Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

Ich bin ja einer, der gerne so naiv ist, jeden erstmal in einem positiven Licht zu sehen... Lieber werde ich dann mal enttäuscht als mit zugekniffenen Augen durch die Weltgeschichte zu laufen und das schlechte im Menschen zu suchen...

Daher, ich glaube mal daran, dass einige, ja speziell auch du, Shiva, einfach nur dringend diese Frage(n) im Inneren hast, die einfach aufgelöst werden müssen, und hier weder penetrant sein magst, noch manipulieren willst...
Das meine ich so wie ich es schreibe...

Doch irgendwann beginnt sich ein Thread dann im Kreis zu drehen und kann sich nicht mehr weiterentwickeln, viele sind genervt oder gelangweilt und wenden sich ab, schalten die Beobachtung aus oder meckern... oft auch zurecht...

So ist es gerade auch für mich, ich finde dieses Thema dreht sich langsam, aber immer schneller, im Kreis...

Ich habe in meiner Joy-Forums-Karriere gelernt, dass es irgendwann gut (auch für mich) ist, einfach mal eine Weile still zu sein und abzuwarten, wie sich der Thread ohne mich weiterentwickelt. Ob die Fragen, die ich habe und nunmal nicht aufgelöst werden, soviel Energie ich auch reinstecke, nicht einfach mal ruhen können...

Es geht finde ich nicht darum, dir sowas zu sagen wie "nun halt doch mal die...", doch ich fänds gut, wenn sich der Thread jetzt auch mal in eine andere Richtung bewegen darf... Vielleicht bist Du ja positiv überrascht, an welche spannenden Aspekte dieses Themas Du noch gar nicht gedacht hast....
Ich jedenfalls wäre da jetzt sehr gespannt...

Viele Grüße
Mr Glasgarten
so ich bin nun pöse *zwinker*

Lieber @*****_70

Deine Aufstellung:
Aufrufe: 15.469
Antworten: 369

Mir persönlich würde dies etwas ganz anderes sagen als wie von dir, ich zitiere:

So lange die "Zahlen" stimmen so lange besteht dann doch wohl auch noch Interesse oder nicht?!

Hinzu würde es mich interessieren, wie oft wurde in dieser Zeit dein Profil aufgerufen und wieviele Frauen / Paare / Männer hinterliessen dir tatsächlich eine Mail??? *gruebel*

Mir persönlich sagen solche Zahlen etwas ganz anderes! Würde mir zu denken geben *zwinker*
*****_70 Mann
949 Beiträge
@all
Psychoanalyse = abgeschlossen!

Vielen Dank an alle Probanden!

Es war sehr aufschlussreich!
@shiva_70
schön, daß wir dir weiter helfen konnten.
Gerne helfen wir dir bei deinem Reifeprozess, aber bitte übertreibe es nicht immer so wie bei diesem Thema. Wir sind keine Theoretiker sondern suchen die Praxis.
lG irPaar
*****_70 Mann
949 Beiträge
Aha, aber aufgrund wie sich einige hier darstellten wage ich gerade dies anzuzweifeln!

Mir drängt sich eher der Verdacht auf, dass sich bei einigen ein ziemliches Kopfkino abspielt - verstrickt in einer virtuellen Welt und unfähig soziale, reale Kontakte zu knüpfen!

It's a great pity!

Ich persönlich halte es dann doch lieber mit dem Auspruch:

"Das Entscheidende ist das Tun, nicht so sehr die Ausführung - es gibt keinen Erfahrenen, nur die Erfahrung, es gibt keinen Schauspieler nur das Spiel!"
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also langsam wirds ja echt lästig mit deinen ach so klugen Kommentaren shivachen...

Aus unserer Sicht bist Du der einzige der hier Kopfkino fährt...
Du versuchst den Leuten verzweifelt Antworten abzuringen, die viele so nicht geben und als Du dann aus unserer Sicht endlich mal zum Ende gekommen bist, mit einer Analyse, die eigentlich nur ein aushorchen war und dieses mit folgender Aussage kundtust:

@**l
Psychoanalyse = abgeschlossen!

Vielen Dank an alle Probanden!

Es war sehr aufschlussreich!

und irpaar das auch noch abschließt, fängst Du von vorne an...
Sorry aber echt, es nervt und nach dem lesen vieler Kommentare, sind wir nicht die einzigen die das so sehen!

Also mach mal Schluss mit deiner Pseudo-Analyse...

Lieben Gruß...
*****_70 Mann
949 Beiträge
@Kruemel_Paar
Und trotzdem könnt ihr nicht anders als dennoch immer und immer wieder einen Kommentar abzugeben!

Was für eine Obsession!
Ich wünsche mir nur noch eines hier:

DASS HIER ENDLICH MAL EIN MOD AKTIV WIRD UND DIESEN UNSINN HIER BEENDET MIT SHIVA

Das ganze hat mit dem ganzen Thema hier nichts mehr zu tun.

*anbet* *anbet* *anbet* liebe Mods, werdet *anbet* mal aktiv - damit man hier endlich mal wieder zum eigentlichen Thema kommen kann.
*****ble Mann
356 Beiträge
@blackgirl 34
ich will Dich mal unterstützen , da wir schon auf Seite 26 sind
schreiben wir halt mal was , dennbei seite 30 ist eh schluß
lg ellieble
Na dann wollen wir Euch mal nicht überstrapazieren *zwinker*

und schließen den Thread an dieser Stelle *geschlossen*

Es ist ja schließlich alles gesagt.

LG
Mod luckychamp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.