Statement ...
@ Sachsenlove
Schau dir im Joy mal den durchschnitt an :
Was Bi oder Bi Interesse hat. ( fast alle Frauen.......angeblich )
Und genau das haben wir gestern Abend noch in einer sehr netten Runde diskutiert. (Danke dir für den sehr schönen, anregenden und aufregenden Abend Herr L.)
Die meisten Frauen sind hier nur als BI „gekennzeichnet“ damit der Herr seinen Spaß hat, weil er 2 Frauen auf einmal haben will. Die Herren sollen mir nun nicht böse sein, aber so ist es meistens.
Anders herum ist es aber auch so, dass viele Herren ab dem 35. Lebensjahr selbst gern die BI Erfahrung machen, es aber hier nicht deklarieren. Was leben wir denn in einer verrückten Welt? Die Einen wollen nicht BI sein und „müssen“ und die Anderen würden gern und „verstecken“ sich.
Wenn ich merke, dass die Frau keinerlei Ambitionen zur Bisexualität hat, und sich selbst nicht kennt, dann ziehe ich mich dezent zurück. Denn wenn ich Lust auf einen Schwanz/Mann habe, dann brauche ich dazu keine Frau als weitere Mitspielerin.
@ voltaire47
Nun, bei uns könntest du BEIDES haben
Wenn die Chemie passt!
@ all
Es zählt Offenheit und Ehrlichkeit nur dass wird auch in diesem Forum nicht immer gar so groß geschrieben. Wenn sich am Morgen alle im Spiegel betrachten können, und dann auch noch genau wissen was sie möchte, was sie ausleben/erleben möchte, das wäre zu schön um wahr zu sein – ein Traum.
Daher stellt fest was ihr wollt und lebt aus wozu es Euch beliebt. Wir alle leben nur, auch wenn sich das dämlich anhört, ein einziges Mal.
Lg Eure LadyMB