Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Alle,
wir freuen uns über die Aufnahme bei Euch und sind schon gespannt was uns erwartet. Wir würden uns über einen regen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten freuen,aber auch die
reale Kontaktaufnahme ist uns wichtig.
Na dann los. *zwinker*
das bin ich
Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen.

Ich bin noch ganz neu im Joyclub.

Bisher hatte ich nur Erlebnisse mit einzelnen Männern oder Männerpaaren, bin also schwul.

Ich bin gespannt, ob es hier auch MF-Paare gibt, bei denen er sex mit mir macht und seine Frau gerne zuschaut.

Geschrieben haben schon einige Damen, dass sie gerne mal sehen würden, wenn ihr Mann sich mit einem anderen Mann vergnügt, aber ob sich hier auch ein nettes Paar real traut?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin hetero und hatte bisher auch noch keine Erfahrung mit Paaren. Bin aber mal neugierig und vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann mal?

Bis dahin Grüße aus Köln
Hallo, ich bin der Neue.
So, jetzt bin ich in eurer Gruppe angekommen und gespannt darauf, ob ich hier auf interessante Paare treffe. Denn das ist natürlich das, was ich hier suche. Um meine sexuellen Fantasien ausleben zu können, brauche ich eben den Mann und die Frau.
Ich werde mich erst mal bei euch umschauen und bestimmt feststellen, dass ihr alle ganz toll seit?!

Wenn euch danach ist, schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen.

Lieben Gruss, Tomas.
Hallo, ich bin der Neue.
So, jetzt bin ich in eurer Gruppe angekommen und gespannt darauf, ob ich hier auf interessante Paare treffe. Denn das ist natürlich das, was ich hier suche. Um meine sexuellen Fantasien ausleben zu können, brauche ich eben den Mann und die Frau.
Ich werde mich erst mal bei euch umschauen und bestimmt feststellen, dass ihr alle ganz toll seit?!

Wenn euch danach ist, schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen.

Lieben Gruss, Tomas.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*huhu* gruß leider aus niedersachsen!
Hallo Thomas2010
sei willkommen in der Gruppe hier. *willkommen*

Sicherlich wirst du fündig werden. Für uns Bremer wohl bisschen weit weg.

Lady Business
*********paar Paar
31 Beiträge
Hallo Hallo!!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Hoffen dass wir einiges Beitragen können, um dem Namen der Gruppe MMF oder besser MFM gerecht zu werden.
Hängt natürlich auch davon ab was auf uns zukommt.
Schreibt uns an und dann sehen wir weiter.

Als Paar sind wir immer wieder mal in Clubs oder auf privaten Partys unterwegs und leben unsere Phantasien aus.
Der Eintritt in diese Gruppe dient auch dazu, einige Männer kennen zu lernen, die flexibel sind und kurzfristig auf der "Matte" stehen können.

Freuen uns auf das was kommt.
LG Jette und Dietmar
Hallo aus BERLIN
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, dass ich hier nette Kontakte zu Paaren aufbauen kann und es auch zu realen Treffen kommt.

Ich freue mich über Eure ClubMails und wünsche allen hier weiterhin viel Spaß...

Liebe Grüße
bin jetzt auch dabei !
Danke für die Aufnahme in Flotter Dreier MMF, ich möchte gern ab und an der zweite Mann sein, ich finde es kann sich die Frau total entspannen, wenn sie ihren Partner -egal ob aktiv oder passiv - dabei weiß und manche heißen dinge gehen nun mal mit einen Schw.... nicht !
Ne Kölsche Jung
Hallo liebe MMF´ler. Ein netter und umgänglicher Kölner sucht hier schöne Kontakte und nette Treffen. Ich bin hin und wieder auch in Deutschland unterwegs (siehe Kontaktanzeigen) und freue mich dann immer, wenn ich die Abende in einem Club oder Provat mit netten Leuten verbringen darf. In Köln bin ich häufiger in Kinos (Erlebniswelt, Dr. Müller) an den HÜ und GB Tagen anzutreffen. Freue mich hier auf vieeeele schöne Erlebnisse.
Gruß
Alex *fans*
*****121 Mann
676 Beiträge
Ich
Hallo Leute , bin der Chris aus Deggendorf und freuen mich hier unter Euch zu sein.

