Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Bilder

Wie geht man mit privaten Bildern um?

Umfrage beendet
Wir sehen es ja an uns selbst, Profile ohne Gesichtsfotos sind schnell weggeklickt.

wer sein gesicht zeigt klickt sicher schnell weiter bei gesichtslosen profilen, wer klicken ehr dann weg, egal ob mit oder ohne gesicht wenn die bilder und der text niveauloß und für uns billig oder vollkommen unpassend sind.....

eine schwalbe macht noch keinen sommer

und ein gesichtsfoto macht ein profil nicht unbedingt toll
ups...
und ein gesichtsfoto macht ein profil nicht unbedingt toll

kleines Missverständnis.... wir meinten die wirklich komplett unbebilderten Profile!

LG v. cocochephe
cocochephe
ok, da sind wir dann einer meinung.....*top*
@**********X_006

Und im normalen Leben liest du dir auch erst den Beipackzettel durch oder entscheidet etwa doch der erste optische Eindruck? Wir geben dir natürlich insofern Recht, dass eine entsprechend hübsche Verpackung kein Garant für einen ansprechenden Inhalt ist. Dennoch haben wir weder Zeit noch Lust uns den zig Profilen im Detail zu widmen, die uns anschreiben und selbst nicht mal Gesichtsfotos in einem privaten Album haben. Da sind wir ganz offen und ehrlich.
****din Mann
38 Beiträge
@ passion 69
Nee, eigentlich gelten meine Suchwünsche, egal ob Hausfreund , MMF, oder Wifesharing Gruppe, eher meiner Generation, obwohl- sag niemeals nie. Aber generell denke ich doch schon, "Schuster, bleib bei Deinen Leisten" *liebguck*
passion69
Da sind wir ganz offen und ehrlich.
*top*

dazu ist der tread doch auch da, jeder soll es so halten wie er es für sich als ok ansieht, sicher ist der optische eindruck wichtig, auch wir schauen auf die bilder, und auch wir geben hin und wieder unsere gesichtsbilder frei, aber sorry, soll jetzt bestimmt nicht böse oder gar überheblich rüberkommen...

bilder, mit oder ohne gesicht zeigen schon eine ganze menge, haben dazu auch in unserem profil das eine oder andere stehen, uns sind bilder ohne gesicht lieber als bilder mit gesicht vor einem dicken auto...

uns sind bilder ohne gesicht lieber wenn sie niveauvoll sind, als wie eben in einem tread, schwanzbilder um zu zeigen wie toll MANN abspritzen kann.....

es ist vollkommen ok das jeder hier eine andere meinung hat, und vielleicht auch andere erfahrungen, wichtig ist und bleibt der respekt gegenüber anderen meinungen...
****et Mann
33 Beiträge
privat
Hallo zusammen und ich mein private bilder sollten privat sein.Bei näherem kennenlernen ist es ja dann jedem selbst überlassen wem dann was gezeigt wird.
Lg an alle Rellet *bussi*
Hallo,

ich finde die Diskussion interessant. Ich habe schon Bedenken mein Bewerbungsfoto, das einzige Foto von mir mit Gesicht, in meinem Profil zu benutzen. Bilder meines Körpers ohne Kleidung gibt es genauso wenig wie es sonstige Bilder von mir gibt. Selbst wenn ich solche Bilder hätte würde ich diese erstmal nicht reinstellen, weil irgendein Spinner in meinem beruflichen Umfeld dies sicherlich gegen mich verwenden könnte, warum auch immer.

In konservativeren Berufen wie meinem in dem Seriösität sehr wichtig ist wird sowas eigentlich nicht tollertiert, obwohl die einschlägigen Cubs und Bordelle in der Regel eher von Investmentbankern, Beratern, Unternehmern, Künstlern, Architekten und anderen Berufsgruppen die nach außen hin schön brav und langweilig sind frequentiert werden. Daher sollte man in solchen Berufen sehr vorsichtig sein mit dem was man im Internet über sich veröffentlicht.

Beispiel: Als ich nach einer Möglichkeit suchte meine italienische Espressomaschine zu reparieren tauschte ich mich in einem Forum für Kaffeeliebhaber aus. Ich passte nicht auf und unterschrieb einen Beiträg mit meinem echten Namen. Zu dumm daß die lieben Kollegen nach meinen Namen googelten und diesen Beitrag fanden und sich hinter meinem Rücken darüber lustig machten und es per Email an andere verschickten. Jetzt stellt euch mal vor was los ist wenn man hier mit Nacktfotos und noch einschlägigeren Beiträgen auffliegt - viel Spaß!! Leider sind manche Zeitgenossen Heuchler und nicht sehr wohlgesonnen.

