Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II

*********r_nrw Paar
156 Beiträge
einfach geil...
wenn ich auf dem Rücken liege, meine Maus umgedreht in Hündchenstellung über mir drüber und wird dabei von hinten gef.....
Sie dann dabei mit der Zunge verwöhnen..... na höchsten 5min...grins.
hmm *ggg* eine ganz leckere Sache ....soll sich jeder mal gegönnt haben....
**bo Mann
25 Beiträge
Diesen Traum
habe ich auch.Leider habe ich noch kein Paar gefunden mit dem ich diese Phantasie ausleben konnte.Darf man(n) ja auch keine Berührungsängste mit nen Mann haben.Wie ist es eigentlich für den Mann der fickt ,sein Schwanz und seine Eier werden ja auch mit geleckt?Ich würde gerne Lecken aber wie handhabt ihr es denn wenn er spritzt, leckt ihr weiter ?Blast ihr dann auch nen Schwanz?
Stelle mir vor das in der Geilheit keiner ein Problem mit den eigenen Geschlecht hat,oder?
lg tobo
tja meine lieben, wenn ihr das machten wollt, könnt ihr euch gern bei mir melden... *zwinker*

naja bei meiner ex war es mir nicht vergönnt solche sachen auszuprobieren. leider...
copperpaar
das ist eine tolle Sache was ihr da schreibt da kann man sich vorstellen das die Post abgeht,einfach Spitze auch Euer Profil!!!!!!!!
Noch Fantasie
Diese Fantasie konnten wir bislang noch nicht erleben....aber das Kopfkino läuft auf Hochtouren *zwinker*
Das ......
......stelle ich mir auch sehr geil vor,
würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

lg jack
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
wenn ich auf dem Rücken liege, meine Maus umgedreht in Hündchenstellung über mir drüber und wird dabei von hinten gef.....
Sie dann dabei mit der Zunge verwöhnen

das durfte ich vor kurzem das 1. mal geniessen...einfach nur geil......
ich war mit meinen partner im club und er wußte von meiner fantasie diesbezüglich.
er lag unter mir, um mich zu lecken....als ein herr sich zu uns setzte und zaghaft anfing mich zu streicheln.......irgendwann war ich so spitz, das ich dem herrn ein gummi überreichte under mich ganz langsam von hinten nahm,während mein partner mich weiter leckte.das hing ewig so und war einfach nur schöööööööön.
heute geht es wieder in einen club und vielleicht haben wir glück ,wieder auf einen herrn zu treffen,der so perfekt " mitspielt".....
*******ster Paar
531 Beiträge
Wir finden es auch voll Geil !!!
Das wollen
wir auch probieren!
dann
tut es doch einfach ihr alle die es probieren wollt..!!
das
durften wir schon erleben. und es war megageil. der hammer ist, daß man auch die eier und den schwanz vom fickenden mann lecken kann.
und wer der dan spritzt, bekommt man auch was ab.

möchten sowas wieder machen.
Wir suchen
den Mann dafür...
********_SHL Paar
140 Beiträge
WIR haben es...
erlebt...und es war so mega-geil...leider konnten wir noch nicht die umkehrung ausprobieren...dass ER SIE leckt während unser - am besten natürlich der herr vom "1. mal" - gast SIE fickt...aber auch das passt sicher irgendwann mal zeitlich...

Kati und Jörg
Bild ist FSK18
Ich kann mir niemanden
vorstellen dem bzw der das nicht gefallen würde...

... lecken in der 69er-Stellung (Frau oben) und dann kann der 2. Mann wunderbar von hinten eindringen ...
... und zwischendurch raus und ...

Ein Zitat das ich von weiter vorne übernommen habe!

Ja ja, seufz. Alle träumen wir davon - nur das umsetzen ist bisweilen mangels interessierter Partner/innen nicht so ganz einfach und selbstverständlich.

Wie dem auch sei - ich finds geil!
******ave Mann
1.026 Beiträge
widerspruch in sich
Ich kann mir niemanden
vorstellen dem bzw. der das nicht gefallen würde...

und es gibt sie offenbar doch:

nur das umsetzen ist bisweilen mangels interessierter partner/innen nicht so ganz einfach

So gesehen
hast Du natürlich recht *g*

Da hab ich mich wohl ein bisserl falsch und verwirrend ausgedrückt! *g*
********_SHL Paar
140 Beiträge
natürlich... @Markus0963
...gibt es frauen und auch männer, die das so auch ausleben...ein probleme ist aber auch...PAAR muss auch noch einen MANN finden der auch dem eigenen geschlecht gegenüber - nicht unbedingt Bi - keine berührungsängste hat...denn ansonsten rennt der MANN der SIE gerade von hinten fickt...schreiend weg, wenn ER währenddem lecken...mal seinen schwanz mit der zunge berührt wird...

also...nicht nur manchen paare sind da etwas komisch...sondern auch so mancher mann...

gg Kati und Jörg
*******efan Paar
375 Beiträge
ja das ist eine schöne Sache...machen wir auch sehr gern *zwinker* , aber leider findet man niemanden passenden in unsere nähe dafür *snief*
ist eine geile Sache und macht voll Spass und man kann es voll gemeinsam geniessen...kann ich auch nur voll empfehlen....
einmal
erlebt und nie vergessen war einfach klasse.
********_SHL Paar
140 Beiträge
hmm...
...voltaire47...ist aber wirklich eine der geilsten erfahrungen, die man(n) und paar miteinander haben können...

@*******efan...es wird sich doch in MD ein passender "mitspieler" finden, der auch diese phantasien hat...wenn das sogar im - auch wenn wir uns jetzt den zorn der suhler einhandeln - im verschlafenen suhl im hinter den sieben bergen...im tiefen wald - klappt...

Kati und Jörg
nun ja gerade nochmal Glück gehabt... es ginbt auch noch welche die es verzeihen...grins
********_SHL Paar
140 Beiträge
@LadyMB
Anders herum ist es aber auch so, dass viele Herren ab dem 35. Lebensjahr selbst gern die BI Erfahrung machen, es aber hier nicht deklarieren. Was leben wir denn in einer verrückten Welt? Die Einen wollen nicht BI sein und „müssen“ und die Anderen würden gern und „verstecken“ sich.

wundert dich das wirklich, dass wenige männer ihr "Bi-Interesse" hier zugeben...oder das PAARE...MÄNNER...ODER...FRAUEN...ihre etwas anderen vorlieben...wie zb. mehrfach-creampie nicht offen zugeben???

wir denken nicht, denn fast jeder - der hier einfach offen geschrieben oder bilder eingestellt hat - durfte doch schon die erfahrungen...mit hobby-medizinern...und den moralisch gefestigten mitgliedern machen... *panik* !!! dem gehen viele durch andere angaben im profil oder dem nicht-beteiligen an threads aus dem weg...LEIDER...

wir wünschen allen hier geile dreier mit oder ohne sperma...oder was auch immer...denn wenn man sich nicht einmal hier offen und ehrlich gegenüber tritt...wo denn dann...Kati und Jörg...
sie u er
Ich als alter Thüringer kann euch voll und ganz verstehen Suhl mag zwar verschlafen sein aber doch sehr schön oder nicht? übrigens bin ich mit Saalewasser getauft bin in Camburg an der Saale geboren.l.gr.Voltaire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.