Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

Danke schön!
Erstmal ein Danke schön dafür, dass ich dieser Gruppe beitreten durfte!
Komme aus der Nähe von Kaiserslautern, bin 28 sportlich, spontan und für fast alles zu haben. Steh im Leben auf eigenen Beinen und weiss was ich will. Hoffe hier neue Bekanntschaften machen zu können und freu mich auf nette Zuschriften. Bin ausserdem mehrmals im Monat in Thüringen und Hessen unterwegs und somit nicht unbedingt ortsgebunden.
Vielen Dank und freu mich auf euch..... *zwinker*
im stehen!....
@all
an alle Neuen ein

*willkommen*

und jede menge spass hier *grins*
Hallo zusammen
möchte mich natürlich erst einmal für die aufname in die Gruppe bedanken !!
Und hoffe hier natülich auch auf viele nette Kontakte vor allem aus meinem Raum !!

Bin 39 Jahre und Single !!

GLG
hallo
bin jetzt auch hier in der gruppe. danke für die schnelle aufnahme.

l.g.
*******de6 Mann
10 Beiträge
jung und wild
schaut euch mein Profil an und meldet euch einfach. So einfach! ich freu mich euch kennen zu lernen. Gruss Swissmade
Aller guten Dinge sind drei ...
... und das hier schon zum zehnten Mal. Na dann will ich mich mal in diese Gruppe und diesen Thread einreihen. Auch wen ich sonst gerne mal aus Rolle falle... und das besonders gerne als MMF ausleben möchte. Persönlich finde ich MFM noch besser, weil für mich die gemeinsame Befriedigung Frau im Mittelpunkt steht. *zwinker*

Sollte mein Profil Eure Neugier wecken... nur zu!
Danke für die Aufnahme. Leider bin ich noch nicht in das Vergnügen eines MMF gekommen, vielleicht ändert sich das bald *zwinker*

Freue mich Euch kennenzulernen.

*kuss*
So dann stelle ich mich auch einmal vor
Hallo liebe MMF-Mitglieder,
ich freue mich nun auch dabeizusein und hier interessante Kontakte zu finden und auch zu pflegen.Ich lebe in Düsseldorf und es wäre schön,wenn sich Kontakte aus diesem Großraum(auch bis Raum Wesel/Kleve etc.) ergeben würden.
**********arley Paar
159 Beiträge
herzlich willkommen
hallo Dir

ein herzliches Willkommen in der Gruppe - wünschen Dir viel Spass ...

LG
Kamikaze_Harley
Dann auch von mir mal ein *willkommen*

und hier wäre der Vorstellungsthread zu finden *zwinker*

Flotter Dreier MMF: Vorstellungsthread Nr.10
sage auch allen neuen
ein dickes HALLO

und herzlich *willkommen*

L.G

worldofgangbang
herzlich willkommen
lg sweety
hallo und*willkommen* und viel spaß hier
lg ZuB
herzlich willkommen sagen auch die norddeutschen ..
Viel Spass hier in der Gruppe und viele 'Kopfkino' qualifizierenden Dates wünschen wir .. *anmach*
Und alle neuen Mitglieder bekommen ein Link wo sie sich vorstellen können *motz*

@ nolangweiler

Ich habe dann mal deine Vorstellung hierher verschoben

*modda*
Amaunet
Hallo an alle!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Als erstes werden wir mal die Beiträge im Forum durchackern, sind sehr neugierig, was es dort zu lesen gibt.

Wir haben zwar noch keine Erfahrung mit MMF, das soll sich in Zukunft aber ändern.

Wie heißt es so schön: Es ist nie zu spät! *zwinker*

LG tout
Manchmal darf es auch etwas mehr sein
Einen wunderschönen Abend an alle Mitglieder dieser Gruppe,

einfach klasse, hier bei euch zu sein! *g*

MMF ist richtig geil und es ist etwas ganz besonderes! *g* Mein Partner und ich leben es gerne immer wieder mal aus und wie schön, mich hier mit euch austauschen zu können! *g*

Freue mich auf den Kontakt mit euch! Meine Name ist Gerti und alles weitere könnt ihr ja ohnehin in meinem Profil nachlesen! *g*

Begeisterte Grüße von

Gerti
Bild ist FSK18
Hi eva....Gerti....
ich denke schon das du das alles hier finden wirst, viel spass hier in der gruppe.
dein profil ist sehr interessant! *zwinker*

lg günter
Danke dir Günter
Hi Günter,

danke dir für deine Antwort!!! :-)))) Ich bin mir auch sicher, dass ich hier meinen Spaß finden werde! Dein Profil ist auch sehr interessant und Grüße in meine Altheimat Westfalen! *g*

Gerti alias Eva *g*
eva....
schön das du aus do kommst, magst du privat schreiben? dann fang mal an *g*
so ... wir sind jetzt auch hier ... als HÜ-Paar gehört der mFm natürlich auch dazu .... mehr über uns im Profil
Hallo
Hallo

wir sind Mirjam und Christian. Danke das wir in eure Gruppe aufgenommen wurden. Haben noch keinerlei Erfahrung mit einem zweiten Mann. Der Gedanke das mal auszuprobieren spuckt uns seid einiger Zeit in unserem Kopf rum.

Freuen uns über jede Zuschrift und werden natürlich jede Zuschrift beantworten.

LG
Mirjam und Christian
Hallo Mirjam und Christian
Guten morgen ihr Beiden,

bis vor wenigen Wochen habe ich auch noch keine Erfahrung mit einem flotten dreier gehabt! Und nach dem ersten Mal hat sich sofort ein "Suchtfaktor" eingestellt! schmunzel

Für mich und auch für meinen Partner ist es ein super intensives Erleben, wenn wir Sex zu dritt haben! *g*

Wünsche euch viel Freude bei eurer ersten Begegnung! *g*

Wünsche euch und allen anderen in dieser Gruppe einen wunderschönen Sonntag! *g*

LG Gerti
hi an alle...freue mich mitglied geworden zu sein und hoffe auf prikelnde erlebnisse.

lg

ernie
hallöchen
ein nettes hallo in die runde! wir sind ein pärchen und möchten uns bedanken für die aufnahme in der gruppe!
sind schon gespannt was sich hier so ergiebt. lg. wir-sbg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.