eifersucht bei mmf
für viele ist das ein Traum, bestimmt so für die frau wie auch für einige Männer.Dieses dann in die Tat umzusetzen ist aus Gründen der Eifersucht beim Mann gut zu verstehen. Da dieser noch immer im Hinterkopf hat: `was mach ich nur wenn der besser u länger kann als ich, wenn seiner größer ist....???
Solche Gedanken sind doch ganz normal und die frau ist dann dafür zuständig, diese Angst durch volles Vertrauen schenken und drüber reden wenn was nicht stimmt, dem Mann zu nehmen und ihn so zu stärken.#
Für viele bleibt dies doch ein Wunschtraum und diese Männer die sich dieses bei einem Paar wünschen und suchen, sollten sich dann einem Paar nähern, was Cuckold liebt.
Für mich als C1 (es gibt noch C2 u C3, bei nicht wissen Wikipedida)
ist es ein Genuss...zuzusehen wie sein Schatz von einem anderen Mann vernascht wird und ich greif auch noch gern mit ein ins Geschehen.
Nur ist auch bei vielen vielleicht eine schlechte Erfahrung da, weil sich viele Männer halt nachher scheiße verhalten. Da wird die Wahl zum neuen Versuch natürlich auch gehemmt. Das zählt auch für Hygiene, Niveau u aussehen....
Geschmack ist halt verschieden.... aber allen weiterhin viel Erfolg und ne Menge Spass...
Lg Andy