Neu hier8)
Ein liebes "Hallo" an alle Joyler dieser Gruppe! Freue mich hier Euch anzuschließen und daher ein nettes und interessiertes Danke für die Aufnahme.
Wir haben bereits einige Jahre gewisse Swinger-Erfahrung. Es ist aber nun seit einiger Zeit die erotische Phantasie bei uns (beiden!) hinzugekommen, dass ich auch mal alleine mit einem anderen Mann gemeinsam eine andere, attraktive Frau so richtig schön zu verwöhnen. Die Frau im Mittelpunkt in einer vertrauensvollen, stilvollen, leidenschaftlichen Atmosphäre, in der Sie sich Ihrer sexuellen Lust hingibt und es geniesst... Wobei wir (ich) bei so einem "event" dennoch nicht ganz allein bin, da meine tolle Frau immer im Kopf bei mir ist und Sie anschließend die erotische Begegnung auch gerne erzählt bekommen möchte...Es gefällt Ihr also dieser Gedanke...somit geht es nicht um "Betrug", sondern "erotische Bereicherung" mit Einverständnis. Also reiner, harmonischer, stressfreier, stilvoller Sex....gerne
Da uns unsere Gesundheit genauso wichtig ist, wie sicherlich allen hier,
sind nicht 1001 Kontakte oder Mehrfachkontaktler das Ziel, sondern vielmehr wiederkehrende, sexy, schöne, vertrauliche und somit auch hemmungslose erotische Dates.
Wünsche Euch allen ein schönes, ggf. prickelndes Wochenende:)
Finn