Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

Vorstellung Paar muchmore
Wir freuen uns das wir in der Gruppe aufgenommen wurden.

Nicht nur der normale sogenannte Flotte Dreier MMF weckt unser Interesse sondern auch Wifesharing, Cuckolding frivoles Ausgehen und Treffen.

Sind erst vor kurzem geprüfte Mitglieder geworden.
Es ist schön das es hier im Joy Club spezielle Gruppen für die verschiedenen Neigungen gibt.

Mir fällt aber jetzt auch nicht mehr ein.

Auf eine nette Zeit mit euch

Die neuen
LG muchmore
noch ein neuer der die Lust mit euch teilt....
dann will ich auch kurz was schreiben als neues Mitglied inder Gruppe , die vom Namen her das ausdrückt was ich liebend gerne mache....... Ich mag das Spiel zu dritt , das verwöhnen der Frau und das zusehen in den verschiedenen Stellungen.. Der reiz zu dritt zu sein hat schon seine Besonderheit. Na vielleicht lerne ich ja über siese Gruppe nette gleichgesinnte kennen , die nicht nur schreiben können sondern auch aktiv sind........
Auch wir beide sagen *willkommen*
in der Gruppe und wünschen euch viel Spaß !!

Liebe Grüße
Hallo Muchmore,
dann mal viel spass hier in der gruppe! *zwinker*

lg aus do...günter
*******boy Mann
33 Beiträge
Eine nette Gruppe
Freue mich das ich hier in dieser Gruppe dabei sein darf

MMF ist natürlich immer eine sehr nette Sache, und hoffe das ich es hier mit einem netten Paar ausleben kann

Also ich bin Thomas 33 Jahre und komme aus Kiel aus dem hohen Norden

Freue mich auf nette Nachrichten von Paaren aus Schleswig-Holstein, also traut euch und schreibt mich an

Freue mich
lg
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Auch von uns .......
ein *willkommen* in dieser Gruppe!

Wir wünschen Euch viele nette und heisssse Kontakte hier!

LG. vom Traumpaaar
mal danke sag und diener mach
ich durfte ein MMF einige male erleben, und hab gefallen daran gefunden zu zweit eine frau in den wahnsinn zu treiben..............

vielleicht ergibt sich ja irgendwann hier in der gruppe die möglichkeit meine erfahrungen zu vertiefen.

danke für die schnelle aufnahme

wo
zwei lüsterne Bayern!!!
danke dass Ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt.
Wir geniessen das Spiel zu Dritt und freuen uns auf das was da noch alles kommen wird.
lg
S+H
Hallo :)
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe

Wir, Sie (27) und Er (31) sind jetzt keine Vollprofis in diesem Thema, aber auch nicht gänzlich unerfahren. Einen MMF hatten wir beide schonmal, wenn auch noch nicht miteinander und nicht während einer Beziehung
Aber was nicht ist, soll noch werden!

Nachdem wir festgestellt hatten, dass mein Mann schon tierisch darauf steht, wenn ich in der Disko flirte und auch rumknutsche, sind wir mehr als bereit, den nächsten Schritt zu tun, also wenn Interesse vorhanden ist, könnt ihr euch gerne melden!

Hauptsächlich bin ich (Sie) im Forum aktiv, aber das ist ja nicht ungewöhnlich, dass die Herren dann etwas schreibfauler sind. Mein Mann steht in allem hinter mir (gerne auch mal wörtlich)

Achja, grundsätzlich sind wir für alles offen, 3er, 4er oder MMMF etc... Ich habe eine leichte Bi-Neigung, mein Mann gar nicht (hat da aber auch keine Berührungsängste).

Sollten noch Fragen offen sein, einfach anschreiben :*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wünsche Euch viele informative und heiße Gespräche und Erlebnisse.
Dann mal allen neuen hier ein *willkommen* von uns und viel spaß .

Lg Baer_Biene *wink*
bin gespannt
...
was noch so passiert!

ich habe mich schon immer mit dem Gedanken sehr wohl gefühlt, dass 2 Männer mit mir den Augenblick genießen.
Leider waren es entweder meine damaligen Partner die mich daran hinderten oder später ergab sich nie die Gelegenheit.

