Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

Wir wünschen ein *willkommen*

und viel Spaß in der Gruppe
lg
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ein Herzliche willkommen an die 9n
Klaus
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Dann will ich auch mal....
Erstmal vielen lieben Dank an Amaunet für die Freigabe zur Gruppe.

Ich heisse Andy, kein Single *rotwerd* und komme aus der Nähe von Hannover.

Obwohl ich in einer Beziehung bin, darf ich mich hin und wieder gerne mit anderen Treffen- vorzugsweise mit Paaren.*Näheres hierzu in meinem Profil und auf Anfrage*

Aber auch schon vorher genoss ich mit einer Ex von mir, Sie mit anderen zu teilen- zu sehen, wenn ein anderer Mann oder eine andere Frau Sie geil vernaschte.

Des weiteren fühle ich mich bei Dates eher zu Paaren hingezogen, da ich es sehr gerne geniesse, eine Frau zu Zweit zu verwöhnen. Zu sehen, wie die Frau immer wieder und wieder geile Höhepunkte erlebt.

Aus diesem Grunde finde ich diese Gruppe auch sehr interessant und hoffe hier auf nette Unterhaltungen, interessante Themen und die einen oder anderen Kontakte.

*wink*
Andy

PS: Ich hoffe, mein Beziehungsstatus ist hier kein No-Go *rotwerd*
Der nächste neue ;-)
Zuerst Danke an das Team für die schnelle Aufnahme!
Und jetzt Hallo an alle MMF-ler *zwinker*

Ich bin junge 25 und hab vor kurzem meine Vorliebe für MMF entdeckt und möchte hier Meinungen und Erfahrungen austauschen und wen wundert's Kontakte zu gleichgesinnten knüpfen.
Mit ein wenig Charme finde ich ja vieleicht ein nettes Pärchen das etwas mit mir spielen will, wer weiß?

kurz zu mir,
Ich bin ein offener und selbstbewusster Kerl mit vielseitigem Lebenslauf und teils nichts ganz "normalen" Hobbys....
Also einfach ein interessanter und etwas aussergewöhnlicher junger Mann mit gesundem Bezug zur Realität, einer gewissen Kreativität und Phantasie.

Ich hoffe auf eine interessante Zeit hier mit euch!
****i84 Frau
413 Beiträge
Bin nun
auch dabei! Nach einiger Zeit der Überlegung *gg*

Habe nun für mich entschlossen endlich MMF zu probieren! Allein die Vorstellung ist schon heiß

Hoffe hier vielleicht noch einen Mann zu finden der zu mir und meinem Bettgefährten ( nicht nur Bett) passt! *zwinker*

Danke für die Aufnahme und ne schöne Zeit.

LG Pinki
dann ein
Herzliches Willkommen *g*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ pinki84
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und bzgl. Deinem Wunsch bzw. dem eigentlichen Thema möchte ich behaupten:
Bei solch einer erotischen, attraktiven Frau sollte es doch kein Problem für Dich sein.

Aber, wie steht Dein Mann dazu? Ich meine, viele Männer oder Frauen haben den Wunsch und die Lust auf einen 3er, aber der Partner wird dazu oftmals "getrieben". Was dann u.u. zu Eifersucht und einem kaputten Abend führen kann....

LG
Andy
@pinky84
Hallo erstmal *zwinker*
Und natürlich viel Erfolg bei der Suche, denn der Gedanke ist nicht so heiß wie das Erlebnis..
****i84 Frau
413 Beiträge
Erstmal
Danke für das Kompliment *rotwerd*

Und dann zu deiner Frage: Nein, ich würde niemanden zu irgendwas zwingen, wir kennen uns gut und haben auch schon drüber gesprochen! Ich weis, dass er diese Erfahrung schon mit einem Paar machen konnte! Ich mit einem Paar würde auch gehen, aber ich möchte erst für mich einen anderen Mann dazu und er anhimmel denn ihm Vertraue ich und er kennt mich!

Und doch ist es relativ Schwierig, was passendes zu finden, selbst hier im Joy! Und das andere ist, die beiden sollten sich auch verstehen!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ pinki84
Danke für Deine Erklärung.

Ja, das mit dem passenden Gegenstück ist immer so eine Sache. Aber ich dachte, es wäre für Frauen oder Paare einfacher hier.

Ich selbst habe leider die Erfahrungen gemacht, das wenn man sich zu einem Date verabredet hat, ich hingefahren bin, aber meist niemand am Treffpunkt war.

LG
Andy

PS: Würde gerne mit Dir in Kontakt treten wollen *rotwerd*
Ich muss sagen dass sich bei mir kein Treffen als Luftblase erwiesen hat nachdem man vorher zumindest mal telefoniert hatte... *zwinker*

Nur während oder nach dem Treffen zeigt sich eben erst ob es für ein Treffen reicht oder auch für mehrere, das ist ja nichts anderes als menschlich.
Hallo
Bin nun auch hier und freue mich interessante, niveauvolle Männer kennenzulernen. Ich hoffe auf tolle Gespräche und schöne neue Erfahrungen.

lg ladylike
****i84 Frau
413 Beiträge
Sorry
Andy, nicht mein Fall!

Ich denke es ist auch für Frauen Schwieriger, da wir wählerischer sind!

