Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

Hallo...
... an alle Gruppenmitglieder und ein Dankeschön an die Moderatoren für die Aufnahme.

freue mich auf neue Erfahrungen und Heiße kontakte.

*fans* *danke*
*rheinland*
Vielen Dank liebe Mods für die prompte Aufnahmen - *top*

Mit einer gewissen Erfahrung bei der ménage à droit darf ich mich als Liebhaber derselben hier vorstellen.
Auf einen Lebenslauf möchte ich hier an dieser Stelle verzichten *nene*

Dazu dient mein Profil, welches noch peu à peu erweitert wird.

Auf ein erfrischendes Zusammen *prost*

Lord of desire... *blume*
*******r66 Mann
53 Beiträge
Ein nettes Hallo an ALLE!
Hallo an alle und vielen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe!

Ich komme aus Dresden und suche in Sachsen nette Kontakte zu Paaren bzw.Gruppen die Lust auf einen heißen Dreier haben.
Erfahrungen mit MMF habe ich schon Sammeln dürfen, würde es aber sehr gern wiederholen. Ich finde es sehr anregend eine Frau mit einem weiteren Mann zu verwöhnen. Ob es jetzt ausschliesslich mit den Händen, der Zunge ist oder sogar als Sandwich endet ist mir relativ egal. Hauptsache die Frau kommt voll auf ihre Kosten. Ich bin nicht Bi, habe aber keine Brührungsängste und auch keine Probleme eine Muschi mit meinem und einem anderen Schwanz gleichzeitig zu verwöhnen.

Schön wäre es, wenn sich hier ein Paar aus Sachsen melden würde.

LG
Glueckspilz66
MMF
Danke für die aufnahme in die Gruppe.....
Freue mich schon darauf,was mich hier erwartet...
Hallo...
zusammen.

Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin Dirk,37 Jahre alt und komme aus Düren.

Hoffe hier auf ein offenes Paar für dauerhafte Treffen evtl als Hausfreund und gemeinsame Unternehmungen auch über die Bettkante hinaus.
Bin meist spontan und am Wochenende im Nachtleben unterwegs.
Gerne auch gemeinsame Sauna/Clubbesuche.
Solotreffen, wenn Interesse besteht ,auch gerne.

LG
Dirk
*********burg Mann
38 Beiträge
Hoffe ich mach das jetzt hier richtig:-)
Hallo alle zusammen ,
Vorstellen' aahhhhrrrr wie ich das hasse!!!!!:-)))
Ich bin so wie im Profil beschrieben +gerade 5kilo :-(ist aber noch vertretbar .komme aus der schönsten Stadt der Welt und liebe das weibliche Geschlecht ;-)des weiteren Wassersport begeistert und Party süchtig (Norderney sauerlandstern Münster etc)
Hoffe hier Leute zu treffen die auch so viel Spaß am feiern und Sex haben wie ich :-))
Freue mich über cm's
Lg malte
*********woman Frau
2 Beiträge
na dann "hallo" aus München
ich bin also auch hier und suche.... hmm... einen zweiten Mann zum MMF ...einen M hab ich schon gefunden dafür und F bin ich ja selber....

Wir haben entdeckt, dass uns beide das Thema Bi anmacht und wollen das weiter ausbaun.. also bitte einfach mal schreiben, dann kann man sich treffen und schaun, obs passt..
hallo
und willkommen
Hallo und *willkommen* von unserer Seite

viel Spaß beim stöbern in der Gruppe
****ini Frau
44 Beiträge
Hallo ihr mehr oder minder alten Hasen,

ich bin seit einer Stunde Mitglied ohne Glied in diesem erlauchten Kreis. Da ich meinem Profil eine dringende Überarbeitung schulde, findet ihr mich hier als Weibchen, aber eigentlich bin ich eher als Paar hier aktiv. Wenn sich also der eine Lust verspürt mich/uns kennenzulernen oder hier nett zu plauschen..nur zu. Ich freue mich auf den einen oder anderen regen Austausch *liebguck*
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Bonjour und merci für die Aufnahme in dieser Gruppe,
Ich bin auch ein Freund des SM Bereiches. Den aufmerksamen Lesern des Profils wird dies sicher nicht entgehen. Als Bi-Dom mag ich frivol bis dekatente Rollenspielereien, wobei auch der Humor, Witz, Geist und Charme nicht zu kurz kommen darf.

