Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

Hallo zusammen
Hallo zusammen,
wir sind ganz neu hier und stellen uns nun mal vor. Unser Er ist ein junggebliebener sportlicher Bi-Mann, Sie ist eine süße kleine Bi-Maus.
Wir kommen aus dem schönen Rheinhessen und suchen hier erstmal einen netten jungen Bi-Mann und hoffen natürlich auf reges interesse.
Liebe Grüße
Rena&Wolfgang
Guten Tag
Ich bin zur Gruppe gestoßen, weil ich Sex mit zwei charmenten Männern liebe. Ich hoffe auf nette Kontakte.
****ani Mann
4 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder
wir freuen uns Hier teilnehmen zu können und uns auszutauschen über mmf welches uns seit Jahren beschäftigt aber Gewisse bedenken siether da waren um es vollends in die Tat umzusetzen.

Grüße

P + C
Danke das Ich ein Teil dieser Gruppe sein kann.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. In diesem Sinne denke ich sind wir hier richtig weil, wir es verstanden haben.
Gruß aus Schleswig-Holstein / Kiel
Moin!
Auch ich freue mich sehr übder die Aufnahme. Bin neu bei JC und möchte mich gerne etwas umschauen. Suche Gleichgesinnte Männer und Paare aus meiner Umgebung die Lust auf ein Kennenlernen haben. Bin noch unerfahren im MMF Bereich und würde mich sehr über erste Erfahrungen freuen!
Gruß aus Kiel
Ulli
sei Willkommen und erfreue Dich
*********talo Mann
5 Beiträge
LUST auf mehr!
Erstmal nen herzliches HALLO an alle!

Schön in Teil Eurer Gruppe sein zu! Ersteinmal in den Genuss gekommen mit mehr als nur einem Menschen erotische Erlebnisse und heisse Stunden miteinander verbringen zu dürfen freu ich mich nun drauf hier vielleicht weitere interessante, spannende, heisse Begegnungen und Kontakte finden zu können!

Der M. aus HB
****o6 Mann
189 Beiträge
Drin ;-)
Hallo an alle,

danke an die "Prüfer/innen" für die "Eintrittskarte".

Ich würde mich freuen mit Gleichgesinnten die Zeit intensiv erleben zu dürfen.

Meine bislang fast durchweg schönen Erlebnisse in den div. Clubs, die ich seit ca. 20 Jahren mehr oder weniger regelmässig besuche, würde ich gerne in einer persönlicheren Atmosphäre mit adäquaten Paaren
"toppen". ;-))

Beruflich fast "Privatier" :-)), daher relativ flexibel in der Zeitwahl für eventl. Dates.

Ein paar km für einen reizvollen Tag/Abend zu fahren ist für mich eher Lust statt Last.

Alles andere (hoffentlich) Informative im Profil.

Vg

Flaco
bin neu :-)
hi jungs,

ist wahrscheinlich eher ungewöhnlich, dass sich eine frau hier rein "verirrt"...

"aber wer nichts wagt der nichts gewinnt!" *ggg*

stelle mir MFM total erotisch, prickelnd, aufregend und absolut tabulos vor..

lg cinderella
**********TIL12 Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen,
wollte mich kurz vorstellen, bin NEU in Eurer Gruppe!
Schaut einfach mal in mein Profil. Würde mich sehr über "REALE" Kontakte freuen!

LG Helmut
*********enen Paar
92 Beiträge
Auch Neu hier;)
Also wir sind auch neu hier und wissen warum wir in dieser Gruppe sind *grins*

Es dürfen sich gerne humorvolle, gutaussehende, gepflegte, diskrete Menschen bei uns melden............

Alle anderen suchen wir uns selber *ja*
******ima Mann
6 Beiträge
Endlich...
...angekommen. Freu mich schon auf viel Spaß.
hi cinderella,
herzlich willkommen, bei deinem aussehen wird das schon alles klappen!

viel spass hier in der gruppe!

lg g.
Ein liebes Hallo Zusammen
Auch ich will mich kurz hier vorstellen.

