Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13362 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II

*******757 Mann
601 Beiträge
Lerne
Das hast du sehr schön beschreiben.Ich hoffe für dich,das du
in zukunft nur Podsitve erfahrungen machst.Die hoffnung stirbt
zu letzt.Viel spaß dabei. *zwinker*
LadyMB
Ja da muß man dir in einigen Dingen recht geben seinen Körper selbst erforschen daturch hab ich es eigentlich erkannt wie gerne ich von einen Mann verwöhnt werden möchte,was mir bis jetzt erst zweimal
gelungen ist und das hier über den Club leider ist es nur bis zum blasen gekommen aber ich habe es sehr genossen..m.l.gr.Voltaire
@LadyMB
Mann sehr auf mich fixiert ist und auf seine eigene Frau, aber die Frau des Paares nicht weiß, oder eher weniger weiß, was sie mit mir anfangen soll.

Ja , das stimmt .

Sowas haben wir auch schon erlebt .

War ziemlich komisch für uns .da sie erst den Mund so voll genommen hatten.

Aber wie du schreibst, dort steckte auch der Mann als treibende kraft dahinter.( Kopfkino eigene Lust )

Schau dir im Joy mal den durchschnitt an :
Was Bi oder Bi Intresse hat. ( fast alle Frauen.......angeblich )

Das geht ziemlich an der Realität vorbei.

Solomänner melden sich immer einige bei uns .

Aber eine Bi-Frau komischerweise nie.
Obwohl es doch angeblich soooo viele sind.

Lg Gloria & Hansi
*******757 Mann
601 Beiträge
Schade für euch.Aber leider hast du fast recht.Ich glaube aber,
das sich viele nicht trauen.alleine.
Zu Finden ist schwer....
Hi, das stimmt, wo sind all die Frauen die auf Bi stehen? oder die Männer die einen MMF interessieren? bitte Melden....
leider sind manche gar nicht so BI wie sie sich vorstellen...Manche, NICHT alle!
*******757 Mann
601 Beiträge
Hier *zwinker*
@Voltaire
Vielleicht sollst Du hier nicht immer nur jammern, dass Du Deine Fantasien noch nicht nach Deinen Wünschen erleben durftest. Setzt Dich einfach ins Auto, fahr in die nächste Schwulensauna, in ein Kino oder einen der sonstigen Treffpunkte und probier Deine Träume einfach aus.
*******757 Mann
601 Beiträge
Danke,aber das habe ich einglück nicht nötig *grins*
@fisinho
Setzt Dich einfach ins Auto, fahr in die nächste Schwulensauna, in ein Kino oder einen der sonstigen Treffpunkte

Jeder wie er beliebt.

Glaubst du etwa das man(n) nur solche orte der befriedigung liebt.

Das ist klischee.

Bi Frauen treffen sich ja auch nicht nur in Bi oder Lesben Bar.

Lg
*******757 Mann
601 Beiträge
Danke Sachsenlove,du triffst den Nagel auf den Kopf *zwinker*
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Ist...
eine sehr leckere Angelegenheit die ich sehr auskoste *baeh*
*********mann Mann
872 Beiträge
...ich liebe...
...diese Variante und durfte sie bereits einige Male auskosten,...
...freue mich bereits auf die Nächste.....*mhmmmm
*****ail Paar
56 Beiträge
... lecka Variante
Hört sich sehr geil an und würde ich sofort mal ausprobieren. Ist aber leider noch nicht dazu gekommen. Stell mir es auch sehr geil vor wenn Er dabei in sie reinspritzt. Dafür müsste ich das Paar aber etwas besser kennen.
Kopfkino läuft schon
Diese Variante behalte ich mir auch für die nächsten Treffen im Hinterkopf, wobei ich als BI-Interessierte bei dieser Stellung gleich noch weiter Denke *schleck*
Ist bestimmt super, müßte man mal ausprobieren

*schleck*
****MB Frau
560 Beiträge
Statement ...
@ Sachsenlove

Schau dir im Joy mal den durchschnitt an :
Was Bi oder Bi Interesse hat. ( fast alle Frauen.......angeblich )

Und genau das haben wir gestern Abend noch in einer sehr netten Runde diskutiert. (Danke dir für den sehr schönen, anregenden und aufregenden Abend Herr L.)
Die meisten Frauen sind hier nur als BI „gekennzeichnet“ damit der Herr seinen Spaß hat, weil er 2 Frauen auf einmal haben will. Die Herren sollen mir nun nicht böse sein, aber so ist es meistens.
Anders herum ist es aber auch so, dass viele Herren ab dem 35. Lebensjahr selbst gern die BI Erfahrung machen, es aber hier nicht deklarieren. Was leben wir denn in einer verrückten Welt? Die Einen wollen nicht BI sein und „müssen“ und die Anderen würden gern und „verstecken“ sich.
Wenn ich merke, dass die Frau keinerlei Ambitionen zur Bisexualität hat, und sich selbst nicht kennt, dann ziehe ich mich dezent zurück. Denn wenn ich Lust auf einen Schwanz/Mann habe, dann brauche ich dazu keine Frau als weitere Mitspielerin.

