He, ich hab jemanden zum Spielen gefunden, wie schön.
Lest doch mal bitte meine Posts genau und nicht das, was ihr gerne daraus lesen möchtet.
Was ich geschrieben habe ist, dass es nie zu einer Übertragung allein bei Scheidenflüssigkeit (SCHEIDENFLÜSSIGKEIT) mit HIV kommt, da etwa 40ml davon direkt in die Blutbahn des Mannes gelangen müssten und selbst dann ist es fraglich, ob das für ne Infektion ausreicht.
Zitat:
Scheidenflüssigkeit besteht aus Vaginalflüssigkeit und Zervixsekret (Zervix = Gebärmutterhals). Bei infizierten Frauen enthält auch die Scheidenflüssigkeit HIV. Ob die in ihr enthaltene Virusmenge für eine Ansteckung ausreicht, ist noch nicht eindeutig geklärt.
Frage beantwortet? Fein.
Habe ich somit behauptet, dass es nie zu einer Ansteckung Mann-Frau kommen kann?
Nein, natürlich nicht. Ungeschützter Analverkehr ist der beste Weg für nen Mann sich mit HIV anzustecken. Weiterhin wenn Frau ihre Tage hat und die Scheidenflüssigkeit sich mit Blut vermengt. In Blut ist das Virus in enorm hoher Konzentration vorhanden.
Mädels, ich bin nur für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was man dabei herausbekommt wenn man Worte verdreht, Zusammenhänge weg lässt oder das ganze schlichtweg falsch interpretiert...