Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13362 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II

*********r_nrw Paar
156 Beiträge
eifersucht bei mmf
für viele ist das ein Traum, bestimmt so für die frau wie auch für einige Männer.
Dieses dann in die Tat umzusetzen ist aus Gründen der Eifersucht beim Mann gut zu verstehen. Da dieser noch immer im Hinterkopf hat: `was mach ich nur wenn der besser u länger kann als ich, wenn seiner größer ist....???
Solche Gedanken sind doch ganz normal und die frau ist dann dafür zuständig, diese Angst durch volles Vertrauen schenken und drüber reden wenn was nicht stimmt, dem Mann zu nehmen und ihn so zu stärken.#
Für viele bleibt dies doch ein Wunschtraum und diese Männer die sich dieses bei einem Paar wünschen und suchen, sollten sich dann einem Paar nähern, was Cuckold liebt.
Für mich als C1 (es gibt noch C2 u C3, bei nicht wissen Wikipedida)
ist es ein Genuss...zuzusehen wie sein Schatz von einem anderen Mann vernascht wird und ich greif auch noch gern mit ein ins Geschehen.

Nur ist auch bei vielen vielleicht eine schlechte Erfahrung da, weil sich viele Männer halt nachher scheiße verhalten. Da wird die Wahl zum neuen Versuch natürlich auch gehemmt. Das zählt auch für Hygiene, Niveau u aussehen....
Geschmack ist halt verschieden.... aber allen weiterhin viel Erfolg und ne Menge Spass...

Lg Andy
*****eer Mann
1.306 Beiträge
Ich habe auch schon beides erlebt....

Aber ich sehe meine Rolle als zweiter Mann immer als Ergänzung, aber niemals als Konkurrenz.... weil das vordringlichste Ziel sollte ja der Genuss der Frau sein, und da sollte es keine Rolle spielen, wer länger kann usw. usf.

Frau soll zu ihrem absoluten Genuss kommen durch die Hände, Zungen und Schwänze der Herren, welcher da mehr oder weniger macht/kann, ist doch am Ende unerheblich und schlussendlich kein Grund für Eifersucht....

Und betr. Verhalten, egal ob Paar, oder zweiter Mann, man sollte sie nie nur auf Ihre Genitalien reduzieren, sondern als Menschen sehen, davor, währenddessen und auch danach...
**********sehr2 Mann
6 Beiträge
@waagemann45
Sorry, wenn sich Dir der Magen umdreht...

... aber das liegt dann wohl eher daran, daß du es anders gelesen hast, als ich es geschrieben habe.

Sicherlich hat gesunde Eifersucht beim Swingen nichts verloren, aber in einer "normalen" Beziehung gehört das auch irgendwie dazu...
Es ist durchaus ok, wenn der eine Partner dem anderen irgendwie mitteilt, das er/sie spüren möchte, das der andere ihn/sie will.

Beim Swingen ist der Zeitpunkt nur denkbar ungünstig *zwinker*
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
ja ja
das siehst du so und ich auch.... denn für uns ist es halt ein Genuss. Aber viele Männer sehen das so. Es ist deren Angst im Hinterkopf, wärend wir sowas genissen.
Ist ja auch verständlich. Wir wurden alle so erzogen...

Und es sollte sich auch alles um die frau drehen, damit sie einen riesen Genuss bekommt, aber es gibt viele Männer die dabei auch egoistisch denken und die frau halt mal nicht zufrieden ist. aber das gehört ja auch alles dazu, Erfahrungen sammeln.
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Copper
Wohl war... *zwinker*

Und um die Spreu vom Weizen zu trennen, sind wohl halt auch einige negative Erfahrungen notwendig. Leider...

Deshalb ein Lob den Herren, die den Genuss der Frau im Blick haben und den eigenen gut zurück stellen können.... *zwinker*
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
hatte ich auch schon 2x....war supergeil....!!!

könnte ich immer...!!!
habe dazu immer lust *grins*
*********mann Mann
872 Beiträge
...@Nyloneer...
...ich stimme dir vollends zu...

...auch mir geht es da "lediglich & nur" um den Genuß der Frau,...

...ich selbst sehe mich als zusätzlicher Spielpartner und keineswegs als Gefahr der Beziehung,...das sagte ich auch bislang den Paaren mit denen ich zusammen gespielt habe...

...in einem Fall war dies denn auch das erlösende Signal, was ER unglaublich gebraucht hat,...interessanterweise, war ER die treibende Kraft zu dem MMF...*fg

...was mich selbst betrifft,...ich liebe es den Genuß der Frau dabei zu beobachten, und je mehr sie davon hat, umso mehr habe ich wieder davon...
...sooo kann/könnte MANN es vielleicht auch mal betrachten...