Suche aus diesem Grunde hier wieder neue Kontakte, Bekannte, eventuell Freunde.

...aber wir wollen doch mehr als nur ne flotte Nr. Deshalb sind Menschen gesucht mit Humor und Charme, Anstand und Respekt...für auf und anregende Spielereien, vielleicht auch ausserhalb der Erotik.

Herzliche Grüße Jo
hallo in der gruppe
Moi
***79 Mann
68 Beiträge
Ein nettes Hallo...
an alle und einen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Leider habe ich erst 2 mal den Genuss eines MMF erfahren dürfen... Das zweite mal davon sogar mit BI unter den Männern *zwinker*

Lieben Gruß Carsten
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe ich mach das hier jetzt richtig.
Ich komme aus der Wetterau und arbeite im Außendienst Raum Frankfurt und Taunus. Habe im Swingerclub meine Erfahrungen sammeln können. Meine Vorliebe ist ganz klar mit einem Paar gemeinsam in aller Ruhe aktiv zu sein. Ich liebe es *g* Sie mit der Zunge zu verwöhnen und finde ein Sandwich immer wieder sehr aufregend. Auch finde ich es sehr geil wenn der Mann zuschaut wären ich Sie verwöhne. Wichtig ist das die Frau zum Orgasmus kommt! Ich habe keine Berührungsängste zum anderen Geschlecht, möchte mir aber die Bi Frage offen halten, aber nicht ausschließen. Ich habe im Club Fantasie tolle Stunden gehabt und bin auf den Geschmack gekommen der zweite Mann zu sein. Leider ist das mit einem Club auf die Dauer teuer und man möchte ja auch kein Hausverbot bekommen, wenn man mit den Paare über eine Dauerfreundschaft quatscht. Vielleicht klappt das hier ja auch, mal sehen wer Interesse an meiner Person und meinem Wünschen hat.

Gruß
Gendo
*********6373 Paar
2.723 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch Mitglied in dieser Gruppe.
Danke für die Augnahme.

Gruß

Mike
Servus und Hallo an alle hier
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe an Amaunet.

Meine erste richtige sexuelle Erfahrung war mit einem Paar. Ich war damals 17 und voller sexueller Wünsche und Fantasien. Wir hatten damals einen einzigen schönen Abend miteinander und ich habe es bis Heute nicht vergessen können.

Es würde mich daher sehr freuen wenn sich ein nettes Paar aus meiner Umgebung (ca. bis 50 KM) bei mir melden würde. Da ich noch Basismitglied bin und erst mal sehen will ob sich für mich überhaupt jemand interessiert, kann ich selbst euch bis dato nicht aktiv anschreiben.

Ich bin, wie es auch meine ganze sonstige Art ist, für vieles offen und schätze nebenbei ebenfalls ein gutes Gespräch.
Da ich einmal aus Leidenschaft zu gutem Essen Koch erlernt habe, verwöhne ich euch auch gerne mal mit einem leckeren Essen.

Wie aus meinem Profil hervorgeht bin ich gebunden und daher auch nicht besuchbar. Meine Frau interessiert sich seit der Geburt unserer Kinder nicht mehr für mich als Mann. Ich werde mich schon der Kinder wegen nicht von Ihr trennen, kann andererseits aber auch nicht weiter emotional dahinvegetieren.

Euer Alter ist mir nicht von so großer Bedeutung. Diskretion, Gepflegtheit und ein wohlwollendes Wesen biete ich und erhoffe mir dies auch von euch.

