Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

******has Mann
4 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Nach einer langen Beziehung, in der ich gemeinsam mit meiner damaligen Partnerin tief in der spannende Welt der Swingerei versunken war, bin ich nun Single und somit leider auch aus den reinen Paar Communities verstossen worden.
Ich hoffe nun hier, interessante und besondere Menschen kennen zu lernen, mit denen ich anspruchsvolle und ästhetische Momente der Lust erleben kann.
Ich genieße sehr MMF Konstellationen, wobei ich deutlich betonen möchte, dass ich absolut keine BiInteressen gegenüber Männern habe.
Ich würde mich selber als erfahren, unterhaltsam und sehr kreativ bezeichnen.
**********elt22 Mann
12 Beiträge
Liebesdienst
Ich bin ebenfalls neu hier und naja, was will ich wohl? *zwinker* Nein, nicht ganz! Meine besondere Spezialität ist es, Liebespaare dazu anzuleiten, sich gegenseitig neu zu erleben. Es kann in etwa das sein, was verschiedene Studios als Tantra für Paare anbieten - ich nehme aber kein Geld und unterhalte keine eigenen Räumlichkeiten. Stattdessen ist es mein "Hobby", für liebende Menschen jeweils ganz individuelle, unvergessliche Momente zu gestalten.

Natürlich kennt ihr selbst diese Momente, wo ihr einander in die Augen seht und eure Masken fallen lasst, wo nichts anderes mehr zählt und wo ihr wirklich wisst was Liebe heißt. Dafür braucht ihr mich nicht. Ich bin nur der Typ, der euch zeigt, wie ihr diese Momente auf Minuten und Stunden ausdehnen könnt. *zwinker* Es gibt mehr Möglichkeiten als ihr ahnt, bei vielen davon ist egal ob ihr Klamotten anhabt und die Intensitätsskala ist nach oben offen. Ich hatte auch schon die Ehre, Hochzeiten zu leiten...

...Sex zu dritt genieß ich aber natürlich auch. *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
nun heute auch ich...
erstmal ein herzliches *danke* an die mods, welche mich gestern in kurzer zeit frei geschaltet haben bei euch.

nun zu mir..

interssiert an MMF schon lange, erfahrungen aber leider nur bis jetzt in der konstellation die ich nie wollte nämlich FFM... *ironie*
mein erfahrung ist leider, das soviele männer sich vor der konstelation MMF scheuen und da ich auch keine bi männer in meinem kopf dabei haben möchte wird es noch mal schwieriger...

zu mir persönlich 38 jahre, weiblich, ledig, jung sucht...
*anmach* *huebschmach* *engel*
das meißte findet ihr auf meinem profil, besser profilen, denn ich bin hier im joy auch noch als fotografin vertreten, also nicht wundern, ich bin halt auch in anderen dingen nicht immer mit nur einem zufrieden*schaem*

ansonsten freu ich mich hier auf die forenbeiträge, auf das mitlesen und auch mitreden oder diskutieren...und auf meine hoffentlich dann bald in der praxis folgenden erfahrungen bis dahin *undwech*
Wir heißen alle neuen *willkommen*

und wünschen viel Spaß in der Gruppe

liebe Grüße
****ze Mann
12 Beiträge
hallo
hallo zusammen,

danke für die nette Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über nette Kontakte aus dem bayerischen raum!

LG,

Markus
@ alle neuen
ein ganz herzliches *willkommen*

Wir wünschen euch allen viel Spass hier in der Gruppe.

LG muchmore
*********h_74 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Dann werd ich mich auch mal Vorstelle.
Ich Lebe in Hamburg und hatte mal das Glück MMF Erleben zu dürfen
Ich fand das mehr als Klasse...... *g* die Dame in den absoluten Mittelpunkt zu Stellen und zu beobachten wie Sie diese Aufmerksamkeit geniesst! *fans*
Ich habe keine BI-Interesse!!!! Finde einfach die Konstellation fantastisch!!
Hoffe hier ein Paar zu finden was sich Verstärkung wünscht *frage*

LG Fabu
Grias eich
Wie ihr aus der Begrüßung entnehmen könnt, komm ich aus Bayern.