@ voltaire47
Nun, bei uns könntest du BEIDES haben *zwinker* Wenn die Chemie passt!

@ all
Es zählt Offenheit und Ehrlichkeit nur dass wird auch in diesem Forum nicht immer gar so groß geschrieben. Wenn sich am Morgen alle im Spiegel betrachten können, und dann auch noch genau wissen was sie möchte, was sie ausleben/erleben möchte, das wäre zu schön um wahr zu sein – ein Traum.
Daher stellt fest was ihr wollt und lebt aus wozu es Euch beliebt. Wir alle leben nur, auch wenn sich das dämlich anhört, ein einziges Mal.

Lg Eure LadyMB
@LadyMB
in Deinen Ausführungen muss ich dir jetzt vollkommen Recht geben. Warum machen wir uns einfache Dinge häufig so kompliziert? Jeder sollte tun wozu Er/Sie Lust hat und zwar aus dem Innersten heraus! Falls man so seine Zweifel hat, kann man darüber nachdenken, woher die Zweifel kommen. Vielleicht liegt es an der Erziehung, vielleicht an ein Erlebnis oder wie könnten andere mich in einer bestimmten Situation sehen...oder oder oder. Meist entstehen Verhaltensweisen und Denkschemen (oder heisst es Schemata?) von aussen. Einfach in sich reinhören und dann herausfinden, was man selbst möchte. Ist doch eigentlich ganz einfach, wäre da nicht die anderen. Meine Meinung, trifft zum Glück ja nicht auf alle zu.
Huch sehe gerade, fange auch mit L. an...freu
****MB Frau
560 Beiträge
@ Lichtfaenger
Zu Kompliziert – das ist der richtige Ausdruck!

Wobei ich feststellen musste, dass kompliziert auch Respekt oder Angst im weitesten Sinne bedeutet. Warum hat man diese „Angst“ an sich selbst etwas zu entdecken, was einem doch Hochgenuss bringen wird?
Doch es stimmt: Man unterhält sich mit Mitmenschen und wird geprägt und oft gehemmt was man selbst möchte und was nicht. Die normale Gesellschaft verurteilt ja schon die einfachsten Dinge, welche wir (hinter Gardinen) ausleben und erleben. Und selten genug hat man eine vertraute Person an seiner Seite der man davon erzählen und berichten kann.

Mir ist es sehr wichtig, dass man nicht nur sich selbst kennt – gar liebt – und mag, sondern offen und ehrlich ist. Wenn ich persönlich was nicht mag, dann äußere ich dies ebenso. Im Umkehrschluss sage ich auch klar und deutlich was ich möchte und was mir gefällt.
Und genau hier kommen wir wieder zu einem anderen Thema: Zum einen wünschen sich hier die meisten Herren eine Frau, welche deutlich äußert was sie möchte, gar will. Wenn dies aber der Fall ist, dann sind die meisten Herren maßlos überfordert. Denn mit wirklich direkten Menschen können die Meisten nicht ganz so viel anfangen.

Genau, auch dein Name fängt mit L. an und wer hier gemeint war, wenn er sich darüber freut, ist es umso besser *zwinker*
*********mann Mann
872 Beiträge
...@LadyMB...
...ich kann dir und deinen Ansichten zur Offen-, und Ehrlichkeit nur absolut zustimmen...
...da sollte ein Jeder sich einfach mal selbst reflektieren, sich fragen, "was möchte ich denn, ich möchte ich so rein gar nicht"...
...mit diesen Antworten (aber bitte,... schön ehrlich bleiben...) müsstet ihr zumindest für euch selbst weiterkommen....

...okay "müsstet"...*smile
Danke LadyMB
das ist ein tolles und schönes Angebot was ich gern annehmen würde da ich noch am Arbeiten bin ist meine freie Zeit begrenzt hab aber zwischendurch vier Tage frei ihr habt auch ein offenes und Ehrliches Profil es bedankt sich Voltaire
@LadyMB
Die meisten Frauen sind hier nur als BI „gekennzeichnet“ damit der Herr seinen Spaß hat, weil er 2 Frauen auf einmal haben will.
Auch wenn ich deine Meinung in den meisten Punkten teile, dies ist sicher Spekulation, "die meisten Frauen" sicher sehr übertrieben...

Doch gleichgültig ob es nun übertriebene Spekuation ist, wer so handelt, verhält sich für mich nicht nur respektlos der eventuellen zweiten Frau gegenüber, sondern zudem auch absolut respekt- und lieblos seiner eigenen Partnerin gegenüber...

Allerdings muss ich auch sagen, wir leben in einer (gottseidank) schon recht aufgeklärten und emanzipierten Welt, warum diese Frauen das zulassen und mitmachen, ist mir ein absolutes Rätsel, denn sie gehen mit ihrer Geschlechtsgenossin ebenso lieblos um wie (noch schlimmer) mit sich selbst...

Von daher, um auf meine Ansicht der übertriebenen Spekulation zurückzukommen, ich hoffe, dass Du DA nicht Recht hast, denn wenn man so mit sich und seiner Partnerin umgeht, KANN das nur schief gehen, spätestens beim ersten Date mit einer selbstbewussten und authentischen Bi-Frau, und das wäre dann auch gut so...

