Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

Danke ,schön wenn man so herzlich empfangen wird*gg*
Hallo
schön das wir dabei sein dürfen...
Wir das sind Tina und Thomas aus dem Berliner Umland.
45 und 46 Jahre jung und für einigen Spaß zu haben.
Gruß an alle in der Runde
na dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich glaube ich war vor Ewigkeiten schon mal Mitglied (Befugte wohl eher *zwinker*) mit einem anderen Nick.

Na egal, vielleicht klappt es ja diesmal, ihr wißt schon was ich meine *liebguck*

Den Rest über mich.. einfach mal auf mein Profil schauen & lesen

LG
Hingebungsvolle
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
WILLKOMMEN Hingebungsvolle

Grüße
*wink*
vorstellung
amaunet war so freundlich, mir bei euch einlass zu gewähren. ich grüße also alle gruppenmitglieder/innen und freue mich auf eine schöne zeit bei und mit euch. wirklich toll wäre es, hier und da die virtuelle ebene verlassen zu können, den ein bett ist allemal schöner als ein computerbildschirm ;-))
*******hein Paar
242 Beiträge
Hallo
Wir sind jetzt auch hier gelandet und hoffen auf einige nette Männliche Kontakte im Raum Lübeck.... Bis Dann... *wink*
*willkommen*
Ja
dann auch ein *willkommen*

von muchmore *wink*
euch auch...
muchmore, herzlich willkommen! *zwinker*

lg günter
*willkommen* den dazu gestossenen...
Comeback?
Hallo M/F/P,

danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich will gerne die Gelegenheiti nutzen mich kurz vorzustellen (abgesehen von dem was in meinem Profil steht natürlich). Ich habe mich hier angemeldet weil ich einmal in meinem Leben das Vergnügen hatte mit einem Paar zusammen zu sein. Das war für mich eine wundervolle Erfahrung und seitdem muss ich immer wieder daran denken und mir gefällt die Versuchung das nochmal erleben zu dürfen...

Ich glaube mich sehen lassen zu können, bezeichne mich als einen echten Gentlemen, stilvoll und -sicher, mit viel Phantasie begabt und offen für alles was Spaß macht.

Ich hoffe hier ein Paar zu finden dass mir diese Erfahrung noch einmal ermöglicht... Mein Profil schalte ich auf (nette uns ernst gemeinte Anfrage) gerne frei. Könnte sich lohnen für euch *zwinker*

Viele Grüße
Chris
Ich werde mich anschließen....
....und möche auch an dieser Stelle alle Mitlesenden "Hallo" sagen.
Ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Selbstredend bringe ich mich gerne in Diskussionen oder sonstige Aktivitäten ein....insofern meine Hilfe oder mein Rat benötigt wird, stehe ich natürlich ebenfalls allen gerne zur Verfügung.

Willst du mehr über mich erfahren als die Informationen welche im Profil stehen? Sprechzeiten sind jeweils abends ab 22 Uhr *lol*

Ich wünsche uns allen hier in dieser Gruppe viel Spass und....nochmals "Hallo" an alle hier *wink*

Lilebe Grüße
nogard
Frischling in Forum *gg*
Hallo,
bedanke mich für die Aufnahmen als "Mit-Glied" *gg*
Was MMF anbelangt bin ich noch unerfahren, doch man hat so sein Phantasien.
Doch Phantasie und Realität sind da zwei sehr unterschiedliche Bereiche.
Und Drei unter einen Hut zubringen ist bestimmt nicht ganz leicht, jedoch auch nicht unmöglich.

Ich warte mal ab und lasse mich überraschen.

In diesem Sinne , Danke.
*********spaar Paar
31 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir glauben hier in die Gruppe gut reinzupassen, da wir diese Variante MMF sehr mögen und praktizieren. Wir hoffen auf Gleichgesinnte zu treffen und interessante Kontakte zu haben. Wir freuen uns auch auf regen Erfahrungsaustausch.
Lg sexsischespaar
Hi,

bin auch neu in dieser Gruppe und freue mich auf nette Kontakte. Bin meist in der Gegend HD/KA
*******rise Mann
7 Beiträge
Hallo,

da sage ich vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche ein nettes natürliches Paar, dass auf der Suche nach einem zuverlässigen Hausfreund ist. Neben Sex sollten auch gemeinsame Aktivitäten möglich sein. Raum Stgtt - 50 km sollte drin sein, damit auch spontane Treffen möglich sind.
Als unerfahren in dieser Rolle würde ich mich nicht bezeichen, alles weitere gerne bei Kontaktaufnahme.

