Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

na ich glaube du wirst keine schwirigkeiten haben hier den ein oder anderen kerl kennenzulernen...
Servus
Erst mal Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Habe schon ein einige Erfahrungen mit MMF sammeln
können und würde gerne diese Begegnungen
etwas häufiger haben.
Hoffe ich finde hier bei Euch Gelegenheit dazu,
Eure Gruppe sieht sehr vielversprechend aus :-))

Freue mich das ich jetzt mit dabei bin, Grüße
an alle Mitglieder, seht Euch auf meinem
Portal um, schreibt mir ein paar Zeilen,
freue mich auf alle Kontakte

Grüße
Hallo
Vielen Dank das Ihr uns in eurer Gruppe aufgenommen habt.
Wir sind schon lange verheiratet.
Wir sind ineinander sehr verliebt und führen ein sehr gutes Sexleben.
Wir haben auch schon MMF ausprobiert und es hat allen drei Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.
Da wir aber 2 Kinder haben , bedarf es immer einer Planung .
Alle anderen wichtigen Dinge ,was wir mögen und was nicht könnt Ihr
aus unseren Profil lesen.

LG. M70_62
******r25 Mann
32 Beiträge
...bin jetz auch dabei :-)
Hallo zusammen

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *gg* ....ich freue mich auf interessante und anregende Diskussionen und auf nette Leute...

*ggg* *zwinker*
*********nuss Mann
147 Beiträge
Schön, dass ihr dabei seid
Hallo M70_62
wir kommen aus der selben Region und teilen ja gewisse Vorlieben, vielleicht, lässt sich ja mal ein Treffen arrangieren, wenn man sich sympathisch ist vielleicht ja auch mehr.
L.G. mitvielgenuss

(nomen est omen, mein Motto soll für alle Beteiligten gelten)
*******rank Paar
40 Beiträge
hallo aus dresden
wie wollen uns einfach auch hier vorstellen...

bei uns ist die sache ganz einfach: wie viele andere frauen auch liebe ich (uta) es, von mehr als nur einem mann gleichzeitig beglückt zu werden...

und... ich habe das glück, das es frank gefällt, mich gemeinsam mit anderen zu schönen höhepunkten zu bringen... es macht ihn einfach an, zu sehen, wie es mir dabei gut geht...
*******c72 Mann
28 Beiträge
auch ich möchte mich mal vorstellen
Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich mal kurz vorstellen und freue mich in der Gruppe zu sein. Meine Daten könnt ihr ja im Profil nachlesen... freue mich über nette Kontakte

LG
Ralf
******_nw Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Ein nettes Hallo von mir,
Thomas 42 Jahre alt aus dem Raum OWL/Münsterland bedankt sich für die Aufnahme in die Gruppe!
Fotos findet ihr im Profil..

Lieben Gruß allen!
einen schönen Gruß vom BluesBrother
an allen Anwesenden!

Für die Aufnahme in der Gruppe bedanke ich mich an dieser Stelle und stelle mich kurz vor: vor vielen JAhren zugewandert aus den *niederlande*, bin ich jetzt wohnhaft am Niederrhein.
Den Rest findet ihr im Profil.

Freue mich hier auf den Austausch + auf nette, gleichgesinnte Leute!

LG

BB1
Hallo
Und Willkommen
Hallo und willkommen allen neuen
lordxxl
hallo allen mitgliedern hier in der gruppe
ich wollte mit meiner vorstellung mal die paare aus dem raum berlin bewegen
*****lda Mann
236 Beiträge
Hallo, Hi, Servus
allen Mitgliedern!
Danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme. *zwinker*

Was suche ich wohl hier? ... Realen Kontakt zu Paaren in meiner Umgebung um sich real zu treffen oder auch zu denen die weiter weg sind, die sich auch virtuelle Kommunikation vorstellen können.

