Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II

@die zwei
klingt ja auch wirklich verlockend, zudem bist du eine heisse braut..da geht bei deinen worten einem schon die phantasie durch...wünsche dir viel spass und bin ein bissl neidisch
*******le39 Mann
35 Beiträge
@manu
*genau*
DANKE...

vielen dank für die netten komplimente...

lg...bussy manu *kuss*
*******le39 Mann
35 Beiträge
*kuss2*
...ein Beitrag von mir...
Mit großem Interesse habe ich mich durch die Forumbeiträge gelesen und bin sehr angetan...

Da ich ohnehin bei der Weiblickkeit sehr oral fixiert bin *smile* und zu gern zuschaue, wie sanfte Massagen und Zungenspiele sie an den Gipfel der Lust bringen, so erregt mich der Gedanke ungemein, eine "sie" zu lecken, während ihr Partner sie penetriert. *pimper*
Würde ich sonst eher nicht auf die Idee kommen, mit meinem Mund in Nähe eines fremden Schwanzes zu kommen *nein* , so wäre die Berührung meiner Zunge mit dem fremden, stoßenden Schaft als Teil des erotischen Aktes eine definitiv aufregende Erfahrung. *ja* Gerade unten liegend, während sie über mir kniet und von hinten genommen wird muss doch Erotik pur sein, weil ich selbst erregt und doch dort unten unfähig bin, mir Erleichterung zu verschaffen, während ich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe und die Feuchte des Verkehrs mit allen Konsquenzen mein Gesicht benetzt... *schleck*
Hmmm, das hört sich alles wirklich sehr verlockend an *ggg*

Ich habe das Gefühl, dass müssen wir beim nächsten MMF mal ausprobieren *fiesgrins*

Haben denn die Frauen einen Tip für mich, in welcher Position es am geilsten ist? *liebguck*

LG "Sie" vom dreamteam *wink*
Also
nach meiner Erfahrung hat die Dame sehr viel davon in Seitenlage bei der Löffelstellung oder bei doggystyle.
wir finden es am geilsten in der 69 er stellung sie oben der hausfreund unten und mein mann fickt mich von hinten.
wir_sbg
Das ist für den Lecker die schönste Position
Das hört sich schon verdammt geil an... Das müssen wir wirklich bald mal ausprobieren *ggg*
*****ee2 Paar
16.193 Beiträge
Ist auch richtig geil und macht viel spass. Naturlich auch wenn denn heusfreund fickt und denn mann leckt ist super geil.

LG
na denn...
für uns ist es seit einiger zeit sehr erregend,uns vorzustellen, das ein 2.mann gleichzeitig beim ficken auch noch leckt. und dies wollen wir auch bald mal,wenn sich die gelegenheit bietet, ausprobieren.
gibt es eigentlich für diese praxis(stellung) einen speziellen begriff?
*****ee2 Paar
16.193 Beiträge
Wir wissen nicht ob dort einer namen fur ist. Wir kennen denn namen nicht. Wir wissen nur das es super geil ist.

LG
Ich glaube nicht das es einen Namen dafür gibt. Aber ich freue mich total, dass der von mir gestartete Beitrag so viele Liebhaber gefunden hat. Ich bin also nicht alleine mit meiner Fantasie. Ich hoffe ich erlebe das auch bald einmal...
Nicht zu vergessen ist dabei auch noch der Punkt, daß man als leckender Mann dabei das Geschehen sehr intensiv mit der Frau teilt - oder ihr das, was sie Kraft ihrer Muschi auslöst, weitergibt.

Wenn dann der sie fickende Mann kommt und diese plötzliche Veränderung des Geschmacks einsetzt (den ich jetzt nicht unbedingt als "lecker" bezeichnen wüde, aber eben extrem sexbetont, geil), dann -so meine bisherige zweimalige Erfahrung- komme ich auch fast augenblicklich, und zwar bei der gewählten Stellung in ihrem Mund. So teilt man dann mit beiden, ihm und ihr, etwas - mit ihm das Gefühl des eigenen Höhepunktes, mit ihr das Erlebnis des abspritzenden Schwanzes. Eine sehr intensive Dreier Erfahrung!
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
Geil, was meine trüben Augen hier am Morgen lesen!

Kann den meisten hier nur beipflichten und sagen, dass ist wirklich Hammer!
Werden wir am nächsten Spielenachmittag sicher auch wieder einmal machen *zwinker*

Tja, und wenn es dafür noch keinen Namen gibt..........dann hätten wir doch schon wieder ein neues Thema, bei welchen sicher gute Einfälle aus vielen Seiten kommen könnten! *lach*
*****ail Paar
56 Beiträge
Oh man, da kommt man ja richtig ins schwitzen wenn man das hier alles so liest. Also ich würde meine Süße ja auch gern mal lecken während ein anderer sie fickt und in sie abspritzt. Danach alles schön sauber lecken und sie weiter ficken lassen - träum...
Sehr geile Vorstellung - leider noch nicht erlebt, aber durchaus möglich...
Oh ja...
diese Fantasie kann ich sehr gut nachvollziehen...
Und hoffe, ich muss darauf nicht mehr allzu lange warten *grins*

LG, Hexe
GENAU
hi...

das was herr-ji erwähnt ist natürlich genau der kick an dieser konstellation...ALLE haben etwas davon..

ich werde geil gefickt,geleckt und vollgespritzt...
mein freund hat einen geilen fick von hinten...
der 2 mann hat einen geilen blowjob und einen tollen ausblick...

also....spass für jeden OHNE ende....

lg

manu
*******le39 Mann
35 Beiträge
@manu
Genau wie es ein soll *zwinker*
*****ee2 Paar
16.193 Beiträge
Mann wird geil von solche stories, wenn mann es nog nicht ist.
Viel spass und mach weiter.

LG Jippiee2
********x_by Mann
37 Beiträge
echt geil
Bin beim stöbern auf diesen Thread gestossen und muss sagen, dass dies - sofern es noch noch einmal zu einem MMF kommt - definitiv auf dem Plan stehen muss.

Es hört sich einfach nur geil an - wow!
****N74 Mann
3 Beiträge
Ausprobieren
Habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, denke aber, dass es eine unglaubliche Erfahrung wäre... Klingt unglaublich geil
Vorsicht
das Problem ist nur wenn der der sie fickt loshämmert wird es es etwas holbrig das geht halt nur wenn er vorsichtig fickt.

Gruß M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.