...der Waagemann...
*********mann Mann
872 Beiträge
...@ichliebeessehr....
...nee-nee, ich habe dich schon verstanden, und möchte auch das du es weisst....

...die Partner sollten es sich schon des Öfteren mitteilen, was beide erwarten, was sie mögen, was sie insofern erleben möchten...
...auch sollten sich beide ihrer gegenseitigen Gefühle schon sicher sein...denn dann ist swingen eine absolute Bereicherung, und keine Negativbelastung...

...der Zeitpunkt der Eifersucht während des swingens, ist jedenfalls denkbar ungünstigst...*lach

...insofern stimme ich dir absolut zu...
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@Waagemann
So sind die Waagemänner halt... *zwinker*
Wir...
...schließen uns all den positiven Nachrichten hier an und wollen dies auch gerne ausprobieren...demnächst...den auch uns gefällt die Vorstellung(69)...
Wir können es nur wärmstens empfehlen, unserer sie macht das tierisch spaß lg lederpaaroh
*******2_nw Mann
203 Beiträge
der zweite Mann als Rivale?
Ich glaube, wenn der Partner der Frau, die doch lediglich verwöhnt werden will und soll, den zweiten Mann als Rivale sieht, sollten solche Aktivitäten abgebrochen werden.

Es ist jetzt schon sehr detailliert beschrieben worden, daß z. B.
Eifersucht völlig fehl am Platz ist, ebenso bei diesem fazinierenden und überaus anregendem Spiel sicher keine "Meßlatte" angelegt werden sollte.

So es doch einzig darum geht, dem wundervollstem Geschöpf, das es auf dieser Erde gibt, einen vollendeten Genuß zu bereiten.

Hierbei verderben eben mal nicht zwei Köche den Brei,
sondern vielmehr erweitern zwei Herren die Möglichkeiten ungemein,
die Dame vierhändig, zweizüngig und nicht zuletzt zweischwänzig
in die Welt der Lust zu katapultieren.

Ein nicht unerheblicher, zumal für mich doppelter Anspekt ist natürlich,
wenn der zweite Mann, so nun mal wie ich, eine Bineigung besitzt,
diese muß nicht über die Bandbreite aller Bimöglichkeiten gehen,
aber es ist ein unglaublicher Genuß, und ganz sicher auch für die
beteiligte Dame, dem Treiben zweier Männer zuzuschauen und es wird sie, so bei meiner Lebensgefährtin, noch weiter dorthin treiben,
wo sie nur von zwei Männern hingetragen werden kann.

Wie in meinem Profil und dem meiner Lebensgefährtin beschrieben, kann und darf Sex kein 0815 Spiel sein, es müssen Phantasien gelebt werden, und wie ich an den Berichten hier sehe, ist die Sehnsucht
danach, bei Paaren, wie bei doch sehr wortgewandten und
nachweislich wohl einfühlsamen Solomännern sehr groß.

LG Oliver62
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@ Oliver62
du sprichst mir aus der seele....in meinen fantasien läuft das genauso so ab....

bisher leider fantasie....
*******2_nw Mann
203 Beiträge
shakti_1
Nun, das kann ich jetzt garnicht nachvollziehen, daß eine so attraktive Frau, wie Du, hier nur in ihrer Fantasie, dieses lebt.

Scheitert es am eigenen Partner, oder an der Wahl des zweiten Mannes.

Für mich und meine Lebensgefährtin ist es die Vertrautheit, die uns verbindet, die dieses Spiel mit einem Fremden so reizvoll macht.

Wir wissen genau, wie wir uns berühren müssen, sie weiß, daß ich
in dieser Situation Ihr immer Schutz biete, obwohl wir uns beide fallen lassen, uns dem Fremden hingeben.

Für uns ist es dieser Gefühlswechsel, dessen wie wir miteinander
umgehen, genau wissen, wie wir auf bestimmte Dinge reagieren und
dann dieses ungewisse der dritten Person.

Eine unglaubliche Erfahrung.

LG Oliver62
****MB Frau
560 Beiträge
Guten Abend Statement
@ Waagemann45
Stimmt, wir leben eine Leidenschaft, welche auch Leiden schafft.
Und eine gesunde Eifersucht ist ok, aber man sollte wissen wie und wo man diese einsetzt. Ich selbst werde nur eifersüchtig, wenn ich wüsste, dass mein Liebster nicht mit mir nach Hause fährt sondern eben mit einer Mitspielerin oder einem Mitspieler. Das käme nicht in Frage. Doch wenn man klare Absprachen hat, sollte dies eigentlich (auch wenn diesen Wort ein Unwort ist) kein Thema sein.
Und der Spaß an der Freude sollte immer im Vordergrund stehen!