Habe schon Erfahrung mit MMF und auch GB.

Bin aber immer offen für Erfahrungsaustausch bezüglich MMF.

Hoffe das es auch aus unserem Raum genügend nette Paare und andere Personen gibt , die MMF praktizieren.

gruß

Chris
*******2107 Mann
104 Beiträge
Berliner über 50
Hallo an alle und Danke für die schnelle Aufnahme hier! Ich hoffe hier bald nette Kontakte zu Paaren aus Berlin und Umgebung zu knüpfen, denen mein Profil zusagt!
Allen noch viel Freude(n) und Erfolg hier!
Hallo, ich bin der Neue:
mein Name ist Arno (sexmayer) und ich bin 61 Jahre alt. Komme aus Hamburg und bin an neuen Kontakten, sowie an Informationen des Forum interessiert.
Würde mich freuen wenn sich interesannte Menschen sich bei mir melden würden.

VG

Arno *hamburg*
Dann mal ein.....
*willkommen* hier in der Gruppe und viel spaß hier.Wir hoffen, das ihr hier viele neue Kontakte knüpfen und auch erfahrungen austauschen könnt.

Lg Baer_Biene *wink*
*****171 Mann
57 Beiträge
Hallo Leute , ich bin der Maik und freuen mich hier unter Euch zu sein.

Habe schon Erfahrung mit MMF und auch GB.

Bin aber immer offen für Erfahrungsaustausch bezüglich MMF.

Freue mich auf Paare und Personen, die MMF praktizieren.

gruß
maik
******_sc Mann
75 Beiträge
Hallo und guten Abend
Hallo und guten Abend!

Erst einmal Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich freue mich auf nette und interessante Kontakte.

So - wer auf mich neugierig ist, der soll mich einfach anschreiben - ich bin nicht giftig....
Ich schließe mich
Baer_Biene an und begrüße hier mal die "Neuen" hier in der Gruppe!

LG Günter
New Kid on the Block
Tja, auch ich neu in der Gruppe, gespannt, wen ich kennenlernen darf und begierig auf interessante Menschen.

Swingererfahren, mit meiner Ex-Frau mehr als 15 Jahre als Paar bei Augenweide und auch hier im Joy unterwegs, nunmehr leider vorläufig alleine.

Gerne würde ich mich über die Einladung interessanter Menschen freuen.

Gruß Uwe
Hallo Zusammen!

Bin neu in der Gruppe und bin mal gespannt was mich so erwartet. Bisher habe ich schon viele interessante Infos hier gefunden. Coole Gruppe.

Vielleicht kommt man so mal in Kontakt und lernt nette Leute kennen.

Beste Grüße

Sonnentau
*********r_47 Mann
31 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !
Ich suche in erster Linie sympatische offene Menschen, was sich daraus ergibt, wird sich zeigen.
Symphatie Niveau und Sinnlichkeit sind die wesentlichen Attribute.
Gerne möchte ich meine Erfahrungen erweitern.
Freue mich natürlich auch über Freundschaften die meine Sinne begleiten.
Einen ersten Eindruck über Persönlichkeit und Aussehen könnt Ihr Euch über mein Profil verschaffen.
Wünsche Euch allen eine sinnliche herzliche Zeit
LG Mathias
hallo
und willkommen
*********r_47 Mann
31 Beiträge
Danke für die nette Begrüßung
Vielen Dank für die nette Aufnahme im Club

Merci
*********nuss Mann
147 Beiträge
neu hier, danke für die Aufnahme in der Gruppe
Das Wichtigste steht ja schon in meinem Profil. Für diese Gruppe interessiere ich mich, denn Ich mag mmf ohne Schranken das bedeutet natürlich auch bi-Neigung bei den Männern, Frauen, die sich daran ergötzen, wie Männer es miteinander tun, Männer, die auch den 2.Mann voll und ganz genießen wollen, aber natürlich auch das gemeinsame Verwöhnen der Frau, die gerne auch die ungeteilte Aufmerksamkeit geniessen darf.
Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte Paare aus Franken bei mir melden würden.
@mitvielgenuss
wir heißen dich Willkommen in der Gruppe. Deine Interessen gefallen uns, leider kommen wir jedoch nicht aus Franken.
Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg hier in der Gruppe.
lg irPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.