Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

Ein *willkommen* in der Gruppe
@ die verliebten...
...liebe Grüße aus Nürnberg!
wie verliebt?
ich dachte, wir sind hier beim Flotten Dreier? Da sollte die Liebe nur zum eigenen Partner eine Rolle spielen.
hallo an alle
freue mich auf hoffentlich viele anregungen und noch mehr treffen
*******ier Mann
20 Beiträge
NEU...
Ich bin auch neu hier und stelle mich vor. Nicht durch ausführlichste Romanvorlagen... Eher durch eine Einladung auf meine Seite und den Wunsch mit vielen hier in Kontakt zu treten und vielleicht auch das ein oder andere Erlebnis zu haben.
Liebe Grüsse an alle...
Hallo...
...Und danke für die super schnelle Aufnahme!

Ich komme aus dem Raum Heilbronn und möchte schon länger einmal MMF ausprobieren. Einen passenden Mann hätte ich dazu, der mir diesen Wunsch gerne einmal erfüllen würde. Leider sind die Männer, die erst zugesagt haben am Date abgesprungen! Also kurz davor haben wir eine Absage erhalten. Das ist ziemlich feige, aber auch für uns ziemlich ärgerlich gewesen... Ich hoffe, dass es hier zuverlässige Männer gibt, die halten was sie versprechen! Also lieber Männer, meldet Euch. Natürlich zu zweit!

LG Virgin1986
@ Virgin...
...das tut mir leid für euch!
@ nuernberger1979
Ist halt ziemlich ärgerlich, da man ja sich auf auf 3 Personen einstellen muss, wie sie zeit und Lust haben. ist auch nicht so einfach sowas zu organisieren. Und dann kommen noch irgendwelche Ausreden, statt einfach zugeben zu können, das man sich das vielleicht doch nicht zutraut. So habe ich das erlebt.
@virgin...
...sollten wir mal private besprechen!

*zwinker*
nuernberger1979
du schon wieder...

wenn schreib doch die Frauen etc. bitte direkt per PN an und da du dies ja nicht kannst erspar es uns bitte immer wiederkehrend in den Freds die Leute anzubetteln dass sie dich alle anschreiben

*danke*
@****in

*willkommen* hier in dieser durchaus netten Gruppe. Ich wünsche dir dass du findest was du suchst *zwinker*

LG
@ blackgirl34
Danke! *g*
*willkommen*

und viel Spaß beim stöbern

liebe Grüße
oops....
wie flott ging das denn?! Da ist der Name hier wohl wirklich zutreffend....

Ich schicke ein HALLO an alle *wink*

ICH...

...hab schon ein bisschen was ausprobiert, und wenn es mir nicht gefallen hätte wäre ich ja nicht hier...

... wer mehr über mich wissen möchte schickt doch bitte die Bewerbung mit dem Video seines letzten Dreiers an mich...... *ggg* *ggg* *ggg*

Nette Grüße
die LULU
Soooooo....
...Schööönen Tach alle hier beisammen *gg*
Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet ..
Nach vielen sehr schönen Erfahrungen mit MMF sowohl in eignen Beziehungen als auch als Single-Mann möchte ich diese leckere Konstellation nicht mehr missen *gg*

Ich freu mich drauf hier tolle Paare kennenzulernen oder auch nette Damen die ich zusammen mit einem guten, sehr attraktiven Freund verwöhnen darf *g*

Also meldet Euch ... ich freu mich drauf *gg*
Liebe Grüße aus Baden-Baden bzw. Stuttgart (ich bin mal hier/mal da)
Dani
Hallo
und Willkommen
Devote Ehestute jetzt auch hier
Wir sind aus dem rhein-Main-Gebiet und lieben dieses Spiel auch.
Bild ist FSK18
Allen Neuen hier,
mal ein herzliches Willkommen!

Viel Spass und ich wünsche Euch das Ihr alles das findet was Ihr wollt!

LG günter
****ma Paar
614 Beiträge
auch wir begrüßen alle Neuen *huhu*
und wünschen euch viel Spaß und natürlich nette Kontakte.
lg kajema
Allen Neuen
ein *willkommen* in dieser sehr informativen Gruppe. Habt viel Spaß hier und findet das was ihr sucht.

LG
Lady Business
Hallo zusammen.
Gibt es da nicht eine nette sie die mich gerne mal treffen würde?
Ich hoffe das ihr euch meldet und wir uns kennenlernen können auch nicht nur Sex treffen!!
Suche hier nach einer lieben und ehrlichen Frau die auch nicht mehr länger alleine sein möchte.

Das Aussehen ist mir dabei nicht so wichtig Hauptsache wir verstehen uns gut.

Bitte seid nicht Schüchtern und meldet euch freue mich über jede Antwort!
Und Antwort gibt es auch zurück.

Grüsse Basti
Vorstellung
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe,

seit einigen Tagen bin ich schon Mitglied und habe schon einige interessante Beiträge hier gefunden.

Ich bin nicht auf der Suche, sondern möchte einfach den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten pflegen.

LG
Peter
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
hallo an alle!

danke für die aufnhame in die gruppe!
bin mal gespannt wenund was wir hier finden.

liebe grüße
sandra42
xxl bestückter lover!!!
hallo zusamen,

ich bin ein attraktiver, gut bestückter und erfahrener mitdreißiger, auf der suche nach ebenso realen paaren für die schönste nebensache der welt.

an blümchensex denke ich dabei eher weniger, von mir aus darf es gern wild und hemmungslos zur sache gehen. alles natürlich mit einem gewissen niveau. an einer dauerfreundschaft wäre mir hierbei sehr gelegen.

lgg aus dem hohen norden

alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********wind Mann
140 Beiträge
der Streichelwind ...
... sucht den Austausch mit netten Paaren, die gern jünger aber maximal 2-3 Jahre älter als er selbst sein sollten. Was wir dabei alles austauschen wird sich mit der Zeit ergeben. Sprich, ich bin an mehr interessiert als nur zu quatschen aber ich möchte mir dafür mit Euch Zeit nehmen. Besonders würde ich mich freuen, wenn Euer ER mehr als nur ein schwaches Bi-Interesse verspürt.

Fühlt Euch sanft geküßt vom Streichelwind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.