Frei
Hallo ihr Lieben, das ist ein Thema bei dem sich wirklich die Geister scheiden. Wer uns und unser Profil kennt weiß, dass wir nichts von großen Versteckspielen halten. Und ja, wir sind uns durchaus darüber im Klaren, dass es neben der Plage von Doppelmoralisten auch kranke Köpfe gibt, die einem die gezeigte Offenheit gerne negativ und nachhaltig auslegen würden. Das fängt bei der Nachbarin an und geht bei Kollegen oder auch der Dorfratschen weiter.
Aber dennoch stehen wir zu uns und unserer Meinung und auch zu unserer Sexualität, ohne diese aber gleich unaufgefordert jedem auf der Straße ins Gesicht zu halten. Wir haben sowohl Gesichts- als auch Intimfotos teils frei, teils geschützt auf unserem Profil. Allerdings keine "Pornobildchen". Wer unser Interesse hat, dem schalten wir auch gerne unser Privatalbum mit den intimeren Bildern frei. Schließlich möchten auch wir gerne vorab wissen was sich in der Verpackung befindet und keinen Blindkauf machen.
Wir alle wissen warum wir hier sind. Warum also bitte finden so viele ihren Spaß an diesen grauenhaften Versteckspielen, wenn sie andererseits ihre Vorzüge ganz offen und frei im Sommer beim Baden oder beim poppen im Swingerclub zeigen? Oder gibt es dort eine Garantie, dass Nachbarn, Bekannte, Kollegen oder der Chef keinen Zutritt haben?
Unterm Strich sollte jeder selbst wissen was und wie er es macht. Uns gefallen diese Versteckspiele zwar nicht, aber wir verteufeln sie auch nicht. Profile ohne Gesichtsfotos sind jedenfalls für uns extrem uninteressant, da wir nicht auf üble Überraschungen stehen und gerne wissen wie unser Gegenüber aussieht. In erster Linie entscheidet nicht euer Rücken, Po oder die Körpchengröße, sondern euer Gesicht, eure Ausstrahlung ob es weiter geht.