Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

Geringer- ja.
Aber nie bei null!
@anxunamun
bingo! vor lauter kopfschütteln konnte ich nur mit mühe noch eine gravierende hirnerschütterung abwenden.....
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
männer, die mir versprechen ,nicht in mir zu kommen,den zeige ich nen vogel......auch dann...nur mit gummi...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Genau nie bei Null.....auch mit Gummi bleibt ein Restrisiko, das scheinen einige zu vergessen..... *zwinker*
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
es streitet keiner ab, das es ein restrisiko gibt, aber man kann es fast gegen null minimieren.
was ist das denn für ein argument...es gibt ein restrisiko,also lass ich gummi weg?
He, nicht die Worte im Mund verdrehen, das ist unfair... *zwinker*

Ich habe nie behauptet, dass beim ficken kein Risiko einer HIV-Infektion besteht. Das könnt ihr gerne noch mal in meinem Post nachlesen.
Danke.

Was ich gesagt habe ist, dass es NIE (ruft bei ner Aids-Beratung an und fragt nach, wenn ihr es nicht glaubt) zu einer HIV-Infektion über Scheidenflüssigkeit kommen wird. Das allein mal dazu, wie wenig Ahnung 99% der Menschheit zu dem Thema hat. Das Risiko hierbei (allein hierbei) ist und bleibt Null.

Restrisiko: in den Tagen vor und nach der Regelblutung, Analverkehr etc. bringt auch für den Mann ein nicht geringes Risiko mit sich.

@*******nny:

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F+**** halten.
Du hast keine Ahnung!
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
ja ist ja schön, das männer sich also beim gv nicht anstecken können...hallo,aber die frau beim mann......und darum sollte frau auf gummi bestehen....
Was ich gesagt habe ist, dass es NIE (ruft bei ner Aids-Beratung an und fragt nach, wenn ihr es nicht glaubt) zu einer HIV-Infektion über Scheidenflüssigkeit kommen wird. Das allein mal dazu, wie wenig Ahnung 99% der Menschheit zu dem Thema hat. Das Risiko hierbei (allein hierbei) ist und bleibt Null.

Wenn Du meinst... *skeptisch*
Daran kannst Du gerne weiter glauben.
ja ist ja schön, das männer sich also beim gv nicht anstecken können

Wer behauptet denn so nen Unsinn?
anxunamun, lass mich raten, Du warst noch nie bei ner HIV-Beratung? *zwinker*
Du!

Du sagst, dass Du Dich nur anstecken könntest, wenn frau ihre Tage hat.
Was für ein Unsinn.
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
Was ich gesagt habe ist, dass es NIE (ruft bei ner Aids-Beratung an und fragt nach, wenn ihr es nicht glaubt) zu einer HIV-Infektion über Scheidenflüssigkeit kommen wird

@ ksd

du sagst selber, es kommt nie zu einer ansteckung durch scheidenflüssigkeit ...also mann steckt sich durch frau nicht an...oder habe ich dich falsch verstanden?
ksd
Wie hoch das Risiko ist, sich beim Kontakt mit diesen Körperflüssigkeiten
(Blut und Sperma hoch.... Scheidenflüssigkeit gering) zu infizieren, hängt unter anderem davon ab, in welchem Stadium der HIV-Infektion die infizierte Person ist. Am höchsten ist die Viruskonzentration in den ersten Wochen nach der Ansteckung - in der Zeit also, in der die Infizierten nichts von ihrer Infektion wissen -
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
na sauber,also in der zeit,in der sich alle durch den test am sichersten währen
He, ich hab jemanden zum Spielen gefunden, wie schön.

Lest doch mal bitte meine Posts genau und nicht das, was ihr gerne daraus lesen möchtet.

Was ich geschrieben habe ist, dass es nie zu einer Übertragung allein bei Scheidenflüssigkeit (SCHEIDENFLÜSSIGKEIT) mit HIV kommt, da etwa 40ml davon direkt in die Blutbahn des Mannes gelangen müssten und selbst dann ist es fraglich, ob das für ne Infektion ausreicht.

Zitat:
Scheidenflüssigkeit besteht aus Vaginalflüssigkeit und Zervixsekret (Zervix = Gebärmutterhals). Bei infizierten Frauen enthält auch die Scheidenflüssigkeit HIV. Ob die in ihr enthaltene Virusmenge für eine Ansteckung ausreicht, ist noch nicht eindeutig geklärt.

