Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13359 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....II

*******2_nw Mann
203 Beiträge
marco_mooo
Ich gebe Dir vollkommen recht, wer das schon mal erlebt hat, dem ist
ein unglaubliches Erlebnis zuteil geworden.

Der "Hintermann" bestimmt die Stöße, die sich dann auf mein tun übertragen, ein himmliches Gefühl.

LG Oliver62
****MB Frau
560 Beiträge
@ fisinho
Auch ich gebe dir Recht: Nicht bei Beiden passt immer die Chemie. Doch wir kommen uns hier nicht so schnell ins „Gehege“ da unser „Geschmack“ hier gleich gelagert ist (müssen wir immer wieder feststellen. Von daher ist dies schon kein Kriterium.

Was die zeitliche Eingrenzung angeht, hier stimme ich dir voll und ganz zu. In der Woche über ist man berufliche recht eingespannt und am Wochenende hat man zudem auch ein Leben neben der Lust. Von der Entfernung mal ganz zu schweigen, wobei dies auch noch hinzu kommt.

Wir schreiben zudem ganz selten Paar, Damen und auch Herren an. Viele hier praktizieren das Prinzip copy und paste und davon distanzieren wir uns weit. Sicher schreiben wir auch Menschen an, welche uns zusagen … dann jedoch schreiben wir auf das Profil ein abgestimmte Mail. Denn wir hassen es geradezu wenn man uns anschreibt, gleich wen auch immer, man „kassierte“ ein nein und Wochen später erhält man die gleiche Mail erneut.

Es ist ein wenig schwierig, hier und da --- doch der Weg ist das Ziel.
****MB Frau
560 Beiträge
@ TomHB und @ marco_m000
TomHB

Wir treffen uns ja auch mit Menschen, wo wir denken, dass diese „für uns in Frage“ kommen. Und hier ist es gleich, ob Solomann, Solofrau oder Paar.

Stimmig muss es dann nur sein und das auf allen Seiten. Nur selbst immer die Aktiven zu sein, und wenn ich dann hier lese: Viele WOLLEN und tun dann nichts! Das finde ich schon sehr bedenkenswert --- oder nicht ???

marco_m000

Warum ist die Schweiz so weit weg? Doch wenn wir mal wieder in deiner Gegend sind, und das mit Sicherheit 2-3 mal im Jahr, sollte man sich vielleicht mal zusammen schließen *zwinker*
*******2_nw Mann
203 Beiträge
marco_mOOO
Da muß ich meiner Süßen absolut recht geben, wäre auf jeden Fall
eine Reise in die Schweiz wert, Dich zu treffen.

LG Oliver62
****uri Mann
23 Beiträge
Cole Vorstellung
ich würde es tun!
*********mann Mann
872 Beiträge
...also "der Waagemann"....
...ist stets & immer für eine wundervolle & spontane Verrücktheit zu haben....

...ob dies nun ein Besuch in der Schweiz wäre...
...(schliesslich fliegt Easy schon für 19.99 nach Basel, oder Ryan für schlappe 5 Euronen nach Memmingen...)

...oder denn im Rest der Republik...

...ich denke vielmehr, es dürfte eher eine Frage des Wollens und der Flexibilität sein......*nicht wahr ???

...wirkliche & echte Interessierte dürfen mich jedenfalls gerne "einfach-mal" anschreiben...*schmunzel
*******2_nw Mann
203 Beiträge
so so der waagemann
...ist stets & immer für eine wundervolle & spontane Verrücktheit zu haben....

wir weichen zwar gerade vom Thema ab, aber es wäre immerhin nicht die Schweiz. *zwinker*

LG Oliver62
das
sind alles sehr schöne Vorstellungen hab es einmal so richtig genossen leider wurde der Partner der Lady eifersüchtig war zwar kein Grund vorhanden da wir uns nicht wieder getroffen haben leider, da es echt schön war.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
voltaire47
.... dann hat er wohl das Spiel nicht verstanden, oder wußte mit Dir nichts anzufangen.

lg Oliver62
ja
das wird es wohl gewesen sein er hatt zwar an mir rumgespielt aber wahrscheinlich sich nicht richtig getraut obwohl es mir spass gemacht hatt und ich es auch gezeigt habe.
****et Paar
646 Beiträge
Leider
So eine Situation noch nie erlebt. Würden wir aber gern mal ausprobieren.
*********mann Mann
872 Beiträge
...@Oliver62...
...nun du klingst interessiert,..??
...und schreibst in der WIR-Form,...
...allerdings profilierst Du, ebenso wie Ich, als Single-Mann...