Meine Treffen waren auch immer so, das der andere da war! Und ob man sich real auch versteht, steht nun mal auf einem anderen Blatt!
****i84 Frau
413 Beiträge
Willkommen *sonne* Ladylike
Von mir auch ein Herzliches willkommen an dich Ladylike!
Und natürlich viel Erfolg bei der Suche!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ ladylike_88
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier...

Möge auch Dein Wunsch nach interessanten und ehrlichen Männer erfüllt werden. Denke, hier gibt es genügend zur Auswahl.

Wink
Andy
Salut an die Group
Ein herzliches Salut an die Group..

soso vorstellen soll man sich na den versuche ich das mal..

UVIE, mit dem hang zum Spiel, ich glaube Tageslichttauglich und nicht so ganz unerfahren, freut sich in die Group aufgenommen worden zu sein.

Warum ich der Group beigetreten bin..

Kurz und gut. ich hoffe hier das ein oder andere paar kennenzulernen, mit dem man neben einem Café auch die lust am gemeinsamen verwöhnen der Dame erleben kann, vieleicht auch über die Bettkannte hinaus.

Gut, sicherlich ist so das ein oder andere in meinem Profil beschrieben, aber da die Group ja massenhaft zulauf hat, gehe ich davon aus das sich hier auch ein paar realos herumtreiben die nicht nur vom Cyberspace leben, sondern auch davon, real jemanden kennenzulernen.

ich freue mich auf einen regen gedankenaustausch und auch hoffentlich auf das ein oder andere Kennenlernen

Monsieur Danyel
MMF
Hallo an alle mitglieder,
auch ich habe mich von der fanatsie verleiten lassen und bin der
gruppe beigetreten.
ich hatte mal vor vielen jahren die gelegenheit diese Konstellation zu erleben im swingerclub.
das war meine erste und letzte erfahrung mit MMF.wenn es für viele jetzt nicht nachvollziehbar sein sollte,es war nicht unbedingt toll.
ich weiß nicht ob es an meinen sehr jungen jahren lang oder das umfeld(es war das erstmal überhaupt das ich einen swingerclub betreten habe)
oder an dem paar selbst das meinen wunsch vorstellung nicht entsprach.
mit den jahren ändern sich wünsche,fantasien und die neugier was neues zu erleben.ich hoffe das ich hier neue erkenntnisse erlange
unterschiedliche ansichten zu diesem thema erfahre und wünsche natürlich diese auch zu erleben;-)

wünsche allen lieben mitglieder viel spaß und würde mich freuen nette bekanntschaften anzutreffen.
Hallo wir sind die Neuen.....
...... und kommen jetzt öfters *ggg*

Wir sind aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg und sind auch erst hier hin gezogen.

MMF praktizieren wir ab und an mal, wobei wir da eher Pärchen ansprechen möchten bei denen der Herr mitmischt *ggg*

Einzelne Herren sprechen wir an, wenn uns danach ist.

Viele Grüße

Ramona und Olli
**********01_nw Mann
21 Beiträge
Halllo Zusammen!!
Auch Ich möchte mich hier kurz vorstellen, denn ich bin seit gestern der Gruppe beigetreten, weil ich diese Konstellation ebenfalls ausgesprochen reizvoll finde. Ich hoffe, dass einige Interessenten sich mein Profil anschauen und falls euch mein Profil zusagt, auch keine Scheu haben mich zu kontaktieren.
Liebe Grüsse
Der Schlawiner
Hallo und Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wünschen allen Anhängern des MMF ein schönes Wochenende und ein warmes Plätzchen.
LG
Martina & Uwe
*******c72 Mann
28 Beiträge
Hallo an ALLE
Hallo an ALLE !
Ich wünsche euch Allen viel Spaß hier und ein schönes Wochenende.

VG
Ralf
auch neu hier
Hallo zusammen,

ich freue mich, ebenfalls hier an der Gruppe teilnehmen zu dürfen.
Da ich über ein Jahr selbst der diskrete Hausfreund eines Paares sein durfte, habe ich eine große Leidenschaft für MMF entwickelt. Es gibt so viele Möglichkeiten für gemeinsame Spielchen, die schon richtig "süchtig" machen können.
Ich wünsche allen hier nur die schönsten und aufregendsten Erlebnisse und würde mich natürlich auf über den ein oder anderen Kontakt zu einem netten Paar sehr freuen.
*****979 Mann
572 Beiträge
Junger Mann vom Bodensee stellt sich vor
Hallo ihr Lieben,

ich bin der Rene, 31 wohnhaft am Bodenseee (beruflich in ganz Deutschland unterwegs) und stehe auf heisse MMF. Wer Lust hat mich kennenzulernen - ich freue mich auf Nachrichten *zwinker*

LG
Rene
Bild ist FSK18
****sMK Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich, dass ich in diese illustre Truppe aufgenommen wurde *top*

Hoffe hier in erster Linie nette u. gleichgesinnte Menschen kennenzulernen...es muss ja nicht nur ums *popp* gehen.

Lasse mir also gerne Zeit, sofern dabei auch aufregende Kontakte entstehen und sich diese nach Möglichkeit nicht nur auf einen Abend (Nacht) beziehen...

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.