Schöne Grüße

Abenteurer801
@**********X_006

*g* Also auf Grinsebildchen vor einem dicken Audi oder noch schlimmerem hätten wir als treue und eingefleischte Münchner weiß/blau Fahrer auch keine Lust *haumichwech*

Naja und das mit den tollen Saftbildchen empfinden wir auch eher anwiedernd als anregend. Wobei auch Fotos mit Schw. durchaus reizvoll sein können.
@tellus
Diese "ich möchte Dein Album sehen"-User kennen wir auch.
Die bekommen dann eine freundliche CM mit dem Inhalt: Das Album ist privat, weil es eben nicht jeder sehen soll!"

Damit ist alles klar!

P+H
...
liegt immer an jedem selbst,den einen stört es nicht sich zu zeigen,die anderen möchten das nicht,muss jeder für sich entscheiden,in wieweit er Bilder von sich preis gibt und wem er sie zeigen möchte...und wer nicht gesehen werden will,muss ja hier keine Fotos rein stellen... *zwinker*
Na ob jetzt ein Bilder einer räckelenden Frau auf der Motorhaube eines BMW 3er Cabrios jetzt so viel besser ist weiß ich nicht - hängt von der Frau ab *zwinker*. Es geht aber noch besser: Hier gibt es Profile in denen sich Männer und Frauen als "geile Maker" mit ihrem Audi R8 oder Porsche vorstellen - wie dumm muß man sein 100.000€ für ein Auto auszugeben daß im Wert verfällt und die Unterhaltskosten einer Luxuswohnung verschlingt. Mit einer schönen Wohnung kann man viel mehr schöne Dinge zusammen machen *grins*.

"Saftbilder" ?! - Geschmack hat seine Grenzen, finde ich.

Schöne Grüße

Abenteurer801
@**********engel

Dem kann man nichts hinzufügen *top*

@*********r801

Wir sehen das mal als Ausdruck deiner Unwissenheit... egal wer sich auf einer weiß/blauen Motorhaube räkelt.. es ist immer perfekt. Zur Not retuschiert man eben die Frau ganz einfach weg *ggg* *bayern*
Weiß-blau ?! - etwa so eine weiß-blaue Motorhaube wie der Sohn einer Partnerin eines meiner Elternteile an seinem tiefer gelegten und mit Chrompfelgen verzierten Breitreifen ausgestatteten Opel Corsa hat ?! Ich wußte garnicht, daß Ihr Münchener so auf Griechenland "abfahrt" *zwinker*.

Ja, jeder wie er es mag, ob er den Porsche als statusträchtiges Phallussymbol oder den BMW X5, der in Mannheim "Schlampenbomber" heißt (nach dem Typus Frau der aus dem vor dem Bolands parkenden SUVs mit Breitreifen auf der Beifahrerseite aussteigt), mit sich ablichten läßt - jedem das seine *grins*.

Es macht aber Spaß über solche Bilder seine Späße auf Kosten anderer zu treiben *zwinker*.

Kleiner Witz: Was ist das paradoxe an einem Porsche? - Wenn man ihn braucht kann man ihn sich nicht leisten und wenn man ihn sich leisten kann braucht man ihn nicht mehr, denn man ist schon längst verheiratet *zwinker*.

Liebe Grüße

Abenteurer801

P.S.: Auch auf die Gefahr hin mich bei Porsche und BMW Liebhaber/innen unbeliebt zu machen - tolle Autos, aber ökonomisch völlig irrational.
Gesichtsfotos tauschen wir natürlich vor einem Date aus, erotiscche Fotos /Nacktfotos auf denen wir zu erkennen sind sind nur für Mitspieler oder zuverlässige Freunde.
Wie seht ihr die Gefahr, daß Berufskollegen oder gar Vorgesetzte eure durchaus attraktiven Bilder hier finden und gegen euch verwenden?

Liebe Grüße

Abenteurer801
@*******rer

Deine Frage gallt wie wir annehmen niemand Bestimmten. Also fangen wir einfach mal kurz an.

Die Gefahr ist sicherlich immer gegeben. Allerdings so wahrscheinlich wie der komplette Verlust einer Badeshort beim Sprung ins Wasser. Und zumindest wir gehen nicht mit Sichtschutzwänden baden. Fotos der letzten Weihnachtsfeier, bei der Frau X stockbesoffen ihre Titten in die Kamera hält sind unserer Ansicht weitaus peinlicher als ein angenehmes, offenes Profil mit ästhetischen, sexy Fotos.

