Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

*******fou Mann
17 Beiträge
Neu hier8)
Ein liebes "Hallo" an alle Joyler dieser Gruppe! *g*
Freue mich hier Euch anzuschließen und daher ein nettes und interessiertes Danke für die Aufnahme.

Wir haben bereits einige Jahre gewisse Swinger-Erfahrung. Es ist aber nun seit einiger Zeit die erotische Phantasie bei uns (beiden!) hinzugekommen, dass ich auch mal alleine mit einem anderen Mann gemeinsam eine andere, attraktive Frau so richtig schön zu verwöhnen. Die Frau im Mittelpunkt in einer vertrauensvollen, stilvollen, leidenschaftlichen Atmosphäre, in der Sie sich Ihrer sexuellen Lust hingibt und es geniesst... Wobei wir (ich) bei so einem "event" dennoch nicht ganz allein bin, da meine tolle Frau immer im Kopf bei mir ist und Sie anschließend die erotische Begegnung auch gerne erzählt bekommen möchte...Es gefällt Ihr also dieser Gedanke...somit geht es nicht um "Betrug", sondern "erotische Bereicherung" mit Einverständnis. Also reiner, harmonischer, stressfreier, stilvoller Sex....gerne*g*

Da uns unsere Gesundheit genauso wichtig ist, wie sicherlich allen hier,
sind nicht 1001 Kontakte oder Mehrfachkontaktler das Ziel, sondern vielmehr wiederkehrende, sexy, schöne, vertrauliche und somit auch hemmungslose erotische Dates.

Wünsche Euch allen ein schönes, ggf. prickelndes Wochenende:)
Finn
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* den Neuen...

Grüßle

*wink*
mmf
hallo zusammen,

bin hier jetzt auch ganz "neu" hier in der gruppe und hoffe, das wir hier alle spass haben werden.....

bin auf der suche nach einem netten paar, das geren einen netten jungen mann kennenlernen möchte, der auch weiss was er will......

jedoch kann ich euch leider nicht anschreiben, weil ich nur basismitglied bin.....

aber es würde mich freuen, wenn ich ein paar clubmails bekommen würde....und man sich dann etwas näher kommen könnte......

wünsche alle hier viel spass.....

danke und gruß
Ein herzliches Willkommen Rene....
.....und wie schön, dass auch du hier dabei bist! .-) Welch ein wunderschönes und originelles Foto von dir! .-) WOW das weckt die Neugierde darauf, dich näher kennenlernen zu dürfen und dies ganz gewiss nicht nur bei mir! *g*

Ganz liebe Grüße von Gerti
danke dir sehr.....
das hoffe ich doch....deswegen bin ich ja auch hier in der gruppe.....

einen lieben gruß aus bawü
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das weckt die Neugierde darauf, dich näher kennenlernen zu dürfen und dies ganz gewiss nicht nur bei mir!
also ich habe nicht das Bedürfnis *gg*

auch von mir ein
*willkommen*
auch von uns ein *willkommen*

an alle Neuen hier.

Liebe Grüße *wink*

muchmore
Wir wünschen allen ein *willkommen* und
einen schönen 2. Advent Sonntag
lg
Wünsche ich....
... euch auch!

Es ist wie immer.... die süßesten Kirschen sitzen immer da wo man nicht hin kommt.... will sagen soooooo weit weg!

Liebe Grüße aus Celle
Christian
*******oen Paar
49 Beiträge
viele Grüße von den NEUEN...
Hallo zusammen,
wir sind neu hier und freuen uns schon auf interessante Themen und neue Kontakte. Wir kommmen aus dem Großraum Hannover und sind offen für dieses und jenes *g*

Eine Einschränkung gibt es jedoch:
Wir suchen keine Männer über 37Jahre (Sorry!)

Euch allen einen schönen zweiten Advent.
lg
die formschönen
******aer Paar
1.064 Beiträge
Huhu
Auch wir sind neu hier und möchten uns auf diesem Wege gerne vorstellen - unser Profil wird bestimmt schon vieles selbstständig erklären....

Vorab noch ein liebes Danke für die Aufnahme in der Gruppe....

LG die Nacktbären
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Auch von uns....
*willkommen* und Grüße aus *bayern* !!!

Sendet Euch das Traumpaaar
Wir sind da!
UND WIR SIND:
ein sympathisches und tageslichttaugliches Paar (BMI: sie 22, er 26).
Wir sind seit 20 Jahren glücklich verheiratet und guter Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Lebens.
Unsere Beziehung ist FEST UND OFFEN.

Wir suchen den besonderen Spaß - für ab und zu. Wir haben nämlich auch alleine noch sehr viel davon und suchen nichts, weil bei uns sonst nichts mehr läuft.

