Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13357 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II

*****ee2 Paar
16.193 Beiträge
Hallo,

Super bild.
Wir glauben auch das wenn denn additional Mann etwas BI ist (nicht notwendig ganz BI aber ohne beruhrungs angste) das ein spiel auf die matte noch mehr spass macht.

LG Jippiee2
********n111 Mann
227 Beiträge
Bi
wenn der 2. Mann ein wenig Bi ist - werden bei entsprechenden Neigungen sicherlich alle 3 mehr Spass haben....!
Ich kann dies jedenfalls nur bestätigen!

LG
Tom
Ich stehe ja absolut auf Cunnilingus, aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Da hätte ich bestimmt doch Berührungsängste.
*****ee2 Paar
16.193 Beiträge
Vielleicht hast du die gleichen Spaß wenn du mit einer Frau alleine poppen werde. Wir sagen auch nicht dass mit einen Frau poppen kein Spaß macht. Aber wenn man zu dritt einer Frau verwohnt und dabei auch etwas geniest von denn Mann berühren gibt es mehr Spaß!

LG Jippiee2
*********mann Mann
872 Beiträge
...zu Dritt....
...ergeben sich meist "rein spielerisch" immer mehr Möglichkeiten als zu Zweien...*schmunzel

...ist von daher stets & immer eine absolute Herausforderung... *g*

...und wenn SIE denn auch noch selbst darauf steht, ihren Genuß versteht daraus zu ziehen,...nun warum nicht...??
...ist nicht auch der weibliche "pure Genuß" mit das Höchste, was Mann erleben kann...??

...ich bin im Übrigen am Freitag Abend mit meiner neuen Partnerin in HH unterwegs....
...vielleicht möchte sich ein "attraktiver Oralist" oder "Genussist" uns anschliessen...??

...nur Mut, .... *zwinker*
*******ual Mann
118 Beiträge
Berührungsängste...
...zwischen den Männern sind schon hinderlich. Kein Mann muss für uns bi sein, aber jeder Berührung von "ihm" ängstlich aus dem Weg gehen, lässt das ganze Spiel krampfig werden.

Es sollte JEDER einfach loslassen und genießen können. Unsere "sie" legt viel Wert darauf, selbst beide Männer zu verwöhnen, statt sich selbst ausschließlich in den Mittelpunkt des Geschehens zu stellen (stellen zu lassen).

Genuss für ALLE! Das ist das, worauf wir wert legen. Ganz zwanglos.
Und Berührungsängste stehen dem nun mal leider im Weg.

Aber: Wir klagen nicht, wir haben bisher ganz wunderbare Erfahrungen machen dürfen.

Dieser Beitrag soll lediglich ein klein wenig dazu beitragen, evtl. vorhandene Berührungsängste abzubauen. Es gibt nämlich unserer Meinung nach keinen Grund dafür.

Streichelnde Hände sind etwas Wunderbares, und je mehr davon da sind um so besser! Und im gemeinsamen Spiel wird nur so weit gegangen, wie es jedem einzelnen gefällt. Niemand muss also etwas "über sich ergehen lassen", was er nicht mag.
@Waagemann45
...ist nicht auch der weibliche "pure Genuß" mit das Höchste, was Mann erleben kann...??

Diese kann man nicht genug unterstreichen!

L_C
..
kann ich mich echt nur anschließen
*********mann Mann
872 Beiträge
...@lingua...
...nun, der weibliche Genuß, ist doch gerade erst das wirklich GEILE, was Mann erleben kann, zwar ist die männliche Gefühlswelt auch nicht ohne, allerdings empfinde ICH die weibliche LUST als das einzig wahre....*fg

...und da muss dann auch mal eine Muschi länger als 1h geleckt werden....*schmunzel-frech...
...zur Not auch mit gefesselten Handgelenken....*sfg
je länger
desto schöner wird es. Das ist meine Erfahrung! Denn es ist erstaunlich wie die meisten Frauen durch ausdauerndes Lecken immer intensiver reagieren. Und das ist die schönste Belohnung
Dem ganzen können wir nur zustimmen unsere sie kommt am heftigsten wenn sie ausgiebig geleckt wird.
Hmmh
Geil!
*******_BH Paar
5.450 Beiträge
Herrlich sich von seinem Mann von hinten *pimper*n zu lassen und ein anderer liegt unter uns und leckt mich dabei...I Love It...

LG Swingi Sie
mmmh
mit das Schönste am mmf!
Eindeutig ja! Sehr geil!
Lecken beim Ficken für mich das geilste Close-Up!
Lg okin23
@Swinger_BH
Ihr seid Geniesser! Schade, dass Ihr so weit weg wohnt.

