Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!202
Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

*******ilia Frau
2.152 Beiträge
ich vergass den ironie button
Es sind erwachsene Menschen die im Vollbesitz ihrer geistigen Käfte eine Entscheidung treffen.

da bin ich mir bei manchen hier nicht sicher*haumichwech*
@ksd
sorry, aber ich glaube "daneben" warst DU, und nicht shakti.....

kann ja jeder machen was er will, aber deine medizinischen aussagen sind sowas von daneben......
Ich glaube das flacht mir zu sehr ab. Eigentlich wollte ich nur sagen dass ich Gummis klasse finde und sie gerne benutze. Das habe ich hiermit nochmals getan und bin raus.

PS: viel Spaß beim lästern, Mädels...

@***ny: nein, sind sie nicht...
und hungreyeiyes vollumfänglich zustimme.....
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
Wir finden aber die Ehrlichkeit derer erfrischend und seriös, die es offen zugeben und dazu stehen...!!! Zumindest wesentlich angenehmer, als die´, die hier polemisch agieren und im stillen Kämmerlein dann doch .....
Es sind erwachsene Menschen die im Vollbesitz ihrer geistigen Käfte eine Entscheidung treffen.

Wir empfehlen diese Diskussion einfach mal mit etwas Verstand und Ehrlichkeit zu führen. Aber das scheint bei dem Thema fast unmöglich.

@ swingerherz
ehrlichkeit, die erfrischend für dich ist? ok, deine meinung.
aber seriös?
willst du mir jetzt verstand und vor allem ehrlichkeit absprechen?
wie auch hier gerade,werde ich oft genug von männern (warum eigentlich nie von frauen?)wenn ich auf gummis bestehe
angefeindet. aber damit kann ich gut leben,geht es doch um meine gesundheit. und wenn ich sage ,ich poppe nicht ohne gummi, dann ist es so...nix mit heimlich im kämmerlein
es gibt auch männer, die nie ohne gummi poppen.. zumindest in einer mmf-konstellation....

und zu denen zähle ich auch mich *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
lol...
Ksd, Duz kommst hier rein, erzählst eine Scheiße, das die Schweine fliegen und beleidigst hier die Hälfte der User!!!

Du verdrehst deine Worte so, wie es gerade passt udn wiedersprichst dich selbst ständig!
Im ersten Post sagst Du:

Habt ihr tatsächlich irgendeine eine Ahnung wie gering eigentlich das Risiko für einen heterosexuellen Mann ist, sich bei Vaginalverkehr über die Scheidenflüssigkeit mit HIV anzustecken? Null!

Dann wiedersprichst Du dich im nächsten Post schon mit:

Ich habe nie behauptet, dass beim ficken kein Risiko einer HIV-Infektion besteht. Das könnt ihr gerne noch mal in meinem Post nachlesen.

Aber um es gleich wieder zurecht zu biegen, kommt sofort im selben Post der nächste Knaller:

Was ich gesagt habe ist, dass es NIE (ruft bei ner Aids-Beratung an und fragt nach, wenn ihr es nicht glaubt) zu einer HIV-Infektion über Scheidenflüssigkeit kommen wird. Das allein mal dazu, wie wenig Ahnung 99% der Menschheit zu dem Thema hat. Das Risiko hierbei (allein hierbei) ist und bleibt Null.

Und als Du merkst, Du läufst mit deinen Aussagen hier gegen Wände, weil die meisten einfach vernünftiger sind, fängst Du an, mit solchen Aussagen beleidigend zu werden:

@*******nny:

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F+**** halten.
Du hast keine Ahnung!
oder
Hach shakti, alles was ich je getan habe ist zu schreiben, dass 99% der Menschheit keine Ahnung von HIV hat.

Soll ich in Zukunft für Dich die männliche und weibliche Schreibweise verwenden? Ich dachte immer dass ich wenigstens in meiner Freizeit von pilitical correctness verschont bleibe...

Sorry, aber in unseren Augen bist Du eine unverantwortliche, selbstherrliche Person, die nur irgendwas hier schreiben will um Aufmerksamkeit zu erhaschen!
In Fachkreisen nennt man das ADS-Syndrom!

Lieben Gruß...

PS: Ach bevor wir es vergessen und um uns shakti_1 und swissjonny anzuschließen, wir hoffen einfach mal das die Frauenwelt von Dir verschont bleibt, denn solche Personen wie Du sind einfach eine Gesundheitsgefahr für jede Frau!

So genug gemekcert, back to Topic (Aber das musste einfach raus *gg* )
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Shakti ....

wir swingen seit über 10 Jahren, glaube einfach mal, das wir wissen, wovon wir reden und schreiben.