Bin schon gespannt was sich hier ergibt!

glg
******_Jo Mann
26 Beiträge
Hallo aus Frankfurt/Main
Hallo, ich bin der Jo und freue mich hier Mitglied zu sein. Habe vor meiner Trennung als Paar Erfahrung mit MMF sammeln können und fand es immer sehr schön. Verwöhne gerne ausgiebig die Frau. Allen eine schöne Zeit wünscht Euch der Jo.
Ich schließe mich mal einigen Vorrednerinnen an...
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wie einige einzelne Damen zuvor schon erwähnt haben, ist es vielleicht eine Schnappsidee für eine einzelne Frau, sich bei Euch anzumelden... Aber wo wenn nicht hier? ... und wann wenn nicht jetzt? ... und warum auch nicht? :o)

Ich habe große Schwierigkeiten, diesen Traum umzusetzen, weil irgendwie immer was dazwischen kommt... ich gebe aber nicht auf und suche also zwei Männer für ein Erlebnis zu dritt.

Mal schauen...
Liebe Grüße von der Cousine aus dem Berliner Umland.
*******_78 Mann
239 Beiträge
Herzlich Willkommen
allen neuen hier!
********1962 Mann
12 Beiträge
Hallo aus Recklinghausen
Ich Grüße alle User in dieser Gruppe und freue mich das ich mich hier einbringen kann. Erste Erfahrungen in Bi-Erfahrungen durfte ich mit einem Ehepaar er und ausleben. Wer weiß was noch schönes auf mich wartet.
Lieben Gruß, Mike
Hi an alle! ;)
So, jetzt bin ich auch hier. An alle die mich kennen - schön das Ihr hier seid. Ich hoffe wir haben Spaß miteinander..in jeder Hinsicht.
WÄre schön, wenn mich das ein oder andere Paar mal anschreiben würde.
Bin 32 Jahre alt und Single aus Überzeugung. Hatte schon mal nen MMF, aber ich würde da gerne weitere Erfahrungen sammeln.
Besucht mich doch mal auf meinem Profil.

LG
so stelle mich mal vor
suche nette paare aus berlin und umland
Bild ist FSK18
snocky68
Hallo....

Wir sind Monika und Enrico aus Berlin, und wünschen uns sehr hier nette Leute kennenzulernen....

Liebe Grüsse
Monika & Enrico
Bild ist FSK18
Vorstellen möchte...
...auch ich mich hier in der Gruppe.

Ich bin für MMF sehr zu begeistern und habe bereits entsprechende Erfahrungen sowohl als männlicher Teil eines Paares (das heute nicht mehr existiert), als auch als Lover bzw. Hausfreund gemacht. Ich finde es einfach klasse, eine Frau mit allen Mitteln den "kleinen Tod" erleben zu lassen

Derzeit könnte ich es mir gut vorstellen, wieder die Rolle des Dritten zu übernehmen, aber nur in einer freundschaftlichen und vertrauensfollen Bekannt- bzw. Freundschaft, die durchaus über die Bettkante hinaus gehen sollte.
hallihallo
so erst mal danke für die aufnahme *gg*

wir sind komplett neu auf dem gebiet und hoffen dass wir jemanden nettes finden.

den rest könnt ihr ja unserem profil entnehmen *gg*
also freuen uns auf zuschriften *ggg*

lg sweetys
Ein herzliches Hallo an alle aus Nordhessen
Einen lieben Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *danke*

Einige sehr schöne MMF-Erlebnisse habe ich bereits genießen dürfen und freue mich auf den Erfahrungsaustausch innerhalb der Gruppe.

Vielleicht ergibt sich ja hieraus auch der eine oder andere interessante neue Kontakt. *ggg*
Hi suche hier kontakt zu netten paaren Alter unwichtig um einfach ma was neues zu erleben!!
wer lust hat ma bissle zu texten einfach melden
lg
Nun auch hier...
Wir sind schon mal gespannt, was wir hier erleben und wen wir kennen lernen werden. Auf jeden Fall sind wir neugierig und gleichzeitig vorsichtig, da wir auf dem Gebiet (noch) keine Erfahrungen haben

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.