Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden. Ebenso gibt es Herren, die in ihrem Profil "Cunnilingus" unter "geht gar nicht" aufgeführt haben. Die Gründe dafür sind ganz…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern, aber eben auch Frauen geleckt zu werden. Und beides empfinde ich immer wieder als etwas wundervolles, sofern die…
Ich stelle mir das ganze auch sehr geil vor. Hätte auch keine Berührungsängste mit seinem schwanz. Selbst, wenn er beim ficken mal rausrutschen und plötzlich in meinem Mund wäre. Ja und, dann lutsche ich kurz dran und er kann wieder zurück in sie. Ein Schwanz ist doch nicht giftig und den Saft der Frau leckt man ja eh auf.
Hoffe diese Erfahrung irgendwann auch mal machen zu dürfen.
Viele geben es nicht offen zu, das sie auch ein "bi interesse" haben, da habt ihr recht. Es ist aber so, das man nicht weiß, wer hier noch alles so ist, den man kennt und wenn soetwas z.b. ein Arbeitskollege ließt und es dann in der Firma rumgeht....
Im Grunde sind doch hier alles Gleichgesinnte. Und wenn Dir etwas zu Ohren kommt wirst Du ja auch erfahren von wem es kam. Am Ende sitzt bei Dir im Betrieb jemand der nur auf Dich gewartet hat
Ansonsten geb ich Dir sehr recht. Es ist sicher geil so wie Du es beschrieben hast. Ich muss allerdings auch gestehen dass ich die Erfahrung gemacht habe das einige hier die bi-neugierde eines Mannes und die Vorstellung die wir hier gerade diskutieren eher abschreckend finden.
Obwohl die Betroffenen es sich selbst meist wünschen.
@*******963: Da hast du recht, dass es eigentlich egal ist was andere sagen. In einer Fabrik, wo fast nur Männer arbeiten würde man schnell schräg angesehen werden und nach dem Motto: "los alle raus aus der Dusche, der will sonst noch was". Man weiß doch, wie es dann so abläuft.
Auf der anderen seite weiß man dann ja auch, dass irgendeiner hier auch angemeldet ist um die Sachen zu lesen.
Eine klasse fantasie...die ich sehr gerne mit meinem Partner umsetzen würde..aber wo???
Hier zu Hause..schon allein wegen den Kindern nicht machbar.
In einem Swingerclub wäre es eine möglichkeit..aber mal ganz ehrlich...den zusätzlichen Mann den man dafür braucht möchte ich kennen..ein seperates Zimmer wäre auch Klasse
und nicht zu vergessen..den 3er Eintrittspreis habe ich, in noch keinem Club gesehen.
Soll der eventuell 3 im bunde den Preis für ein Solo zahlen..?
Ich finde die Lösung nicht optimal...
Liebe Grüße..
Und ja, es wird sich nicht wesentlich unterscheiden, höchstens, dass die Anzahl in D rein statistisch schon höher sein muss als in CH, da rund 10x mehr Einwohner.
Aber unabhängig von der Menge, FM + M müssen passen, egal, wie gross die statistische Wahrscheinlichkeit auch liegt...
... was nützt die mehr als 10x so große Einwohnerzahl, wenn sie sich auf der 9x so großen Fläche verteilt!
Vergleichen wir mal die Schweiz mit Bayern: Bayern hat eine geringere Einwohnerdichte als die Schweiz - folgt daraus, dass es noch schwerer ist jemanden zu finden der aus dem MF einen MMF macht?
...ihr lieben wir sind neu hier in dieser gruppe abernicht neu bei JC und stellen uns kurz vor
Wir sind ein nettes päärchen aus dem harz und freuen uns hier in der gruppe zu sein und natürlich freuen wir uns auch auf nette kontakte ob Weiblein,Weiblein und Männlein,Weiblein und Weiblein oder auch nur Männlein.
Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II
Das möchte ich gerne mal haben und denke auch, dass sich das gut umsetzen lässt. Hängt sicher von den Männern ab, wobei ich da in der jetzigen Konstellation absolut keine Bedenken habe... (A)