...wie darf ich, respektive dürfen WIR das verstehen...??
*******757 Mann
601 Beiträge
Neu
Das,entschuldigt die einmischung,täte mich auch interessieren. *zwinker*
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Profil gut lesen
Ganz einfach, ich finde es sehr wichtig, wenn man erst ein Profil richtig liest und nicht nur überfliegt.

So steht es in meinem Profil ganz klar beschrieben. Bin gespannt, ob Du`s rauskriegst. *zwinker*

LG Oliver62
*******757 Mann
601 Beiträge
Danke.OK,gebe dir recht
*******_sh Mann
6 Beiträge
Was Geilers gibt es nicht finde ich
Also ich finde die Kombination das Paar zu lecken während sie ficken absolut geil !!
Kann zwar Stellungsprobleme bringen aber der Spaß für Alle ist immens.
Da ich ein wenig bi angehaucht bin habe ich auch keine Problem einen Mann zu lecken oder zu blasen am geilsten ist es wenn Frau und Mann den Schwanz eines Mannes blasen,lecken, lutschen und auch sonst verwöhnen!*freu2*
So wie bei dieser Variante habe ich noch keinen Mann vor Geilheit stöhnen gehört!
Zur Abwechselung haben Frau und Mann sich zwischen dem Blasen und Lecken des Schwanzes ordentlich geknutscht oder gleichzeitig am Schwanz genagt !
Gerne würde ich das wieder machen aber die Paare die so drauf sind gibt es wohl nicht so häufig ! *traurig*
Es grüßt, Ulli *top*
****MB Frau
560 Beiträge
Hallo Zusammen,
nun, dann will ich mal antworten:

@ schluri – was bitte würdest du tun?

@ Waagemann45 – Anschreiben folgt gleich per CM *zwinker* Und danke für die Einladung – sehr verlockend!

@ voltaire47 – gut dass mein Partner und ich nicht eifersüchtig sind, denn so etwas kann Niemand gebrauchen. Schade für dich, aber das kommt leider öfter vor als man denkt. Und ich glaube auch den Grund zu kennen: Vielleicht macht der andere Mann etwas mit der Liebste was der Eigene nicht macht. Und genau davor haben die meisten Herren Angst – wie reagiert meine Liebste bei einem Anderen? Statt einfach Beiden den Spaß zu gönnen und diesen auch im Vordergrund stehen zu lassen. Eifersucht hat weder bei MMF noch bei FFM oder auch beim Swingen nichts verloren und ist mehr als fehl am Platze.

@ raipet – probiert es auch, wenn ihr die Möglichkeit dazu bekommt. Oder sucht Euch ein Paar was dies praktiziert. Ich kann nur sagen: Unglaublich geil und sagenhaft.

Schönen Abend Zusammen ... Gruß LadyMB
Ich finde es echt scharf
Also wir hatten das schon öfters und ich finde es echt geil, wenn ich Reite und gleichzeitig einer mit der Zunge meine Klitoris verwöhnt.
Explosion garantiert
Wir haben ein Pärchen, dass wir schon sehr sehr lange kennen. Es war abgemacht, dass ich morgens allein in das andere Schlafzimmer der Beiden zu erscheinen hatte. Meine Liebste hat übrigens kein Problem damit. Wir taten genau das. 69-er, er fickte sie von hinten und ab zu den Schwanz in den Mund. Es war einfach geil, zumal er es "laufen" ließ. Bin danach gleich ins Bad. Also, rechte Freude!! Leider sehen wir uns nur 2-3 mal im Jahr auf Grund der Entfernung.
*****_70 Mann
949 Beiträge
Also wir hatten das schon öfters und ich finde es echt geil, wenn ich Reite und gleichzeitig einer mit der Zunge meine Klitoris verwöhnt.
Explosion garantiert

... empfinde dies auch eine äußerst reizvolle Lustgewinnung (sofern sich die Männer "nur" auf die Frau konzentrieren)!
LadyMB
Ja Danke ich glaub da hast Du völlig recht,denn sie war so richtig toll bei der sache als ich sie mit der Zunge befriedigt hab und er nur zugeschaut hatt ja die Eifersucht macht so einiges kaputt schade.
*********mann Mann
872 Beiträge
...@LadyMB...
...*wow,....