Frage beantwortet? Fein.

Habe ich somit behauptet, dass es nie zu einer Ansteckung Mann-Frau kommen kann?

Nein, natürlich nicht. Ungeschützter Analverkehr ist der beste Weg für nen Mann sich mit HIV anzustecken. Weiterhin wenn Frau ihre Tage hat und die Scheidenflüssigkeit sich mit Blut vermengt. In Blut ist das Virus in enorm hoher Konzentration vorhanden.

Mädels, ich bin nur für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was man dabei herausbekommt wenn man Worte verdreht, Zusammenhänge weg lässt oder das ganze schlichtweg falsch interpretiert... *zwinker*
@*******yes

Scheidenflüssigkeit besteht aus Vaginalflüssigkeit und Zervixsekret (Zervix = Gebärmutterhals). Bei infizierten Frauen enthält auch die Scheidenflüssigkeit HIV. Ob die in ihr enthaltene Virusmenge für eine Ansteckung ausreicht, ist noch nicht eindeutig geklärt.
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
quoteUngeschützter Analverkehr ist der beste Weg für nen Mann sich mit HIV anzustecken

und für frau auch,da sie durch analverkehr schnell risse bekommen kann und infizertes sperma dann gefährlich ist...
mich stört , das du immer nur vom risiko des mannes schreibst
mich stört , das du immer nur vom risiko des mannes schreibst

*danke*

ksd
Scheidenflüssigkeit besteht aus Vaginalflüssigkeit und Zervixsekret (Zervix = Gebärmutterhals). Bei infizierten Frauen enthält auch die Scheidenflüssigkeit HIV.

ich habe nie gegenteiliges behauptet
Hach shakti, alles was ich je getan habe ist zu schreiben, dass 99% der Menschheit keine Ahnung von HIV hat.

Soll ich in Zukunft für Dich die männliche und weibliche Schreibweise verwenden? Ich dachte immer dass ich wenigstens in meiner Freizeit von pilitical correctness verschont bleibe...
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
ich gebe es auf und hoffe, weiter von solchen exemplaren verschont zu bleiben
Ob die in ihr enthaltene Virusmenge für eine Ansteckung ausreicht, ist noch nicht eindeutig geklärt.

Mal ganz ehrlich, in welchem Jahr leben wir? 2010? Seit wann gibt es die Aids-Forschung? 1980? Es brauch mir doch keiner erzählen, dass es in 30 Jahren nicht möglich war das Ansteckungsrisiko zu bestimmen...

Nachtigall, ick hör dir trapsen...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
STOP ....
Wie war die Ursprungsfrage???

Könnt Ihr mal bitte ohne Emotion zum Thema diskutieren?
So wie das Kondom keine 100% Sicherheit bietet, ist "ohne Kondom" nicht das Ende der Welt. Das Kondom "nur beim GV" ist nichts anderes als eine Risikominimierung, aber große Gewissensberuhigung.
Vor allem in der falschen Anwendung und Nutzung - OHNE VERSTAND!.... *zwinker*

Die pauschale, teilwiese fast beleidigende Verurteilung ist einfach nur daneben.
Damit verurteilen wir weder Kondomnichtnutzer, noch unterstützen wir Kondombefürworter ....

Wir finden aber die Ehrlichkeit derer erfrischend und seriös, die es offen zugeben und dazu stehen...!!! Zumindest wesentlich angenehmer, als die´, die hier polemisch agieren und im stillen Kämmerlein dann doch .....
Es sind erwachsene Menschen die im Vollbesitz ihrer geistigen Käfte eine Entscheidung treffen.

Wir empfehlen diese Diskussion einfach mal mit etwas Verstand und Ehrlichkeit zu führen. Aber das scheint bei dem Thema fast unmöglich.

Swingerherz
ich gebe es auf und hoffe, weiter von solchen exemplaren verschont zu bleiben

Menschen die die Wahrheit erzählen gegen die Du keine Argumente finden kannst?

Wird schwer, trotzdem viel Glück dabei...
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
genau..aids ist eh nur ne lüge
shakti:

Ich glaube langsam manövrierst Du Dich ins Abseit mit solcher Polemik. Aids ist eine Krankheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.