Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II

*******tsch Paar
774 Beiträge
Bi?
Wenn ich bi probieren wollte würde ich das tun. Dazu bräuchte ich keinen Schwanz der aus versehen daneben rutscht. Bei einem Dreier darf man allerdings keine Berührungsängste haben.
aus versehen
Also ich kann nur sagen ich bin nicht bi und muß da auch nichts probieren
und schon ar nicht aus versehen daneben rtschen da würd ich k... oder zubeissen
ich denke mal da sollten schon vorher die frnten geklärt sein bevor ein "ausruscher" zum großen knall führt
*******tsch Paar
774 Beiträge
@Kuschelteddy
*haumichwech* Wie recht Du hast
*********8082 Paar
81 Beiträge
uuuhhhh
da hat sich aber jemand angegriffen gefühlt. Wenn ihr mal mehr als den letzten Beitrag lesen würdet, dann müsstet ihr nicht so auf der Tastatur rumhämmern, nur weil euch andere Meinungen nicht passen *motz* .... es sei denn das ist "aus Versehen" passiert... *kopfklatsch*
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für die Frau der absolute Wahnsinn sein muss, wenn sie das erleben darf.
Dafür bin ich auch gerne bereit ein gewisses "Risiko" einzugehen. *g*
******nd1 Mann
12 Beiträge
Freu
Ich fände es super wenn er dabei ab und zu mal abrutscht, damit ich auch mal was im Wechsel hätte!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich freu mich für euch und die Dame, dass ihr so locker damit umgeht. Für mich leider undenkbar.
Zur Freischaltung

Wunderbarer Duft....
Das ist das schönste das es gibt zu spüren wie sie bebt, der Genuss der Feuchtigkeit mit der Zunge aufzunehmen! Finde ich toll!
Zur Freischaltung

*********m_ni Mann
180 Beiträge
ist einfach schön und lecker
Vielleicht gibt es ja sogar den ein oder anderen (Bi)Typen oder vielleicht auch ein Paar in Raum Bremen - Verden für genau diese Leckerei zu dritt oder gar viert!
Aber dann bitte keine hauruck Aktionen *g*
LG
ALF
sehr intensiv
Das durfte auch ich schon erleben ... und ich fand es grandios ... so nahe an ihren Reaktionen auf das Geschehen und, nicht nur ihre, Geilheit ... das ist schon sehr intensiv und schön.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Auch ich habe das schon erlebt ....*gg*
Es ist toll,alles so nah vor dem Gesicht zu haben.Man hat sogar noch beide Hände frei ...*zwinker*
Es stimmt...Es ist sehr intensiv,aufregend und schön...
Auch als Frau ist das ein geiles Erlebnis...*ja*

LG,Eva *smile*
Das ist bestimmt ein geiles Gefühl wenn man nen schönen großen Prügel in der Muschi hat und der andere leckt dabei mit flinker Zunge muß ich unbedingt mal haben.....
kann ich nur so bestätigen... Ist für alle ein sehr schönes Erlebnis

LG

Frank
einer liegt unten und leckt sie und ihn, während der andere sie von hinten nimmt- wäre schon ne geile Vorstellung *zwinker*
es ist nicht nur eine geile Vorstellung.. Kann ich nur empfehlen.. *gg*
Hallo zusammen

Das hab ich noch nie gemacht........würd mich aber auch mal sehr reizen, ist bestimmt geil für alle beteiligten.
Tolle Beiträge übriges die Lust auf mehr machen *g*

Gruß

Stefan
fehlen nur 2 passende Mitspieler/innen *zwinker*
klingt
gut *zwinker*
*******son Mann
403 Beiträge
ist es auch*ggg**zwinker*
ich kann da nicht
mitreden *zwinker*
*******son Mann
403 Beiträge
vielleicht kommst du ja mal in den genuß....wünsch es dir....
ja
ich wuensche auch^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.