Servus und Hallo an alle hier
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe an Amaunet.
Meine erste richtige sexuelle Erfahrung war mit einem Paar. Ich war damals 17 und voller sexueller Wünsche und Fantasien. Wir hatten damals einen einzigen schönen Abend miteinander und ich habe es bis Heute nicht vergessen können.
Es würde mich daher sehr freuen wenn sich ein nettes Paar aus meiner Umgebung (ca. bis 50 KM) bei mir melden würde. Da ich noch Basismitglied bin und erst mal sehen will ob sich für mich überhaupt jemand interessiert, kann ich selbst euch bis dato nicht aktiv anschreiben.
Ich bin, wie es auch meine ganze sonstige Art ist, für vieles offen und schätze nebenbei ebenfalls ein gutes Gespräch.
Da ich einmal aus Leidenschaft zu gutem Essen Koch erlernt habe, verwöhne ich euch auch gerne mal mit einem leckeren Essen.
Wie aus meinem Profil hervorgeht bin ich gebunden und daher auch nicht besuchbar. Meine Frau interessiert sich seit der Geburt unserer Kinder nicht mehr für mich als Mann. Ich werde mich schon der Kinder wegen nicht von Ihr trennen, kann andererseits aber auch nicht weiter emotional dahinvegetieren.
Euer Alter ist mir nicht von so großer Bedeutung. Diskretion, Gepflegtheit und ein wohlwollendes Wesen biete ich und erhoffe mir dies auch von euch.
Bin vom Wesen her eher dominant aber nicht herrschsüchtig. bevorzuge im wesentlichen aber mit meinen Mitmenschen auf einer Augenhöhe zu verkehren.
Wenn euch meine Vorstellung zusagt, ihr auch der Meinung seid dass vor allem erst mal die Chemie stimmen muss und sich das nicht im virtuellen Raum erkunden lässt, wäre ich sehr angetan von euch zu lesen.
Bis bald und LG an alle hier,
we_lover