aber, gibt es eigentlich hier im Forum auch Leute, welche

a) die Meinung vetreten, dass sie (vielleicht auf Grund einer Latexallergie oder ...) immer auf ein Kondom beim Sex mit dem Hausfreund (auch dann wenn ein gesundheitliches Risiko gegeben sein könnte) verzichten?

und

b) gibt es vielleicht auch Leute die sagen, dass ungeschützter Sex NIE von ihnen ausgeübt wird nicht einmal mit der eigenen Partnerin / dem eigenen Partner. Und die vielleicht aufgrund gesundheitlicher Vorsichtsmaßnahmen beim Sex mit dem Hausfreund sogar zwei Kondome benutzen (ja, warum nicht Michael Jackson hat sogar in der Öffentlichkeit einen Mundschutz getragen).
ja,ja
Es ist hier ein unglaublich pseudointerlektuelles Geschreibe in Gang gesetzt worden, dass mittlerweile ,so scheint mir, eine Eigendynamik gewonnen hat, die alle nur noch langweilt. Hört bitte damit auf!!!
Na wenn euch ein schlichtes "wir machens ohne" oder ein "wir machens mit" über die ganzen Seiten verteilt mehr anspricht... warum nicht gleich eine einfache Meinungsumfrage mit Häckchenprinzip anstatt eines Threads? *nene*
*****_70 Mann
949 Beiträge
@piper12

Aufrufe: 15.469
Antworten: 369

somit Platz 1 bei den aktuellen threads

Und:

So lange die "Zahlen" stimmen so lange besteht dann doch wohl auch noch Interesse oder nicht?!
Na, dann weiterhin viel Erlolg bei der Rekordjagd. Für mich ist das Thema hiermit beendet und werde auf jede weitere Diskussion verzichten.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mit welchen methoden doch manche mäner versuchen klicks auf ihr profil zu bekommen.....
@*****i_1
*haumichwech* *lol* der war gut *top* *spitze*

@****r12
Ich schließe mich dir mal an und werde das ganze nun nicht mehr weiter verfolgen, denn um das eigentliche Thema geht es schon sehr lange nicht mehr. Eher um Studie und Zahlen eines viell sehr gefruststen einzelnen.

Finde es nur schade gegenüber der TE *snief*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Eher um Studie und Zahlen eines viell sehr gefruststen einzelnen.

@*******rl34: Oder um den verzweifelten Versuch eines verletzten einzelnen, endlich die Antworten von allen zu bekommen, die man hören will *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.