Bin seit gestern hier in dieser Gruppe und hoffe interessante, nette Kontakte zu finden. Ehrlich gesagt würde mich schon ein, aber dafür Euch dauerhafter, Kontakt genügen *g*

Ihr versteht mich denke ich.

Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Liebe Grüße
frauen sind immer willkommen
hi,
also wieso soll frau sich hier verirren?
ich denke das die frau ebensolche wünsche und fantasien haben darf wie der mann.deshalb herzlich willkommen ihr LADIES
Lg don
********9_rp Mann
8 Beiträge
Ein freundliches ...
Hallo an alle!

Ebenfalls neu hier in der Gruppe und ich freue mich schon auf eine Menge netter Kontakte und vielleicht ergibt sich etwas in meiner Koblenzer Ecke im RL...

winkt
Wir wissen
garnicht ob wir uns schon vorgestellt haben.

Ein herzliches Hallo
*******887 Mann
31 Beiträge
Wir wissen,
dass wir uns noch nicht vorgestellt haben. Sind schon paar Wochen hier dabei und finden es recht interessant.

Darum nun ganz offiziel: Hallo zusammen!

Der Grund ist klar warum wir hier sind - weil wir genau das wollen was der Gruppenname aussagt...
Ein freundliches Hallo...
... in die Runde werf... Ich bin der Neue, heiße Steffen und bin 32 Jahre jung...

Ich bin einer Einladung eines wunderbaren Moderatorenpaares gefolgt und freue mich hier dabei sein zu dürfen.

Ich durfte erste Erfahrungen mit einem Paar sammeln und suche nun ebenfalls ein Paar für eine eventuelle längerfristige "Beziehung"...

Wie ihr dann auch in meinem Profil lesen könnt, zwar mit frischem Soloprofil aber eigentlich schon länger im JC dabei...

Ich bin für Sorgen, Nöte, Fragen und Anregungen stets offen.

Lieben Gruß

Steffen
******SIV Mann
471 Beiträge
Neuzugang
Wollte mich kurz für die freundliche Aufnahme in Euerer Gruppe bedanken und natürlich auch vorstellen.

Damit Ihr euch ein Bild von mir machen könnt, habe ich ein Foto angehängt.

Wer mehr von mir wissen möchte, ein Blick in mein Profil genügt.

Jetzt freue ich mich über interessante Kontakte.
Bild ist FSK18
Hallo

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Runde.

Ich bin hier auf der Suche nach Austausch mit netten Paaren, bei denen es vorrangig auf die gegenseitige Chemie und nicht das Alter ankommt. Wie weit der Austausch gehen wird, entscheiden wir einfach spontan und situationsabhängig.

Ich freu mich schon

das Honigkuchenpferd
Ein schönes Gruß an alle Gruppies:)
Ich freue mich über neue Kontakte zu interessanten Menschen!

lg

Dennis
******702 Mann
3.472 Beiträge
Wirklich ein toller Einblick *zwinker* Lecker
******970 Mann
295 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Unterfranken,
ich freue mich sehr in Euerer Gruppe zu sein u. bin schon sehr gespannt auf den Austausch.
Bisher habe ich selbst nur mit 1 Paar MMF - Erfahrung sammeln können dies dafür sehr intensiv.
Ich bin eher ein Mann der ein festes Paar für diese Spielart sucht, da ich finde das es von mal zu mal geiler u. hemmungsloser zugehen kann.
Sollte ein Paar Interesse haben freue ich mich von Euch zu hören.
Bis bald.
LG
Peter
Bin die Neue...
...Hallo miteinander *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin aus Hessen, wohne direkt neben Frankfurt am Main *g*

Ich hoffe einfach hier nette, gleichgesinnte Männer kennenzulernen und mal schauen was passiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.