Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II

Herzlichen Dank für die Antworten...
und DANKE, dass ihr das so offen ansprecht (insbesondere du, LadyMB)

...und ich habe gedacht mit meinem Einzelprofil hätte ich schon alle Fake- und Lügen-Varianten erlebt... *nene*

So mancher der das mitliest, mag mich und uns für sehr naiv halten... Ja, das sind wir wohl und das werden wir auch bleiben... dafür aber auch mit soviel Lächeln und Genuss auf unser Profil sehen und auf alle, die sich wie wir pudelwohl mit ihrem Profil fühlen, einfach weil sie sie selber sind...

Seine Neigungen zu faken ist nicht nur doof, sondern einfach arm und letztlich schadet man am meisten sich selbst. Doch da diese Menschen das wohl nie kapieren werden, finde ich es auch ineffektiv und es für mich nicht wert, mich weiter mit ihnen zu beschäftigen... Meine Zeit und Energie ist mir für solche Menschen zu schade.
Das gilt jetzt nur für mich.
Schade nur für die, die von ihnen verarscht und hintergangen werden.

Schon die Vorstellung der Erregung, wenn ich meine Liebste nehme und sie gleichzeitig vom zweiten Mann mit Lippen und Zunge verwöhnt wird (oder umgekehrt!), ist für mich ein Hammer...
Genuss pur!!

Liebe Grüße
Mr. Glasgarten
Fakes
Liebe Forumsschwestern und -brüder,

wo kommen eigentlich all die so oft zitierten Fakes her? Ich habe seit 1996 einen Online-Anschluss und treibe mich somit seit nun 14 Jahren mal mehr, mal weniger in derartigen Foren herum. So ganz unerfahren bin ich somit nicht. Gleichwohl habe ich nie wirklich negative Fake-Erfahrungen machen müssen.

Okay, bisweilen hat schon mal jemand ein klein wenig bei Alter, Größe oder Gewicht geschummelt. Aber eben nur so wenig, dass eben auch keine echte Rolle gespielt hat. Ab und an wird auch beim Wohnort im Profil geschummelt. Dafür gibt es dann i.d.R. meist vernünftige Gründe.

Was ich zum Glück noch nie erlebt habe, ist, dass jemand nicht zu einem Date erschienen ist (manchmal wurde halt mal was verschoben). Und ich habe auch nie erlebt, dass es größere Diskrepanzen zu den vorher per Mail beschriebenen Dingen gegeben hat. Okay, das nie stimmt jetzt nicht ganz. Ich hatte vor ca. 10 Jahren mal ein Blind Date, bei dem sich der wunderschöne Schwan als Miss Piggy entpuppt hat. Aber das war ein Fall in 14 Jahren.

Was ich gleichwohl nicht beurteilen kann, sind gefakte Profile, von denen man keine oder nicht relevante Mailantworten bekommt. Aber alle, mit denen es einen Austausch von mehr als zweieinhalb Zweizeilern gab, gehörten nicht in die Kategorie Fake.

Ohnehin kann ich nicht erkennen, was ein Fake bringen soll. Wenn man an realen Kontakten interessiert ist, fällt es spätestens be einem Date auf, dass man hoffnungslos gelogen hat. Und die Fakes, die Mails nicht beantworten, können sich von mir aus die Wände mit ihren Zuschriften tapezieren.
Absolut geil....was will Frau mehr?
Hatten wir bisher einmal - bei unserem 2ten MMF-Erlebnis.
Mein Schatz und ich waren in der "verkehrten Reiterstellung" zugange, als unser Mitspieler sich zusätzlich oral bei ihr betätigte.
Mann, war das geil! Also eher für sie, natürlich...Das das "technisch" überhaupt geht, hätte ich vorher nicht gedacht...
Naja, Schatzi hatte ja auch "was davon" - da er gemerkt hat, WIE ich abgehe, hat ihn das wiederum mehr angetörnt...
Schreit nach Wiederholung!!! *zugabe* *freu2* *sabber* *wiegeil*
...für alle...
...Rechtschreibfanatiker:
Sorry, muß heißen: daß das technisch...usw
*******uple Paar
3.305 Beiträge
*haumichwech*.....ja da gibt es (leider) einige von....
aber auch für uns...ein reizvoller, (noch) unerfüllter gedanke....
********er58 Mann
214 Beiträge
eine_frau
davon gibts viele die sowas nicht kennen also wir können es nur entpfehlen
****uri Mann
23 Beiträge
mhhhhhhhhhhh

warum nicht
Wir können es auch nur empfehen dabei geht unsere Sie so richtig ab. So heftig kommt sie sonst nie. LG
ein muss !! *zwinker* nicht für jede(n) aber kann echt geil sein!!
also
echt geil. eine frau lecken während der partner sie fickt. und wenn dann der mann kommt, den schwanz raus und rein in den mund. lecker.

natürlich nur wenn man sich schon besser kennt.
zuckerschnecke1
du bist ein rechter zuckermäulchen ich wünsch dir ein gute verrichtung beim lecken den das muß schmecken
Natürlich ist das klasse ...
... lecken in der 69er-Stellung (Frau oben) und dann kann der 2. Mann wunderbar von hinten eindringen ...
... und zwischendurch raus und ...

aber das hat ja Zuckerschnecke schon beschrieben *zwinker*
Ich kenne keine...
.....Frau der das nicht gefallen hat....

@*******ple : wenn Ihr es ausprobieren wollt....ich wohne nicht sehr weit weg...

Grüße

Dirk
*******757 Mann
601 Beiträge
Ja,das ist war.Das ist für alle beteiligten geil.Vorrausgesetzt,jeder
steht drauf und das setze ich mal voraus.Ich durfte schon öfters
mitmachen und kann es nur bestätigen.Weiterhin wünsche ich euch
Geilen spaß beim nachmachen *zwinker* *schleck*
ja das ist echt lecker und bringt alle noch mehr in Fahrt...ein geiller Spaß für alle Beteiligten...muß man einfach erlebt haben... *sabber*

allen noch viel Spaß
lg
waldgeist66
********3534 Mann
5 Beiträge
hmmm, lecker *fans*
Das ist eine der Phantasien
die für uns noch unerfüllt sind. Wir aber, in den von euch beschriebenen Spielarten, sehr gerne erleben möchten...
Bis jetzt fehlen uns leider nur noch die passenden Mitspieler...
Liebe Grüße
TuP
*******757 Mann
601 Beiträge
Dem sollte man abhelfen,oder nicht? *grins* *zwinker*
@Blondwant_2
wieso das denn nicht?, ihr habt doch ein schönes Profil...da sollte sich doch wer finden lassen! *gg*
LG,
Lichtfaenger
Blondwant_2
an einen Mitspieler sollte es doch nicht liegen ..wäre auch gerne bereit Euch zu unterstützen...

lg
waldgeist66
Phantasie - noch nicht gelebt
.. eine herrliche Phantasie. Leider noch nicht erleben dürfen. ....
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Find ich verdammt interessant...und hätte auch kein Problem damit, ihn mit zu lecken...
eine herliche Sache.........
.......die absolut genial ist. Habe es mehrfach erlebt und muss sagen, daß es mir sehr viel Spaß gemacht hat!
mh eine sehr erotische sache von hinten genommen zu werden und eine frau zu verwöhnen ist absolut genial haben es schon mehrfach erleben dürfen
das
mag sie sehr gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.