Wer in einem wirklich kritischen Umfeld tätig ist und evtl. dazu noch so entzückende Kollegen oder Vorgesetzte hat, denen das Privatleben anderer wichtiger ist als deren berufliche Leistung (wer arbeitet eigentlich freiwillig für so eine Firma???), geht sicherlich eine gewisse Gefahr ein am nächsten Morgen Thema Nummer eins zu sein. Aber richtest du alles nach der Meinung, den Ansichten und Moralvorstellungen Anderer? Also wir offen gestanden nicht. Was machen die lieben Kollegen denn eigentlich selbst in ihrer Freizeit? Vielleicht kleine SM Spielchen im heimischen Keller? Was macht der Chef denn wohl alles nach Büroschluss oder auf einer Dienstreise? Unser Interesse daran ist jedenfalls gleich 0.
Ihr habt Recht und ich stimme euch auch zu. Es ist keine Firma, sondern noch eine Uni als Arbeitsplatz - bis Mittwoch. Klar, Privates ist Privat und schöne Bilder sind besser als das peinliche Zeug was viele auf Facebook oder so veröffentlichen. Vorsicht ist dennoch geboten.

Schöne Grüße

Abenteurer801
erst mal kennelernen und dann sieht man weiter trifft es sehr gut! *zwinker*
Also..
Auf nachfrage z.B bei Kontaktintresse machen wir auch mal die Privaten Bilder auf .
Man kanns ja wieder zu machen.

Privat ist zwar Privat.

Aber wenn sie überhaupt niemand sehen soll,
verstehen wir nicht .
Warum sie dan erst auf Joy Hochgeladen werden.
Dann genügt es,sie nur auf dem Rechner zu haben.

Lg Gloria & Hansi
*****ee2 Paar
16.184 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Wir sind denn meinung dass private bilder nur fuhr freunde sein werde. Aber wieder sliessen ist auch ein mogelichkeit naturlich. Danke fuhr den vorslag.
LG.
*********mann Mann
872 Beiträge
...ich bin da etwas toleranter,...
...und bedenke jeden zunächst einmal mit einem gewissen Vertrauensvorschuss, welchen ich selbst auch NICHT mißbrauchen würde....

...käme selbiger jedoch heraus, würde ich alle Möglichkeiten hinzuziehen, um der Person das Handwerk zu legen...
...allerdings ist mir dies in den letzten Jahren noch nie vorgekommen, ...
...selbstredend respektiere ich darüber hinaus auch andere Meinungen...

...der Waagemann...
private Bilder heißen ja nicht umsonst "privat" -wenn jemand, oder besser gesagt eine nette Sie danach fragt, schalte ich den Ordner gerne frei...

hab' hier noch begriffen, warum sich hier so viele verstecken und keine Gesichter zeigen, ich hab' da keine Probleme damit, ich steh' zu meinem "Hobby" und das kann gerne jeder wissen... *fiesgrins*

immer erst nach den Gesichtsbildern zu fragen ist mir viel zu doof, mache ich nie, wer kein Gesicht zeigt interessiert mich nicht... *aetsch*
Bild oder nicht Bild?
das soll keine Werbung für eine Tageszeitung sein.
Aber: wir haben auf unserem Profil Bilder, auch solche mit Gesicht.
Wir sind der Meinung dass man sich nicht verstecken sollte, aber das soll jeder so handhaben wie er will denken wir auch.
Jedoch:
Soloherren ohne jegliches Bild, die sich mit einem Paar treffen wollen das sich auch zeigt, und diesem Paar nicht mal ein bekleidetes Bild schicken wollen, aber schon ein neutrales Treffen vorschlagen, sind unseres erachtens etwas Weltfremd.
Man will doch sehen mit wem, bzw. ob man sich mit dem netten Typ laut Profil, auch treffen will, denn jeder hat andere optische Vorlieben.
Sicher würde es einem Solo Herren nicht gefallen wenn Conny dann beim Blind Date den Herrn sieht und sagt, Männer mit Bart mag ich nicht und Tschüss.
Ein wenig sollte man doch von sich preisgeben, wenn man schon die Bilder der Pärchen beguckt, die man treffen will.
GG
Conny und Lothar
*********mann Mann
872 Beiträge
...@Co_Lo....
...ich kann euch beiden nur absolut zustimmen,...

...wer hier etwas erreichen möchte, und sei es lediglich ein netter Kontakt, der sollte sich nicht verstecken,....
...warum auch, ist doch schliesslich ein Portal zu dem jemand extra sich Zugang verschaffen muss....und auch will...
...wer hier lediglich Freunde & Bekannte finden möchte um diese anzuschwärzen, ist meines Erachtens nicht wirklich ganz klar...
...im Gegenzug sollte man auch einfach zu sich selbst stehen, warum auch nicht, man weiss doch was man möchte....oder etwa nicht...???
...ich jedenfalls, weiss das schon...

...der Waagemann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.