Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

Auch wir heißen euch alle *willkommen*
und wünschen euch viel Spaß
*wink*
****no Mann
214 Beiträge
Hallo
Hallo,
ich freu mich bei euch in der Gruppe zu sein und bin schon gespannt was mich hier so erwartet...*zwinker*
Erfahrungsausstausch und reale Kontake hoffe ich hier zu finden...
LG Serino!
*******ol67 Mann
9 Beiträge
Ein Neuer
Zusammen alle erstmal ein servus
möchte mich vorstellen in der gruppe.suche hie ein paar wo er nicht bi ist oder eine frau die mich in der swingerkreis einführen.habe wenig erfahrung aber bin sehr neugierig....ansonsten könnt ihr auf meinem profil mehr über mich erfahren
lg südtirol
*********chsen Mann
48 Beiträge
bin der neue komme jetzt öffters
hallo bin olli 39 jahre und aus gelsen kirchen
auch von uns ein *willkommen*

wir wünschen allen Neuen hier recht viel Spaß. *wink*

LG muchmore
******m25 Paar
512 Beiträge
Na dann wollen wir mal..
... sind ein nettes junges Paar aus dem Raum Ulm. Bis jetzt haben wir noch keine Erfahrung mit MMF, aber wer weiß was noch kommt.

Solltet Ihr noch mehr über uns erfahren wollen, dann schaut doch einfach auf unser Profil oder schreibt uns an, schreiben auch auf jeden Fall zurück.

LG
Paarrulm25
Tach zusammen*g*
Ich bin neu hier und begebe mich auf totales Neuland. Bin leider noch nie in den Genuss eines Dreiers MMF gekommen und hoffe auf diese Art und Weise vielleicht mal dies erleben zu können. Bin sehr neugierig !!!

Lg Gigi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo gigi
*willkommen*

Lg
*wink*
Ein Dankeschön für die Aufnahme
Jetzt bin ich auch bei Euch in der Gruppe unterwegs und werd mich auch die Tage brav durchs Forum lesen...

Alles Wichtige und Unwichtige steht in meinem Profil, nein, das ist jetzt nicht faul von mir *liebguck*, aber dazu ist ja ein Profil da....zum anschauen und sich zu informieren

Ich wohne bei München, gehe gern mal in einen Club und Sauna...FKK am Baggersee und Isar gehört zu mir wie meine Tattoos und meine Lust auf MMF

1 Frau und 2 Männer durfte ich auch schon als 2ter Mann miterleben, das noch nicht oft....dafür umso schöner!

Ich freu mich auf erotische Kontakte und das ein oder andere Wiedersehen mit Freunden und Bekannten*sonne*

LG, Olli
Hallo ihr Lieben...
freue mich sehr, in dieser Gruppe mitwirken zu können *gg*

Ich bin sehr interessiert an MMF und bin in dieser Beziehung auch kein Neuling. Die eine oder andere nette Erfahrung in dieser Richtung konnte ich schon genießen. Auch wenn ich bei Männern keine Berührungsängste habe (ein schöner Schw... ist halt auch was feines *anmach* ) sollte die Frau immer im Mittelpunkt stehen.

Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden die meine Neigung teilen.

So, dann werde ich mich jetzt erst mal durchs Forum lesen...

Viele Grüße
digger73
*****toI Mann
8 Beiträge
Hallo...
Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe....

Ich freue mich schon auf netten und interessanten Erfahrungsaustausch....

Alles weitere findet Ihr in meinem Profil.

LG ErnestoI
*****exe Frau
55 Beiträge
Salü zusammen
Hallo zusammen,

also wir sind nicht mehr so taufrisch, dafür aber sehr wählerisch.
Wir? Ja, ihr habt richtig gelesen, doch das Profil ist mit Absicht auf den überwiegend aktiven Teil von uns beiden ausgerichtet. Deshalb nicht verwirren lassen, denn einen Alleingang gibt es nicht von der Dame.