3er also der MMF der hat was, aber sorichtig. ggg

Weiß a ned was ich hier noch schreiben sollt.

Schaut mein Profil und gern könnt ihr mich ja anschreiben.

Gruß Susi
Hallo allerseits
Zuerst mal Dankeschön für die Aufnahme in Eurer Gruppe!

Ich bin der Chris, 27 Jahre jung und würde hier gerne meine Horizont und meine Erfahrung zum Thema MMF erweitern.

Ich hoffe auf anregende Gespräche und Kontakte. Und würde mich auch sehr über reale Dates freuen. also wenn Ihr ein junges/junggebliebenes Paar seid und noch einen sportlich,dynamischen und herzlichen Mitstreiter sucht, dann fackelt nicht lange und schickt mir eine Mail *zwinker*

Liebe Grüße
Und das bin ich...
Name: Frank (Serienmodel mit diversen Extras)
aber auch ein Auslaufmodell!!!
was man ober reinfüllt läuft unten wieder raus...

Baujahr: 1943 (Karnevallsscherz)

Ausgepackt und groß geworden in: Solingen-Widdert
abgeschoben nach Herne (Wanne-Eickel
abgeschlossenes Studium (aber weitere Studien in täglicher Weiterbildung anhängig... *lol*

Erstzulassung im Joyclub: 26.02.2008

Letzte Zulassung im Joy: 29.5.2008

Sonderausstattung:

*graues Schiebedach
*graue Oberschenkelbürste
*blaue Scheinwerfer
*zwei Fahrräder mit dicken Glasbausteinen für die Scheinwerfer
• flinken erfahrenen Waschlappen *sabber*
*1,75m Bauhöhe
*normal große unverpackte Stoßstange
*Innenausstattung viel Herz, Charakter, Ausgewogenheit, Zärtlichkeit
*einen großen Airbag (Notreserve für schlechte Zeiten...)

Leistungen: Doktorspiele,GV, AV, Fisting (aktiv), SM, Oral, Dom, Toys, Zucht und Ordnung

Extras: Finds raus *g*

als zuverlässiger und verantwortungsbewußter Dom in zarte Subbihände abzugeben.

schmust wie ein Kater und ist sehr umweltfreundlich

VK: kann Bill Gates nicht bezahlen
*******laus Mann
145 Beiträge
Gestatten, ich bin das 2. M von MMF *gg*
Also konnte ich mich noch nicht entscheiden, ob ich nun das vordere oder das in der Mitte bin.
Sowieso finde ich MFM ist doch ein viel passendere Bezeichnung, weil so erlebe ich das nun schon seit über 25 Jahren immer wieder mit mit Freude und Genuss aufs Neue.

Aber erst einmal ein freundliches Grüß Gott (Ja, der Mann ist Schwabe - bekennend und praktizierend, gell *ja*) an lle in dieser Gruppe hier und mein Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf ein genussreiches Zusammensein, in welcher Form auch immer.

Grüße vom Blauen...
Na dann werde auch ich....
...mich mal vorstellen.

Mein name ist Jens und ich komme aus dem sonnigen Berlin wo es allerdings gerade sehr kalt ist (muss ja auch mal sein).

