Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr.10

Vorstellungsthread Nr.10
Auf ein neues.

Der 9te Vorstellungsthread ist schon voll und daher geht es hier weiter.

Bitte nutzt für die Vorstellung in der Gruppe ausschließlich diesen Thread und eröffnet nicht jedesmal einen Neuen.

Liebe Grüße
Mod Amaunet

Hier noch einmal zum Nachlesen, wer sich schon einmal vorgestellt hat.

Flotter Dreier MMF: Vorstellung
Flotter Dreier MMF: Vorstellung II
Flotter Dreier MMF: Vorstellung III
Flotter Dreier MMF: Vorstellungen die 4te
Flotter Dreier MMF: Vorstellung neuer Gruppenmitglieder die 5-te
Flotter Dreier MMF: Vorstellung neuer Gruppenmitglieder die 6-te
Flotter Dreier MMF: Vorstellung neuer Gruppenmitglieder die 7-te
Flotter Dreier MMF: Vorstellung neue Gruppenmitglieder die 8te
Flotter Dreier MMF: Vorstellungsthread der 9te
Tach zusammen...
... dann stelle ich mich auch mal kurz vor...
Ich komme aus Bonn und such auch in diesem Gebiet nette Kontakte zu Paaren die Lust auf einen geilen dreier haben.
Erfahrungen mit MMF habe ich glücklicherweise schon Sammeln dürfen, aber leider merke ich jetzt was fehlt. Ich finde es sehr anregend eine Frau mit einem weiteren Mann zu verwöhnen. Ob es jetzt ausschliesslich mit den Händen, der Zunge ist, oder sogar als Sandwich endet ist mir relativ egal. Hauptsache die Frau kommt voll auf ihre kosten - obwohl ich michnatürlich auch nur ungerne mit einem Ständer verabschieden würde und eine Entspannung auch für mich immer sehr schön ist *g*
Ich bin nicht Bi, habe aber keine Brührungsängste und auch keine Probleme eine Muschi mit meinem und einem anderen Schwanz gleichzeitig zu bedienen.

Schön wäre es wenn sich hier ein Paar aus meiner Gegend (+/- 70km) melden würde.

LG
toco
*****_70 Mann
949 Beiträge
Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Hi,

bin heute zur Gruppe dazu gestoßen und freue mich immer über aufregende, interessante Kontakte!

LG

shiva
@shiva_70
Herzlich willkommen in unserer Mitte
lg Maria *sonne* *willkommen*
**********ertir Mann
122 Beiträge
Lagunen sind...
....klar, warm und zumeist von flachem Wasser.
Schön also, dass sich Lagune54 hier so attraktiv vorgestellt hat.
Ich bin da viel introvertierter....
Hallo erstmal
Ein Hallo an Euch,

in der Hoffnung hier Leute zu Treffen die meine Leidenschaften teilen
Gruß
MarioM4 *zwinker*
Hallo
Hallo,

ich freu mich bei euch in der Gruppe zu sein, und bin schon gespannt was mich hier so erwartet. Erfahrungsausstausch und reale Kontake hoffe ich hier zu finden. Freu mich schon auf euch!!

lg toska83
Hallo
und willkommen
Ein freundliches "Dankeschön" ...
für die Aufnahme in dieser Runde. Und ein "hallo" an alle hier, möchte ich natürlich auch nicht vergessen.

Wie sicherlich auch viele andere bin ich gespannt, ob sich hier reale und persönliche Kontakte ergeben. Ich würde mich darüber freuen.

Und um euch jetzt nicht zu langweilen, schaut bei Interesse doch einfach mal auf mein Profil.

Mit den besten Wünschen aus Hagen,

Roland

mmf
Hallo zusammen. Bin immer für einen mmf zu haben.
LG *zwinker*
Hallo Ihr!
DANKE für die Aufnahme in diese Gruppe!!

Noch ist es eine spannende Fantasie, doch Schritt für Schritt gehen wir Wege zur Verwirklichung...
Dabei ist es uns das Wichtigste, achtsam mit uns zu sein, genauso wie respektvoll mit dem "Mr 3" ...

Da sind wir vielleicht ein wenig "schwieriger" als so manch anderes Paar, denn wir haben Ansprüche, doch wir haben sie gerne und wir sind gerne "schwierig", sorry... und gerne langsam...

Uns geht es um Erotik, ein Zittern vor Erregung, in Langsamkeit wahrgenommen, die jeden Beteiligten mitnimmt...

Ein "schneller Fick" ist mit uns nicht zu haben, no Chance...

Sensibilität, Zärtliche Begegnung, Wahrnehmung, und groß und Fett geschrieben SINNLICHKEIT, nur so geht es für uns und genau so wird es für alle drei Erleben, das die Seele wie den körper mitnimmt, und SO... kann es S-E-X werden... und wie... *zwinker*

Schon der Weg dorthin muss uns anmachen, aufregen, Fantasien anregen.