Und wir behaupten, daß mind. dreiviertel aller Swinger bereits ein oder mehrere Mal das Gummi bewusst weggelassen haben. Und damit stapeln wir tief!!!! Es ist bei vielen Swingern nur eine Frage der Zeit, der Situation und der Umstände...!!!

Und wer jetzt Nein sagt, daß ihm das noch nie passiert ist oder nie passieren würde, dem sagen wir, daß wir das definitv nicht glauben! Das war bewusst nett formuliert! Es gibt so einen schönen Satz: never say never - sag niemals nie *zwinker*

Das dabei Männer wesentlich lockerer agieren als Frauen, stellen wir nicht in Abrede. Aber auch da hat es weniger gesundheitliche Gründe , als die der Ursprungsform des Kondoms - die Verhütung!

Und nein, wir diskutieren weder AIDS noch Hepatitis C als Weltverschwörungstheorien, im Gegenteil. Das Thema nehmen wir sehr ernst, noch minimieren wir die Risiken mit lächerlichen Argumenten, über die auch wir nur den Kopf schütteln. Noch mehr schütteln wir aber den Kopf, wie manchen hier das Wort und die Argumente verquirlt werden!!!

Krankheiten wie Tripper, Syphillis, Herpes und vieler Pilze ..... die wesentlich verbreiteter als Aids und Hepa C sind, werden bei diesen Diskussionen unter den Tisch fallen lassen. Da ist die Ansteckungsgefahr beim Fingern, Oralverkehr etc..... sehr reell. Aber das Kondom beim GV schützt ja ..... oder wie war das?

Du willst diskutieren und verurteilen ...... ok ... *zwinker*
Wie bläst Du? Mit oder ohne Kondom? Wie lässt Dich fingern, muss der Herr ein Kondom über die Finger ziehen? Wie lässt Dich lecken, mit Denta-Dam?

Wir reden hier vom Swingen und diversen Krankheiten. AIDS und Hepa C sind dabei nur die letztlich gefährlichen. Die anderen aber wesentlich verbreiteter .... aber natürlich nicht der Rede wert.

Wir wollen diskutieren ..... aber nicht verurteilen! Denk mal drüber nach ....

Swingerherz
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
Krankheiten wie Tripper, Syphillis, Herpes und vieler Pilze ..... die wesentlich verbreiteter als Aids und Hepa C sind, werden bei diesen Diskussionen unter den Tisch fallen lassen. Da ist die Ansteckungsgefahr beim Fingern, Oralverkehr etc..... sehr reell. Aber das Kondom beim GV schützt ja ..... oder wie war das?

sicher, aber diese dinge sind heilbar
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
Du willst diskutieren und verurteilen ...... ok ...
Wie bläst Du? Mit oder ohne Kondom? Wie lässt Dich fingern, muss der Herr ein Kondom über die Finger ziehen? Wie lässt Dich lecken, mit Denta-Dam?

blasen mit kondom....ich ziehe das schon so mit den lippen drüber,die wenigsten merken das sofort.......
fingern ohen schutz, weil aids bekomme ich dadurch nicht und pilze kan man mit salbe zu leibe rücken, bzw nehme ich döderlein kapseln hzur v orbeugung...stärken die scheidenflora.
lecken ohne,weil das scheidensekret ja ungefährlich ist...wie hier oft genug beteuert wurde.......
noch ne frage ?
Ruhig Brauner
bevor hier die Stimmung überkocht - und die Beleidigungen überhand nehmen-

beruhigt Euch und diskutiert doch bitte wieder das Thema *zumthema*

LG
Mod luckychamp
******Muc Paar
192 Beiträge
Danke ksd
Du hast sehr sauber Argumentiert! Und du hast dich ganz EINDEUTIG zu Kondomen bekannt!

Punkt aus!

PS: Auch wir sagen JA zu Kondomen *g*
PS: Ach bevor wir es vergessen und um uns shakti_1 und swissjonny anzuschließen, wir hoffen einfach mal das die Frauenwelt von Dir verschont bleibt, denn solche Personen wie Du sind einfach eine Gesundheitsgefahr für jede Frau!

Weil ich grundsätzlich Gummis verwende? Deshalb?
Schon klar... *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und jetzt bist genau Du auf dem Holzweg ....

Pilzerkrankungen können chronisch sein .... man verbreitet sie weiter, ohne Ahnung zu haben, daß man die Erreger an sich trägt ... *zwinker*
Es gibt auch Herpesformen, die kann man nur eindämmen, nie heilen .... auch hier kann man die Viren in sich tragen, ohne es zu wissen.... weil man denkt, es sei ausgehilt ....

