Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung private Gruppe Südbayern MMFMMF...

Gründung private Gruppe Südbayern MMFMMF...
wer hat Interesse an einer privaten, kleinen Gruppe Südbayern ?

Treffen im kleinen Kreis (6-20 Personen) mit dem Interesse an leichten Herrenüberschuss.

Zielguppe: Paare und Frauen aber natürlich auch Männer im Zielgruppenalter.

Voraussetzungen: ca. 20-42 Jahre alt, keine Bierbäuche... nette umgängliche Personen die auch nichts gegen Party haben..

Wie gesagt es ist ein Aufbauversuch, das heißt nicht dass morgen gleich eine Party steigt...

Ich würde mich über Interesse freuen.

vlg Magic_Moment und weitere
Warum auch nicht
Moin Moin

Na das mit den kleinen Partykreis hört sich ja mal gut an.Also ich hätte daran schon intresse.Bloss es darf nicht zu weit weg sein ,und wo sollten den die ersten Partys stadtfiden .Hotel / Privat.Drücke Dir die Daumen das sich die richtigen Leute zusammen schliesen .Wäre auf jeden Fall gerne dabei.

Gruss aus Franken Tobi
**********gelll Mann
60 Beiträge
Hi
Diese Gruppe wäre dann für mich sehr interessant, da Südbayern quasi in meiner Nachbarschaft liegt..;-)

Währe also in jedemfall dabei..;o))

Lg Don
******_by Mann
65 Beiträge
Die gibst doch schon!
Hi @********ment,

wie verd.Engel schon gepostet gibts im Südlichen Raum München und Augsburg schon Gruppen, wo sich die Mitglieder regelmäßig treffen*party*.

Du musst nur mal ein wenig in den Gruppen und im forum stöbern, dann wirst Du bestimmt fündig*ja*

LG

Brubaker
**********gelll Mann
60 Beiträge
Hmmm...
...ich kenne eure Postleitzahlen nicht so gut..

Unter welcher PLZ wären denn diese Gruppen..???
hmm
PLZ 81 / 82 / 83 ,

wo man dann was macht muss man sehen...

evtl. ein Ausflug in eine Berghütte..
******Muc Paar
192 Beiträge
ich denke das ist anderes gemeint
Hier geht es nicht um Gruppen, wie zum Beispiel die Gangbang Gruppe Augsburg.

Sondern wie wir vermuten, einfach eine kleine Gruppe von Menschen die zwar MMF mögen und das nicht allein tun wollen, aber auch nicht in einen Club gehen.
Wir gehen zwar in Clubs, aber wir können uns schon so was vorstellen.
Zum Beispiel, 3-6 Paare und gleichviele Solomänner.
******a69 Paar
387 Beiträge
schön
und interessant....ausgerechnet darum,weil ist anspruchsvoll und no go´s hat!!! drücke die daumen und vlt. bis bald!...lg,
genau...
wie mimiATMuc es schrieben genau so ist es gemeint....

der private freundschaftliche Gedanke sollte im Vordergrund stehen...
hmm
na wer sagt dass man keine weiteren Personen am Start hat ?? muss ja nicht jedem alles auf die Nase binden... oder...

und was für ein Start ... sind hier ja nicht beim Wettrennen... lach..
*******4_by Mann
5 Beiträge
Bodenseeraum
Es wäre eine recht Interessante Gruppe...
Vielleicht haben wir ja eine Gruppe im Bodenseeraum...
******Muc Paar
192 Beiträge
@Engel
Gerade weil Ihr ja andere Interessen habt, sollte Ihr dem TE die Möglichkeit geben seine Vorstellungen hier darzustellen. Ich hätte mir aber auch etwas mehr „Fleisch“ an seinen Anliegen gewünscht.

Ich sehe nach wie vor keine Konkurrenz zu bestehenden Gruppen.
Ich habe in verschieden Gesprächen mit Paaren und Männer schon das Interesse an solchen „kleinen“ Gruppen erfahren.
Also scheinen die bestehenden Gruppen, diese nicht zu erreichen, bzw. diese nicht anzusprechen.
stimmt...
stimmt die Gedanken sind frei... lasst sie fliessen...

wie gesagt es soll ein Gruppe sein die nicht zu groß wird...

... da wir uns die Personen aussuchen möchten...

... es wird daher sehr einfach sein etwas zu planen und zu
koordinieren...

... ich gehe täglich mit mehreren 100 Personen um... ich denk das
bekomm ich noch hin... gins..
vielen dank..
vielen Dank für die positive Resonanz...

... die Gruppe soll eine klare Abgrenzung zu bestehenden Gruppen haben... ... keine finanziellen Interessen... (nur Unkostenumlage), reine private Treffen für Leute die sich sympatisch sind... Personen die auch was gemeinsam Planen... und nicht nur ein Treffen das vorgegeben ist und nach dem sich alle anderen zu richten haben...
******a69 Paar
387 Beiträge
@verd.engel
ich habe nicht euch gemeint, aber die gruppe. wir haben mit eucfh vieles gemeinsam. das macht auch sympathisch. haben aber verschiedene no go's. was auch ganz normal ist.

lg
hört sich gut an
da wär ich auch gleich dabei, bin phnehin oft in oö und bayern unterwegs, und den körperlichen ansprüchen kann ich sicher nachkommen
glg s-b-84
einmal anders...
unsere neue Gruppe soll rein privat sein... eine kleine aber feine Gruppe mit annähernd gleichen Interessen...

Welche Paare und Frauen haben Ideen die sie verwirklichen möchten `?
klar....
warum nicht???
komm aus landshut, und ihr so?
dabei sein ist alles
also dabei wär ich sofort... aber ich glaub was mimi schreibt stimmt... wird schwer noch ne Gruppe aufzumachen... ode retwas doch? die Hoffnung stribt ja zuletzt...oder so *g*
Superidee
Ich bin gerne dabei, auch wenn sich bei mir die Anfahrt wohl länger gestaltet. Aber für unvergessliche Momente fährt man(n) gerne weit ...
wir.....
....sind bzw. wären dabei;
lg ruj
warum nicht
Ich wäre gern dabei

Lg Danny
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
...auch gerne ;-)
Ein liebes Hallo *wink*

auch von unserer Seite aus ein gutes Gelingen und ein dickes Fell, denn sowas ist immer recht schwierig!!

Aber drücke auf alle Fälle die Daumen und wäre auch gerne dabei, wenn ich selber mal nichts organisieren muss *ja*

Und bitte nicht als Konkurrenz sehen, ist nicht so gedacht und erfahrungsgemäß kann man sich eher auch mal gut ergänzen, wenn man sich kennt und auch schätzen gelernt hat, was andere so tun!

Hab ja auch oft Anfragen, wenn Frau/Paar mal nur 2 Jungs oder so möchte bzw. sich ein Datum überschneiden sollte und ich finde es immer schön, wenn es für die Hauptpersonen -nämlich die Damen- ein schönes Erlebnis wird!

Also auf alle Fälle einen guten Start und freue mich, wenn es mal klappen sollte!!!

Ganz liebe Grüße,
Andi
hmm
wer hätte denn am Dienstag frei ??? möchte mal unverbindlich rumfragen..... Näheres später...
******2de Mann
12 Beiträge
auch dabei
Münchner Norden und LUSTig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.