Wir hoffen auf neue Kontakte, werden jedoch weil es die Höflichkeit gebietet erst mal hier uns im Forum umsehen.

Gruß
Ladyhexe
******n_m Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe..
Danke für die Aufnahme und hier meine Vorstellung:

als Neuling im Thema und bei Eurer Community möchte ich mich gerne vorstellen.
Ich bin Mitte 40 , seit einiger Zeit getrennt lebend, habe zwei Kinder (die schon ziemlich groß sind und zum Teil bei mir leben) und bin zufrieden mit meinem Leben als Single.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege andere LEute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu machen. Ich bin definitiv nicht an einer Zweierbeziehung interessiert und bin autonom, d.h. werde sicherlich eine bestehende Beziehung respektieren.

Ich selbst bin tageslichttauglich, optisch und im Kopf jung geblieben und frei für Abenteuer aller Art. Reine Sexdinger sind nicht so meine Sache, Sympathie und gute Gespräche sollten schon die Grundlage sein, aber ansonsten bin ich unkompliziert und aufgeschlossen.
Meine körperlichen oder sonstigen Details gerne auf Anfrage, wenn es Euch interessiert.

Bin auch recht mobil, da ich beruflich viel unterwegs bin.

Ihr könnt natürlich auch gerne alles Weitere erfragen, wenn euch noch mehr über mich interessiert.

Liebe Grüße
Michael
*******eben Mann
28 Beiträge
Hallo
Hallo
ich bin neu hier in der Gruppe und möchte auf diesem wege nette Leute kennen lernen mit die man spass haben kann was soll man groß schreiben findet es selbst herraus,ich komme aus Magdeburg und mein Profil ist hier im Joy Club für jeden einsehbar.Ich kann leider keinen anschreiben da ich nur basis mitglied bin.

viele L.g
@ alle Neuen
ein ganz *willkommen* auch von uns.

Wir hoffen, das ihr findet was ihr sucht und euch hier wohl fühlt.

LG muchmore
Hallo ihr alle.
Tja mal sehen, ob ich hier finde was ich suche. Ich bin auf jeden Fall gespannt wen ich hier so treffe. Freu mich auf euch.

Liebe Grüße
Silvernight
*******eben Mann
28 Beiträge
Hallo muchmore
Vielen dank an euch für die nette begrüßung an all den neuen und ich hoffe doch das man hier findet was man sucht
Wieder hier......
.... nach längerer Abwesenheit vom joyclub und natürlich von euch!

Liebe Grüße aus dem Süden von Celle. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zulernen. Nicht nur für mmf...... aber sicher auch dafür! *ggg* *ggg*

Christian
****l09 Mann
20 Beiträge
Hallo
Hallo an alle.
Freue mich in dieser schönen interessanten Gruppe zu sein.
Und grüsse ALLE!

Achja und wer mehr erfahren möchte: Profil angucken *freu*
An alle ein

*willkommen*

und viel Spaß
****l09 Mann
20 Beiträge
danke
Danke an flutschi. Schade das ihr so weit weg seid
flutschi
hallo flutschi.bin nicht so weit weg.
schmunzel
:-)
hatte ich mich schon vorgestellt? *zwinker*

hi und freu mich auf spannende themen
Ein Danke schön
Hallo zusammen!

Es feut mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Da ich schon Erfahrung in Bezug auf MMF gesammelt habe,
würde ich dieses gern mit interessierten aus dieser Gruppe, ausleben und gern auch vertiefen.

Es ist für mich immer wieder ein Highlight, eine Dame gemeinsam ausgiebig sowie intensiv verwöhnen zu dürfen.

Ich freue mich auf nette niveavolle Kontakte und auf viel gemeinsamen Spass.

VlG
gusaso
****l09 Mann
20 Beiträge
dragonfly
hi dragonfly.. wow herzlich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.