Bin vom Wesen her eher dominant aber nicht herrschsüchtig. bevorzuge im wesentlichen aber mit meinen Mitmenschen auf einer Augenhöhe zu verkehren.

Wenn euch meine Vorstellung zusagt, ihr auch der Meinung seid dass vor allem erst mal die Chemie stimmen muss und sich das nicht im virtuellen Raum erkunden lässt, wäre ich sehr angetan von euch zu lesen.

Bis bald und LG an alle hier,

we_lover
Hallo und *willkommen* auch von uns

wünschen allen Neuen hier in der Gruppe viel Spass

LG muchmore
hallo
und willkommen
Also, vorstellen...
...ich stell mir vor, das ich mich jetzt vorstelle! *diegroessten*

Also ich bin der tom, 21 Jahre alt und... findet Ihr ja im Profil auf dem Ihr mich gern besuchen könnt. Ich bin hier, weil ich gern mehr über den dreier im speziellen MMF erfahren möchte. Ich habe schon Intersse daran die auszuprobieren. Ich erhoffe mir auch nette Menschen kennenzulernen, die mich hier ein bisschen in die Thematik einführen!

Freu mich auf nette Plauderreien, liebe Grüße euer Tom
***to Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin wie man so schön sagt der neue in der Gruppe.
ich hoffe das ich hier viele neue und nette Menschen kennen lerne kann und man sich austauschen kann. Ich bin was das Thema MMF noch recht unerfahren,hatte leider nur ein mal Möglichkeit gehabt MMF zu genießen.Über mich könnt ihr auf meinen Profil etwas erfahren oder ihr fragt mich einfach.

LG nekto
hallo zusammen bin neu hier und freu mich druff hier neue erfahrung zu machen und zu sammel.bin sweety und 24jahre aus zürich gegen nette unterhaltungen usw habe ich nix und bei sympatie auch treffen.
also würd mich freun
lg sweety
Neu.....
Heho,

sind relativ neu hier, was wir hier suchen ist ja klar : )

Sex zu dritt beschäftigt uns gerade am allermeißten! Sehr viel Lust, sehr wenig Erfahrung...

schaut doch einfach mal in unser Profil....
Jörg aus der nähe von berlin, mit Lust auf Euch.
...an diejenigen, die eine Vorliebe für MFM-Konstllationen hegen....
Oh, das sind hier wohl alle!

Ich freue mich über den Beitritt, bzw. die Aufnahme in diese Gruppe...das bisher fehlende Salz in der Suppe.

Ich werde die Zeit hier genießen.

Ihr doch hoffentlich auch!

Gruß

von Jörg!

PS. Lust mich kennen zu lernen?? kneife wirklich nicht und bin real!! Freue mich auf Post.
Bild ist FSK18
****80 Mann
80 Beiträge
...und noch ein neues Gruppenmitglied...
Hallo, und vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.

Den Reiz an der Konstallation MMF habe ich schon lange erkannt.
Es macht mir einfach Spaß zusammen eine Frau mit allen Sinnen zu verwöhnen, wobei ich auch keine Berührungsängste bei dem männlichen Partner mitbringe.

In dieser Gruppe suche ich aufregende und anregende Kontakte, um den Horizont noch mehr zu erweitern, denn nach dem Horizont geht es weiter, wie ein bekannter Künstler ja sang... *g*

Ich komme aus dem schönen Münsterland, und bin sehr oft unterwegs.

Ich bin zu haben für spontane Treffen, bei denen es aber nicht immer um das Eine gehen muss. Auch ein gutes Gespräch bei einer Tasse Wein, einem Kaffee oder einem Glas Wein finde ich spannend.

Wer mer über mich erfahren möchte mailt mich einfach an, oder... ?

Also dann, viel Spaß Euch weiterhin und vielleicht bis bald...
Körperbewusst, aktiv und begeisterungsfähig. Ich treffe mich gerne mit Frauen und Männern, die ihre Vorlieben mit mir teilen wollen - ob im Club, Hotel oder privaten Rahmen.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.