Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13359 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II

na dann komm doch mal vorbei simon *zwinker*
********iden Mann
64 Beiträge
gerne!!!
lasst mir mal eine clubmail zukommen!
Ich bleibe bei meiner Meinung aus dem ersten Teil............ eine Bi neigung der Männer ist von Vorteil bei dieser Spielvariante. Es genieße es sehr............
eine sehr geile Vorstellung
die würde ich auch gern mal erleben. Bin bi und würde gerne die Frau lecken während sie gefickt wird und natürlich werde ich dabei auch den Schwanz von ihm verwöhnen *zwinker*

Jemand Interesse??
*********er765 Mann
105 Beiträge
Entschuldigt bitte
Aber weiß jemand wo man sich hier beschweren kann ???

Irgend so ein A.... hat mir gerade die Tastatur vollgesabbert *sabber*

Sonnige Grüße
EinerMeiner765

PS: was ich von der Spielart halte brauch ich ja wohl nicht mehr zu erläutern *zwinker*
Saber
Das klingt richtig geil ich währe dabei
wau
was für eine geile Vorstellung. Auch ich würde gern mal unten liegen, wenn er sie von hinten nimmt. Aber das kann man ja noch weiter ausbauen... *zwinker*

leider ist mein letzter 3er so lange her... schade eigentlich *zwinker*
Bild ist FSK18
Toll
Das Bild und die Vorstellung
Danke, schade, dass ihr nicht gerade um die Ecke wohnt ,-(
Ja das ist das was wir bald mal wollen ....nur nett einfach die zweite zunge zu finden ..die auch zu uns passt....
lg
M&R
wer möchte nicht
absolut geil. mach' ich immer wieder gerne
ist absolut der Hammer und noch mehr Fantasie - anregender für alle....und bringt alle noch mehr in extase...was besseres kann es nicht geben.... *spitze* *sabber*
lg an alle
waldgeist66
hallo an alle pärchen
na hallo,

das ist doch ein geiles thema...
und "just for fun" würde ich mich auch schon gleich anbieten... *g*

es ist zwar im süden wärmer, aber habe noch kein seriöses paar in der nähe gefunden, welches auf nen dreier anspricht...

wenns passiert ist geil, und sonst ist halt nur gut...
und es gefällt doch auch den frauen... und wenn der dritte im bunde nichts fixes sondern nur spass sucht... für alle drei angehm...
******Hbg Mann
681 Beiträge
eine absolut geile Vorstellung...

würde ich auch gerne einmal ausprobieren *schleck*
****MB Frau
560 Beiträge
Dankeschön und Statement II
Guten Abend Zusammen,

als erstes einmal möchte ich danke sagen all Jenen, welche meinen Kommentar so positiv bewertet haben – Danke Euch *anbet*

Ja, es isst eine geile Vorstellung, aber auch ein sehr geiles Erlebnis. Ich werde geleckt, von meinem Partner oder auch dem anderen Herren der Begierde und der Leckende Mann wird gefickt oder beteiligt sich mit harten Stößen in mir.
Den Saft teilen wir uns anschließend gemeinsam --- das schmeckt einfach nur zum in den Himmel schreien geil.

Was ich mich nur frage: Warum schreiben hier so viele dass es sehr geil ist und warum erhält man, wie ich und mein Partner, wenn auch auf getrennten Profilen unterwegs, so wenige Anfragen? Immerhin leben wir im bevölkerungsreichsten Bundesland.

Also Leute … einfach mal trauen! Wir beißen nur auf Aufforderung!

Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß, bei was auch immer *zwinker*

Eure LadyMB
*******2_nw Mann
203 Beiträge
die geilste Sache der Welt
Hallo, an alle die es doch so sehr wollen.

Das muß man einfach erlebt haben, es gibt doch wohl nichts Geileres,
als von unten zuzusehen, wie meine Liebste gevögelt wird und ich den ganzen Saft beim lecken ihrer Spalte aufsauge, während sie mir den Schwanz bläst, dabei meine Zunge immerwieder den anderen Schwanz mit ableckt.

Ich bitte Euch, bin ja nunmal bi, da steckt ein Schwanz in meinem Arsch und ich lecke dabei leidenschaftlich meine Süße, was für ein Fest. Die Stöße, die der Kerl da hinter mir erzeugt, übertragen sich auf meine Leckarbeit.

Das darf nicht nur Fantasie bleiben, ein Appell an alle, die hier geäußert haben, daß sie es gerne mal ausprobieren wollen, macht es,
es ist megageil und mit dem richtigen Mitspieler wirklich ein grenzenloses und unbeschreiblich geiles Erlebnis.