Habe mich heute früh bei euch beworben und auch direkt ne einladung bekommen. *ja*

Jetzt schau ich mich erstmal um wie das hier so ist.
**********guy23 Mann
9 Beiträge
Hi
stelle mich hier gerne vor und würde mich sehr über interessante Treffen und Gespräche freuen. Vor allem XXL-Liebhaber/innen sind sehr willkommen.
Bild ist FSK18
An die Mods...
ich will mich nun nicht mehr vorstellen, ich möchte nur mal zum Ausdruck bringen, wie sehr das nervt, wenn hier Themen eröffnet werden, die ihr dann wieder löscht.
Wenn man ins Postfach sieht, und 4 mails hat mit neuen Themen, die dann öffnet und dann lesen muss "Dieses Thema existiert nicht" dann ist das nicht nur zeitraubend , sonder nervend, weils obendrein auch noch das POSTFACH FÜLLT !!!
Wenn hier soviele Themen gestartet werde, die nicht gewollt sind, dann macht eine Funktion, wo vorher eine Prüfung stattfindet oder löscht direkt beim User die Postfächer......OMG !
laperla....
du sprichst mir aus der seele!!!!!

lg günter
Für uns Moderatoren wäre es wesentlich einfacher, wenn alle mal richtig lesen würden!!!

In jeder Freigabe für diese Gruppe wird ein Link zur Vorstellungsrunde mitgeschickt. Selbst das, können die meisten nicht lesen oder ignorieren dieses.

Wir verschieben die Beiträge, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Wenn hier jeder einfach drauf los postet, wie er gerne möchte......findet ihr irgendwann nichts mehr in dieser Gruppe.

Denke kaum, dass es im eurem Sinne wäre.

LG
Mod.
Amaunet

P.S.

Verbesserungsvorschläge wie "Prüfung" könnt ihr gerne dem Joyteam mitteilen.
Hallo zusammen...
...und danke für die freundliche Aufnahme in dieser für mich interessanten Gruppe *freu*

Ich bin der Markus, 38 Jahre jung und komme aus dem feinen Oberfranken aber eigentlich bin ich mit Leib und Seele ein Münsterländer

Freue mich über interessante Kontakte, Gespräche mit gleichgesinnten um meine bisherigen Erfahrungen zu vertiefen bzw. zu erweitern

Schaut euch mein Profil an und wenn es Euch/Dir zusagt würde ich freuen wenn Ihr es mich wissen lasst *ja*

Liebe Grüße

Markus
NA dann viel Glück in der Gruppe

LG aus dem Münsterland
Amaunet
der neue in der Gruppe
Hallo zusammen ich bin aus der stuttgarter gegend und freue mich schon darauf mit euch zu diskutieren erfahrungen auszuauschen und nach möglichkeit reale kontakte zu knüpfen, MMF ist für mich kein neuland, habe schon das ein oder andere MMF hinter mir und ich muss sagen je öfter um so mehr spaß macht es!

heisse Grüße euer Skydiver
Der Neue
Hallo an alle der Gruppe,
bin heute in eure Gruppe gestossen und bin mal gespannt auf viele neue und Aufregende Kontakte.
Wissenswertes oder interessantes über mich entnehmt ihr am besten meinem Profil.
LG Olli
*******nder Mann
2.353 Beiträge
@Lust_Stute
Huhu Olli!

Bin zwar selbst noch totaler Neuling hier, dennoch: Herzlich willkommen! *zwinker*
ganz neu
Hallo alle zusammen, besonders in der Münchener Gegend!
Bin ganz neu hier auf joy.club und in dieser Gruppe, und freue mich auf interessante Bekanntschaften und Kontakte!
Gruß, Thomas
****rra Mann
331 Beiträge
Hallo zusammen,

bin nun auch dabei.

Solltet ihr Fragen an mich haben, dann fragt mich einfach.

Wünsche einen schönen Abend.
********Hexe Frau
685 Beiträge
den Neuen....
ein Herzlich Willkommen sage....*wink*

bin selbst auch erst seit kurzem in der Gruppe...
So da
möchten wir uns auch mal vorstellen in der Gruppe.Auch wir mögen MMF nur suchen wir uns bei Bedarf die Herren selber aus.Dieses machen wir allerdings nur im Club und nicht PRIVAT

LG Paar-GC
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.