lol...
Ksd, Duz kommst hier rein, erzählst eine Scheiße, das die Schweine fliegen und beleidigst hier die Hälfte der User!!!
Du verdrehst deine Worte so, wie es gerade passt udn wiedersprichst dich selbst ständig!
Im ersten Post sagst Du:
Habt ihr tatsächlich irgendeine eine Ahnung wie gering eigentlich das Risiko für einen heterosexuellen Mann ist, sich bei Vaginalverkehr über die Scheidenflüssigkeit mit HIV anzustecken? Null!
Dann wiedersprichst Du dich im nächsten Post schon mit:
Ich habe nie behauptet, dass beim ficken kein Risiko einer HIV-Infektion besteht. Das könnt ihr gerne noch mal in meinem Post nachlesen.
Aber um es gleich wieder zurecht zu biegen, kommt sofort im selben Post der nächste Knaller:
Was ich gesagt habe ist, dass es NIE (ruft bei ner Aids-Beratung an und fragt nach, wenn ihr es nicht glaubt) zu einer HIV-Infektion über Scheidenflüssigkeit kommen wird. Das allein mal dazu, wie wenig Ahnung 99% der Menschheit zu dem Thema hat. Das Risiko hierbei (allein hierbei) ist und bleibt Null.
Und als Du merkst, Du läufst mit deinen Aussagen hier gegen Wände, weil die meisten einfach vernünftiger sind, fängst Du an, mit solchen Aussagen beleidigend zu werden:
@*******nny:
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F+**** halten.
Du hast keine Ahnung!
oder
Hach shakti, alles was ich je getan habe ist zu schreiben, dass 99% der Menschheit keine Ahnung von HIV hat.
Soll ich in Zukunft für Dich die männliche und weibliche Schreibweise verwenden? Ich dachte immer dass ich wenigstens in meiner Freizeit von pilitical correctness verschont bleibe...
Sorry, aber in unseren Augen bist Du eine unverantwortliche, selbstherrliche Person, die nur irgendwas hier schreiben will um Aufmerksamkeit zu erhaschen!
In Fachkreisen nennt man das ADS-Syndrom!
Lieben Gruß...
PS: Ach bevor wir es vergessen und um uns shakti_1 und swissjonny anzuschließen, wir hoffen einfach mal das die Frauenwelt von Dir verschont bleibt, denn solche Personen wie Du sind einfach eine Gesundheitsgefahr für jede Frau!
So genug gemekcert, back to Topic (Aber das musste einfach raus
)