LG von L_C
Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II
Das wäre sicher geil oder natürlich gleich umgekehrt oder Sie bläst und der eine leckt mmmmhhh *fiesgrins*
Absolut JA JA JA!!!!
Darauf fahre ich richtig ab. Es ist ichtig geil Sie zu lecken und dabei zu sehen wie sie gefickt wird. Wahrlich ein 5***** Genuß

Lg Joo
Viel näher...
...kann man einer Frau nicht sein. Zu sehen, wie sein Schwanz in sie eindringt - da kann ich meine Zunge nicht in Zaum halten. Er muss dazu nicht Bi sein, aber Berührungsängste sollte er wirklich nicht haben. Ich genieße es zumindest, dabei auch den Schwanz mit meiner Zunge zu berühren...
*********mann Mann
872 Beiträge
...das sehe ich ähnlich....
...wie Glückspilz....*schmunzel...

...wenn meine Partnerin, von mir gefickt wird, und ein anderer sie dabei ausgiebig leckt, dann ist es sogar spannend, auch mal von ihm kurz geleckt / geblasen zu werden....*mhmmm

...aber auch umgekehrt,...lecke ich dabei gern mal...

...und SIE steht drauf....*ggg*
genau so.........
Herrlich sich von seinem Mann von hinten n zu lassen und ein anderer liegt unter uns und leckt mich dabei...I Love It...

LG Swingi Sie

ist es ein Traum!

Die Bi Variante wie sie die beiden über mir beschrieben haben, war die Krönung schlecht hin! Es war mit die geilste Situation die ich je erleben durfte!
@Glueckspilz45
Du beschreibst die Situation sehr treffend. Es ist wundervoll, nicht nur den Kitzler zu lecken sondern auch gelegentlich die weiche Eichel
Berührungsängste dabei - aktiver versus passiver Part
Ich möchte ja eigentlich annehmen, daß jeder, der die Zusammenstellung zwei Männer - eine Frau liebt und lebt, von der Tatsache, daß sie dabei Sex auch noch mit einem anderen hat, erregt wird. Und näher dran, nicht nur optisch, sondern auch alle anderen Sinne betreffend, als beim Lecken während dieses Aktes zwischen ihr und dem anderen kann man ja nun kaum sein...

Für mich macht es aber dabei einen Unterschied, ob ich währenddessen der leckende oder der fickende Mann bin. Wobei ich gleich vorausschicken mag, daß ich MMF nur aus der Perspektive des "Gastmannes" (oder auch mal Hausfreundes) kenne. Als leckender Mann habe ich keine Probleme damit, wenn ich dabei direkt mit dem Schwanz des anderen in Kontakt komme. Wenn er denn darauf steht, kann er dabei auch mal ihre Muschi mit meinem Mund vertauschen, selbst für den Höhepunkt. Außerhalb dieser speziellen Situation hätte ich nie Lust, einen Schwanz zu blasen, aber wenn er so einfach Teil des Ficks ist, sozusagen die Füllung ihrer Scheide, zudem eine besonders tiefreichende, die mir mittelbar Regionen ihrer Muschi oral zugänglich macht, die sonst unerreichbar sind, dann ist das eben gar nicht das männliche Element, das ich darin sehe (oder schmecke), sondern die weibliche Lust am Ficken. Und die liebe ich halt! *zwinker* (Ist für mich übrigens eine ähnliche Situation mit der besamten Muschi...)

Wenn ich allerdings derjenige bin, dessen Penis in der Fau steckt, während sie von ihrem Mann geleckt wird, dann stört es mich zwar nicht, wenn ich unweigerlich etwas Zunge am Schaft spüre, aber mehr möchte ich von ihm dann auch nicht fühlen oder ihm geben (außerdem stecke ich dann ja, da eben Gastmann, zumeist eh im Kondom).

Tja, ist "ihm" gegenüber vielleicht etwas unfair, aber so ist es nun einmal... Für "sie" wenigstens ergibt sich daraus hoffentlich kein echter Verlust bei diesem Spiel.
hallo an alle...

möchte hier gern unsere vorliebe erzählen...

ich liebe es von meinem freund gefickt zu werden wärend ein anderer mann uns dabei leckt..
ich liege umgekehrt auf ihm und mein freund steht hinter uns..

wenn es ihm kommt fliesst der saft dann ins gesicht des leckenden...

ok nicht" jedermanns"sache...für mich ist es ein super geiles gefühl gleichzeitig gefickt und geleckt zu werden...

lg manu
Manu
da wäre ich genau die richtige Ergänzung. Ich habe da eine große Erfahrung. Schade dass Ihr so weit weg seid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.