Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

*******_dd Mann
25 Beiträge
Hallihallo, wie es sich gehört mal ein kurzer Vorstellungsfred...

Wer wir sind, kann man ja unserem Profil entnehmen (und die meisten klicken es ganz neugierig an *zwinker* )

Kennengelernt haben wir uns vor ca 1 Jahr und sind seitdem rundum glücklich...
Sexuell sind wir natürlich neugierig wobei die Betonung auf gierig liegt *zwinker*

Tja der Rest ...lets see when we talk...

LG
Und noch ein NEUER für MMF
Hallo Zusammen,

ich hätte gerne mal ein MMF Date. Aber der M müßte mich auch ficken wollen. Ich würde für beide leck und blasdienste übernehmen.

Mein "Einzugsgebiet ist Köln, Düsseldorf und Neuss"

Meldet euch doch einfach.
Hallo allerseits!

Ich bin neu hier und begeistert von den vielen Möglichkeiten, die sich hier auftun *g*
Da ich keinen Partner habe, bräuchte ich gleich zwei Männer für das perfekte Vergnügen, hoffentlich ist das kein allzu großes Problem.

Ich bin spontan, sympathisch und nicht besonders schüchtern.

Liebe Grüße!
Hallo zurück,
das ist bestimmt kein Problem *g*

Viel Erfolg und Spaß dabei.
Gleich und Gleich...
...gesellt sich gern.
Fehlt der Dritte...
Nein, die Dritte im Bunde.

Wir sind aus Berlin und wie sowohl unser Profil...als auch die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe schon fast erahnen lässt...
Nunja, den Schluss lassen wir offen.

Hallo ihr!

Es grüßen:

Wir!
Hallo,
Möchte mich dann auch mal eben vorstellung.
Bin Jung und neuierig und möchte sehr gerne ein paar nette Paare kennen lernen mit denen mal Spaß zu dritt haben kann, vielleicht auch ein was mir ein wenig bi untericht geben kann, habe noch keine erfahrung darin möchte es aber gerne mal probieren mit einem Paar.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
DANKE für die Aufnahme in diese Gruppe!!

Schon lange haben wir diese spannende Fantasie und jetzt möchten wir diese Phantasien auch ausleben.Wichtig ist uns der respektvolle Umgang, Vertrauen, Sympathie und das man wirklich mit uns über alles reden kann und auch sollte weil nur so kann es immer wieder ein richtig geiles Abenteuer werden.

Wichtig ist und das Prickeln,die Erotik, die Sinnlichkeit, alle Sinne mit einfließen lassen und sich völlig fallen lassen.

Wir suchen nicht nur den schnelle Sex sondern streben da eher eine Dauerfreundschaft an.

Gerne können uns einzelne Männer anschreiben die eine BI-Neigung haben.
Sympathie und Einfühlsamkeit sind Grundvoraussetzungen...

Wir freuen uns auf diese Gruppe und hoffen auf zahlreiche Kontakte.

Liebe Grüße
Jessie und Michie
*******_nw Mann
81 Beiträge
..auch mal hier gelandet ;)
Dann will ich mich auch mal vorstellen *g*

Bin ein 23-jähriger, bi-neugieriger, netter Typ mit wenig Erfahrungen im MMF und MM-Bereich.
Bin aber für alles offen und sehr neugierig *zwinker*
Ich suche hauptsächlich Paare in meinem Alter.
Wenn ich euch gefalle oder ihr neugierig seid mehr zu erfahren - einfach schreiben *zwinker*
lg
Hallo
Wir freuen uns das unsere Bewerbung angenommen wurde

wir sind ein ganz normales paar das gern ab und an mal mmf hat und würden uns freuen hier einen mitspieler zu finden.

lg mondkinder
Neuvorstellung
Hi ,

danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hätte Interesse ein nettes symphatisches Paar(oder Gruppe) kennenzulernen.
Wenn alles passt wäre eine längerfristige Freundschaft und regelmäßige Treffen optimal.Ich bin Single und mobil.
Sexuell gesehen bin ich eher experimentierfreudig und auch sonst ohne Berührungsängste.
Würde mich freuen wenn Ihr einen Blick auf mein Profil wirft und mich bei Interesse kurz anschreibt.

LG aus Münster,

Benno
********jung Mann
76 Beiträge
Möchte mich dann auch mal Vorstellen
Hallo zusammen,
bin ein 41 jähriger Mann aus dem Raum Düren, ohne erfahrung in Sachen MMF.
Habe mich hier in die Gruppe begeben um Erfahrungen zu erlangen.
Hoffe das sich vielleicht das ein oder andere Paar bei mir meldet und mit mir zusammen das ganze einstudiert. Könnte dann auch als Hausfreund fungieren.
Wäre sehr nett von Euch. Freue mich über anfragen.
LG
****se Mann
46 Beiträge
Ich bin nun auch dabei...
... und zu (fast) jeder Schandtat zu haben. Bin zwar nicht der voll erfahrene Experte, habe aber schon Erfahrungen machen dürfen (und die waren durchweg positiv!).

