Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

*********nuss Mann
147 Beiträge
Franken_Meer
Schön, dass ihr dabei seid, rührt euch doch mal bei mir. mitvielgenus
Hallo!

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil die Konstellation zwei Männer und eine Frau das war, was meine Phantasie schon immer beflügelt hat – und mich letztlich auch in die Welt des Swingens eingeführt hat. Eine Welt, die sicher noch viel zu bieten hat, in der ich mich aber auch sicher zu bewegen weiß.

Als Zweitmann bei einem Paar schätze ich:

*Die Intimität und leichte Verruchtheit, die es bedeutet, vor den Augen des Partners die Frau zu begehren.

*Die Wollust der Frau, die sich ungehemmt ausleben kann. Die von zwei Männern angeheizt, befriedigt und genossen werden kann.

*Dem Sex zuzusehen und mich selbst dabei zu präsentieren.

*Gerne lasse ich mich auf Rollenspiele ein; bin ich als Gastmann nicht auch schon aus Höflichkeit dazu angehalten, auch etwas als Projektionsfläche des Paares zu dienen? Außerdem ist es spannend!

*Das vielleicht archaische Gefühl, als zweiter Mann in eine Frau einzudringen oder sie zu lecken. Ein Relikt evolutionärer Spermienkonkurrenz? Egal, es kann kultiviert erotisch genossen werden…

Das alles ist der sexuelle Hintergrund. Über den man reden kann. *zwinker* Ungezwungenes und doch durchaus tiefgründiges Reden, vielleicht durch kulinarische Reize auf der sinnlichen Ebene ergänzt, kann schnell klären, ob der Funke für eine gemeinsame Entdeckungsreise überspringt…

Liebe Grüße aus Innsbruck

Herr_Ji
********_SHL Paar
140 Beiträge
WIR...
...möchten ALLEN "Neuen" auch mal hallo sagen und hoffen, dass ihr viel Spaß - und natürlich auch geile Bekanntschaften - hier in der Gruppe und natürlich auch im "normalen" Joyclub haben werdet! Kati und Jörg
Bild ist FSK18
****ity Paar
16.583 Beiträge
hallo
nun sind wir auch dabei u freuen uns sehr. wir leben mmf aktiv u real u würden uns über regen austausch u treffen sehr freuen.
Auch wir sind nun hier...
... und sind schon sehr gespannt, wen wir hier alles treffen.
Zwar sind wir noch Neulinge, aber neugierig sind wir schon.
Dann hoffen wir darauf, dass wir den (oder die?) richtigen treffen!!!

lg

Maria & Rainer
Hallo Franken_Meer
Herzlich Willkommen in dieser Gruppe.

Viel Spaß und gutes Gelingen für Euren "Einstieg" *zwinker*
toni
hallo ihr ich bin da toni bin bi und aus dem salzburgerland
suche bi paare
Danke
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, bin mal gespannt ob
sich hier was ergibt, wäre doch schön.
L.G. H. *freu2*
moin
vielen herzlichen dank für die aufnahme in die gruppe!

wir hegen schon länger diverse geile fantasien, vor allem in richtung mmf, konnten diese aber noch nicht wirklichkeit werden lassen, da unsere beiden kids gerade in einem sehr forderndem alter sind.

da wir diese konstellation aber bald mal gerne ausprobieren möchten, freuen wir uns hier unter gleichgesinnten zu sein und erhoffen uns, neue kontakte zu knüpfen.

also keine scheu uns anzusprechen, wenn unser profil noch fragen offen lässt. *g*

lg
*******eeks Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

freue mich in euerer Grupe zu sein!
Ich hatte schon mal einen FFM oder FMF *g* und würde gerne mal einen MMF probieren. Ich bin nicht bi.
Ich komme aus Berlin und freue mich über Zuschriften von Paaren.

Liebe Grüße
********1981 Mann
5 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen....
mal kurz vorstellen......bitte klickt auf mein Profil dort steht eigentlich alles...und ich brauch nicht viel schreiben....
Ich bin was MMF angeht total unerfahren und hoffe hier Kontakte knüpfen zu können.....ja nicht total....

Lg
hallo

und willkommen
Hallo und *willkommen* in der Gruppe viel Spaß wünschen wir
**********erNbg Mann
31 Beiträge
Aller guten Dinge sind "Drei"
Meine Erfahrungen:

Ein guter Kumpel für Ihn, mit dem er über Technik/Autos/Frauen fachsimpeln, joggen,
oder einfach mal ein Bierchen trinken kann;
... ein charmanter Verehrer für Sie, der nie um ein Kompliment verlegen ist;
... ein amüsanter Gesprächspartner für beide, der frischen Wind in die gemeinsamen Unternehmungen bringt.