Ich will es nicht unbedingt mal ausprobieren. Aber vielleicht lerne ich hier 2 nette Männer kennen, mit denen ich es mir gut vorstellen könnte und mich dann auch traue.

Liebe Grüße an alle.

die Bine
hallo an alle!

danke für die aufnhame in die gruppe!
bin mal gespannt wen und was wir hier finden.
*****s73 Mann
1 Beitrag
Kölscher Jung
Hi und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Dann biedere ich mich auch mal für einen schönen Dreier MMF an:
Bin erst seit gestern im JC und nur Basis-Mitglied, was heißt, dass ich nur auf eure clubmails antworten und euch nicht selber anschreiben kann:-( Ich wohne alleine in Köln, könnte empfangen, würde aber auch ein paar Kilometer auf mich nehmen. Es kann sich auch ein einzelner Herr, aus meiner Umgebung, bei mir melden. Habe keine Bi-Ambitionen, aber als Team findet es sich vielleicht leichter?!?

Nachdem ich meine Vorposter hier studiert habe, dürfen sich besonders gerne crazytoo und quintessenz77 melden...:-)
@ nina...
...herzlich willkommen!
Hallo..an alle...
bin neu hier und freue mich hier in der Gruppe zu sein..auf nette kontakte und tolle Erlebnisse.-)
l.g
Wir heissen euch alle *willkommen*

und wünschen euch das ihr das findet was ihr sucht !

In diesem Sinne viel Spaß beim MMF *zwinker*
danke

ich bin auch neu hier

freue mich auf viele neue leute die wissen wie man geniesen kann..geben und nehmen können..ausdauernde lust geniesen und sich fallen lassen...

bin auch nur basismitglied.. kann also auch nicht anschreiben...

ich hoffe es wird schön hier

lg alex
****ch Mann
38 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Martin. Ein jung gebliebener Mittdreissiger freut sich hier auf regen Austausch und viele Anregungen.
ok neu hier, also als erstes mal hallöchen an euch alle und ein wunderschönes we wünsch ich euch.
auf ein frohes miteinander ;-))
NEU
Hallo zusammen

Ich bin neu in der Gruppe und wollte mich euch mal kurz vorstellen: Ich bin ein Bi-Mann, der grossen Spass daran hat, eine Frau mit zwei Männern zu verwöhnen. Wobei ich auch kein Problem habe, einen Mann mit einer Frau zu verwöhne, dass muss aber nicht sein... *zwinker*

Oralsex ist ein Fetisch von mir, ich bin ein sehr ausdauernder Lecker und mache es z.B. auch gerne während des Poppens.

Ich bin sehr vielseitig interessiert und sehr offen, was das Thema Sex angeht. Mit mir kann man über jede noch so versaute oder krasse Phantasie reden, ob sie dann umgesetzt wird, entscheidet die Situation... *zwinker*

Ich komme mittlerweile aus Zürich, bin aber sehr mobil.

Ich freue mich über interessante Themen mit spannenden Menschen.

Lieben Gruss

Mr. Rock'n'Roll
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin gespannt auf die zeit hier!

Lg marie
Hi.... heiße Tina und freu mich bei euch dabei sein zu dürfen.

Bin ja mal gespannt was mich hier so erwartet *ggg*

lg *kuss*
*******arts Paar
19 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen...
Hallo an alle Gleichgesinnten,

wir sind über eure Gruppe gestolpert und da wir schon sehr schöne Erfahrungen mit MMF gemacht haben , dachten wir uns, wir schließen uns hier mal an und schauen was sich so ergibt...

Viele Grüße

Manuela & Günter
Neu
Hallo,

ich bin der Neue hier. Erfahrungen hab ich auf diesem Gebiet schon ein Paar gesammelt und jetzt bin ich hier gelandet.
Nun zu meiner Person, ich bin ein Aufgeschlossener mit Zwanziger. Von Naturaus weiße ich nur eine leichte Körperbeharung auf, der Rest wird Rasiert. Meine Figur ist recht schlank und Ausser einem Brustwarzen Piercing besitze ich keine Bodymodification, sofern man eine Beschneidung nicht dazuzählt.

so viel zu mir, wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.