...ich kann erneut wieder NUR zustimmen, denn es sollte definitiv der Spass, und NUR der Spass im Vordergrund stehen...
...eine Beziehung/Ehe, die scheinbar nur auf Eifersucht basiert, oder schlimmstenfalls nur so funktioniert, wäre für mich,...höflich ausgedrückt, ... ein Alptraum "pur"....

...dann sollte man eben das Swingen sein lassen, und sich auf "One-on-One (1-1)" beschränken...
...wobei diese Variante ebenfalls nicht vor Eifersüchteleien schützt...
...denn schliesslich ist "Eifersucht eine Leidenschaft, die mit Eifer "sucht", was Leiden schafft"...
...und wer sucht, wird auch meist finden, zumindest in diesem Falle...

...aber um zum direkten Thema zurückzukommen,...
...gönnt euch doch jeder gegenseitig den Spass, dann ist auch alles gut...*hmmm ??
...man sollte eben auch gönnen können....

...der Waagemann...
**********sehr2 Mann
6 Beiträge
es ist sehr schwer, ein eifersuchtsfreies Paar zu finden...
Also ich würde ja gerne mal die Möglichkeiten erkunden, wenn zwei Männer sich zum Ziel gesetzt haben, eine Frau gemeinsam zu verwöhnen, und das Verwöhnen mit der Zunge während der andere sie beglückt, stell ich mir herrlich vor.

Klar berührt man vielleicht auch mal den anderen, das würde mich dabei nicht stören, auch wenn ich stock-hetero bin.

Bisher hab ich aber die Erfahrung gemacht, das viele Pärchen das in der Phantasie auch gerne hätten, aber bei dem ersten Schritt tun sich die meisten sehr schwer. Was ich durchaus auch sehr gut verstehen kann. Wenn ich der Partner wäre, hinge das auch von der Beziehung an sich ab, ob ich das alles zulassen würde.
Gesunde Eifersucht ist ja schliesslich auch ok.

Fakt ist leider, das ich mehr verheiratete Frauen ohne Mann verwöhnt habe... und der nichts davon wusste. Scheinbar trauen sich ehegefrustete Frauen eher... würd das gerne anders erleben, mit allen zusammen.

Vielleicht irgendwann ... *zwinker* malhoffundlächel

Wünsche Euch ein schönes Wochenende ! *g*
*********mann Mann
872 Beiträge
...@ichliebeessehr....
...also da dreht sich mir gerade der Magen um...

...wo bitte ist beim "swingen" Eifersucht angebracht ???
..es geht doch ums gemeinsame "spielen"....und nicht um den Austausch von tiefen Emotionen...diese sollten da bleiben wo sie hingehören, nämlich bei den beiden, die diese miteinander teilen...

...da müssten ja unglaublich viele "Spieleabende" mit Monopoly, Siedler, Skat, etc. ...zu wahren Eifersuchtsorgien verkommen....denn sind diese nicht auch Spiele...??
...ich finde hier sollte man sehr fein & genau trennen, ob es um Sex geht, oder um Emotionen...
...wer dies nicht trennen kann, sollte sich vom swingen zurückziehen...
...oder nochmals sich selbst reflektieren...

...dazu stehe ich, auch wenn es jetzt heftigste Reaktionen hageln sollte...*smile

...der Waagemann...
*******757 Mann
601 Beiträge
Die erfahrung wie mein vorgänger habe ich auch gemacht.
Einige gefrustete Frauen trauen sich wirklich nicht zum dreier.
Was ich schade finde.Aber man sagt ja,sage niemals nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.