Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II

*****ee2 Paar
16.189 Beiträge
Mit vorsicht macht man auch die glaser kaput. Probiere es mal.
Es solte nicht zu soft sein. Mann solte sich gehen lassen, geniessen wenn mann zustosst!

LG
mannhl
wenn du nicht mehr mitkommst, dann bist du eindeutig zu langsam *fiesgrins* *zwinker* oder du hast sie nicht richtig im Griff *smile*

Allen noch ein schönes *sonne* WE
Joah...
...da können wir nun auch mitreden...*zwinker*
Haben es am vergangenen Wochenende erlebt....
Kann nur sagen, echt geil! (Fast) alles, was eine Frau sich wünscht, gleichzeitig...*wow*
nur für den Mann, der "unten"liegt, ist es wohl etwas gewöhnungsbedürftig...währenddessen das "Gemächt" des Anderen
im Gesicht zu haben...*smile*
Aber, solange es kein *blauesauge* gibt...

LG Mrs.Spirits
spirits il
worauf hast du dich mehr konz. aufs lecken oder ficken? oder war das schöne, dass gefühl beides zuhaben? LG Micha
@micha
Es war das Schöne, das Gefühl beides gleichzeitig zu haben!
Ich liebe Oralverkehr (und besonders natürlich passiv...*sabber*)
und mein Mann ist einfach der absolute Leck-Gott *anbet*
(keiner kann das so gut bei mir, wie er!!)...
und währenddessen auch noch einen harten Schwa** in mir zu spüren, hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.... *wolke7*

LG Mrs. Spirit
spirits al
ich finde es als mann auch sehr schön zuwissen, dass eine Frau richtig befriedigung findet wenn der Schwanz drin ist und das gelecke dabei ist sehr aufregend. Fühlt sich auch für einen Mann schön an.

glg Micha
die Praxis wird es zeigen ;-)
Hallo ihr lieben, ein TIPP.

"EROTIKA's LADYSNIGHT Orgie Voll. 1"

Erotika MFMMMM
(Erstlingswerk einer Serie)

Mehr in meinem Profil!
na KOMM
da bin ich dabei
schreib mich einfach mal an...
kisses
Delabare
große lust darauf!
Würde ich sehr gerne wieder erleben!
Meldet euch um es gemeinsam zu geniesen!!!
*****rdy Paar
123 Beiträge
@spirits
da spricht die Genießerin *zwinker*
und DU hast ja sooo Recht: es ist wunderbar, finde ich: wenn Sie es auch anal mag und gleichzeitig geleckt wird (vielleicht noch selber einen weiteren Schw... oral genießen kann): dann ist doch die Freude groß *freu*
LG und weiterhin vieeeel Spaß....
Wahnsinn
jetzt weiß ich, warum es sich lohnt, in dieser Gruppe zu sein
diese Vorstellunge, wie hier beschrieben, hab ich ebenfalls schon lange, und freue mich, das ich da nicht alleine mit bin.
jetzt muß ich das nur noch live erleben,alleine der Gedanke, egal in welcher Form da mit dem Mund und der Zunge beteiligt zu sein, auch bis zum Schluß, macht mich wahnsinnig
lecken während der partner sie fickt
ich hatte das Glück schon zweimal. Es ist der Wahnsinn. Beim letzten mal war sie so geil , dass sie mir nach dem erguß sofort ihre Muschi wieder ins Gesicht drückte bis ich sie danach selber geil ficken durfte.

gg

eifeljoe
*******das Paar
388 Beiträge
ja das ist geil
das haben wir auch schon erlebt, unser Er durfte lecken während Sie sich hat fremdficken lassen. Unsere Sie squirtet ja, das war ein Erlebnis der besonderen Art, der Lover hat sie bis jedesmal kurz vorm Höhepunkt gefickt und hat dann den Schwanz rausgezogen, da kam jedes mal ein Schwall von dem geilen Saft aus dem Döschen gelaufen *zwinker*

Gerne wieder
****li Mann
131 Beiträge
sehr geil
Auch ich hatte das Erlebnis schon und findes es absolut Geil. Werde es auf jeden Fall wenn Frau es wünscht mit einbringen.
mein senf :)
als Bi Kerl kann ich nur sagen.. es ist genial.. sie zu lecken während er zustösst bzw auch genommen zu werden oder ih zu nehmen währned sie geleckt wird... nichts planen, einfach mal geschehen lassen und sich von der lust treiben lassen..

lg aus Potsdam
sehr geil
also ich genieße das lecken einer frau sowieso.
wenn es ihr dann auch noch besser gefällt, wenn sie zugleich noch von einem zweitem gestoßen wird...
dann gibts wohl nichts schöneres *g*
klingt definitiv sehr interessant... würde ich gern mal probieren!
Ja Daumen hoch,würde ich auch probieren *smile*
hab ich schon erlebt und es macht großen Spaß!
auch ich habe es schon ein paar mal gemacht. wenn eine frau es möchte und die männer acht geben ist es wohl auch super geil für die frau. ich prsönlich stehe drauf, denn es ist immer ein super gefühl zu sehen und zu spüren da es der frau super geht.

gg

hans
*******tsch Paar
774 Beiträge
hähä
Meine kleine braucht dann gerade mal 2 Minuten bis es Ihr kommt. Vorausetzung jemand merkt wie es der Frau gefällt.
meine erfahrungen
Hatte mal nen dreier wo ich mit ihr in der 69 lag sie wahnsinnig geil meinen süen geblasen hat und mein kumpel hat sie richtig hart in ihr geiles nasses vötzchen gef...
also sie fands tierisch geil ich war nur leicht irritiet und konntemich nicht ganz gehen lassen weil mir ständig sein sackins gesicht geklatscht ist.

*ggg* so das sollte auch mal was zum lachen sein
war echt nicht so angenehm für mich aber das blasen hat mich für entschädigt
gerade wichtig
ist doch gerade wichtig nicht nur stumpf sein ding zu machen sondern zupsüren wo ist der punkt den frau zum explodieren bringt manhcmal ist es nicht der kitzler sondern der onkt drüber weils am kitzer zu intensiv ist so wie manche männer es lieben wenn frau ohne mit den zähnen ander kuppe zu streifen den schwanz lutscht
****ane Frau
128 Beiträge
Ich liebe es ...
... wenn die Mitspieler passen kann es dabei sehr hochexplosiv und ekstatisch zugehen.

... für Männer wohl auch EIN Weg, ihre bi-Gelüste anzutesten und zu entfalten.

-viv-
*********8082 Paar
81 Beiträge
@ Viviane ...
da können wir nur zustimmen. Der Gedanke, dass der Schwanz "aus Versehen" daneben rutscht und der Mund das nächste Ziel ist, ist schon ein geiler.
Um die ersten bi-Erfahrungen zu machen ist das wahrscheinlich die beste Lösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.