@ Ichliebeessehr
Ich kann dir nur sagen – ich habe nicht gesucht und doch gefunden was ich wollte. Einen sehr toleranten Partner an meiner Seite, welche mit mir gemeinsam meine Leidenschaft ausleben will und dies auch tut. Man findet einen solchen Partner aber nicht gerade um die Ecke. Und ob dies für jede Beziehung geschaffen ist, stelle ich hiermit einfach mal in Frage.
Und noch ein Tipp an dich: Niemals die Hoffnung aufgeben, denn die stirbt bekanntlich zuletzt!

@ Nyloneer
Genau, der zweite Mann sollte die Ergänzung sein – jedoch auch nicht mehr und nicht weniger. Und eine Reduktion auf die Genitalien finde ich niveaulos. Immerhin kann man mit dem Mensch, und so sehen wir das uns Gegenüber erst einmal und nicht als Lustobjekt, als ganz gewöhnliche Dinge unternehmen. Dies praktizieren wir auch, denn der Mensch steht im Vordergrund, wenn auch ein sehr lustvoller.

@ copperpaar_nrw
Ich muss hier nicht zwangsweise im Vordergrund stehen, denn ich gönne meinem Partner ebenso das Allerbeste. Doch ich bin hier vielleicht anders, da ich unterschiedlich Orgasmen erlebe: Den vaginal, den oralen, den analen und den Orgasmus in meinem Kopf … welcher sehr aufregend und sehr spannend sein kann.
Daher stelle ich mich niemals in den Vordergrund!

Nochmals an Waagemann45
..in einem Fall war dies denn auch das erlösende Signal, was ER unglaublich gebraucht hat,...interessanterweise, war ER die treibende Kraft zu dem MMF...*fg (wörtliches Zitat)
das ist bei uns auch des öfteren so – er ist hier doch die treibende Kraft und ich gönne ihm das Beste von allen. Denn wenn mein mir vertrauter Partner zufrieden strahl, kann es mir dabei nicht schlecht ergehen. Von daher bitte ich mal die Damen in dieser Runde, wenn denn dieser vorhanden ist, den eigenen Egoismus ein wenig zurück zu stellen. Interessant, und es macht mich gerade mehr als geil, ist es zu zu schauen, wenn mein Partner sich mit einem anderen Menschen, gleich ob Mann oder Frau, beschäftigt. Hier dreht mein Kopfkino vor Geilheit geradezu durch.

@ Oliver62
Und genau dafür liebe ich dich wie du bist - wie wir sind - eine Gemeinschaft
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@ Oliver62
Nun, das kann ich jetzt garnicht nachvollziehen, daß eine so attraktive Frau, wie Du, hier nur in ihrer Fantasie, dieses lebt.

das liegt daran,das ich erst seit kurzem einem partner,sprich mann nr 1 habe.....und nun suchen wir halt den 2. mann dazu
Rivale?
Wenn das Paar lust auf einen 3er hat und einen 2.Mann dazuholt ist es jawohl absolut daneben, daß es zwischen den Männern mit Konkurenz zu tun hat, die Männer sollten zusammenarbeiten *grins*. Ein Mann eines Paares sollte sich nie auf einen 3er einlassen, wenn er probleme mit sich selbst und seiner Potenz hat.
****914 Paar
464 Beiträge
2en Mann
den suchen wir auch!

Aber hier wohl nicht zu finden!

Wir wissen was wir suchen und haben das auch in unserem Profil versucht genau zu beschreiben, nur melden sich einfach nur geile Leute die x100 km weit weg sind.

Warum wohnen die heißen und REAL suchenden nur immer so weit weg?

lg paar914
Überregional
genau das ist das Problem einer überregionalen Gruppe. Wir sind aber davon überzeugt, hier positive Kontakte zu finden.
lG irPaar
*******2_nw Mann
203 Beiträge
@ Oliver62
Und genau dafür liebe ich dich wie du bist - wie wir sind - eine Gemeinschaft.

Meine Liebste,

ich danke Dir dafür.

Aber weiter im Text an die Gemeinde hier, die doch ein so reges
Interesse an diesem Thema hat.

Es bedarf schon wirklich einer innigen Zweisamkeit und dem Wunsch beider, sich sexueller Spielarten hinzugeben und dabei höchsten
Genuß zu empfinden um zuzulassen, daß sich eine dritte Person in dieses Spiel einbringt.

Hier dann den Reiz an dem Spiel zu erhöhen und dabei unendliche Lust zu verspüren, die ohne Eifersucht und Mißgunst auskommt,
ist die Gradwanderung, die MMF erst zu dem macht, was es ist und
wie es von allen drei Spielern gelebt werden sollte.