So, das ist aber nicht das Thema dieses Threads, das ich auch sehr spannend und anregend finde, wenn auch im Titel, sagen wir nicht sehr sinnlich ausgedrückt... *zwinker*

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
*******2_nw Mann
203 Beiträge
... leider ja ....
Hallo Mr. Glasgarten,

leider hat LadyMB recht und Deine Frage zu beantworten, ja „die Frauen machen das mit“, um ihren Partner nicht zu verlieren. Es gibt so einige Konstellationen, wo er das Profil geschrieben hat, allerdings die Frau nicht unbedingt diese Leidenschaft zu 100% teilt.
Glaube mir, ich habe es schon oft erlebt, dass das erste Date von der Frau gesprengt wurde,
weil sie plötzlich keine Lust mehr hatte, später erzählten dann die Männer, dass das bei Dates immer so ist. Lag auch sicher nicht an uns als Paar.

Wenn ein Paar sich dieser Leidenschaft hingibt, dann muß es zwingend von beiden Partnern ausgehen, diese einfach ihre Wünsche und Fantasien miteinander besprechen und so dann leben. Alles andere ist respektlos, jawohl.

Und die Wahrscheinlichkeit, eine authentische Bi-Frau zu treffen, ist meines Erachtens genau so gering, wie unter den so reichlich angesiedelten Männern mit Bineigung, einen zu finden, der ersten Erfahrungen hat und zweitens eben nicht nur auf die Frau des Paares aus ist, so nun auch von LadyMB beschrieben.

Nun, wir haben die Schwierigkeiten nicht, da in klar ausgedrückten Profilen nur wenige Missverständnisse aufkommen und zudem meine Partnerin und ich ein klares gemeinschaftliches Bild der Dinge haben, die wir hier wollen und tun.

Liebe Grüße

LG Oliver62
****MB Frau
560 Beiträge
@ Glasgarten
Guten Morgen Ihr Beiden,

das ihr das beschreibt was vielleicht Euch selbst ausmacht ist mir klar. Doch meine Erfahrungen sind hier leider ganz andere. Und zwar so, wie ich diese beschrieben habe. Traurig aber eben wahr!

Die meisten Frauen machen dies nur „mit“ damit sie ihrem Partner den Wunsch nach der 2. Frau erfüllen – um ihn nicht zu verlieren oder ihn gar „auswärts“ der Beziehung nicht teilen müssen.

Viele (eben nicht alle) denken eben nur an sich selbst und ziehen eine Partnerin dort mit hinein, „überzeugen“ sie regenrecht“. Ihr könnt mir wirklich glauben: Es kommt wirklich viel öfter vor als man denkt. Ich für meinen Teil bin immer froh, wenn ich tatsächlich eine BI Frau erleben darf, gemeinsam mit ihrem Partner. Und dann sind die Spielarten recht vielfältig!

Wie ihr bereits geschrieben hat: Es passt nicht zum Thema was im overhead geschrieben wurde, doch auch das muss mal erwähnt werden, dass es solche Paare gibt. Und ich möchte hier erst gar nicht erwähnen, dass es hier Paare gibt obwohl sich nur ein Herr dahinter verbirgt. Dann fragt man nach der Frau (auch bei einem Telefonat) und man bekommt als Antwort: Sie bringt gerade die Kinder ins Bett oder sie ist gerade bei ihrer Mutter oder mit ner Freundin unterwegs. Nur wenn man dann auf ein Treffen BESTEHT wird das Date dann abgesagt, eben weil es die Frau gar nicht gibt.
Und glaubt mir: Auch diese Situation kommt öfter vor als man denkt!

Wünsche allen hier, dass sie eben ECHTE Paare erleben, wo wirklich alles stimmt, wo eben nicht gelogen wird und das auch die Lust kein vorgegaukeltes Spiel ist, sondern echt – offen – und ehrlich.

Lg LadyMB
Ich finde das echt doof wenn gewisse Leute ihre Neigungen faken .
Also wir sind ( wie ihr alle im Profil lesen könnt ) beide nicht bi und dazu stehen wir genauso wie Bi - Frauen und Bi- Männer dazu stehen sollten.
Was bringt es , etwas sein zu wollen was man nicht ist, beim Date kommt es eh ans Licht.
Selbst wenn wir für meinen Partner eine Frau suchen würden für einen schönen Dreier FFM käme ich nie auf die Idee mich in meinem Profil als Bi auszugeben.
Also ich hab großen Respekt vor denen die es in Ihrem Profil haben und es auch wirklich sind.
<Liebe Grüße
*******757 Mann
601 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben

Es ist leider schade,das es sich wirklich so verhällt wie
Lady MB es beschreibt.Es gibt wirklich viele überredete
Frauen UND Männer.Habe es selber mit einer früheren
Freundin schon erlebt.Sowas kann zu einem fiasko aus-
laufen.Ich kann nur den rat geben,wirklich ehrlich zu sich
selber bleiben.Ehrlich währt doch am längsten. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.