Da wir unternehmungslustige und für vieles offene Menschen sind, möchten wir nun hier neugierig unseren Horizont erweitern.
Wir sind ehrlich, diskret, mit Humor und Niveau, wir erleben gerne neue Dinge und probieren gerne was aus.

Wir wollen gemeinsam neue Erfahrungen sammeln. Den gemeinsamen Kick erfahren.

WIR SUCHEN:
einen jungen (bis 38!), spontanen, knackigen Mann für erotische Stunden, bevorzugt im Hotel, für Sie oder MMF.
ihr (unser) Stolz!
er
sie
Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

merci für die Aufnahme in dieser Gruppe und
für die freundliche Begrüßung.

Nun bin ich mal gespannt, was mich hier in
diesem Forum erwartet und freue mich darauf
Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Lg,
falo aus dem wunderland
Da sind wir
Hallo zusammen *g*

Danke für die schnelle Aufnahme bei euch!

Wir zwei sind ein junges Paar(siehe Profil *zwinker* ) und auch nicht mehr ganz frisch im Joyclub.

Nun würden wir gerne mal etwas in Sachen MMF probieren und hoffen uns hier austauschen zu können und auch interessante Erfahrungen anderer zu lesen.
****o81 Mann
46 Beiträge
Neu hier
*wink*

Hallo ,auch Wir sind neu hier und freuen uns auf spannende Themen...
MMF ist eine unserer sexuellen Vorlieben...darum sind wir hier.

Liebe Grüsse Love33
Danke liebe Gemeinde
Ich bin als Hobbyfotograf hier angemeldet.
Bin 29 Jahre Jung und seid 2 Jahren single. Gerade aus dem Grund, weil ich in 2 Jahren Joyclub keine liebe Partnerin kennenlernen konnte, welche eine normale Beziehung mit einem Mann führen kann und zudem auch den Überschuss geniesst. Aus der Freude die Dame als Objekt der Begierde anzusehen und Sie von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnen zu lassen, habe ich mich für Diese Gruppe beworben und danke aufrichtig für die Aufnahme.

LG
RW
Hallo
Hallo erstmal...

Da ich neu hier bin wollte ich mich mal Vorstellen
Bin 26 Jahre jung und kommt aus der Nähe von Stade..
Bin jetzt in der Gruppe da ich schon ein paar Erfahrungen gemacht
hatte im bereich MMF und es ist der HAMMER hoffe ja das ich hier ein
paar nette finde die mal lust darauf hätten *zwinker*
LG Coyote_25
******_69 Mann
28 Beiträge
Hallo an alle,
ich habe gerade eure Gruppe gefunden und bin begeistert, vielleicht würde es ja hier klappen ein nettes Pärchen oder Frau aus Niederbayern zu finden,
die eine "Beziehung" eventuell sogar über die Bettkante hinaus suchen/sucht;

Meine Erfahrungen mit MMF / FFM beziehen sich auf meine letzte Beziehung. wo immer die Partnerin im Vordergrund stand (wie es sich gehört *liebguck* ).

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau die sich fallen lässt und Mann es sieht wie sie genießt.

Meldet euch einfach........

vlg
Markus aus Straubing
*********6271 Paar
606 Beiträge
Hallo
Wir sind neu hier und wollten nur mal schnell hallo sagen. Wir sind ein nettes Paar aus Duisburg und suchen immer nette Leute für Spaß und Geilen Sex. Die Sie liebt Sex mit mehr als nur einem Mann und wenn dieser dann noch BI ist ist es um so besser aber nicht Bedingung. So wir hoffen von euch zu hören....
mm
1
Hallo
Hallo und danke, dass ich auch in die Gruppe aufgenommen wurde *g*

Wie alle anderen hier hoffe ich, nette Kontakte zu knüpfen, die das Interesse am MMF teilen. Ich habe selbst noch keine Erfahrungen darin, deshalb finde ich diese Gruppe sehr spannend und interessant. Von zwei Männern verwöhnt zu werden, stelle ich mir unglaublich schön vor *g*

LG,
Sternlein18
Freu
Danke für die Aufnahme im Flotten Dreier ich bin zwar erst neu aber finde es foll erotisch mit zwei Männer an einer Frau rumzumachen.
vlg Mathias
Hallo
Danke das ich hier bei MMF aufgenommen wurde.
Ich habe es schon zweimal gehabt und es war eine super Erfahrung.
Hoffe das es sich bald mal wieder ergibt das ist absolut geiler SEX
Herzlich willkommen!
Ich hoffe wir finden hier alle unsere entsprechenden Gegenstücke um der Liebe zu Dritt zu fröhnen *zwinker* *popp*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.