LG Oliver62
*********m_ni Mann
180 Beiträge
ob unten, mitte oder oben
ich finde es mit dem Dreier am geilsten wenn zumindest die Herren keine Ängste vor Berührungen haben. Schön wenn beide auch gegenseitig OV mögen und ideal wenn noch mehr Wünsche bestehen.
So ist die Dreierkonstellation doch für alle Beteiligten sehr erfüllend und die Dame mit viel OV zu verwöhnen während er sie poppt oder sie ihn oder er ihn........
Ich komm schon wieder ins Träumen.

LG
Alf
*****ee2 Paar
16.195 Beiträge
absolutely. Nur wen man hemminglosch sex betrieben kann ist es richtig gut. Es ist nicht notwendig dass denn Mann richtig BI sein werde. Aber Bi- interessiert ist immer notwendig.
Wenn nicht werde immer einer der Mannen im warte cel sitzen.
LG
*********mann Mann
872 Beiträge
...an alle interessierten...
...der Waagemann wäre auf jeden Fall, und in jeder Position mit an Board...traut euch nur...ich freu mich schon...*mhmmmm
@Lady MB
Eigentlich muss ich Dir schon wieder Recht geben. Gleichwohl ist aber die Realisierung solch spannender Spiele dann in der Praxis nicht ganz so einfach wie hier einen netten Kommentar einzustellen.

Grundsätzlich gilt erstmal (wie bei allen anderen sexuellen Spielarten auch): unter den beteiligten muss die Chemie stimmen. Je mehr Beteiligte, desto größer die Möglichkeit, dass eine(r) leider nicht ins Beuteschema von einer/einem passt.

Gibt es nach einem kurzen Mailaustausch die Sympathie und den Wunsch, sich zu treffen, kann das bisweilen auch an nicht kompatiblen Terminkalendern scheitern. Das ist übrigens gerade mein Hauptproblem beim Daten. Irgendwer kann immer gerade nicht.

Denn: Eine kleines, aber nicht zu unterschätzendes Problem kann die Entfernung sein. Wenn die Basis da ist, spricht (zumindest für mich) zwar nichts gegen eine längere Anfahrt. Nur macht man die eben nicht mal abends nach Feierabend. Für eine spannende Menage a trois sollte man sich etwas Zeit nehmen. Und somit bleiben i.d.R. nur die weekends. Und da sind wir dann ganz schnell wieder beim Problem s.o. Denn wir alle haben ja neben unserer Lust auch noch ein anderes Leben.

Okay, im Raum Köln dürfte die Auswahl an potentiellen Spielgefährten größer sein. Weshalb die generelle Problematik bei euch vielleicht etwas kleiner anzusetzen ist (kenne mich auf eurer Ecke etwas aus, weil ich dort mal eine längere und recht Fahrtzeit-intensive Affäre hatte).

Bleibt das Problem des Anschreibens. Wenn euch keine geeigneten Kandidaten anmailen, dann dreht den Spieß doch einfach um. Nicht jeder hier ist ständig Premium- oder Plus-Member. Weshalb sich ein Kommentar auch leichter schreibt als eine CM.

In diesem Sinne weiter allen viel Spaß.
fisinho
genau so ist nicht jeder ist Plus oder Premiummitglied woran viele Kontakte scheidern
********ti42 Frau
18 Beiträge
KLAR
das geht wünderbar
******rig Mann
21 Beiträge
einfach nur geil
diese Vorstellung eine Frau zu lecken wenn sie gefickt wird läßt meine Lenden pochen.....hatte zwar noch keinen Schwanz im Mund....aber würd i scho mal gern probieren!
Und in Aktion kann sowas schon mal vorkommen, oder? *schleck*
*****_hb Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Was ich mich nur frage: Warum schreiben hier so viele dass es sehr geil ist und warum erhält man, wie ich und mein Partner, wenn auch auf getrennten Profilen unterwegs, so wenige Anfragen? Immerhin leben wir im bevölkerungsreichsten Bundesland.

Wie wäre es denn mit einfach mal das Objekt der Begierde einzuladen? -Bin ja hier als Solomann unterwegs, was ich ohnehin schwierig finde, aber Ihr als Paar solltet doch genug Möglichkeiten haben Euch den einen oder anderen anzusehen.
Toll
Eine Frau ausgiebig mit der Zunge verwöhnen, während der Partner sie nimmt ist sehr geil. Aber das Non Plus Ultra ist, wenn man dabei selber noch geritten wird - kann ich nur empfehlen ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.