Viele Grüße
*******ebh Mann
331 Beiträge
Vorstellung als Neuling
Hallo zusammen,
ich möchte alle in der Gruppe herzlich grüßen und Hoffe,
bald den einen oder anderen Kontakt tätigen zu können.
Ansonsten verweise ich auf mein Profil und wünsche allen,
dass die individuellen Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden können.
Bis dann!
**********erNbg Mann
31 Beiträge
als neuling in diesem forum,möchte ich erstmal hallo sagen.

aber dann hätte ich gleich mal eine frage an euch:

meine erfahrung ist, das der anfang für beide seiten am schwierigsten ist.
es sollte ja eine lockere,entspannte atmosphäre herschen, in der sich niemand bedrängt fühlt und man immer die möglichkeit hat "zurückzurudern", aber wenn keiner sein interesse signalisiert
passiert natürlich auch nichts.

eine sehr nette möglichkeit diesen konflikt aufzulösen sind für mich "spiele" wie z.b.:"Truth or Dare","Wahrheit oder Pflicht"

kennt ihr vielleicht ähnliche spiele oder habt eine bessere möglichkeit gefunden die dinge in fluss zu bringen?
********1962 Mann
12 Beiträge
Swinger 2000
Hallo, Swinger 2000 ist auch ein interessantes Spiel. Das lockert die Atmosphäre auf jeden fall.
*********agen Mann
335 Beiträge
WOW
das ging ja flott....kurz geklickt und ich war drin...DANKE!!

öhhmm....Vorstellen....gut....
an dieser Stelle möchte ich einfach mal auf mein Profil verweisen...denke dort stehen erstmal alle wichtigen "Basisinfos"....falls es offene Fragen gibt...immer her damit....
in diesem Sinne...
ich freu mich auf Euch...auf Euch...und ganz besonders auf Euch...;-)
Single sucht MMF oder FFM
Hallo zusammen,

der gewünschte Dreier.... kann es denn so schwer sein, einen zu erleben? *g*

Ist es! Daher bin ich hier bei JC. Würde mich sehr freuen, bei nem MMF oder FFM mitmachen zu dürfen, freue mich über jede Mail.

Euer Sunseeker
Willkommen im Club
hey erst mal danke das wir auf genommen wurden in die gruppe *freu* *freu2* ! uns macht das spiel mmf sehr sehr viel spaß und wir leben es auch aus! wir freuen uns schon auf nette mails aus der nähe von uns bis ca.100km

lg kato
*****_sh Mann
36 Beiträge
Vorstellung (nun ich)
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen bin ich in dieser Gruppe, kam aber noch nicht dazu mich Euch vorzustellen. Das will ich aber nun tun. Ich komm aus Schleswig Holstein. Um genau zu sein aus Neumünster. Im Augenblick bin ich Single. Ich suche deshalb hab ein nettes Paar bis ca 40 Jahre für fun. Bin zu ca 100 km fahre ich auch. Ich bin eine extrem selbstbewusste Person und ich hoffe das das ihr auch soviel Selbstbewusstsein besitzt mich anzuschreiben. Wir wollen doch alle nur das eine und das ist fun und von dauer kann man mich auch anschreiben. Ich beisse doch nicht und ausserdem bin ich auch recht zuverlässig. Freue mich deshalb schon auf viele schöne Stunden. Also lernt mich kennen und lasst uns schöne Zeiten haben.

LG Euer SHboy
Hallo
Nun bin ich auch mal an der Reihe...

Ich bin 22 Jahre und komme aus Nürnberg.. Bin glücklicher Singel und geniesse mein Leben... Ich bin auf der Suche nach einen zweiten Mann mit dem ich ein MFM erleben kann. Der andere Part den kenne ich nun gute 2,5 Jahre durch die Swingerszene und nun möchte ich in den Genuss des MFM gebraucht werden. Zwar ist der Anfang sicher a weng schwer aber wenn man sich dann fallen lässt um so schöner...

Also wenn Ihr mehr erfahren wollt,schaut aufs Profil und schreibt a PN.

Lg aus Nürnberg von der Hex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.