Selbst die Syphilis kann bei zu später Diagnose als chronisch und unheilbar ausarten, bis hin zum Ende ....

Man sollte sich auch mit den anderen Krankheiten auskennen.

LG *zwinker*
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
an hefepilze ist noch niemand gestorben,oder doch?
syphillis bekomme ich wohl kaum, da ich mit kondom blase.zja und herpes kann jeder schon beim küssen bekommen
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Weil ich grundsätzlich Gummis verwende? Deshalb?
Schon klar...
Ah ja Du verwendest grundsätzlich Kondome???

Wir zitieren mal eine vorhergehende Aussage von Dir, die diese Aussage schon wiederruft:

Stimmt, das ist auch der Grund warum ich zum Beispiel nie "in der Frau" kommen würde in den wenigen Situationen, wenn es mal ohne Gummi sein muss...

Uhhhh Grundsätzlich nur mit...
Ne schon klar!

LG
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
thema herpes....das kann jeder schon beim küssen bekommen..und ja, da bin sogar ich unvorsichtig .ich küsse ohne schutz,weil denke ,an lippenherpes nicht zu sterben.
hätte ich vaginalherpes,was man ja zum glück an gewissen syntomen merkt, was bei hiv erst sehr spät der fall ist,würde ich gar keinen an mich ran lassen.
nochmal, mir ist bewußt keinen 100% schutz in all diesen krankheiten zu haben, aber ich minimiere so gut es geht
@****mel...

Ihr seid echt zu drollig. Ist euch die Bedeutung des Wortes "grundsätzlich" überhaupt bekannt? Grundsätzlich ist nicht gleichbedeutend mit "immer" sondern bedeutet im allgemeinen "in der Regel" oder "im Normalfalle".

Aber es freut mich dennoch euch bei diesem Missverständnis weiterhelfen zu können, jetzt wo alles geklärt ist, kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

Gute Nacht, war schön mit euch... *zwinker*
das war dein bester beitrag von heute ksd. gute entscheidung....... schlaf gut.... mit oder ohne gummi..
******Muc Paar
192 Beiträge
HPV-Infektion
Möchte jemand etwas dazu sagen, wie er sich schütz?
Auch über Speichel-Flüssigkeit übertragbar und es ist weltweit der zweithäufigste bösartige Tumor bei Frauen.

Sind alle Frauen hier dagegen geimpft?
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Tja und damit
hast Du uns nur erneut in unserer Annahme bestätigt, das Du eben doch ein Gesundheitsrisiko bist, denn Du benutzt eben doch nicht immer Kondome und das hast Du ja nu auch zugegeben!

Danke für diese informative Aussage!

Gruß...

PS: Und wir sind für Dich nicht im geringsten drollig!
Du bist in unseren Augen ein Witz, das ist aber auch alles!
***u5 Paar
1.186 Beiträge
*zumthema*
shakti_1
thema herpes....das kann jeder schon beim küssen bekommen..und ja, da bin sogar ich unvorsichtig .ich küsse ohne schutz,weil denke ,an lippenherpes nicht zu sterben.
hätte ich vaginalherpes,was man ja zum glück an gewissen syntomen merkt, was bei hiv erst sehr spät der fall ist,würde ich gar keinen an mich ran lassen.
nochmal, mir ist bewußt keinen 100% schutz in all diesen krankheiten zu haben, aber ich minimiere so gut es geht

Bin ganz Deiner Meinung und schliesse mich dir an!
Wer Angst hat eine Krankheit zu bekommen, beim Sex.... der muss es ganz sein lassen.... 100 % gibt es nicht, man kann nur das risiko minimieren! Auch ein Kondom ist nicht der 100 % ige schutz vor krankheit... auch nicht vor Aids!

Hatte schon mal jemand ein erlebnis mit einem kaputten Kondom... ich schon und so sieht dann der schutz aus....... O %

Lg Lance
ohne Gummi
nie im Leben, war 7 Jahre in Südafrika und wer solche Thesen verbreitet wie wenig Scheidenflüssigkeit benötigt wir und wenn man beschnitten ist etc. der sollte sich mal dort umschauen wie menschen wegsterben wie Fliegen weil sie keine Gummis wollen, weil es ja vom weißen Mann ist. Russisch roulett ist ja noch harmlos da biste gleich tot aber bei HIV/AIDS das siechst Du vor dich hin, sterben auf Raten
Ich würde nie Ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.