Und dann ist da noch etwas, was Außenstehenden nicht sehen und auch nie mitbekommen werden. Er erfüllt ihre intimsten Wünsche, Phantasien , ermöglicht es ihm, sich auch mal entspannt zurückzulehnen und den Anblick zu geniessen und erlebt selbst den aufregendsten,
geilen Sex mit Leidenschaft und Hingabe, ohne Angst haben zu müssen, daß sie sich nach mehreren Treffen verlieben könnte.
Und manchmal ergeben sich aus solchen Erlebnissen auch Freundschaften, die auch dann erhalten bleiben, wenn das Interesse an Sex, aus welchen Gründen auch immer, verschwunden ist.
Schön, dieses Forum gefunden zu haben.

Ciao, Bernhard
und noch ein neuer..
Hallo liebe MMF Gruppe,

ja wer bin ich...

ich bin ein netter junger Mann aus Düsseldorf *zwinker* , der zusammen mit seinem besten Freund auf der Suche nach netten Damen ist die sich verwöhnen lassen wollen...

und hier in der Gruppe, naja wie soll ich es sagen.. wir spicken und holen uns Tipps... damit die Damen noch mehr auf ihre Kosten kommen *zwinker*

lg

Faulerschiri
Hallo an Alle
Ich stell mich mal kurz vor;o)
bin Sexybiene 34 und was MMF angeht TOTAL unerfahren ...vielleicht kann ich es ja dank Eurer Beiträge ändern und trau mich.
Ich lasse mich überraschen *gg*
Hallo!

Ich bin die Ina
und suche aktuell 2 Männer für eine Dauerfreundschaft im Umkreis von *hamburg*

Ich hatte einmal das Glück eines Dreiers genießen können,
möchte mehr davon! *zwinker*

Bis ich fündig werde, freue ich mich auf Tips und Austausch in der Gruppe

LG Ina
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen*

sexybine und Ina...

Lg
*wink*
******702 Mann
3.472 Beiträge
@Ina_HH
... leider bisserl weit weg
Klaus
@ sexybiene30
Ich als Mann kann Dir nur soviel raten:Trau Dich...wenn Du 2 nette Männer findest die ihren Job als MMF-Gespann richtig machen,wirst Du es nicht bereuen und es wird bestimmt nicht Dein letzter Dreier werden!!!!!!!!

Grüße vom Zauberer
@Merlin_33
tja das Problem bei der sache ist das ich kein Anal mag und Männer meistens Verührungsängste haben beide in meiner P..sy *gg* gleichzeitig.....gibt es hier ein Thread über dieses thema..passt doch dann besser rein..
@ sexybiene30
Hmm,musst Du mal schauen ob es da was Spezielles für Doppelvaginal gibt!
Aber das ist auch ne nette Sache,hatte ich auch schon!Nein,ich bin auf keinen Fall bi,aber deshalb Berührungsängste zu haben,wenn es der Frau guttut...nee,hab ich nicht!
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Auch von uns
*willkommen* Sexybine *willkommen* Ina

LG. vom Traumpaaar
Schönen guten abend....
...bin jetzt auch Mitglied dieser Gruppe und möchte erst einmal alle User bergüßen und hoffe das wir hier zusammen eine menge Spaß haben werden....
Falls jemand fragen haben sollte , dürft ihr mich auch direkt anschreiben....

So dann wollen wir mal loslegen .....

l.g.

Daniel
Fitnesstrainer6
Guten Abend, liebe Freunde.......

ich freue mich heute mit Euch allen in heute Kontakt treten zu können.
Ich würde mich als umgänglich, aufmerksam und natürlich beschreiben. Ich kann gut zuhören und bin auch sehr vielseitig interessiert, egal ob Kunst, Kultur,Politik etc.... Ich such hier Kontakt zu Paaren ohne selbst eine neue Partnerin zu suchen da ich in einer harmonischen Beziehung lebe und meine Partnerin folglich von meinen "Machenschaften" weiß. Respekt vor anderen Beziehungen steht für mich daher ganz vorne. Auch bin ich an keinen ONS oder Mehrfachkontakten interessiert sondern eine Freundschaft über die Bettkante hinaus. Ich habe daher auch kein Problem ein "Nein" zu akzeptieren. Zunächst sollte jedoch der online - Kontakt im Vordergrund stehen, alles andere wird man dann sehen. Auch habe ich etwas Erfahrung mit einem Paar und kann nur sagen dass sich daraus bis heute eine gute Feundschaft ergeben hat. Tja, mehr gibt es im Moment nicht zu erzählen. Laßt mal was von Euch hören, ich freu mich über jede Mail von..............

Liebe Grüße

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.