Wenn beide Partner in der Lage sind, dem anderen diesen Lustgewinn zu gönnen, dabei selber unendliche Geilheit zu erleben,
wird es immer ein Höchstmaß an Genuß sein, die fremde Haut
zuzulassen und danach sogar noch ein Glas zu trinken und
gute Gespräche zu führen.

Den eins darf nicht vergessen werden, der zweite Mann ist zwar das Lustobjekt, aber er, sowie das Paar sollten immer respektvoll
und nieveauvoll miteinander umgehen, so können sogar Freundschaften entstehen, ohne das ein Zweifel aufkommt,
wer zu wem gehört.

LG Oliver62
****914 Paar
464 Beiträge
ja das hoffen wir auch!
aber in den regionalen werden ja meist nur Kochrezepte getauscht.

wir sind noch in einem anderem forum, das ist kleiner aber realer.

wissen auch nicht warum sich hier ein paar so schwer tut einen mann für einen 3er zu finden!?

lg paar914
*******757 Mann
601 Beiträge
Schwer tun
Das verstehe ich leider auch nicht.Alle reden davon,aber wenn es
so weit ist,bekommen sie Probleme it der eifersucht.Schade drum.
Es geht doch um die schöne Lust,Oder?Es ist doch schön,zu zweit
eine Frau zu verwöhnen und sich nicht gegenseitig zu bekämpfen.
Denkt immer an die Lust und an den spaß,nicht den Kampf. *zwinker*
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
also ich stehe so oder total auf lecken und dann noch beim mfm ist doch total geil
Mann für dreier ist leicht
Allerdings eine frau zu finden für fmf ist schon schwieriger
****MB Frau
560 Beiträge
@ Sachsenlove
Nun, das ist zum einen ein ganz anderes Thema, und zum anderen träumen fast alle Paare von einer FFM Beziehung. Wobei ich leider ein wenig die Herren an den Pranger stellen muss, denn meine Erfahrungen sind dahingehend ein wenig anders gelagert.
Beispiel: Ein Paar möchte eine zweite Frau, schön! Schreiben, dass die Frau des Paares BI ist oder eine BI Veranlagung hat – noch schöner für mich *juhu* Doch die Realität sieht hier sehr viel anders aus.
Der Mann, aus der Paarbeziehung, möchte gern eine zweite Frau und hat seine Frau davon „überzeugt“ sich als BI zu deklarieren damit er seinem Traum ein wenig näher kommt.

So erlebt man als zweite BI Frau, dass der Mann sehr auf mich fixiert ist und auf seine eigene Frau, aber die Frau des Paares nicht weiß, oder eher weniger weiß, was sie mit mir anfangen soll.
Traurig, aber realitätsnah!

Als ich noch Single war und offen deklariert hatte dass ich BI bin, und ja ich bin es tatsächlich, und mich auch nur mit Menschen einlasse, welche dies auch leben, muss man von Glück sprechen, wenn man eine tatsächliche BI Frau „erwischt“.
Unter anderem war es auch mal ein Spruch von mir: Wenn ich dir was beibringen soll, dann hätte ich auf Lehramt studiert und wäre Lehrerin geworden.
Warum sollte ich mir die Mühe machen und einer Frau erläutern wie ihr Körper funktioniert. In einer solch offenen sexuellen Welt, in welcher ich lebe, sollte Mann und Frau seine Körper bestens kennen und auch mögen, denn sonst kann man nicht alles ausleben wollen, was einem so vorschwebt.

Werde ich doch alleine schon belächelt wenn ich frage: Hast du es dir schon einmal selbst gemacht? Und wie? Oder ich sage: Es gibt unterschiedliche Orgasmen, nenne mir mal welche, welche Du /Ihr schon erlebt habt! Meist ernte ich hier nur ein Achselzucken und „dumme“ Gesichter. Wenn ich dann auch noch sage, dass ich meine Körper kenne, ihn mag, ihn pflege und die unterschiedlichsten Orgasmen erlebe und auch auslebe, dann kommt nur noch Kopfschütteln.

Es ist, und das in einem Erotikforum wie diesem, eh bereits manchmal interessant, wie die Menschen reagieren wenn man offen ausspricht, was einen bewegt. Doch dazu gibt es ja hier die unterschiedlichsten Foren, wo man sich austauschen kann.

Ich kann nur Jedem hier raten: Lernt Euren Körper kennen, erst einmal selbst. Erforscht ihn, stellt fest was ihr mögt und was nicht, und vielleicht entdeckt ihr Dinge an Euch selbst, wo man vorher nie darüber nachdachte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.