Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden. Ebenso gibt es Herren, die in ihrem Profil "Cunnilingus" unter "geht gar nicht" aufgeführt haben. Die Gründe dafür sind ganz…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern, aber eben auch Frauen geleckt zu werden. Und beides empfinde ich immer wieder als etwas wundervolles, sofern die…
Wenn ich bi probieren wollte würde ich das tun. Dazu bräuchte ich keinen Schwanz der aus versehen daneben rutscht. Bei einem Dreier darf man allerdings keine Berührungsängste haben.
Also ich kann nur sagen ich bin nicht bi und muß da auch nichts probieren
und schon ar nicht aus versehen daneben rtschen da würd ich k... oder zubeissen
ich denke mal da sollten schon vorher die frnten geklärt sein bevor ein "ausruscher" zum großen knall führt
da hat sich aber jemand angegriffen gefühlt. Wenn ihr mal mehr als den letzten Beitrag lesen würdet, dann müsstet ihr nicht so auf der Tastatur rumhämmern, nur weil euch andere Meinungen nicht passen .... es sei denn das ist "aus Versehen" passiert...
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für die Frau der absolute Wahnsinn sein muss, wenn sie das erleben darf.
Dafür bin ich auch gerne bereit ein gewisses "Risiko" einzugehen.
Vielleicht gibt es ja sogar den ein oder anderen (Bi)Typen oder vielleicht auch ein Paar in Raum Bremen - Verden für genau diese Leckerei zu dritt oder gar viert!
Aber dann bitte keine hauruck Aktionen
LG
ALF
Das durfte auch ich schon erleben ... und ich fand es grandios ... so nahe an ihren Reaktionen auf das Geschehen und, nicht nur ihre, Geilheit ... das ist schon sehr intensiv und schön.
Auch ich habe das schon erlebt ....
Es ist toll,alles so nah vor dem Gesicht zu haben.Man hat sogar noch beide Hände frei ...
Es stimmt...Es ist sehr intensiv,aufregend und schön...
Auch als Frau ist das ein geiles Erlebnis...
Das ist bestimmt ein geiles Gefühl wenn man nen schönen großen Prügel in der Muschi hat und der andere leckt dabei mit flinker Zunge muß ich unbedingt mal haben.....
Das hab ich noch nie gemacht........würd mich aber auch mal sehr reizen, ist bestimmt geil für alle beteiligten.
Tolle Beiträge übriges die Lust auf mehr machen