@Lady MB
Eigentlich muss ich Dir schon wieder Recht geben. Gleichwohl ist aber die Realisierung solch spannender Spiele dann in der Praxis nicht ganz so einfach wie hier einen netten Kommentar einzustellen.
Grundsätzlich gilt erstmal (wie bei allen anderen sexuellen Spielarten auch): unter den beteiligten muss die Chemie stimmen. Je mehr Beteiligte, desto größer die Möglichkeit, dass eine(r) leider nicht ins Beuteschema von einer/einem passt.
Gibt es nach einem kurzen Mailaustausch die Sympathie und den Wunsch, sich zu treffen, kann das bisweilen auch an nicht kompatiblen Terminkalendern scheitern. Das ist übrigens gerade mein Hauptproblem beim Daten. Irgendwer kann immer gerade nicht.
Denn: Eine kleines, aber nicht zu unterschätzendes Problem kann die Entfernung sein. Wenn die Basis da ist, spricht (zumindest für mich) zwar nichts gegen eine längere Anfahrt. Nur macht man die eben nicht mal abends nach Feierabend. Für eine spannende Menage a trois sollte man sich etwas Zeit nehmen. Und somit bleiben i.d.R. nur die weekends. Und da sind wir dann ganz schnell wieder beim Problem s.o. Denn wir alle haben ja neben unserer Lust auch noch ein anderes Leben.
Okay, im Raum Köln dürfte die Auswahl an potentiellen Spielgefährten größer sein. Weshalb die generelle Problematik bei euch vielleicht etwas kleiner anzusetzen ist (kenne mich auf eurer Ecke etwas aus, weil ich dort mal eine längere und recht Fahrtzeit-intensive Affäre hatte).
Bleibt das Problem des Anschreibens. Wenn euch keine geeigneten Kandidaten anmailen, dann dreht den Spieß doch einfach um. Nicht jeder hier ist ständig Premium- oder Plus-Member. Weshalb sich ein Kommentar auch leichter schreibt als eine CM.
In diesem Sinne weiter allen viel Spaß.