Gerne können uns einzelne Männer anschreiben, doch uns geht es wie gesagt um erotische Erlebnisse, nicht um einen MMF-Fick.
Einfühlsamkeit und Sensibilität sind Grundvoraussetzungen...

Wir freuen uns auf diese Gruppe!! und sind extrem gespannt!!

Sinnlichkeit ist das Wesen allen Seins, aller Seelen Anfang, Zugang, Nahrung...
Sinnlichkeit ist der Quell des Lebens...

Liebe Grüße
Mr und Mrs Glasgarten
Hallo zusammen

stelle mich mal hier kurz vor.

bin der mark

bin 24 jahre und komme aus der umgebung um osnabrück,
bin recht häufig in osnabrück, da ich dort student bin.

naja was mich in diese gruppe getrieben hat brauche ich ja eigentlich nicht näher erläutern..

der gedanke an einem dreier ist einfach wirklich interessant, aber ich hatte bislang noch nicht dsa vergnügen.

bin mal gespannt was sich hier so ergibt..

lg

mark
**57 Mann
640 Beiträge
Hallo und Servus,

ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin als Hobbyfotograf hier im JC angemeldet, bin aber auch ein Mann *g* Ich habe schon Erfahrung mit MMF und möchte diese gern erweitern. Ich habe in mehrern Seminaren die Kunst der erotischen Tantramassage erlernt und wende diese auch gern an. Auch habe ich Bi-Erfahrung.

Ich bin aus dem Raum München, vielleicht treffen wir uns ja mal.

LG Klaus
*****eer Mann
12 Beiträge
Guten Abend,

seit soeben neues Mitglied hier. Freue mich auf stimulierende Themen, neue Kontakte und einen netten Austausch.

Habe selbst einige sehr gute Erfahrungen als längerer Hausfreund von Paaren.

Lg Mark
Auch neu
Hallo an alle in der Gruppe.
Ich hoffe, das hier jeder (mich mit eingeschlossen) Spass und Erfüllung seiner Fantasien findet.
Ich selbst komm aus den Raum 45... (NRW), 45 Jahre und nicht schlecht gebaut *zwinker* .
Ich sag hier jeden, traut euch. Macht den ersten Schritt, wenn ihr meint der andere Part könnte passen. Vieleicht traut der ja auch nicht.
Nur so kommt ihr euren Fantasien näher.
geile Grüße
Wolfgang
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Hallo
bin hier zwar schon läner Mitglied, aber bin mir nicht sicher ob ich mich schon vorgestellt habe.
Also ich lebe nur 8 KM von Aachen weg, suche auf diesem Wege ein Paar für eine Dreier.
Bin seit 7 Jahren Swinger und daher in Dreier schon erfahren, mag es wen er nur zu schaut aber auch Sie zu zweit verwöhnen.
Habe auch keine Problem damit, wen er Bi interessen hat. Wen es passt ist alles möglich.
Mein Wunsch ist ein Paar aus dem Aachenerraum zu finden.
**ri Frau
320 Beiträge
angekommen
hallo an alle

erst mal danke für die aufnahme in eurer gruppe.

wir sind ein aufgeschlossenes paar aus dem kreis wesel und selbstverständlich eifersuchtsfrei *g*

ein zweiter mann ist uns bei sym. immer willkommen.

vielleicht ist ja hier was passendes dabei.

lg dori
Dann mal *willkommen*
und viel Spaß beim stöbern
vielleicht ist ja was passendes dabei
lg
von uns
auch mal ein *willkommen* von uns und viel spaß in der Gruppe und beim stöbern *g*

Lg Biene *wink*
sind jetzt auch dabei :-)
vielen dank, dass wir auch dabei sein dürfen.

hoffen anregungen und neue kontakte zu gleichgesinnten zu bekommen.

und freuen uns natürlich über einen passenden 2. mann.

lg

dani + berni
Ich stelle mich auch mal vor.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mal ausprobieren will.
Aber für Anregungen bin ich dankbar.
Die Neugier ist schon da.
*****hen Paar
107 Beiträge
Ein Liebes Hallo
an euch alle und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe !

Lg
Liebchen
geiler grieche
bin der geile grieche aus dortmund lg an alle
Vielen Dank
für die super schnelle Aufnahme! *danke*

Nun, ich bin natürlich auch in dieser Gruppe, weil es einer meiner größten Fantasien ist von zwei Männer verwöhnt zu werden.

Da ich es aber nicht bei der Fantasie belassen möchte, habe ich mich nur dieser Gruppe angeschlossen. *grins*Bin schon sehr gespannt auf die vielen interessanten Threads und werde mich sicher auch hin und wieder an einigen beteiligen.

Ich wünschen allen hier noch einen schönen Tag und vielleicht bis bald
*zwinker*

LG Marsilena *herz2*
Hallo an alle,
auch ich freue mich für die schnelle Aufnahme und die Threads hier im Forum!! Scheint ne Klasse Truppe zu sein!

LGG aus Limbim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.