Hallo!
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil die Konstellation zwei Männer und eine Frau das war, was meine Phantasie schon immer beflügelt hat – und mich letztlich auch in die Welt des Swingens eingeführt hat. Eine Welt, die sicher noch viel zu bieten hat, in der ich mich aber auch sicher zu bewegen weiß.
Als Zweitmann bei einem Paar schätze ich:
*Die Intimität und leichte Verruchtheit, die es bedeutet, vor den Augen des Partners die Frau zu begehren.
*Die Wollust der Frau, die sich ungehemmt ausleben kann. Die von zwei Männern angeheizt, befriedigt und genossen werden kann.
*Dem Sex zuzusehen und mich selbst dabei zu präsentieren.
*Gerne lasse ich mich auf Rollenspiele ein; bin ich als Gastmann nicht auch schon aus Höflichkeit dazu angehalten, auch etwas als Projektionsfläche des Paares zu dienen? Außerdem ist es spannend!
*Das vielleicht archaische Gefühl, als zweiter Mann in eine Frau einzudringen oder sie zu lecken. Ein Relikt evolutionärer Spermienkonkurrenz? Egal, es kann kultiviert erotisch genossen werden…
Das alles ist der sexuelle Hintergrund. Über den man reden kann.
Ungezwungenes und doch durchaus tiefgründiges Reden, vielleicht durch kulinarische Reize auf der sinnlichen Ebene ergänzt, kann schnell klären, ob der Funke für eine gemeinsame Entdeckungsreise überspringt…
Liebe Grüße aus Innsbruck
Herr_Ji