Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden. Ebenso gibt es Herren, die in ihrem Profil "Cunnilingus" unter "geht gar nicht" aufgeführt haben. Die Gründe dafür sind ganz…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern, aber eben auch Frauen geleckt zu werden. Und beides empfinde ich immer wieder als etwas wundervolles, sofern die…
Habe eine flinke Zunge und viel Einfühlungsvermögen und würde das auch gern mal erleben, eine Frau zu lecken, während ein Schwanz in ihr steckt! Reizvoll! Bin bi-interessiert, und die Vorstellung macht mich sehr an.
habe ich damit und ich muß sagen, es die Wucht für alle beteiligten. Unartige Hexe, ich halte Dich für eine Genießerin. Du wirst es nicht mehr missen wollen
Hemmungslos, unersättlich, leidenschaftlich
werde ich wenn ich mit zwei männern zusammen bin.
wenn einer leckt der andere stosst kräftig und kriegt sich nicht wieder ein dabei wau ich sage euch das ist einfach geil.
oder zur selben zeit beide löscher ficken und du willst vor geilheit spritzen schreien das ist ein geiles erlebnis.