Ich bewege mich überwiegend im Großraum 36xxx oder 61xxx, bin mobil und geniesse meine Tagesfreizeit.

Liebe Grüße,
Stefan
Hallo zusammen
Hallo @ all,
ich bin eine 43 jährige single frau die glücklicherweise schon erfahrung sammeln durfte in mmf......... ich würde mir wünschen passende kontakte im raum 47 zu finden da ich zur zeit nicht mobil bin oder aber solltet ihr einen bahnhof in der nähe haben dann würds gehen ich würde mich über ernstgemeinte zuschriften sehr freuen
lieben gruß
moni
Stelle mich gern vor...
Hallo,

bin seit heute hier und freue mich auf schöne Kontakte, vor allem auf reale Kontakte. Als Singlefrau ist es nicht einfach Kontake mit Männern zu bekommen, die Interesse daran haben eine Frau mit einem anderen Mann zu teilen aber das möchte ich soooooooo gern mal wieder erleben. Wer könnte sich vorstellen mir in Hamburg "behilflich" zu sein... habe echt Lust auf reale Kontakte!!! Und hoffe, dass mir diese Gruppe hilft...

Neugierige Grüße
alex
hallo
und willkommen
Allen neuen Mitgliedern wünschen wir viel Spaß
in der Gruppe
und heißen euch *willkommen*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen*

den neu dazu gekommenen....!

Als Singlefrau ist es nicht einfach Kontake mit Männern zu bekommen, die Interesse daran haben eine Frau mit einem anderen Mann zu teilen

wenn ich sowas immer lese,kann ich es nicht glauben... *gruebel*

Lg
*wink*
Hallo von mir...
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich genieße nicht nur das Spiel zu Zweit sondern auch die ménage à trois (MMF und FFM). Als Mann ist es absolut erotisch und angenehm von zwei Frauen verwöhnt zu werden. Ich denke gleiches gilt auch für eine Frau von zwei Männern verwöhnt zu werden. Da Erotik ein Geben und Nehmen ist finde ich die Gleichberechtigung sehr wichtig *g*

Aus diesem Grund bin ich der Gruppe beigetreten, um in Kontakt mit Paaren zu treten, die auf der Suche nach einem Dritten im Bunde sind. Allerdings sollte die Frau wirklich im Mittelpunkt stehen, da ich keinerlei bi Interesse habe.

Viele Grüße,

mr nude art
****Le Paar
129 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Euch allen ein schönes WE

KaToLe
Ich tanze gern ;-)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
uijuiiii KaToLe *g*

*willkommen*
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Alles Liebe aus Wien, karrom
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die aufnahme in eure Gruppe!
Hab hier schon viel gelesen und jetzt will ich mich auch mal vorstellen..

Ich bin ein junger Mann 24 jahre, gepflegt und natürlich gesund. Bin hier auf der suche nach einem Paar aus dem raum 563xx +ca. 150km, bin mobil aber leider nicht besuchbar. Möchte meinen erot. horizont mit euch erweitern und meine Fantasieen ausleben...

Freu mich auf nette mails von euch!
Auch wir...
... möchten uns vorstellen.
Gestatten, Jeany und René aus Düsseldorf.

Alles weiter wie Alter usw könnt Ihr ja dem Profil entnehmen.

Suchen nette Herren für MMF von 28 - 45 Jahren aus unserer Umgebung, also +- 50 km, die jedoch auf Rubens stehen und eher der Bikertyp sind.

Sollte dies zutreffen, bitte melden!
Freuen uns.

Jeany & René
*********ER45 Mann
5 Beiträge
Hallo auch
Einen lieben Gruß aus Bayreuth/Oberfranken schick ich mal in die Runde und möchte alle mal begrüßen.

Auch in Oberfranken gibts jemanden der auf nen Dreier steht und ihn endlich mal wieder erleben möchte. Hat schon was wenn 4 Hände, 2 Zungen oder auch 2 Lümmel eine Frau richtig vernaschen.. *zwinker*

Bin auf alle Fälle 45 Jahre alt, Single und warte gespannt auf was da jetzt weiter passiert

lieben Gruß Peter
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Herzlichen Dank....
für die Aufnahme in der Gruppe.

Haben uns entschieden eine Anfrage zustellen, da wir es schon einigemale in der Konstellation MMF gemacht haben, und wir immer mehr Spass daran finden.

Deshalb nochmals herzlichen Dank aus Tirol

paartirol71
unsere Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.